Minecraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Minecraft Welt ist endlich, aber es ist ohne mods fast unmöglich an den Rand der Karte zu kommen. Zuvor kommen auch noch die Far Lands: Klick :) :pika:


    Soweit ich weiß, ist das nicht ganz richtig. Die "Far Lands" sind , so glaube ich zumindest, mit der 1.8 entfernt worden. Anstatt dessen trifft man am Ende der Welt auf einen endlosen Ozean.
    Aber keine Sorge, soweit ich weiß, muss man bis dorthin ca. 800-900 Stunden laufen, d.h. es ist einem so gut wie unmöglich ohne irgendwelche Mods o. ä. das "Ende" ( also nicht das mit dem Drachen) zu erreichen


    LG Zoro

  • Danke für die Antworten
    Hab gestern mit nem Kumpel gezockt und dachten uns, wir schwimmen einfach mal durch des Wasser bis wir was finden. Dann kam noch ein kleiner Teil Wüste, der natürlich auch wieder an einer Linie hoch ging (wie ich es hasse -.-) und danach noch mehr Meer. Also irgendwas stimmt doch da nicht. Hab schon überlegt, ob ich das ganze mal mit MCedit beheben soll, damit man wenigstens Wölfe finden kann :) Mal sehen...

  • Zitat von Minecarft Wiki

    Wenn sich ein Spieler dem Ende einer Karte nähert, verlangsamt sich das Spiel je näher er dem Ende kommt. Es kann vorkommen, das sich hier das Spiel aufhängt. Die Landschaft am Ende der Karte besteht aus “wilden“ Formationen, wie sie normalerweise in den verschiedenen Biomen nicht vorkommt.


    Wurde das mit Absicht gemacht oder ist das ein Bug?

  • So hi leute
    hab mal ne Frage zu 1.0 Servern, kann es sein dass aus irgenteinem Grund auf 1.0 Servern keine Slimes mehr spawnen wollen, war jetzt schon auf 6 1.0 servern und auf keinem hat meine Slimefarm funktioniert. Liegt das an 1.0 oder einfach daran das die Serveradmins Slimes ausgestellt haben?

  • So hi leute
    hab mal ne Frage zu 1.0 Servern, kann es sein dass aus irgenteinem Grund auf 1.0 Servern keine Slimes mehr spawnen wollen, war jetzt schon auf 6 1.0 servern und auf keinem hat meine Slimefarm funktioniert. Liegt das an 1.0 oder einfach daran das die Serveradmins Slimes ausgestellt haben?


    Slimes spawnen ab der 1.0 auf einer Höhe unter 40 Blöcken (40m). Zudem spawnen Slimes ab der Schwierigkeitssufe "Normal".
    Es kann also sein, dass deine Slimefarmen nicht tief genug oder die Server alle auf "Peaceful" oder "Easy" sind. Oder du hast einfach nur Pech.

  • @ Scatman: Auja, ich werd die gleich mal spielen.
    Soll ich dir eine Art Bewertung hier verfassen wenn ich's durch hab? :)


    Edit: Ich schreib' einfach mal drauf los, ob du willst oder nicht :D
    Also, obwohl das Labyrinth ziemlich groß ist, hab ich's leider schon recht schnell durch gehabt (1 Minute und 12 Sekunden). Was du noch einbauen könntest wären Fallen. Wenn man dann durch das Labyrinth geht könnten ab und an ein paar Pressure Plates auf dem Boden liegen. Manche machen nichts, andere öffnen eine Falltür entweder in den Tod oder in eine andere Ebene. Apropos andere Ebene: Ein mehrstöckiges Labyrinth wäre vielleicht auch eine Idee. Durch Treppen, Falltüren oder eben diese Pressure Plate Piston Fallen könnte man in andere Ebenen gelangen. Das macht das Ganze dann noch schwieriger. Ich habe gegen die Regeln verstoßen und die Wolle obendrauf weg geschlagen und mir das Labyrinth selbst mal angesehen nachdem ich's gelöst hatte. Den Aufbau fand ich gar nicht so schlecht. Vielleicht war's auch nur Glück bei mir :) . Das Monsterspawner-, Music Disc- und Potion Geschenk fand ich ein wenig überflüssig und dahingeklatscht. Vielleicht kannst du dir da noch was schöneres einfallen lassen, ohne dich angreifen zu wollen. Eine Idee hab ich noch: Im Inventory hat man ein Diamantschwert. Du könntest vielleicht die Regel einführen, dass man Monster anschaltet und die Map dann am besten im Survival Mode ist, sonst macht's mit den Mobs ja keinen Sinn.
    Das war meine belanglose Meinung zu deiner Map. Ich weiß nicht, ob ich eventuell ein bisschen sehr kritisch war. Konstruktive Kritik und sowas. Miep? :)

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


    Einmal editiert, zuletzt von Biaaberry ()

  • Zockt ihr Crack oder Orginal ? 16

    1. Orginal (15) 94%
    2. Crack (1) 6%

    Huhu Minecraft Suchtis ;3
    Ich habe mal wieder ein neues Problem , mit Minecraft , könnte jemand mal hier gucken -> Klick
    Dort geht es um denn SPC mod. Könnte jemand mir eine Deutsch übersetzte sp Commands Liste geben ? thx wäre nett ;)



    ~Ober Suchti Zurrokex ..

  • Ja natürlich. Wer zu geizig ist für so ein Spiel 15 bzw. jetzt 20€ auszugeben gehört an den Pranger gestellt, finde ich. Andere Spiele sind so viel teurer als Minecraft. Nichts bezahlen und dann auch noch rummeckern, dass man nicht auf einen Server kommt. Tz. Komische Welt.

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Boah, das ist günstig. Hätte ich ein Android, würde ich zuschlagen. Im App Store kostet Minecraft noch 5,49€ und ist noch quasi im Beta-Status. Ich warte noch mit dem Kauf.
    0,10€.. unfassbar :D

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Das ist dann leider Pech, ja. Mir ist das schon öfter mal passiert. Pflanzen gegen Zombies für 2,39€ gekauft, am nächsten Tag hat's nur 0,79e gekostet, Infinity Blade für 4,99€ (?) gekauft, am nächsten Tag hat's dann 2,39€ gekostet, Album bei iTunes gekauft und 9,99€ glaube ich bezahlt. Am nächsten Tag war's natürlich einige Euronen günstiger. Für mich als Schüler, der von seinem Taschengeld dämliche 15€ iTunes-Geschenkkarten kauft, ist das extrem ärgerlich. Aber was will man machen.
    Aber zurück zum Thema: Und? Was sagst du zur PE?


    Edit: @ Smooth Criminal: Ich hab ne Liste mit den Commands gerade per Zufall gefunden. Ist nicht übersetzt, aber das macht doch nichts, oder?
    http://www.minecraft-mods.de/single-player-commands/120/

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


    Einmal editiert, zuletzt von Biaaberry ()