FerrisWheelShipping FC (N x White)

  • Herzlich Willkommen im FerrisWheelShipping FC!



    Wer ist White?


    [IMG:http://www.pokewiki.de/images/thumb/6/6c/BW_Protagonistin.png/190px-BW_Protagonistin.png]
    Im Manga ist White (oder japanisch Touko) eine Schauspielerin für Pokemon
    und möchte ihre Agentur berühmt machen!
    Sie ist etwa 16 Jahre alt und kommt aus Kanoko Town.
    Im Spiel ist White die weibliche Protagonistin.
    Wählt man jedoch Black, ist White nur die Partnertrainerin!


    Wer ist N?


    [IMG:http://www.pokewiki.de/images/thumb/0/05/N_Artwork.png/200px-N_Artwork.png]
    Bis jetzt kommt N nur im Spiel vor, wo er der Antagonist ist.
    Als Anführer von Team Plasma ist es sein Ziel, dass
    Pokémon und Menschen gleichwertig behandelt werden.
    Deshalb ist N auf der Suche nach jemandem, der die Stärke besitzt, seine
    Pläne in die Tat umzusetzen
    und kämpft aus diesem Grund immer wieder
    gegen den Protagonisten.



    Was ist FerrisWheelShipping?


    http://29.media.tumblr.com/tum…hi6zby121qe14fso1_500.png

    FerrisWheelShipping ist der Shipping zwischen N, dem Anführer von Team Plasma,
    und White der Protoganistin der beiden Pokemonspiele "Pokemon Black" -und "White!".
    FerrisWheel ist englisch und bedeutet soviel wie: "Riesenrad".
    Daher kann man den Shipping zwischen den beiden, sehr gut mit einem Riesenrad vergleichen!


    Mitglieder:


    Leiter: Natsuki
    Co Leiter: /
    Mitglieder:
    Clemency
    Ayame
    .~*Rena*~.
    Wielie
    Shiny Glaziola 03
    Jessie13
    ღѕніκаღ
    Blui
    (Nach Anmeldungsdatum sortiert)


    !Regeln!:


    - kein Spam
    - keine Beleidigungen
    -keine Doppelpost
    - Mindestens 8 Zeilen schreiben
    - Geht auf andere Mitglieder ein
    - Bilder, Videos, banner oder Avatare werden gern gesehen
    - seid nett zueinander
    - Anmeldung per Pn an mich
    - Meldet euch mindestens einmal im Monat
    - Habt Spaß


    Themen:


    Warum mögt ihr FerrisWheelShipping?
    Wie seid ihr auf FerrisWheelShipping gekommen?
    Wen mögt ihr lieber - White oder N ?
    Welches ist euer Lieblings-Pic zu FerrisWheelShipping?
    Welche Farben passen zu FerrisWheelShipping?
    Wie sind die beiden wohl zusammen gekommen?
    Was für Hints könnte es zwischen den beiden geben?
    Wie würdet ihr reagieren, wenn FerriswheelShipping wahr werden würde (Also im Spiel)?


    Bilder:


    Avatare: /


    Banner:


    Sonstiges:


    Bild des Monats:



    http://images4.fanpop.com/imag…ping-19715428-600-342.png


    Wettbewerbe: /


    Partner FCs:
    Sapphire FC
    Hayao Miyazaki Filme FC



    News:
    -Hayao Miyazaki Filme FC wurde zum Partner FC
    - Neue Mitglieder: Herzlich Willkommen! ^^




    Ansonsten noch viel Spaß im FerrisWheelShipping FC!

  • Endlich ist der FerrisWheelShipping FC eröffnet! :sekt:
    Dann hoffe ich mal, das dieser FC erfolgreich wird und das wir hier viel Spaß haben können! ^^


    Warum mögt ihr FerrisWheelShipping?
    Ich mag den Shipping, da ich beide Charas (Also N und White) total gerne mag.
    Immer wenn ich einige Bilder von ihnen sehe, denke ich, dass sie total süß zusammen aussehen und total gut zueinander passen!
    Außerdem kann ich mir gut Vorstellen, dass der Shipping im Manga eventuell verdeutlicht wird - jedenaflls hoffe ich das!



    Wie seid ihr auf diesen Shipping gekommen?
    Als ich White sah, dachte ich, dass es mein Lieblingschara sei und mochte sie von Anfang an. Als die Informationen über N herausgefunden hatte, mochte ich ihn ebenfalls. Genau da kam mir eine tolle Idee : Was ist wenn beide Charaktere zusammen sein würden? Genau diese Idee hat mich so fasziniert, da ich beide Charas total gerne mag!



    Wen mögt ihr lieber - White oder N?
    Diese Frage ist für mich schwer zu beantworten, da ich beide Charaktere total gerne mag. Beide sehen gut aus und haben (glaube ich ... oder eher hoffe ich) einen guten Charakter. Wenn ich mich allerdings doch entscheiden müsste, würde ich bestimmt White lieber mögen, da sie im gegensatzt zu den anderen Spielcharakteren, viel erwachsener aussieht!



    FerrisWheelShipping - Lieblingspic :


    Ich liebe dieses Bild einfach, da es den Shipping total verdeutlicht und außerdem mag ich die Idee mit den Caps:


    Welche Farben passen zu FerrisWheelShipping?
    Ich mische bei Shippings immer total gerne die Farben! Da N´s farbe hellgrün und Whites Farbe weiß ist, würde ich mal auf ein ziemlich helles grün tippen (heller als die Haarfarbe von N). Ansonsten würdeein helles blau auch gut gehen. Auf jeden fall hätte ich dafür eine etwas kältere Farbe genommen!



