Frohes neues Jahr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen Leute,


    bin fast 23 Jahre alt, bin ein verrückter Hundetrainer und Hundenarr. ich bin die meiste Zeit sehr friedlich und freundlich, gibt ganz selten Situationen die mich echt wütend machen.


    Des weiteren bin ich auch ein kleiner Anime-Freak und das wird auch weiterhin so bleiben schätze ich mal. Es gibt fast keinen Anime den ich nicht geschaut habe, obwohl es sehr schade ist dass so wenig gute und vor allem alte Animes überhaupt nicht mehr gezeigt werden.


    Man kann mit mir über fast alles und jeden reden und diskutieren und habe immer für die Probleme anderer ein Ohr. Das einzige was ich echt nicht ausstehen kann sind User die meinen müssen mich zu verarschen und zu hintergehen. Und das Kindergartenverhalten von einigen Mitmenschen sowohl im echten Leben als auch im Chat.


    Sollte jemand noch fragen an mich haben, bitte stellt sie einfach, ich werde sie beantworten und werde nicht beißen, versprochen.


    Gruß


    Kiba

  • Moin Moin, soll der dritte Absatz eine Anspielung auf gewisse Leute sein und Du bist hier in Wirklichkeit nicht neu?



    Hi Fatum,


    ich bin zwar schon länger hier bei bisafans unterwegs, habe mich aber erst vor kurzem dazu entschlossen mich hier zu regestrieren. Und der dritte Absatz von mir bezieht sich auf keine Personen hier im Board oder auf der Seite, sondern ist eher allgemein zu betrachten, da in manchen Chats und auf manchen Seiten das Verhalten von den Usern eher nem Kindergarten gleicht als vernünftigen Leuten.


    Soll jetzt nicht heißen dass ich keinen Spaß verstehe und mich gleich über alles und jeden aufrege. Man kann mich sehr lange mit dummen fragen und anderen themen nerven aber irgendwann ist auch meine Geduld zu ende. Längsten rekord hält ein user, mit knapp 8 stunden immer wieder die gleiche frage zu stellen und jedesmal die gleiche antwort zu erhalten, wo selbst manch anderer User die nerven schon weggeschmissen hat.


    Ich bin eigentlich ein sehr hilfsbereiter und sehr auskunftsfreudiger Mensch, der es jedem recht machen will, gehe aber sehr selten auf Provokationen ein und ignoriere diese immer.


    Ich bin sehr froh hier sein zu dürfen und hier ab und zu im Board Kommentare abgeben zu dürfen und mit anderen leute in Kontakt treten zu dürfen. Werde auch versuchen Usern die Probleme haben zu helfen so gut ich kann.


    Lg.


    Kiba

  • Hilfsbereite Leute braucht ein Forum immer. ^^
    Fatum ist auch so ein nervender Narzist, lass dich von dem nicht provozieren. Und Nerven aus Stahl sind auch immer gut, die helfen dir in jeden Lage des Lebens weiter. :D
    Herzlich Willkommen (lol, Kida = Kiba?).


    ~ *Anima*