MKDS - Cars for Life - Cup [Sieger: Qayokm; 2. Platz: Nightwish~; 3.Platz: !Shaymin!] Avatare online!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://oi55.tinypic.com/iznrxi.jpg]


    Hallo und herzlich Willkommen in meinem allerersten Turnier als Leitender. Wie ihr am Artwork oben (und an dem Titel des Topics) entnehmen könnt, trägt das Turnier den Namen Cars for Life - Cup, ein bisschen einfallslos - aber mir gefällt er. Wobei ich als erstes Cars > Women nehmen wollte, aber das wäre ja zu diskriminierend gewesen. ;D Also, ich fange dann mit den Regeln an.

    Zitat

    Fair Play steht an oberster Stelle. Keine Cheats, Glitsches oder ähnliche Dinge
    Die Strecken werden zufällig ausgewählt.
    Ihr habt die freie Wahl an Fahrern, alle sind erlaubt.
    Den Modus erkläre ich unten.

    So, das waren die Regeln. Nun etwas zum Turnierablauf&zum Modus der RennenJe nachdem, wieviele User sich für dieses Turnier anmelden, werde ich das 4er-Gruppen-System anwenden. Auch abhängig von der Teilnehmerzahl ist die K.O.-Runde, Achtelfinale, Viertelfinale usw. werden aber dabei sein. In den 4er Gruppen kommen die besten zwei Spieler/innen weiter, die anderen scheiden aus. Es wird auch ein kleines Finale geben, also ein Spiel um den dritten Platz. Siegeravatare wird es im Übrigen auch geben. Nun zum Modus der Rennen. Es werden vier Rennen gefahren, nicht mehr und nicht weniger, und diese werden wie oben schon erwähnt per Zufall ausgewählt.


    Nun zu den Anmeldungen.
    Es werden nur Anmeldungen in dem Format Forennick / Freundescode angenommen. Beispiel muss ich nicht nennen, das bekommt jeder von euch hin, da bin ich mir sicher.
    Die Anmeldungen für das Turnier laufen bis zum 9. Januar. 2011, also eine Woche. Wie ihr euch anmeldet steht ja schon oben. Dann geht es los, ich werde die Gruppen bekannt geben (werden durch Random.org gemischt) und dann habt ihr ein gewissen Zeitraum zur Verfügung, um euer Rennen zu fahren, das sage ich euch dann noch früh genug, keine Sorge.


    So, und nun viel Spaß!
    Erlaubnis von Hilikus.


    ___________________________________


    __________________________________________


    __________________________


    1. Platz: Qayokm
     [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/3444baw.png]


    2. Platz: Nightwish~
     [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/dw9u7o.png]


    3. Platz: !Shaymin!
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/mr5zd2.png

  • !Shaymin! / 3395 6176 7376


    Hab manchmal Problem mit Internet wenn das stört.


    Fahrer: Sag ich nicht ^^
    Kart : Sag ich nicht ^^


    edit:
    Gibts auch für die Verlierer Sieger/Verliereravas? ^^


    edit2:
    Omg so viele Profis xD


    Hab eh keine Chance :P

  • Ich denke mal, dass die Anmeldungen geschlossen werden können..? Wenn sich hier noch jemand anmelden möchte, sollte er dies bis 17 Uhr tun, dann ist die Anmeldung dicht, und keine Teilnehmer werden mehr akzeptiert. Wenn es bei 11 Spielern bleiben sollte, dann gibt es zwei 4er Gruppen, von denen die besten zwei weiterkommen und eine 3er Gruppe, da kommen auch die besten zwei weiter, dann haben wir in der nächsten Runde 6 Teilnehmer, in der übernächsten 3, da muss dann jeder gegen jeden, das heißt wenn in der 3-Spieler-Runde noch User x, User y und User z übrig sind, muss User z gegen User x und y und so weiter.. Die besten zwei Fahrer kämpfen dann im Finale gegeneinander und der, der ausgeschieden ist hat den dritten Platz gemacht, der vierte bekommt auch noch einen Avatar.

  • @Nightwish: Ja, die Ergebnisse müssen selbstverständig bestätigt werden. ;)
    Shaymin: Siehst du gleich hier unten und im Startpost. ;p


    So, jetzt kann es losgehen mit Runde 1.
    Silverkind / 1720 7474 5506
    Qayokm / 0046 0237 4520
    !Shaymin! / 3395 6176 7376
    Thypon/ 0733-2187-0591
    toxic_hero / 2794 8029 0268
    ~Shining/FC wird sehr bald nachgetragen
    Yoshi / 1376 9799 5624
    XxMewxX/3482 0002 8389
    Nightwish~ / 0733 0141 8387
    Torchic Fan / 4168 8857 3924
    Schnida/464164 395147



    Gruppe 1
    Yoshi | 1376 9799 5624
    Schnida | 4641 6439 5147
    Qayokm | 0046 0237 4520
    toxic_hero | 2794 8029 0268

    _______________________________________________________________


    Gruppe 2
    !Shaymin! | 3395 6176 7376
    Silverkind | 1720 7474 5506
    Nightwish~ | 0733 0141 8387
    Torchic Fan | 4168 8857 3924



    __________________________________________________________



    Gruppe 3
    Typhon | 0733 2187 0591
    ~Shining | 1205 6694 2340

    XxMewxX | 3438 0002 8389




    ________________________________________________________________


    Da ihr drei (in der letzten Gruppe nur zwei) Rennen fahren müsst, habt ihr, weil die Schule schon wieder losgeht (v.v) Zeit bis zum 16. Januar. 2010, 17:30 Uhr eure Rennen zu fahren. Wie im Startpost beschrieben fahrt ihr vier Rennen, die werden dann in dem Format x:y angegeben (z.B. 4:0), die Ergebnisse müssen immer vom Partner bestätigt werden. Bei gleicher Punktzahl (3 Punkte Sieg; 1 Punkt Unentschieden; 0 Punkte Niederlage) wird die Differenz angeguckt, wer die bessere Differenz zwischen gewonnenen und verlorenen Rennen hat, kommt weiter. Ich bitte ~Shining seinen FC bis spätestens morgen Abend nachzutragen...! Ansonsten viel Spaß beim Rennen, auf los gehts los. ;D


    Bei Beschwerden der Gruppenverteilung bitte an Random.org wenden. ;p