    So das wars erst einmal von mir! Ich hoffe das wir blad mehr Mitglieder bekommen! Ansonsten noch viel Spaß im Fanclub!http://28.media.tumblr.com/tum…so0aQ0Lp1qe14fso1_500.jpg
    Lg Natsuki

  • Also ich werde auf jeden Fall hier Spaß haben ^____^
    Schön, dabei sein zu dürfen. :pika:



    Warum mögt ihr Ferriswheelshipping?
    Also ich für meinen Teil fand N eigentlich von Anfang an interessant. Wegen seiner Art, seines Charakters (den ich natürlich nur schätzen kann) etc.. Er war irgendwie.... anders, vor allem auch älter. Ich hab mir sofort gedacht, als ich ihn das erste Mal auf einem Bild gesehen habe, dass er gut zu White passen würde. Nicht nur vom Aussehen her. Auch von den Eigenschaften her denke ich, würden die zwei ein gutes Paar abgeben. N handelt eher überlegt und denkt rational, vielleicht schafft er es ja, White's Tempermant etwas zu zügeln :3


    Wie seid ihr auf Ferriswheelshipping gekommen?
    Ich bin ein totaler Freak, was Shippings angeht, wenn ich das mal so sagen darf. Nur wenige mag ich nicht. Unter Anderem bin ich auch Chessshipperin. Naja, auf jeden Fall habe ich mich etwas mehr mit den neuen Editionen Schwarz & Weiß beschäftigt und bin auf N gestoßen. Er war mir sofort sympathisch und ich habe mich gefragt, ob es wohl ein Shipping zwischen ihm und White geben könnte. Daraufhin habe ich überall nach Bildern gesucht und fand die beiden einfach nur süß zusammen bzw finde ich immer noch.


    Welches ist euer Lieblings-Pic zu Ferriswheelshipping?


    Ach, dieser Mist mit den Spoilern. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm, wenn hier zwei von den Teilen sind...

    Okay, White zeigt vielleicht etwas viel Bein, aber ich mag das Bild total. Vor allem, weil er mir in der Vorstellung als König oder Prinz oder wie auch immer am meisten zusagt.


    Welche Farben passen zu Ferriswheelshipping?
    Also, du hast hier ja den Startpost auch schon so schön gestaltet, deswegen würde auch ich sagen: Grün und weiß. Eben weil er halt grüne Haare und Augen hat und weil White weiß heißt ^-^ Aber das grün sollte nicht zu grell sein, vielleicht eher intensiv grün, nicht so etwas Strahlendes meiner Ansicht nach...


    Das wars erstmal von mir. Allen Leuten noch viel Spaß =)
    LG

  • Ok, dann melde ich mich mal wieder :


    Wie sind die beiden wohl zusammen gekommen?


    Hm ... ich würde mal schätzen, dass N auf White zugegangen ist, da White so etwas bestimmt nie gemacht hätte (Wahrscheinlich, da sie zu schüchtern ist ... denke ich mal). Irgendwie glaube ich, dass N White direkt gefragt hätte, da es einfach nur zu gut zu N´s Charakter passt.
    Andererseits könnte White ihm einen Liebesbrief schreiben ... das würde auch gut passen ...


    Und neue Themen :
    Was für Hints könnte es zwischen den beiden geben?

    Naja im Manga glaube ich zwar kaum, dass es dort Hints geben könnte ..., aber es könnte ja sein, dass dort wieder die berühmte "Hinfall-und-auffang-Szene" vorkommt. Es könnte doch sein, dass White "aus Versehen" stolpert und N sie auffängt ...
    Naja andererseits könnte N sie auch einfach auf irgendeine Art und Weiseauf ein romantisches Thema ansprechen ...



    Wie würdet ihr reagieren, wenn Ferriswheelshipping wahr werden würde (also im Spiel) ?


    Hach das wäre schon irgendwie toll .... Jedoch glaube ich nicht, dass so etwas geschehen wird. Naja da White ja öfter gegen N (Im Spiel) kämpfen muss, glaube ich nicht, dass da ein Shipping entstehen kann. Hm... wenn es aber jedoch wirklich so wäre, würde ich mich total freuen, da endlich ein Spil rauskommt, wo mein Lieblingsshipping mit drin ist!


    Ok das wars .. ich hoffe es kommen bald mehr Mitglieder ...
    Lg Natsuki

  • Dann schreibe ich auch am besten ein mal was.


    Warum mögt ihr Ferris Wheel Shipping?
    Ich mag Ferris Wheel Shipping, weil ich N und White schon von Anfang an mochte und die beiden für ein
    super Paar hielt. Die beiden passen einfach super zueinander, dieser Eindruck verstärkt sich bei mir, wenn
    ich Bilder von ihnen sehe^^


    Wie seit ihr auf den Shipping gekommen?
    Meine gute Freudin und Gründerin des FCs ist auf einmal Fan geworden und hat mich praktisch mitgerissen.
    Das ganze spielte sich so ab:


    Am Telefon:
    Natsuki: Ich mach einen FerrisWheelShipping FC.
    Ich: Was ist das?
    Natsuki: Der Shipping zwischen White und N.
    Ich: Wer ist Ann?
    Natsuki: Der Anführer von Team Plasma.
    Ich: Ach so. Ist Ann nicht ein Mädchenname?
    Natsuki: N ist nur ein Buchstabe!
    Ich: Ach so, ja dann...


    Und so lernte ich diesen Shipping kennen und wurde Fan, obwohl ich auch Chesshipperin bin.



    Welche Hints könnte es zwischen den beiden geben?
    Da kommt mir eine Szene aus Alice Academy in den Sinn.
    Vielleicht würden die beiden auf einen Maskenball gehen. Natürlich ohne zu wissen, dass der jeweils andere dort ist.
    Der Maskenball ist nicht irgendein Maskenball, sondern
    geradezu legendär, denn es wird erzählt, dass diejenigen die zusammen den letzen Tanz tanzen zusammen kommen
    würden. Zuerst würden ganz normale Tänze zwischen fremden Tanzpartnern stattfinden, doch schliesslich wird der


    letzte Tanz angekündigt und N entdeckt White, trotz Verkleidung, in den Mengen. Zielstrebig geht er auf sie zu und
    fordert sie zum Tanz auf. White hat natürlich keine Ahnung das sich hinter der Maskerade N befindet, aber sie bemerkt
    sofort das ihr ganz warm wird.
    Die beiden tanzen zusammen und der N, in Verkleidung des mysteriösen Schönlings, verabschiedet sich und verschwindet
    wieder.


