Hilfe im Kampf gegen Voluminas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich schaffe es einfach nicht, das Voluminas im Feuertempel (Bossgegner) einzufangen ! Mein Fangcom hat Level 20 und mir stehen in der Regel 5 Minuten Zeit für Voluminas Fangversuch zur Verfügung. Als Partnerpokemon habe ich Plinfa gewählt, welches bei mir solide trainiert ist. Das Problem ist sobald Voluminas Erdbeben einsetzt geht nichts mehr. Mein Partnerpokemon landet nach dem Aufruf immer auf den Stacheln und mit der Fangscheibe allein ist es schwierig in der engen Begrenzung Kreise zu ziehen ( zumal wenn Voluminas seinen elekt. Schutzschild aktiviert). Zieh in dieser Zeit aber keine Kreise sinkt die Sympathieleiste zu stark.


    Ich weiß nicht mehr was ich bei dem Vieh nocxh versuchen soll, entweder zerbricht mein Fangcom oder die Zeit läuft ab. Ich brauche Hilfe !




    Edit: Ich habe es geschafft ! Tatsächtlich lag mein Problem an der Steuerung. Ich habe nicht gewusst dass man in Ranger 3 sein Partnerpokemon beliebig platzieren kann ( Gegensatz zum Vorgänger). Peinlich :blush: Aber der Tipp weiter zu leveln, hat auch geholfen.


    Edit: Die machen es einem als Einzelspieler wirklich nicht einfach, die Vergangenheitsmissionen zu bestehen :thumbdown:

  • Einfach Plinfa hochpushen, die einfachereren Level machen - und den FangKom auch höher trainieren. Wenn die eckigen Steine btw. links & rechts sind, dann kannst du Voluminas angreifen und einkreisen, wenn sie oben und unten sind wirds schwerer..
    Wie gesagt, alleine sind die Missionen alle nicht leicht, zu zweit/dritt schon einfacher. ^^