Three Ways ,getrennt und doch vereint

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkomen bei der Fs Three Ways ,getrennt und doch vereint der Fortsetzung der FS Fight for the legandaris


    Writers:


    Writer: Glutexo94
    Co-Writer: Black Latias



    Zur Story:


    Charasteckis


    Hier kommt der Prolog:


    Es war dunkel,kalt und nun herschte wieder Stille. Fast zwei Stunden lang war der Himmel hell erleuchtet gewesen.
    Doch nun war Silvester vorbei,alle schliefen im Dorf.
    Es war still,als Maxdie Tür des Hauses hinter sich schloss.
    Er wollte seine Mutter jetzt nicht alleine lassen,doch es musste sein.
    Draußen wartete bereits das Tauboss,das ihm zu seinem Trainingsort bringen sollte.
    Doch er war nicht alleine,denn GLutexo ,sein treuer Begleiter folgte ihm.
    Es wusste genau,wie schwer es seinem Trainer fiel,weshalb es sich vor ihm aufbaute und den Rückweg versperrte.
    "Du hast Recht,komm wir müssen zu Tara.".
    Sie sprangen beide auf das Vogelpokemon auf und keien Sekunde später hebte es ab.
    Wann sie wohl den Abschiedsbrief finden wurde.
    Es blies ihnen ein kalter Wind isn Gesicht und nach einiger Zeit Flug schloß ein weiteres Tauboss zu ihnen auf.
    Es war Tara,Tränen glizerten in ihren Augen,es viel ihr wohl unendlich schwer ihren Vater alleine zurück zu lassen.
    Doch es musste sein.


    "Machs gut.",hauchte Lucius der schlafenden Lucia ins Ohr.
    Sie hatte wirklich nicht mehr von ihm gelassen,seit dem was in der Akademie passiert war.
    Ja,sie waren wirklich ein Päärchen geworden.
    Doch das machte es für Lucius nur noch schwerer.
    So lange hatte er es sich gewünscht und nun musste er sie zurücklassen.
    "Mach keine Dummheiten Luci.",meinte er leise als er das Haus verließ.
    Tauboss wartete bereits und kaum war Lucius mit seinem Panflam in der Luft ,entdeckte er bereits Max und Tara.
    "Bereit ?",meinte zu ihnen.
    Sie nickten nur stumm.
    Sie wussten selbst nicht wo sie hin flogen,nur ihre Flieger wussten wo es hin ging.
    Der Flug dauerte Stunde,ohne das sich einer der Trainer annähernd orrientiren konnte.
    Schließlich führte der Flug durch ein gewaltiges Nebelfeld,als die Taubosse plötzlich schlagartig nach oben zogen.
    Der Steilflug endete schlagartig,als die Taubosse plötzlich auf einem Platue landeten,wo sie bereits erwartet wurden.
    "Willkomen auf meinem Trainingspaltz.".



    Prolog Ende


    hoffe so ist es gut

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    3 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Soo, es scheint als wäre ich die Erste, die etwas zu deiner Fortsetzung schreibt^^


    Dann fang ich mal an ne^^
    Startpost:
    Der Titel hört sich schon mal interessant an, vor allem wenn man deinen ersten Teil gelesen hat und weiß, wie sehr sich die Charaktere am Ende mochten.
    Die Storyline hast du auch schon aufgeführt, man weiß worum es gehen wird, außer bei dem Teil mit Maike, das müssen wir dann selbst herausfinden, ist schon einmal ein Grund um mit dem lesen anzufangen^^ *hehe, ich weiß was bei Maike los ist* Gut, das du auf Charakterbeschreibungen verzichtest, ist auch in Ordnung, zum einen kann man sie in deiner ersten Fs nachlesen und diejenigen die diese gelesen haben, kennen die Charas schon. Außerdem ist es auch gut, wenn man die Charaktere über die Geschichte kennenlernt^^
    Aber du könntest später noch eine Kapitelübersicht einfügen, am besten verlinkt, damit man schneller zu den Kapiteln kommt. Eine Benachrichtigungsliste wäre dann auhc noch von Vorteil, damit du weißt, wer alles eine Benachrichtigung bekommt.
    Vielleicht wäre ein Header noch ganz praktisch, soltest du ein passendes Bild finden. Damit hätte der Leser einen besseren Eindruck, wenn er die Story anklickt und dann als erstes ein tolles Bild sieht. Da hat man dann gleich viel mehr Lust zum weiterlesen^^
    Aber ich hab im Startpost einige Fehlerchen gefunden, die könnte man noch verbessern...