    Welches ist euer Lieblings FerrisWheelShipping Pic?




    Das Bild ist einfach unglaublich schön und Reshiram im Hintergrund drückt eine gewisse Epik aus. Überhaupt spricht das ganze Bild
    mit total emotional an und wäre das hier ein Anime gäbe es eine gute Chance das ich heulen müsste.


    LG Clemency

  • So, dann melde ich mich auch einmal wieder zu Wort ^^




    Wen mögt ihr lieber, N oder White?
    Hm, da kann ich mich gar nicht so wirklich entscheiden, ehrlich gesagt. Allerdings würde ich sagen, dass ich N lieber mag. Er hat so einen komplett anderen Charakter als die vorherigen Bösewichte finde ich. Er will nämlich, wenn ich das richtig verstanden habe, den Pokemon helfen, in dem er sie von den Menschen trennt. Die anderen Teams haben bis jetzt immer nur ihre eigenen Ziele verfolgt, wobei diese eher auf die Menschheit fokussiert war bzw auf das Wohlergehen dieser oder auf eigene, kapitalistische Absichten. N hingegen bringt da doch eher frischen Wind rein, im Prinzip hat er sogar vielleicht die richtigen Ziele, nur er wählt den falschen Weg, um sie umzusetzen.


    Was für Hints könnte es zwischen den beiden geben?
    Also bis jetzt ist mir nur ein Hint aus dem Spiel bekannt, den man mir hier im BB zugetragen hat. Im Spiel gibt es eine Szene, in der der Protagonist und N zusammen im Riesenrad fahren und er ihr angeblich viel von sich erzählt. So genau weiß ich das nicht, weil ich es nur auf japanisch gesehen habe bei Youtube.

    Selbst könnte ich mir vorstellen, dass N sich "zufällig" öfters in White's Nähe aufhält. Sie bemerkt es irgendwann, findet es zwar merkwürdig, aber dennoch schmeichelhaft, woraufhin sie ihn zu einem passenden Zeitpunkt zur Rede stellt und realisiert, dass sie es durchaus gerne hat, wenn N in ihrer Nähe ist. Da sie es sich allerdings natürlich nicht sofort eingesteht (so schätze ich sie ein) , dauert es noch eine ganze Weile, bis mehr passiert...


    Wie würdet ihr reagieren, wenn Ferriswheelshipping wahr werden würde?
    Natürlich würde ich total ausrasten vor Freude ^-^ Meine Mutter wüsste sowieso nicht, was los wäre und würde mich zusammen stauchen, wenn ich durchs ganze Haus kreischen würde, aber das wäre mir sowas von egal :3 Es wäre einfach der Hammer, wenn das passieren würde. Es wäre das erste Shipping, was tatsächlich in Erfüllung geht und das ist doch schon eine Errungenschaft. Ich glaube, dann würde ich mich zumindest für längere Zeit von Chessshipping abwenden




    So, das war es erstmal von mir.
    LG x3

  • Cool ich bin jetzt auch Mitglied *freu*

    Warum mögt ihr FerrisWheelShipping?
    Das ist eine sehr gute Frage, die ich mit Leichtigkeit beantworten kann. N fand ich schon anfangs sehr interessant und ich war echt überrascht, dass er der König der Schurken ist ( was mir aber auch ziemlich gut gefällt ) So richtig super finde ich die Tatsache, dass die Protoganisten oder wie die heißen diesmal viel älter sind als die der früheren Generationen, wodurch ein echtes Shipping meines erachtens erstmals richtig möglich ist. Seinen wir doch mal ehrlich, wellche 10-jährigen verlieben sich in ihren gleichaltrigen Kumpel und werden ein Liebespaar? Aber jetzt wo Touko so ca. 16 Jahre und N wahrscheinlich 18 Jahre ist, wird ein wahrhaftiges Shipping erst möglich. Außerdem dachte ich bei den beiden sofort, dass sie einfach zusammen gehören! N sieht aus wie ihr Beschützer i-wie *w*



    [/b>Wie würdet ihr es finden, wenn das Shipping im Spiel wahr werden würde?
    OMG, das wäre der WAHNSINN![/b>Ich hoffe schon voll lange, das endlich ein PokémonSpiel erscheinen wird, indem endlich eine Lovestory mit drin hängt. Das wäre zwar wirklich super, aber realistisch ist es nicht gerade, immerhin gibt es Pokémon seit einer kleinen Ewigkeit und es verkauft sich auch ohne Shipping klasse, also warum sollten sie etwas daran ändern? Das wäre denen wahrscheinlich auch zu aufwendig. Aber toll wärs natürlich, gar keine Frage und ich hoffe immer noch, dass es eines Tages Pokémon Shippings im Spiel geben wird.



    Welches FerrisWheelShipping Bild ist euer Liebstes?

    http://24.media.tumblr.com/tum…uiaquoA71qe14fso1_500.jpg

    Es gibt soo viele tolle Bilder, aber das hier gehört definitiv zu meinen Top 10. Die beiden sehen so harmonisch miteinander aus- einfach klasse![/b>

  • Hm ... immer noch so wenig Mitglieder -__- ...
    Ok, dann mache ich noch ein Paar Themen :


    Glaubt ihr, N würde mit White shoppen gehen, wenn sie ganz lieb fragen würde?

    Hm ich glaube, dass er schon gehen würde, aber nicht wirklich gerne.


    Bestimmt würde er einfach immer daneben stehen und immer nur, wenn White etwas toll findet oder ähnliches, "Aha" sagen.


    White zuliebe würde er bestimmt mitkommen, würde ihr, wegen seiner Shopen-ist-doof-Stimmung ihre gute Laune verderben ... glaube ich.


