Tempel-Missionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    hätte ne Frage zu den Tempel/Celebi-Missionen. Die sind ja egl als Mehrspieler Modus gedacht ... ist es auch möglich alle Missionen allein durchzuspielen? Bin gerade bei der 6. & da kamen schon Schalter, die man nur zu 2. aktivieren konnte. Die Schalter haben zwar nur zu Truhen geführt (die warscheinlich trotzdem sehr geholfen hätten -_-), aber kommen später auch Schalter, ohne die man nicht zum Endboss kommt? Kommt man in späteren Missionen alleine gar nicht mehr weiter? Und wenn doch, wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Ist das später alleine noch zu schaffen^^? Weil ich hab keine Freunde, die Ranger 3 haben ... ^^


    Ach und noch was. Lohnt es sich, bei meinem momentanen Stand (ca. 6. Mission, 1. Tempel) das Partnerpokemon schon zu leveln, oder sollte ich da lieber einfach immer ein neues nehmen, wenn ich aus einer Mission ein besseres mitbringe? Hab im Moment ein Mogelbaum, das ich eben auch schon bißchen gelevelt habe, da mir die Werte egl recht gut erschienen.


    Antworten, oder generelle Tipps zu den Tempel-Missionen allein wären nice! (;


    lg, craawl.

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Also ich würde das parnterpokemon nehmen das mit seinem typ vorteil hat und im feuertempel ein camerupt holen und leveln das hat sehr gte werte

    Suche Ranger 3 Spieler in der Nähe von Achern oder Kehl
    In meinem Freundeskreis gibt es leider keine Pokemon Ranger 3 Spieler und ich brauche Hilfe bei den Vergangenheitsmissionen
    wenn es einen Spieler in der Nähe von Kehl oder Achern gibt solle er sich bitte bei mir melden

  • Man kann alle Missionen durchspielen, während manche alleine wirklich schwer sein können, da man durch den verlängerten Weg Zeit verliert und bei Kämpfen nur Zeitverlust ist. Trotzdem sind sie durch geschicktes Spielen schaffbar.


    Na ja, ich würde da schon ein bisschen hochstufen, denn dann wird es leichter. Falls mal ein Gegner wirklich mit dem jetztigen Partner nicht schaffst, kannst du ja mehrmals trainieren und dann ein neuem Tempelpartner aufstufen.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • @oben es sind nicht alle missionen allein schaffbar
    es gibt nämlich die deoxys sonder mission und die kann man nur mit freunden schaffen(wegen doppelschalter)


    und uppen kannst du eigtl immer wenn du was hast ,da du später immer mehr kriegst
    z.b. im finsternis tempel wenn du da honweisel auf s schafst bekommst du allein 1000