    Die Fehler hab ich rot markiert und manchmal auch eine Bemerkung hintendran geschrieben. Ach ja, das ist mir auch noch aufgefallen, du hast nach den Kommas immer gleich mit dem Text weitergeschrieben, aber das wirkt dann so gedrückt, nach einem Komma (oder überhaupt bei Satzzeichen) immer einmal auf die Leertaste drücken ja^^ Das sieht dann besser aus und lässt sich auch besser lesen.


    Prolog:
    Das mit den Kommas ist genauso wie im Startpost, einmal auf die Leertaste drücken^^ Ach, weißt du was, ich verbesser ihn dir auch einfach...


    So, jetzt hab ich alles verbessert^^ Ein bisschen viele Fehler, für den kleinen Text, aber wenn ich die Fehler mal außen vor lasse, hat es mir gut gefallen. Du hast da weitergemacht, wo du aufgehört hattest, also eine gute Fortsetzung^^


    Gut, mein Kommi neigt sich dem Ende zu... naja, ich freue mich auf das nächste Kapitel^^
    Und danke für die Benachrichtigung :D


    LG, BlackLatias

  • Hey^^
    Jetzt freue ich mich aber das du schon früher weiter schreibst finde ich echt toll.^^ Ok ich muss nicht mehr berichtigen finde ich gut. Das du auf die Steckis in deiner ersten FS verweist finde ich nicht ganz so gut aber ich kenn sie ja schon von daher.^^ Dein Titel ist wirklich interessant und ich finde es echt cool das es drei Storylines gibt. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Und dann noch einer für Maike ganz alleine.^^(grins) Auch gut das du noch nicht verrätst was Maike versucht. So wird es für Leser schon spannend. Der Prolog war jetzt vielleicht ein bissl kurz aber für nen Prolog eigentlich genau die richtige länge. Ich werde mal meine Kommis aus deiner ersten FS fortsetzten und sage jetzt einfach mal: ein bisschen mehr Beschreibung wäre schon ganz gut. Die Gefühle noch ein bisschen mehr hervorheben und die Umgebung noch ein bissl mehr Beschreiben dann bin ich zufrieden.^^ ich weiß ja das du schnell zum Punkt kommen willst aber ich werde das solange erwähnen bis ich zufrieden bin.^.~ So die Fehler waren soweit ich das bemerkt habe glaube ich nur flüchtigskeit Fehler aber lass den Text trotzdem nochmal im Schreibprogramm kontrollieren. Nur so als vorwarnung ich werde in meinen nächsten Kommis sehr genau werden auch was Fehler und Beschreibung angeht. Da ich finde das ich meine Kommis etwas sinnvoller gestalten muss.


    Sou dann zum Inhalt des Prologs^^
    Eigentlich wurde nicht wirklich viel Spannung aufgebaut aber ich schätze das kommt noch. Es muss ihnen wirklich sehr schwerfallen ihre Familie/Freunde zurückzulassen. Aber wie gesagt hätte ich mir an der Stelle mehr Gefühlsbeschreibung gewünscht. Auch die Umgebung war nicht beschrieben. Aber egal.^^ Jetzt wurden sie von den Tauboss also zu (Falls der Name jetzt falsch ist Sorry ich habe den inzwischen wieder vergessen xP) John gebracht. Und ein Felsplateu ist also sein Trainingsplatz? xD Ich persönlich finde ja das ist ein ganz schön komischer Ort fürs Training aber ok. So das war auch schon alles länger war der Prolog ja nicht und das hier soll/sollte ja nur zum Inhalt sein.^^


