.NET 3.5 Updates können nicht installiert werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Windows XP SP3


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/4dgneqxj/updates.png]


    Diese zwei Updates können schon seit Monaten nicht installiert werden.
    Er sagt zwar, dass die Updates korrekt installiert wurden, findet die bei Windows Update aber immer wieder.
    Das erste zeigt er unter Systemsteuerung -> Software an, das zweite nicht.


    Es öffnet sich auch mehrmals am Tag cmd.exe (Zeitabstände - keine Ahnung, steht nichts drin), eben lang genug um "Frameworks\wfservicesreg.exe" daraus zu lesen. (sonst höchstens 1 Sek.)


    Seltsamerweise ist das Problem mit den Updates schon vorhanden gewesen, und ist selbst nachdem ich formattiert habe noch vorhanden.
    Habe damals direkt die Service Pack's über USB auf den PC geschoben und installiert.


    Freue mich auf jede Hilfe.
    mfg


    _______________
    Probleme mit Firefox

  • Das Problem habe ich auch, dass .NET Updates nicht installiert werden können.
    Also sie werden installiert und früher stand da "Updates erfolgreich installiert", aber beim nächsten Mal werden sie wieder als zu installierende Updates angezeigt.
    Jetzt steht da nur noch "Folgende Updates konnten nicht installiert werden" und darunter schon etwa 6 Updates.
    Liegt es daran, dass ich den Windows-Explorer mit solchen .NET-Anwendugen erweiter habe? Denn deinstallieren lässt sich .NET auch nicht mehr.