Pokemon gut trainieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho Com.
    Also ich will mein jetziges LVL 25 Pichu (mit Volttackel :love: ) auf speed und angriff trainieren .Ich hab mir paar Threads durchgelesen wo jemand seine Pkemon auf was spezielles trainieren mochte.Und jetzt kommt die Fragen:


    Wie muss ich das Pichu trainieren?
    Wo muss ich es trainieren?
    Was muss ich ihm geben?
    Soll ich es zu einem Raichu entwickeln lassen nach dem es ein Pickachu geworden ist?


    Vielen Dank im Vorraus :pika:

  • entweder du spielst es als Pikachu mit Kugelblitz [dann hat es einen höheren Angriffs- und Spezialangriffswert] oder als Raichu mit Lebenorb/Überreste oder ab der 5.Generation mit Ballon [diese Items lassen es stärker angreifen oder länger durchhalten, wobei ich zu Lebenorb tendieren würde, da Raichu eh nix aushält^^]

  • Wenn ich ein Pokemon trainiere
    dann mache ich das zuerst mit den Carbon und den anderen sachen,
    haue die Evs z.b schonmal auf 100 hoch,
    Jeder Carbon, oder die anderen bringen jeweils 10 Evs^^


    dann lege ich das Machoband an, schaue ob das Pokemon den PKRS hat^^
    dann trainiere ich in der freien Wildbahn, suche das passende Pokemon, was die Evs bringt,
    und mache dann die Evs bis ich fertig bin^^


    Glg. ♥