wilde pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Es gibt ja beeren die bei 30 % od weniger einen statuswert etwas erhöhen meine frage ist jetzt :
    - tragen wilde pkmn eine dieser beeren ?
    -im kaufhauswettbewerb gibt es im 4.stock als 3. preis eine beere : kann es auch eine sein die statuswerte erhöhen ?


    2. Tragen wilden pkmn wichtige items die einem zum sieg für die kampfzone verhelfen können ?

  • 1. Wilde Pokémon tragen manchmal Items, z.B. Beeren, die sehr effektive gegnerische Attacken schwächen...Beeren wie die Salkabeere können einen Statuswert um eine Stufe erhöhen(in diesem Fall die Initiative), diese Wirkung hält aber nun bis zum Ende des Kampfes an.


    2. In der Kampfzone können diese Beeren z.T. sehr wichtig sein, außerdem verschwinden sie ja nicht, sondern sind nach jedem Kampf wieder da, wenn sie benutzt wurden...

  • Salkabeere etc. kann man nach meinen Wissen nur über dem Pokewalker erhalten. Die Beeren man kann sie nicht in der Lotterie, von wilden Pokemon, von den Rubbellose und von der Mutter erhalten.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Wilde Pokemon können Beeren oder andere Items tragen. Ob es aber genau
    diese Sorte von Beeren sind weis ich nicht. Auf jedenfall tragen sie auch
    manchmal nützliche Items. Mampfaxo+Relaxo tragen z.B das Item
    Überreste. Aber es sind jetzt nicht so wertfolle Items die eine bestimmte
    Attackeart verstärken oder so. Die musst du selber finden ^^


    lg BlackHunter

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • ja, wilde pokemon können durchaus nützliche items tragen. z.B.piepi das trägt manchmal einen mondstein. oder magby kann einen magmaisiser haben.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    suche jemanden mit pokmon ranger 3 der in Pfaffenhofen an der Ilm und umgebung wohnt.

  • Statuswertsteigernde Beeren bekommt man meines Wissens nach nur durch Pokemon Battle Revolution. Das sind folgende 4 Beeren:
    Linganbeere (erhöht den Verteidgungswert des Pokemon, wenn seine KP unter 25% seiner Maximalen KP sinken)
    Salkabeere (erhöht den Initiativewert des Pokemon, wenn...)
    Tahaybeere (erhöht den Spezialangriffswert des Pokemon, wenn...)
    Apikobeere (erhöht den Spezialverteidigungswert des Pokemon, wenn...)
    Die Lydzibeere bekommt man nur auf Wundereiland in Saphir, Rubin, Smaragd. Sie erhöht den Angriffswert des Pokemon.
    Btw trägt das Event Jirachi, was über Wi-Fi verteilt wurde die Lydzibeere.
    lg Dory

  • Wilde Pokemon können Beeren oder andere Items tragen. Ob es aber genau
    diese Sorte von Beeren sind weis ich nicht. Auf jedenfall tragen sie auch
    manchmal nützliche Items. Mampfaxo+Relaxo tragen z.B das Item
    Überreste. Aber es sind jetzt nicht so wertfolle Items die eine bestimmte
    Attackeart verstärken oder so. Die musst du selber finden ^^


    lg BlackHunter


    stimmt nicht.
    Pikachu z.b kann kugelblitz haben das verdoppelt den angr und spez angr.
    Kampfknochen von tragosso auch also durchaus sehr gute items

  • @ChelChecker
    Nach meinen Wissen kann man, wie Dory schreibt, die Beeren von BattleRevolution oder vom Pokewalker erhalten.
    Von der Mutter erhält man nur Beeren, die Attackentypen schwächen. Falls man aber solche Beeren von der Mutter erhält, wäre es für mich neu.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel