Hier antworten hamma videos !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier ein video von jmd der mich mal angeschrieben hat naja auch egal.. wie macht der das?
    erst mal das intro wie macht er das und dan zweitens das wasserzeichen und drittens.. wie macht der naja wie soll ich sagen der zockt ja wahrscheinlich emulator.
    wie macht der den hintergrund????
    wegen gründen die ich jedoch nocht verstehe hier bitte keine links zu emulatoren und keine Erkundigung nach Emulatoren da diese anscheinend illegal sind :S

  • Wenn ich die Funktionen des Windows Movie Maker noch richtig einschätze, dann ist das damit alles möglich. Aufgenommen wurde sehr wahrscheinlich mit Fraps und nem Emulator. Und wenn du genau wissen willst, wie du das mit dem Movie Maker so hinbekommst wie der Typ da, dann frag doch einfach mal hier nach.