Dialga & Palkia Legend Deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte heute mal mein Fundeck posten um verbesserungsvorschläge zu erhalten :
    Pokemon :
    2-2 P&D Legend
    2-1 Heatran lv.x
    2 unown r
    3-0-3 Magnezone(2TR/1SF5)
    1 Azelf
    2 uxie
    4 Pichu HGSS
    TSS:
    3 Quickball
    3 REscue
    4 Candy
    4 Drawer
    4 Junk Arm
    1 Luxury Ball
    3 Switch
    2 Bebe
    3 Chearleaders cheer
    2 Bubble coat


    ENRG:
    6 Metall
    3Elektro


    Viel Spaß beim bewerten. 8o

  • naja klingt etwas logischer aber ich weiss nicht so ganz ob man das mit pichu machen kann vielleicht gehts auch mit wettbewerbshalle oder so
    unown r bringts nicht so ganz glaub ich weil wenns nen bankplatz frei halten soll geht auch sicherlich was anderes aber nen bankplatz halten ist nicht sehr sinnvoll
    wenn du dann die pichus raus nmachst kannst du noch nen bissl rumändern um vielleicht dcl rein zu machen oder anderes

  • ich würde dir in dem deck zu mindestens 1-1 bojelin x raten, da du mit diesem deck keine preise ziehst und die meisten karten trotz 160 kp max 2 runden überleben, außerdem bringt sonst die 2 preise zu legen nichts, wenn dein gegner dich weghaut ehe du genug preise legen kannst. mir fehlen außerdem die sp metal und evtl. sowas wie life herb, queen oder blissey da du recht gut aus dem dialga palkia einen tank machen kannst

  • Pichu ist als Starter gänzlich ungeeignet, nimm für Magnezone lieber Spiritomb. Außerdem, eine 3-0-3 Line, wie soll das bitte funktionieren? Mach 3-2-3-1 draus^^
    Heatran brauchst du wahrscheinlich nicht.
    DPL kann man auf 1-1 reduzieren, als Hitter lohnt sich das Teil nicht.


    Die Liste würde dann etwa so aussehen:


    4 Spiritomb AR
    4 Magnemite SF
    2 Magneton SF
    2 Magnezone Prime
    1 Magnezone SF
    1 Magnezone X
    1-1 Dialga/Palkia
    1 Uxie
    1 Azelf
    1 Unown Q
    - 19 -


    4 Judge
    3 Collector
    4 Bebe
    1 Palmer
    2 Twins
    1 Black Belt
    2 Hunter
    2 BTS
    3 Candy
    1 Warp Point
    1 VS Seeker
    1 Luxury Ball
    1 Belt
    - 25 -


    4 Call
    2 DCE
    4 Lightning
    2 Metal
    4 Rainbow
    - 16 -


    Sowas wie Blissey wäre natürlich auch praktisch^^