SotW 45 - Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer soll gewinnen? 15

    1. Sig 1 (7) 47%
    2. Sig 2 (2) 13%
    3. Sig 3 (2) 13%
    4. Sig 4 (4) 27%

    Muss sagen, dass es mich echt freut, dass jeder auch abgegeben hat und die Beteiligung nicht so mau wie in den letzten SotWs war ;D
    Hier der Vote:


    1. [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2dvtvt1.png]


    2. [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/914/avswe.png]


    3. [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/r2jd43.png]


    4. [Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/k3p65hav/sotw45.png]

  • Ich hoffe, ich darf hier auch etwas schreiben. :O
    Nya, bin kein guter GFXer, aber vielleicht bewirkt mein Comment was. ^^


    Also ich habe für Sig 1 abgestimmt, da es mit Allem passt. Der Render wurde auch perfekt eingebaut und sieh nicht langweilig aus. Super. ;)


    Sig2: Diese Sig gefällt mir auch, aber was soll das Geschriebene? Zwar witzig, aber passt einfach nicht. Zudem auch schräg, was die Sig auch schlecht wirken lässt. Die Schrift oder auch Typo auf GFXisch sollte mehr Effekt haben und nicht schräg sein. ^^ Der Render sieht meiner Seits aus, ein bisschen dunkel.


    Sig3: BG und Render passen gut, sieht aber grotten leer aus und langweilig. Mehr Spannung reinbringen. Vielleicht Linien ziehen oder mehr leuchten lassen, den Render. =P Smuge um dem Render wäre vielleicht lustig. ^^'


    Sig4: Mein Fav. 2 ^^ Der Render sieht einfach klasse auch, zudem auch der Feuer-Effekt. Typo passt auch sehr gut. =)


    Wie gesagt. Ich bin eigentlich sehr schlecht im GFXen, daher bewerte ich es oberflächlich. Dies ist dennoch meine Meinung zu den Sigs.


    ~ADRiiX

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.