    ~Akari~

  • Kapitel 1


    Das Ende eines Lebensabschnitts


    "Hast du all deine Sachen ?",die Stimme seines Großvaters halte durch das Labor und ließ Gary an der Tür zusammenzucken.
    "ja Gramps,hab alles,kreditkarte,Regenmantel ,frische Unterwäsche.Alles da .",antwortete Gary und während der Aufzählung hatte ihn sein opa eingeholt und nahm ihn in den Arm."Pass auf dich auf Gary.Du bist das einzige was ich hab.",flüsterte der Professor ihm ins Ohr.
    "Mach ich keine Sorge Opa.",meinte Gary zurück und eilte aus dem Labor ,weg von dem ort den er so lange Zuhause genannt hatte.
    Würde er noch länger bleiben ,würde er sich wohl umentscheiden.
    Doch das konnte er nicht.
    Er musste unbedingt etwas unternehmen.
    Sein erstes Ziel war Vertania,die Wichtige verbindungsstadt zwischen Johto und Kantho,wo er die ersten beiden seiner Freunde aufgabbeln würde.
    Und es war auch so.
    Vor dem Center warteten bereits Marina und Kenta.
    Doch,sie schienen nicht mehr die alten zu sein.
    Ihr Frohmut war verschwunden,es war nur noch bitterer Ernst in irhen gesichtern zu sehn.
    Es war ihnen wahrscheinlich noch ernster als Gary,denn sie hatten Jackson verloren ,ein verlust ,den sie nicht vergessen würden.
    Ohne ein Wort schloßen sie sich gary an,sie machten nicht einmal in der Stadt Pause.
    Ihr nächstes Ziel war Orania City,das sie querfeldein erreichten.
    Die Reise war ruhig,sehr ruhig,zu ruhig.
    Nichts wurde beredet,es schien als ob die beiden Johtotrainer nur noch das Ziel hatten Rache zu nehmen,als ob sie nur noch unterwegs waren um die zu finden,die ihnen ihren besten Freund genommen hatten.
    Als sie in der Hafenstadt Orania ankamen,war das Schiff,das sie treffen wollten,bereits vor Anker und am kai standen zwei weitere Trainer.
    (Klein-) Max und MArc erwarteten sie bereits.
    "Na,seid ihr bereit.",meinte Gary zu ihnen,die etwas verdutzt meiten :"Ja,aber wir sind nicht die einzigen die bereit sind.Unsere Gruppe hat Verstärkung bekommen.",mit diesen Worten zeigte Marc auf das schiff ,wo sie eine wohl bekannte Gestalt entdeckten.


    Kapitel 1


    ENDE

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Hey, du hast ein neues Kapi draußen und sagst mir nicht Bescheid, wenn ich das nicht weiß, kann ich doch nicht kommentieren ^^


    Das Ende eines Lebensabschnitts:
    Ein kurzes, kleines Anfangskapitel. Die Akteure scheinen sich zu versammeln, die Gruppe um Gary schart sich zusammen und die anderen drei sind ja auch schon auf ihrem Trainingsplatz. Aber was mir aufgefallen ist, es geht alles ein wenig schnell. Zuerst ist Gary bei sich zuhause und dann steht da, das sein erstes Ziel Vertania City ist und schon ist er da. Du beschreibst die Umgebung wenig, bis überhaupt nicht. Auf was für einem Weg läuft Gary? Asphalt? Einfache Erde, auf einem Trampelpfad? Das fehlt alles. Ich weiß, das man die Umgebung ziemlich schnell vernachlässigen kann, das passiert mir leider auch allzu oft, aber ein wenig mehr Umgebung wäre schon ganz nett. Im Moment laufen deine Charas durch ein großes Nichts, wenn ich mir versuche das vorzustellen. Ein klein wenig verwirrend ^^"


    Außerdem fällt mir auch auf, dass du nach den Kommas immer noch keine Stelle freilässt. Würdest du das machen, würde dein Text ein wenig ordentlicher aussehen. Nach einem Punkt, Komma und sonstigen Zeichen wie Frage - und Ausrufezeichen etc. einmal auf die Leertaste drücken. Und nicht davor, danach.
    Die Fehler in deinem Kapitel werde ich jetzt nicht kontrollieren, es sind zwar ein paar weniger geworden, aber immer noch zu viele, vor allem für so ein kurzes Kapitel. Benutzt du eigentlich ein Schreibprogramm wie Word? Wenn nicht, dann mach es lieber, da werden schon einige Fehler angeziegt und die Fehlerrate wird ziemlich verkleinert ;3
    Und solltest du noch Interesse daran haben, würde ich mich immer noch als Betaleser anbieten, naja sollte es dich interessieren ^^


    So, jetzt da ich das gemacht habe, noch was zum Inhalt. Naja, ich hab es ja schon gesagt, aber jetzt geht es anscheinend schon los, die Gruppen haben sich schon versammelt und ich kann mir schon denken, wer die Persocn auf dem Schiff ist :D Vor allem wenn die anderen irgendwie verdutzt sind. Es ist bestimmt Lucia, die hatte ja vorher keinen besonders guten Draht zu den anderen, sondern später hin nur zu Lucius. Kein Wunder, dass die anderen verdutzt sind, sollte sie auf dem Schiff stehen :D


    Ich hoffe mal, dass meine Kritik nicht zu heftig war, aber ich will damit ja nur helfen ^^
    Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel und das nächste Mal nicht die Pn vergessen :3

  • Eine kleine Info: Es wird insgesamt drei verschiedene Handlungsstränge gehn .Hauptstrang wird Garys Gruppe sein.


    Der wichtigste Nebenstrang wird ein Abenteuer von Maike (welches erfährt ihr gleich).


    Der dritte und nur nebenstrang ist der von Max,Lucius und Tara.Dieser wird nur sehr wenig erwähnt werden.


    Also los mit Maikesstrang.Ach zeitlich werden die Kapis etwa synchron sein.


    Kapitel 2


    Bitte geh.


    Ein lichtstrahl fiel in das kleine Zimmer,das nur spärlich mobiliert war.
    Ein Bett ,zwei kleine schränke und ein Schreibtisch,mehr nicht.
    Der Schreibtisch schien nicht oft benutzt zu werden,denn es lag bereits eine Staubschicht auf diesem.
    Es schien als hätte seit langem keiner mehr hier gewohnt,wenn nicht ein Detail herausgestochen wäre.Dieses Detail,besser gesagt diese person lang laut schnarchend im Bett.
    Es war Ash.
    "Hey Schlafmütze,wach auf.";eine Mädchenstimme rief durch die Tür,die sich im selben Moment öffnete.
    "Guten Morgen Ash."während sie Ash weckte drückte Maike ihm einen Kuss auf die Wange.
    Langsam wachte Ash auf und schien sich nicht über Maikes Anwesenheit zu freuen.
    "morgen.",sagte Ash kurz und wendete sich von Maike ab,die daraufhin anfing in Ashs Schrank nach Kleidung zu suchen.
    Ash wollte nicht das sie da war.
    Vor zwei tagen war Maike her gekommen,zu Besuch für eine Woche.
    Doch Ash wollte es nicht .
    Er wollte nicht das Maike ihn überhaupt sieht.
    Denn Maike versuchte alles um Ash zu helfen,denn seit er an den Rollstuhl gebunden ist ,kommt er alleine nicht mehr zu Recht.
    Doch Ash wollte das nicht.
    Er wollte nicht das sich Maike um ihn kümmert,er wollte nicht das sie sich mit einem Krüpel wie ihm abgibt.
    Sie sollte ihn vergessen,in Hoenn bleiben und ihr Leben leben und nicht ihr Leben damit verschwenden.
    Doch sie hatte sich nicht umstimmen lassen,wollte auf jeden Fall bei Ash sein,denn sie so sehr liebte.
    Doch ash wollte nicht mehr und obwohl es ihm im Herzen weh tat es zu sagen,wendet er sich mit ernster Mine wieder Maike zu ,die gerade wieder den Schrank verschloßen hatte.
    "Bitte geh !",platzte es aus Ash einfach heraus und noch bevor Maike reagieren konnte fuhr Ash fort :"Geh Maike,geh nach Hause.Ich will nicht dass du hier bleibst."."Aber Ash..",Maike schien fast zu weinen,die Worte schienen wie Messer in ihr Herz zu treffen,doch Ash lies sie nicht ausreden:"Ich liebe dich wirklich maike,genau deshalb will ich dass du gehst.Hau ab !!".
    aike wollte unter Tränen etwas erwiddern,doch Ashs in Tränen ertrinkende Augen wollten keinen Widerspruch dulden.
    "I.i.i.iCH hasse dich !",weinenden warf Maike die Kleidung,die sie gerade aus dem SChrank geholt hatte, und rannte weinendend davon.
    fast hätte sie Ashs Mutter über den Haufen gerannt,die ihr nur verwundert hinterher sah.
    "Ash,du bist zu gutherzig,Doch damit hast du ihr Herz gebrochen.",dachte die Frau,während sie ihren weinenden Sohn beobachtete.
    "Ich hasse ihn,ich ahsse ihn,ich hasse ihn...";Maike sagte diesen einen Satz immer wieder unter Tränen,während sie auf eienr Bank,nicht unweit vom Haus der Ketchums saß.
    Sie konnte nicht mehr aufhören zu weinen und so bemerkte sie nicht,wie die SChwester Joy,die sich auch um Ash kümmern sollte,neben ihr Platz nahm.
    "Es gäbe eine Möglichkeit Ash zu heilen.Den legändern Phineotau.Man findet ihn im erstarrten Ozean im äußersten Norden.".
    Maike schreckte auf,doch noch bevor sie etwas sagen konnte,was die SChwester schon wieder verschwunden.
    Doch Maike hatte nur deren Worte im Kopf.
    Phineotau,könnte es wirklich ein heilmittel für Ash geben,obwohl alle ärzte gesagt hatten es gäbe keine Hoffnung ?
    Sie würde es heraus finden.


    Kapitel 2


    Ende

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Ach, wenn du letztes Mal keine Zeit hattest, dann ist das ja kein Problem, hab ja dieses Mal eine Pn gekriegt :D


    Bitte geh:
    Aha, also kommt jetzt Maikes Strang, okay, du willst wohl alle auf die Folter spannen, eigentlich hab ich gehofft, es geht mit Gary und co. weiter. Ich will wissen, wer auf dem Schiff war, auch wenn ich mir sicher bin, dass es Lucia war ^^
    Naja, ich kann dich schon mal ein wenig loben, du hast Ashs Zimmer ja ein wenig beschrieben, ist schon ein guter Anfang ^^ Aber als Maike dann aus dem Haus gerast ist, hat es dann doch wieder ein wenig an der Umgebung gemangelt. Aber mit ein wenig Übung klappt das schon noch. Mit den Beschreibungen werden auch die Kapitel länger, man kann sich besser in die Charaktere hineinversetzen und man kann sich dann auch vorstellen, wo sie sich befinden, aber dein zweites Kapi war schon länger als das erste, aber ich finde es noch ein klein wneig zu kurz, da ist noch mehr möglich, zumindest ein bisschen :3
    Mit den Gefühlen der Charas hast du dir auch mehr Mühe gegeben, wobei da auch noch mehr geht, was denken deine Charas zum Beispiel gerade? Da könnte man auch noch drauf eingehen ^^
    Nya, dann sind mir noch die üblichen Fehler aufgefallen. Die Groß - und Kleinschreibung hat nicht immer gestimmt, nach den Kommas hat immer noch das Leerzeichen gefehlt... Ich sage es dir gleich, ich werde das so lange erwähnen, bis sich das bessert.
    Außerdem geht mir das mit der Handlung ein wenig zu schnell. Maike kommt rein, Ash ist angepisst, man erfährt dass sie schon seit zwei Tagen da ist und dann schreit er sie plötzlich an und sagt ihr, dass sie verschwinden soll. Dann hockt sie auf der Bank und Schwester Joy kommt plötzlich angelaufen und hockt sich neben sie. Und schon erwähnst du den rettenden Phionetau (das wird übrigens so geschrieben und nicht Phineotau, das ist falsch ^^) Das geht ein wenig zu schnell find ich :/
    Ansonsten, kann ich sagen, dass das Kapi im Gegensatz zum vorigen gefühlvoller war, Maike wird einfach rausgeworfen und Ash bricht ihr damit das Herz... ;( Er hätte wissen müssen, dass er ihr damit wehtut, aber das ist typisch er, handelt bevor er drüber nachdenkt.


    Nya, ich frage mich dann schon, wies weitergeht. Mit Gary und co. oder mit Maike, oder vielleicht doch mit Tara, Max und Lucius?
    Naja, werd ich bis zum nächsten Kapi warten müssen, ich freu mich drauf :D