    Wer wäre alles eiversüchtig?
    Black! Glaube ich zumindest ... weil die beiden ja sozugane Gegenteile sind (Schwarz-Weiß ). Allerdings glaube ich nicht,
    dass Black wirklich eiversüchtig wäre. Ansonsten könnte auch dieses blonde Mädchen, dass im Spiel die Rivalin ist eiversüchtig sein.
    Hm ... das wären so meine Theorien XD.

    Ok das wars erst einmal .. ich hoffe es kommen noch mehr Mitglieder...
    Lg
    http://fc08.deviantart.net/fs7…y_mayu_hikaru-d34oh3j.png

  • Hm, haben wir etwas Geduld ^^ Ich mach mich ma an die neuen Themen und denk mir noch nen paar neue aus ;)

    Glaubt ihr, N würde mit White shoppen gehen, wenn sie ganz lieb fragen würde?
    Hm, ich denke, da müsste sie schon einiges an Überredungskunst aufbringen, damit er wirklich mit ihr durch sämtliche Läden zieht. Immerhin geht wirklich kaum ein Junge gerne shoppen, schon allein, weil Mädchen immer Ewigkeiten brauchen, bis sie etwas Passendes gefunden haben, sich noch stundenlang im Spiegel betrachten müssen etc. Zu Anfang hätte er sicher keine Lust dazu, man hat ja wichtigere Dinge zu tun, aber wenn er White erst einmal in einem wirklich atemberaubenden Outfit sieht, würde er seine Meinung sicher ändern ;3

    Wer wäre alles eifersüchtig?
    Oh, Black auf jeden Fall, das denke ich auch (nicht nur, weil ich nebenbei noch Chessshipperin bin ^^) Er und White sind Rivalen, doch auf eine gewisse Weise wohl besteht zwischen ihnen eine besondere Verbindung, im Laufe der Zeit freundet man sich ja auch irgendwie an. Dann würde ich sagen Cheren, ich kann mir so richtig gut vorstellen, dass er in White verliebt ist, seit er sie das erste Mal gesehen hat. Ich meine: Unscheinbarer, vermutlich intelligenter Junge (aufgrund des Aussehens) verknallt sich in selbstbewusstes, wunderschönes Mädchen - wie könnte man daran zweifeln? Er wäre natürlich rasend vor Eifersucht, traute sich aber nicht, es zu sagen ^-^

    Neue Themen:
    -> Wie würde das erste Date zwischen N und White ablaufen?
    -> Welche Lieder erinnern euch an Ferriswheelshipping?


    Wie würde das erste Date zwischen N und White ablaufen?
    Hach, das stelle ich mir so richtig romantisch vor, weil ich nämlich davon ausgehe, dass N ein Gentleman ist. Zuerst holt er sie abends von zu Hause ab, schick angezogen und mit einer roten Rose in der Hand, sie natürlich ebenso elegant gekleidet. Ungewohnt, aber denk ich machbar. Er führt sie in ein edles und zudem teures Restaurant, wo sie am besten bei Kerzenlicht essen, sich unterhalten und sich halt amüsieren. Nach mehreren Stunden verlassen sie das Restaurant wieder und machen einen langen Spaziergang im Mondschein, an einem See entlang zum Beispiel. Vielleicht entdecken sie bei der Gelegenheit gleich noch einen Jahrmarkt, schlendern gemütlich darüber und fahren zu guter Letzt mit dem Riesenrad
    :blush:


    Welche Lieder erinnern euch an Ferriswheelshipping?
    Also als erstes würde ich sagen "Alleine Tanzen" von Ich+Ich. Kennt wahrscheinlich wieder keiner außer mir, aber wenn man sich dieses Bild mal anschaut ...
    http://img84.imageshack.us/i/samplea69490b0318efc82c.jpg/ Auch von Ich+Ich könnte "Dienen" ganz passend sein, sofern man diese Sache mit dem Prinzen oder König berücksichtigt, die N da anstrebt. Obwohl White sich ihm nicht unbedingt direkt unterwirft, so finde ich diesen Song recht naheliegend.
    "Good life" von One Republic wäre meiner Meinung nach so ein optimistisches Lied, das so ein bisschen die Zukunft der beiden beschreibt, wie der Name schon sagt, "Gutes Leben", mit Sicherheit ^^  "Secrets" könnte ich mir auch vorstellen, weil ich denke, dass man nicht viele Geheimnisse voreinander hat, zwar gilt das allgemein für Beziehungen, aber bei Ferriswheelshipping könnte N ja alle seine Pläne vorher mit White besprechen, sprich keine Entscheidung ohne sie fällen.
    "Bad" von Sunrise Avenue stellt für mich auch eine Option dar, sagen wir eine etwas 'verwegenere' Version. Immerhin sind sie ja auch etwas älter sag ich mal und da macht man sich schon über andere Dinge Gedanken.... "Sail away with me" erinnert mich persönlich auch immer an Ferriswheelshipping, da ich davon ausgehe, dass einer von beiden für den jeweils anderen alles oder zumindest eine Menge aufgeben würde, um mit ihm zusammen zu sein.

  • Hallo ihr alle...
    Ich habe beschlossen jetzt auch mal etwas zu schreiben:


    1. Wen mögt ihr lieber, No oder White?


    Ich mag White lieber, denn erstens sieht sie besser aus (ein Junge mit langen Haaren erinnert mich immer an einen aus meiner Klasse :blerg: ), zweitens ist sie ein Mädchen (und ich auch) und drittens mag ich ihren Style lieber... Generell mag ich sowieso Caps gerne und ihr rotes Cappie passt super gut zu ihrem Outfit ♥!


    2. Würde N mit White shoppen gehen, wenn sie ihn fragen würde? (komische Frage, aber was solls)


    Natürlich... Er sollte sich keine Gelegenheit entgehen lassen, mit ihr irgendetwas zu unternehmen, egal was es auch ist, ob sie nun mit ihm Shoppen gehen will oder auf einer Blumenwiese Blumenketten machen will (was White glaube ich nie tun würde, aber egal ^^) sollte ihm egal sein, denn wenn er sie wirklich mag bzw. liebt, sollte er alles versuchen, um sie zu überzeugen, dass er der richtige Freund für sie ist und nicht etwa Black!!!


    3. Wer wäre alles eifersüchtig?


    Black auf jeden Fall... er ist, wie du, Wielie, schon sagtest, natürlich Whites Rivale, aber in gewisser Hinsicht muss eine Verbindung zwischen ihnen bestehen. Obwohl ich natürlich N x White lieber mag, als Black x White, finde ich, wenn es Bilder mit Black und White gibt, auf denen sie "zusammen" sind... dann wird wohl etwas an der Sache dran sein, dass Black auch White mag! Auf White kenn ich persönlich niemanden, der eifersüchtig sein könnte...


    4. Wie würde das erste Date zwischen den beiden wohl ablaufen?


    Ich stelle es mir bildlich vor: Sie sitzen zusammen auf einer Parkbank und wissen nicht was sie sagen wollen... ^^ White ist halt sehr schüchtern gegenüber N, aber auf die Fragen von N reagiert sie entweder mit einem leisen "Ja" einem "Nein" oder nickt nur. Dann dreht sie sich zu N um und schaut ihn lange an und schließlich: :kiss: macht sie den ersten Schritt und der Rest des Tages wird einfach wunderbar... (sry, wenn sich das jetzt komisch anhört, aber so würde ich mir das halt vorstellen).


    5. WelcheLieder erinnern dich an FerrisWheelshipping?


    Auf jeden Fall I'm Yours von Jason Mraz. "Ich gehör dir" trifft den Nagel wohl auf den Kopf, wenn man die beiden so auf Pics sieht. Ich finde es spiegelt irgendwie deren Gedanken wieder.


    About you now von den Sugababes finde ich auch passend, denn in diesem Lied singen sie davon, dass sie am ersten Tag nicht genau wussten, ob sie ihn lieben und am nächsten Tag wissen sie es dann! Das finde ich könnte passiert sein, als White zum ersten Mal N begegnet ist!


    Too Young von Queensberry passt auch echt gut, denn ich finde, auf den Bildern und so vom Chara her finde ich passt das einfach perfekt, denn N sieht etwas älter aus als White und na ja... ich finde es passt auch von der Musik einfach gut!!!


    So mehr habe ich im Moment nicht zu schreiben...


    LG


    Ayame :love:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Hier herrscht irgendwie eine gewisse Flaute, da kann man doch nicht anders, als Wind in die Sache zu bringen ^-^


    Wie sind die beiden wohl zusammen gekommen?
    Hm, da muss ich überlegen... *denk* Im Spiel gibt es ja diese eine Szene, wo sie beide im Riesenrad fahren und er ein wenig über sich erzählt. Hach, ich kann das Deutschlandrelease kaum abwarten ;3 Naja, auf jeden Fall könnte das sozusagen den Stein ins Rollen bringen, sprich sie finden langsam Gefallen aneinander. White lernt eine tiefgründige, faszinierende, gefühlsbetonte Seite von ihm kennen und ihr Interesse ist geweckt. Im Laufe ihrer Reise (nach diesem Ereignis) fällt ihr auf, dass sie sie immer öfter an ihn denken muss, was er macht, ob er überhaupt an und über sie denkt, ob ihm dieser Vorfall genauso wenig aus dem Kopf will wie ihr. Das wird wohl nicht ihr letztes Treffen gewesen sein, sei es durch Zufall oder nicht. Bei Letzterem meine ich, N spioniert, natürlich rein aus Interesse daran, ob sie eine Gefahr für seine Pläne darstellt *hüsterchen* ihr nach und stalkt sie ein klein wenig, völlig geschäftlich und dementsprechend zurecht. Doch White könnte sich ja auch mal zwischendurch ein wenig auf die Suche machen, wenn sie gerade nicht so viel zu tun hat ^__^




    Neue Themen:
    -> Wie würden sie den jeweils anderen Freunden und/oder Familie vorstellen?
    -> Liebesgeständnis - in welcher Situation? Wie und wo?
    -> Wer würde sich zuerst in den anderen verlieben?




    Liebesgeständnis - in welcher Situation? Wie und wo?
    Allein vom Namen her könnte man jetzt denken: Riesenrad, wo sonst? xD Aber das wäre etwas zu einfach und vorhersehbar, nicht wahr? Natürlich wäre es schon romantisch, abends auf Kirmes in einer kühlen, sternenklaren Nacht zusammen in einer Gondel Richtung Himmel zu fahren. Tolle Atmosphäre, fantastische Aussicht... was will man mehr? Naja, allerdings könnte ich mir noch anderes vorstellen dabei.
    Beispiel: Bei/während/nach einem gemütlichen, im Sinne von romantischem, Date gehen N und White an einem See spazieren, einsam und allein. Einzig der Vollmond erhellt die klare, verheißungsvolle Nacht um sie herum und spiegelt sich auf der ruhigen, leicht plätschernden Wasseroberfläche. Vielleicht zaubert N für sie noch eine rote Rose hervor, wovon sie mehr als gerührt ist, sich jedoch nicht traut, ihm ihre wahren Gefühle zu gestehen. Deswegen übernimmt er diesen Part nur zu gern und äußert die drei magischen Worte zuerst. Darauf folgt ein sinnlicher Kuss und ein Liebesgeständnis ihrerseits <3

  • Hallo ^^
    Nachdem ich die Weiße Edition durchgespielt habe und ich im Laufe der Story zum Ferriswheelshipper geworden bin, hab ich beschlossen, mich hier anzumelden.^-^ Wundert mich, dass hier schon länger kein Beitrag verfast wurde, wo doch die Spiele in Europa erst seit dem 4.3. raus sind Oo aber egal XD


    Warum mögt ihr FerrisWheelShipping?
    Kann ich nur zusammen mit
    Wie seid ihr auf FerrisWheelShipping gekommen?
    Beantworten.


