uDraw

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • http://www.wog.ch/nas/screens/WI/wii_udrawgametableta.jpg
    Wii hat wieder etwas total Neues erfunden und damit ist die neue "uDraw" gemeint. Am 18. Februar 2011 ist dieses Gerät überall im Handel.
    Ein revolutionäres Gerät, das haargenau zeigt, was man auf das Tablet gezeichnet hat. Dank der Wii Remote, sendet sie die Eingabe präzise, was bislang nicht möglich war! Zusätzliche Sensoren unterstützen die Zeichnung.


    Das uDraw GameTablet ist ist ein kleines weisses Tablett mit einer 4 x 6 Zoll großen Zeichenfläche (10,16 cm x 15,24 cm) und einem abnehmbaren, druckempfindlichen Stift, der im Vergleich zur Wii Remote eine noch präzisere Steuerung ermöglicht. Was auch noch speziell ist, ist die Versorung von Strom an die Wii Remote. Dabei ist es gemeint, das man die Wii Remote links vom Tablet legt und aufgeladen wird.


    Das uDraw GameTablet verfügt über ebenfalls eine „Tilt-and-Roll“-Neigungssteuerung, die es ermöglicht, Spielfiguren mit Stift-Bewegungen durch einzelne Spielabschnitte zu steuern. Zusätzlich erlaubt die Unterstützung von SD-Karten das Abspeichern und spätere Ausdrucken von erstellten Zeichnungen und anderer uDraw-Kunstwerke.


    Zudem wurden auch Spiele über die uDraw veröffentlicht, wie Pictionary und Dood's Big Adventure. Man bekommt aber auch zum uDraw Set ein Spiel gratis, welches sich uDraw-Studio nennt.


    Hier einige Screenshots. ;)


    http://www.wog.ch/nas/screens/WI/wii_udrawgametabletf.jpg http://www.wog.ch/nas/screens/WI/wii_udrawgametabletc.jpg


    ~ADRiiX (c)Texted by ADRiiX

  • welch ein dummes addon :ugly:
    wenn ich was zeichnen will habe ich art academy und ein vom styl her haargenau gleichaussehendes tablet gibt es seit schon längerer zeit für den pc...
    ich persönlich finde es ziemlich überflüssig^^(obwohl ich das auch beim ipad gesagt habe und jetzt eins besitze...)
    ist schon etwas über den preis bekannt?

  • Ist ja gar nicht mal so ne schlechte Idee finde ich. Man kann zeichnen und es
    wird exakt an den Bildschirm weitergegeben.
    Ich würde mal sagen das dieses ding + das Spiel nicht gerade billig sind.
    Weis man schon so eine Preisklasse? Denn ich glaube einige werden sich drum
    reißen. Naja so macht Nintendo mal wieder Geld. Wie schon gesagt ist es nicht
    schlecht aber so etwas gab es schon mal für ne andere Konsole.


    lg BlackHunter

    Wolwerock Wolwerock
    Der Wolf streift frei durch Deutschland ?" ...
    Mir macht es mehr angst, dass unsere Regierung frei rumläuft




    Einmal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • Ne Sensation? Ich bitte dich ... Ein Grafiktablett, nichts weiter. Ich persönlich würde ein Teufel tun, und auf so etwas zu zeichnen, geschweige denn, damit zu spielen. Wird wahrscheinlich eh wieder so ein unförmiges Gekritzel werden, als ob man auf den Touchscreen zeichnen wollte. Ne, ne. Ganz und gar nichts für mich. Würde mich persönlich auch überhaupt nicht wundern wenn meine Schwester, die eine leidenschaftlicher Hobbymalerin ist, ebenfalls für diese Spielerei nichts übrig hat. Aber okay: wem's gefällt ...

  • oh man mal wieder ein grosser fail in der videogame branche also ich bitte euch ein grafikstift für die wii ? das ist verdammt noch mal ein grafiktablet für die wii und das gibt es schon zü genüge für den pc einfach schon mal wieder einfallslos

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • lol, jetzt wollen wir da nicht nur Kommentare lesen, nur weil es ein Grafiktablett ist. =P
    Dies ist ein Familienspiel, wie Wii Fit. Sprich, man muss es nicht kaufen, wenn man lieber auf Shooter Games steht. Ausser jemanden gefällt es. ^^
    Es beinhaltet verschiedene Spiele, die eher für kleine Kinder gedacht sind und es zusammen mit andere Freunde oder Familie whatever spielen wollen.

  • Was daran toll, neu oder innovativ sein soll hab ich jetzt noch nicht ganz verstanden. Wenn ich das REcht in Errinerung habe, gab es sowas nämlich schon mal für so eine Spielkonsole für kleinere Kinder, lol.
    Die 100€ könnte man dann auch in einen Satz Buntstifte und 10.000 Blatt Papier verwenden. Hat man länger was von. :)

  • Ist mir recht egal, dass du das sachlich geschrieben hast, ich will mich trotzdem über die Bescheuertheiten aufregen, die sich ausgedacht werde, damit die Verkaufszahlen wieder größer werden. :<
    Verkaufen wird es sich ja wahrscheinlich wie sonstwas... ist ja normal heutzutage. :whistling:

  • Macks

    Hat das Label Multi hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label Ab 0 Jahren hinzugefügt