Minecraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mich gerne als Bauer bewerben.


    Name: Colonel Natsu
    User-Name in Minecraft: yoso
    Alter: 16
    Warum du in mein Server bauen kommen willst: Ich spiele schon lange Minecraft, nur ist es auf Dauer langweilig, immer alleine zu spielen, weswegen ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen Multiplayer bin :)
    Was du gut kannst in Minecraft: Technisches wie Automatische und Halbautomatische Farms (Melonen, Kürbisse, Weizen und Seeds / Blumen), Mobfallen
    Was du nicht so gut hinbekommst (in Minecraft): Landschaftsgestaltung (also künstliche Berge und so), aufwendiges Dekorieren (ich mag schlichte Gebäude meist mehr :D)

  • Hi there^^
    Wegen Bukkit, das ist eine Server-Software, es ersetzt NICHT Hamachi:D
    Sie ersetzt den Server.exe den du auf minecraft.net findest, und in Bukkit, kannst du Plugins hinzufügen, hier kann ich helfen, schick mir einfach eine PN:D
    Achja, und hier meine Bewerbung:
    Name: Ashgesicht
    Ingame: kekonele
    Alter: 13
    Warum ich auf den Server möchte: Ich zocke Minecraft seit der 13en Episode von Gronkh, es war mein erstes Selbstgekauftes PC-Game^^ Und langsam aber sicher wird es langweilig, und einen Server aufzustellen ist bestimmt cool, hab ich noch nie gemacht!
    Stärken: Ich verstehe viel von Architektur und Plugins, und Pixel-Art
    Schwächen: Eindeutig Redstone und Kämpfen:D
    Ich würde mich gerne als OP bewerben, da ich beim Plugins-hinzufügen helfen kann, aber auch bauen mache ich gerne, und da gerade Ferien in BaWü sind habe ich vieeeeeel Zeit;)
    Wegen Bukkit, Plugins und Konsorten schreib mir bitte eine PN, ich kann dir dann meinen Skype Namen geben(Ich mache aber kein Audio, hab ein scheiss Mikro, das die Stimme verzehrt)
    Gruß Ashgesicht

  • Ja dann würde ich mich mal bewerben
    Name bei Minecraft: Felix79
    Alter: 14
    Warum ich auf den Server möchte: Weil Multiplayer awsome ist und ich schon länger ne nette "Community" suche :D
    Was ich gut kann: Öhh ... Redstone-Mechanismen, automatische Türen, Farmen o.Ä.(also ich bin auch nicht der Mega-Pro, aber ich denke ich kann es als Stärke nennen.
    Schwächen:Mods installieren, ist mir bis jetz noch nie gelungen :/, nur Texturepacks bekomm ich ans laufen (und das ist keine Kunst)
    Schwächen:Riesige Gebäude, wollte zwar schon immer eins bauen, aber nach der Hälfte oder früher kams mir immer hässlich vor und ich habs wieder geplättet...
    Tja und damit Bewerbe ich mich als Bau-Arbeiter :)

  • Minecraft Soul EaterTexture Pack1.2.4!
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/PhfJf.png]
    Hallo!
    Heute werde ich euch ein sehr tollen Minecraft Texture Pack zeigen!
    Er ist für die Version 1.2.4 erschaffen.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/aoM5Y.png]Kishin Version:
    Screenshots:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/n9kMG.png]
     [Blockierte Grafik: http://img808.imageshack.us/img808/7121/20110811182407.png]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8sGsB.png]


    Die Kishin Version :
    -Der Mond ist wegen einem Problem nicht so wie auf dem Foto oben.
    -Einige Items können nicht gezeigt werden.(In Minecraft(IN Game)
    -Sehr guter Texture Pack
    -Der erste und bisjetzt beste Soul Eater Texture Pack für die Version 1.2.4!
    Master Edition:


    Screenshots:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/scOMh.png]
    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/5264/20110911105717.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6Eroz.png]Master Version:
    -Nicht gerade viel anders als bei der Kishin Version...
    -Diese hier ist aber ein bisschen besser als Kishin Version.
    -Mond auch nicht so wie auf dem Foto...
    -Nicht so bekannt als Kishin Version...


    Bald erhältlich!:
    DieShinigami-samaVersion!
    Keine Screenshots...
    Unbekannte Features...
    Viele warten darauf...


    Downloads


    Kishin Version:Hier!
    Master Version:Hier!
    Offizielle Seite:Offizielle
    Seite hier!


    Vial Spass und gibt ruhig eure Meinung oder beschwert euch wenn etwas nicht so ist wie es sein sollte z.b:Toter Link oder so...

  • Wenn jemand auf der Suche nach einer effektiven XP-Farm ist, könnte ihn vielleicht die Endermen-Farm von Panda4994 interessieren.
    Er selber hat zwar kein Tutorial dazu gemacht, aber docm77: Minecraft - High Efficiency XP Farm Tutorial [Enderman Grinder]


    An der Stelle möchte ich auch mal docm77 selber vorstellen.
    docm ist ein deutscher YouTuber, welcher aber sämtliche Videos in englisch macht, weil Minecraft eben sehr international ist.
    Der Hauptteil seiner Videos besteht aus Minecraft, u.a. eine WorldTour, in der er Funktionalität und Design gleichermaßen "perfektioniert". Neben seiner WorldTour hat er auch gute Tutorials erstellt, unter anderem die oben erwähnte Endermen-Farm.
    Wenn jemand einen guten Überblick über seine WorldTour haben möchte, kann sich das 77 Folgen-Special seiner neuen WorldTour ansehen.
    Neben Minecraft hat er auch noch andere LPs, am Besten einfach mal reingucken: Docm77's Gaming World

  • Habn Problem mit Worldedit und Schmeatics abspeichern. Wenn ich den Command //save<filename> benutze kommt: This Command is no longer used. See //schematic save.
    Schön und gut, wenn ich dann eben //schematic save benutzen will kommt: Too few arguments.
    //schematic save <format> <filename>
    Dan probier ich als Format schematic, um zu gucken obs egal ist was als Format steht dann kommt aber
    Unknown schematic format:schematic


    Also was fürn Format muss man da jetzt angeben?

  • Könnte sein, dass man entweder beim Format einen Punkt davor setzen muss (.schematics), wegen der Dateiendung, oder eine ID, die auf das Format verweist. Mit dem Bereich von WorldEdit kenne ich mich leider nicht aus^^


    Guck einfach mal, was bei //schematics format ausgegeben wird, vielleicht siehst du dann, was angegeben werden muss

  • Ich habe mal eine Frage bezüglich den Mods,
    muss man nachdem man sie installiert hat auf Force Update drücken?
    denn wenn ich es mache dann kommt immer die Datei META-IF zurück....
    Mach ich da irgendwas falsch?

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • *echöt* Die IP ist falsch, can't reach server.
    Und den EDIT-Button gibt's auch noch!
    Soll ich mal den Server von meinem PC starten?
    Ich könnte die Server.properties fixen, denn dein Server scheint nicht existent zu sein:(
    Ich könnte ihn nämlich machen, da ich dann auch Bukkit drauf tun kann, bei mir geht das nur so 10 Min.
    Gruß

  • Im deutschen Wiki findest du eine gute Anleitung dazu, wie man einen Server auf seinem eigenen PC erstellt: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Server
    Für einen richtigen online Server musst du dir einen solchen mieten.


    Wenn du einen Server auf deinem eigenen PC installieren möchtest und auch User mit Cracks darauf lassen möchtest, brauchst du zudem noch ein Hamachi-Netzwerk. Tutorials gibts da zur genüge auf Youtube ;)

  • "Force Update" bedeutet, dass Minecraft die neueste Version im reinen Zustand herunterlädt (auch Vanilla genannt).
    Wenn du Mods installiert hast, darfst du kein "Force Update" machen, sondern Minecraft ganz normal starten.


    Man kann es auch machen wenn die Mods drin sind, aber sie werden dann so zu sagen gelöscht