    Ähm… Also erst mal mag ich N :blush: und da ich das Spiel gespielt hab und über seinen Charakter Bescheid weiß, und White die Spielfigur ist und man halt die Entwicklung zwischen den beiden gesehen hat… Joa, hatte ich die Vermutung, dass White etwas für ihn empfinden könnte und auch umgekehrt.
    Ich finde das Shipping halt insofern interessant, da N ja eigentlich Whites Gegenspieler ist und er ja auch älter ist, und sie somit in einem Konflikt ist. Und er ja auch, da sie ihn eigentlich aufhalten will…


    Wen mögt ihr lieber - White oder N ?
    Ns Charakter ist vorgegeben, Whites kann man nur vermuten und man bringt außerdem seine eigene Persönlichkeit in die Rolle ein. Deshalb ist die Frage schwer zu beantworten… Aber wenn ich wählen müsste, würde ich jetzt N sagen, eben weil White eigentlich man selber ist (? :whistling: )


    Welches ist euer Lieblings-Pic zu FerrisWheelShipping?


    Ich finde das toll > . < Da es nicht zu eindeutig ist, man aber doch die Zuneigung spürt. X3


    Welche Farben passen zu FerrisWheelShipping?
    Hier schließe ich mich den anderen an und sage Hellgrün und Weiß ^^


    Wie sind die beiden wohl zusammen gekommen?
    Also, ich stelle mir vor, das sie im Verlauf des Spiels nicht zusammengekommen sind und sich auch ihre Liebe nicht gestanden haben (höchstens angedeutet), sondern das White ihn irgendwann danach gesucht hat und ihm dann auch ihre Liebe gestanden hat ^.^


    Was für Hints könnte es zwischen den beiden geben?
    Na ja, im Spiel heißt es ja, dass N gegen White gekämpft hat, um seine Stärke zu überprüfen. Aber er hat ja auch gespürt, dass White eben der von Zekrom (bzw. Reshiram) auserwählte Trainer ist. Und… ich stelle mir vor, dass er sie nicht nur wegen dieser beiden Sachen aufgesucht hat, sondern auch, weil er sich in sie verliebt hat :whistling:
    Und er sagte ja auch „Ich habe Gefallen an dir gefunden“ %D (Na gut… zu Black sagt er das ja auch, aber das ist dann… anders gemeint)
    Von White gibt es deshalb keine Hints, weil die Spielfigur nie spricht oder denkt ^^‘


    Wie würdet ihr reagieren, wenn FerriswheelShipping wahr werden würde (Also im Spiel)?
    Für mich ist es wahr :D XD Na ja, es kann eben nicht eindeutig wahr werden, das gab es ja noch nie und wird es auch nie geben. Aber ich finde, das Spiel liefert da eine recht gute Vorlage, so dass man sich seinen Teil denken kann ^.^

  • Hey ihr Ferriswheelshipper C:,
    ich bin dann auch mal an Bord, und lege gleich mal mit den Themen los x3.


    Warum mögt ihr Ferriswheelshipping?
    Ich liebe es, wenn der Böse Charakter mit dem Protagonisten zusammen ist. Außerdem passt es wirklich gut, den N braucht Shiro ja, auch wenn er mit ihr im Spiel nur das andere Legi haben will!
    Wie seid ihr auf Ferriswheelshipping gekommen?
    Als erstes, wusste ich garnicht wie das Shipping heißt. Ich mochte N aber schon seit dem Spiel, weil er so liebevoll ist und er schaut total gail aus! *__* Dann habe ich gedacht, ich geb einfach mal auf Google NxWhite ein und dann kam halt dieses Ferriswheelshipping. Wusste auf Anhieb net was Ferriswheel heißt, hab nachgeschaut und es passt echt gut. Ich denke es heißt so, weil sie ja zusammen im Riesenrad fahren und N die Dinger liebt^^.
    Wen mögt ihr lieber? N oder White?
    Ehrlich gesagt N. Denn eigentlich ist man ja selber White xD. Dann wäre man ja selbstverliebt. Ich finde N toll weil er halt gut ausschaut und seine Kindheit ist voll traurig, er tut mir end Leid, als G-Cis am Ende gesagt hat, das er nicht dasein sollte, oder so, obwohl es sein eigner Sohn war >.<!
    Welches ist euer Lieblingspic?
    Dat da:


    Des is sooooooooooooo hübsch man! Shiro als Reshiram und N als Zekrom absolut süß! 8D Und end schöne Farben und schön gezeichnet! *___*
    Welche Farben passen am besten zu Ferriswheelshipping?
    Also ich finde Hellgrün und Weiß.
    Wie sind die beiden wohl zusammen gekommen?
    White geht durch Stratos City in dieses Café. Aufeinmal sitzt er da. Der junge Mann mit den schönen grünen Haaren und diesem liebevollen Lächeln. Dann hat sie ihn gefragt, ob er N sei. Er sagte ja, und das er sie gleich wieder erkannt hat. Er fragte sie, ob sie an diesem Abend mit dem Riesenrad in Rayono City fahren wollen. Sie willigt natürlich ein. Am Abend hatte sie sich wunderschön herausgeputzt und N auch. Sie kauften die Tickets und an der obersten Stelle des Rades sagte N, das er nur wegen ihr zurückgekommen war und das er sie immer geliebt hatte. Sie erwiederte dies und dann waren sie zusammen und küssten sich im Mondschein x33333.
    Was für Hints könnte es geben?
    Also erstmal, diese Stelle im Riesenrad, als er ihr so viel von sich erzählt. Dann natürlich das er sie stark findet und sie braucht. (Auch wenn nur für seine bösen Zwecke) Er sagt sie sei die Auserwählte. Und er sagte ja am Schluss "Ich habe gefallen an dir gefunden". Das ist ziemlich glaubwürdig, auch wenn ers bei dem Jungen auch sagt^^. Shiro hat keine Hints, da sie ja nie spricht oder denkt! C:
    Wie würdet ihr reagieren, wenn es Ferriswheelshipping im Spiel geben würde?
    Das wäre soo gail man! Vielleicht würden N und Shiro dann G-Cis besiegen, er würde für immer gehen. N würde Team Plasma auflösen und dann wenn sie noch viel älter wären würde er sie heiraten und sie hätten ein hübsches Kind! x3 Oke das würde im Spiel vielleicht nicht passieren der Teil nach G-Cis, aber es wäre schön so! :thumbup:


    Sayonara,
    lg Shika ;D

  • Hab die neuen Fragen noch nicht beantwortet ^.^


    Glaubt ihr, N würde mit White shoppen gehen, wenn sie ganz lieb fragen würde?
    Öh… was für ‚ne Frage XD Er würde sich vllt wundern, aber ich denke schon, dass er mitgehen würde. Er hat ja kein „typisches“ Leben gelebt wie andere Jungen in seinem Alter, deshalb würde er wohl erst mal nicht abgeschreckt reagieren XD


    Wer wäre alles eifersüchtig? (F statt v ^^“)
    (Also, Black begegnet man ja gar nicht im Spiel, wenn man White ausgewählt hat und umgekehrt)
    Ich glaube, keiner… Eher würden sich alle wundern und vllt versuchen, White davon abzuhalten.


    Vul :
    Der Sprite ist toll :love: Wo hast du den her?


    Wie würde das erste Date zwischen N und White ablaufen?
    Ich stelle mir ja vor, dass White N suchen geht, und wenn sie ihn gefunden hat, lädt er sie vllt in ein Café ein oder so, damit sie reden können. X3 Die Version unten ist besser XD“ Wäre allerdings kein „Date“ in dem Sinne…
    Auch anbieten würde sich ein Spaziergang durch den Wald (der Weiße Wald – wenn der nicht so stinklangweilig wäre <.<;) oder natürlich eine weitere Fahrt mit dem Riesenrad ^^ (Ich bin gerade nochmal damit gefahren. Ich habe zuerst an N gedacht, aber als die Serviererin sich über ihren Ex ausgeheult hat, hat das die ganze Stimmung zerstört |D‘)
    …Auf Pokéwiki steht allerdings, N wurde „nie wieder in Einall gesehen“ :wacko:


    Welche Lieder erinnern euch an Ferriswheelshipping?
    Also, ich hab da ein ganz tolles, das wirklich wie die Faust aufs Auge passt! (So eins hab ich nicht mal für mein OTP Jessie x James Oo)
    Und zwar (dass meine Mutter „Anna und die Liebe“ guckt, ist doch zu was gut XD) ist es Utopia von Alanis Morissette.



    Passt es nicht einfach wunderbar? :love:


    Wie sind die beiden wohl zusammen gekommen?
    Mit
    -> Liebesgeständnis - in welcher Situation? Wie und wo?
    Also gut, meine Version. Aufgepasst: *räusper* (Wird etwas länger, ich beginne von ganz vorn ^^' Ist fast 'ne FF…)


    …Tja XD'


    -> Wer würde sich zuerst in den anderen verlieben?
    White, wie gesagt ^-^


    -> Wie würden sie den jeweils anderen Freunden und/oder Familie vorstellen?
    White würde ihrer Mutter sicher erst schonend beibringen müssen, wer N ist und dass sie in verliebt ist XD


    Bis zum nächsten Mal ^-^

  • Hallo :)  
    ich bin neu hier und hab endlich mal Zeit, was zu posten.


    Wie seid ihr auf FerrisWheelShipping gekommen?
    Wenn ich ehrlich bin, so:
    Profil von Jessie13 -> Letzter Beitrag -> FerrisWheelShipping
    :)  
    Aber ich shippe gern überall und für jeden in der Gegend rum, außerdem find ich Ns Grundsätze total toll (und die Augen :love: ). Er hat das Ziel, dass alle Pokémon gut behandelt werden und ist naiv genug zu glauben, dass er das erreichen kann. Er wählt nur leider die falsche Methode, weil er den Pokémon ja Leid zufügt, die ihre Trainer mögen... aber das ist eine andere Sache.


    Wen mögt ihr lieber - White oder N ?
    Wie gesagt, ich mag N total gern, weil er einen tollen Grundsatz für sein Leben hat. Über White erfährt man ja eigentlich nichts, aber ich kann mir vorstellen, dass sie ziemlich selbstbewusst und auch eher aufbrausend ist. Ich denke, sie geht souverän durchs Leben und kann aber in entscheidenden Situationen Ruhe bewahren.
    Ich mag aber keinen von beiden mehr als den anderen. Ich finde einfach, dass sie sehr gut zusammen passen und sich prima ergänzen. :thumbsup:


    Wer wäre alles eifersüchtig?
    Am ehesten wäre wohl Black eifersüchtig, die anderen sagen eher so was wie "Der ist nichts für dich" oder "unter deinem Niveau" und "ausgerechnet der Böse". Aber man kann sich schließlich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt :love:


    Wie sind die beiden wohl zusammen gekommen?
    Ich hab ja schon gesagt, dass ich viel shippe... dementsprechend lang ist sie auch^^
    Und das hab ich mir ausgedacht (fast-FF nummer 2):


    uups... länger als ich beabsichtigt hatte^^


    dann mach ich erst mal Schluss für heute.
    Lg Blui

  • Wow, es wird ja wieder richtig rege hier. Da werde ich mich doch auch ma melden nach längerer Pause ;3


    Wer würde sich zuerst in den anderen verlieben?
    Also, ich gehe davon aus, dass White sich zuerst ihre Gefühle eingestehen muss gegenüber ihrem ach so geheimnisvollen Rivalen. Auch wenn ich nicht denke, dass sie dies gern täte, also einen Tatbestand zugeben, den sie nicht unbedingt favorisiert, doch auf der anderen Seite ist sie ja ein normales Mädchen mit für ihr Alter normalen Gefühlen, nech? Keineswegs naiv oder leichtfertig, nein, das keinesfalls, nur übt er wahrscheinlich von Anfang an auf sie eine stärkere Anziehungskraft aus, weil er zum einen natürlich ihr Rivale ist und sie mehrere Male gegen ihn kämpfen muss (wenn gleich "erzwungen" ) und zum anderen er gleichzeitig relativ wenig von sich preisgibt, trotzdem ein Buch mit 7 Siegeln für sie bleibt, zunächst zumindest. Er erhält diese Fassade aus Mysteriösem und Geheimnisvollem aufrecht, was ihr Interesse unweigerlich weckt und zunehmend steigert.
    N hingegen selbst würde sich nicht Hals über Kopf in White verlieben, dazu schätze ich ihn wesentlich zu bedacht und rational ein. Er würde sich sicherlich schon bei der ersten Begegnung seine Gedanken zu ihr machen, welche auch immer, nur kämen die stärkeren Gefühle für sie erst nach längerer Zeit, wenn er bereits mehrere Male gegen sie gekämpft, sie unter Umständen manchmal auch so beobachtet, an sie gedacht hat, ihre Vorzüge, Schönheit, Cleverness...




    Wie würden sie den jeweils anderen Freunden und/oder Familie vorstellen?
    Also so, wie ich White einschätze, würde sie N kurzerhand zu sich nach Hause schleppen, wo all ihre Freunde samt Familie versammelt wären (zumindest im Spiel) und fiele mit der Tür ins Haus, ohne große Umschweife. Bei ihrer Sturheit und ihrem Eigensinn wäre es ihr wahrscheinlich sowieso egal, was die Anderen davon hielten, solange sie mit der Situation zufrieden ist. Schüchtern fiele die Bekanntmachung keineswegs aus, zumindest nicht von ihr. N könnte vielleicht etwas eingeschüchtert wirken, weil er ja wie schon so oft erwähnt auch ihr Rivale ist und zu den Bösen gehört/gehört hat und dementsprechend nicht das beste Ansehen genießt, doch er ließe sich möglicherweise auch von White's enthusiastischer Art anstecken und stünde schlichtweg dazu, was auch immer ihre Bekannten dazu sagten.
    N allerdings wäre mit ihr an seiner Seite seiner Familie bzw seinem Vater gegenüber eher introvertiert, sprich er täte sich schwer, es ihm zu beichten. Den ärgsten Feind plötzlich als Partner zu haben... entspräche wahrscheinlich nicht unbedingt seinen Vorstellungen von der perfekten Gattin (aber der hat ja sowieso irgendwie einen an der Klatsche O_o" ) oder dem, was für seinen lieben Sohn am besten wäre. Am Ende würde wahrscheinlich White in Gegenwart seines Vaters noch vor N das Wort ergreifen, weil es ihr zu lange dauern würde, sie würde es ihm und allen Anderen beinahe ins Gesicht schreien, dass sie und N ein Paar seien, ohne sich von irgendwem umstimmen zu lassen.




    LG




    ~ Saturne ~

  • Hallo. So als neues Mitglied möchteich auch gleich hier posten! ^.^


    Warum mögt ihr FerrisWheelShipping?
    Das Shipping ist schon allein von der Unterschiedlichkeit der Personen total interesannt. Besonders das N sozusagen der König der Bösen ist, obwohl er im Spiel alles andere als Böse wirkt, eher wirkt er auf mich naiv, weil er denkt, dass er den Pokémon die Freheit schenken kann, indem er sie von ihren Trainern trennt. Aber dies war nicht seine Schuld, sondern von C-Gis oder wie immer der auch heißen mag (xD), der im das ständig eingeredet hat von so einem Helden und seine gutgläugkeit ausnutzt hat für seine skrupellosen Pläne. White hingegen kommt mir sehr sebstbewusst und selbstsicher 'rüber, doch ich glaube auch sie hat eine Schwäche. Nämlich denke ich das es ihr etwas schwer fällt ihre Gefühle einzugestehen, aber ich kenne ihren Charakter nicht sonderich gut, deswegen schreibe ich auch einfach was ich denke. N aber ist sehr intelligent und beobachtet auch alles um sich herum..Einfach weil sie durch ihre verschiedenen Charaktertypen passen. Es heißt ja; Gegensätze ziehem sich an, oder?^^


    Welche Lieder erinnern euch an Ferriswheelshipping?
    Allein schon das ich die Frage gelesen habe, fielen mir diverse Lieder ein die mir total gefallen und ich find dass sie total zu den beiden passen. Auf jeden Fall passt Rocketeer, nicht nur dass es einfach mein Lieblingslied ist, nein, sondern weil es harmoniysch ist und ich finde es eine gefühlvolle und zugleich etwas härtereSeite besitzt, und ich meine, dass man die beiden damit sozusagen präsentiert. Auch der Clip dazu geffält mir total und zeigt eine beschäftigte Freundin (weil White ja eine Agentuer hat) die nach New York muss und für lange Zeit ihren Freund nicht sehen kann...Vielleicht klingt das etwas schnulzig, aber ich liebe diese Art von Romantik.<3 Dann finde ich passt Under the Sheets dazu, weil es ebenfalls sehr Gefühlvoll ist, jedoch auch eine andere Seite hat.Dann gäbe es noch ein Lied, ist allerdings Deutsch und heit Wolke 7.Und schon allein das es nicht viele schöne deutshce Songs gibt, geffält mir dieser sehr, wenn ihn vielleicht auch manche als übertrieben empfinden könnten.


    Welches ist euer Lieblings-Pic zu FerrisWheelShipping?
    Ui. da gibt es so viele die mir Gefallen, dass es etwas schwer war eine Enscheidung dazu zu fällen. Aber doch finde ich dieses Bild sehr schön. Eine kühle Winternacht, die arme White friet am ganzen Körper, selbst der Mantel hilft auch nichts dagegen und kuschelt sich an N.Schon der Gedanke daran lässt mein Herz Purzelbäume schlagen.<3



    LG~