  • Hey^^
    Ähm ich glaube ich abonnier das mal damit ich auch mitkriege wenn ein neues kapi da ist. O.o Naja egal ich schreib jetzt einfach mal meinen Kommi.^^
    Ich schreib jetzt nur was zum letzten.^.~
    Also das war wirklich kurz. Wäre schön wenn du wieder zu deiner normalen Länge zurück kommst ja? Aber naja ich schätze mal da das jetzt nur der Anfang war sind die ein bisschen kürzer geworden. Quasi als einführung. Wenn nicht nehm ich das zurück xD Mir hat es schon besser gefallen als das davor. Einfach deswegen da hier auch wirklich Gefühlsbeschreibung drinne war. Du hättest vielleicht noch ein bisschen genauer drauf eingehn können aber naja.^^ Das kommt wohl noch =D Die Umgebungsbeschreibung war nur Ansatzweise da was ich eigentlich ziemlich schade finde. Hol da doch bitte noch mehr raus ja? Ich finde wie BlackLatias auch das die Handlungen ziemlich schnell vorübergehn. Es wirkt auf mich ziemlich überstürzt und leider auch erzwungen. Jedenfalls an manchen Stellen. Lass es (wenigstens imo) noch ein bisschen langsamer und genauer von statten gehn ja? Ich weiß das ist nicht deiner Art aber versuch es wenigstens ok? Gut da ich ja jetzt so toll rumgemäkelt hab komm ich mal zum Inhalt. Dem Eigentlichen Teil.^^


    Also ich fand es gut das du hier geschrieben hast warum Ash nicht wollte das Maike bei ihm bleibt. Ja hier hast du Ash`s Art wirklich realistisch rübergebracht. fand ich gut :] Auch gut wo man dann erfahren hat das Maike Ash vielleicht doch noch helfen kann. Tja Schwester Joy ist eben intelligenter als die Ärzte xDDD Ja sonst kann ich ja nicht soviel sagen. Es ist ja nicht wirklich was passiert, nech? Jetzt ist der eigentlich Teil ja doch sehr kurz gewesen. nächstes Kapi wird der länger.^^ Vorrausgesetzt das Kaptel wird wieder länger.^^ Dann freu ich mich schon auf das nächste.=3


    lg
    ~Akari~

  • WoW ich war ja lange weg und auf einmal fällt mir auf dass deine Fanstory(fight for the legendary)schon ne Fortsetzung hat.
    Erstmal muss ich noch sagen das der 1.ste Teil ein echt Trauriges ende hat.(Einfach super :thumbsup: )
    Dann sollte ich auch sagen dass das DIE Idee ist.(mit den Drei schneidenten Storys) 8-)
    Nun Zum den Letzten Kapitel:
    Die Rechtschreibung ist soweit ok( :pika: ich schau mir sie nie an wenns nicht beim lesen Stört :pika: )
    Die Gefühle hast du gut Rübergebracht. :)
    Die Otrsbeschreibung ist wirklich nicht so gut,obwohl dass bei dieser Handlung(bis jetzt halt)nicht wichtig war(meiner Meinung nach)
    Bei der Länge vom letzten kapi muss ich allerdings Akari zustimmen :S (umso länger umso besser)


    Ich warte sehnsüchtig auf die nächsten Kapis und hoffe das Brix sich zusammen reißt und nicht böse wird.(diese Mirai(richtig so geschrieben?)ist wirklich fies :sarcastic: )

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Kapitel 3


    Der Klang der Reinheit


    Alle schauten hoch zum Schiff.
    Eine zierliche Person stand dort ,sie wirkte verunsichert und schien sich nicht wirklich zu trauen herunterzukommen.
    Gary hatte nicht aufgeblickt ,er hatte gehört wer alles noch neben Max verschwunden war ,also konnte er es sich denken wer Marc gefolgt war.
    "Komm runter Lucia ,wir werden dich nicht beißen.",meinte er mit ruhiger und befehlender Stimme und Lucia ,nachdem sie kurz zögerte,kam zu ihnen .
    Sie schien viel kleiner als sonst zu sein ,ihre Schultern waren gesenkt und sie traute es sich nicht die anderen anzusehn.
    Ihre Stimme wirkte schwach und zerbrechlich als sie meinte : "Ich bin hier weil Lucius verschwunden ist.Ich weiß nicht wo er hin ist ,doch ich glaube er ist euren Freund Max irgendwohin gefolgt .Ich...",Lucia brach ihren Satz ab ,es schien als würden Marinas und Kentas durchbohrende Blicke sie noch mehr zu verunsichern.
    "Was ist mit dir ?",meinte Marc ,der nur wenig bis her mit Lucia zu tun gehabt hatte und deshalb Mitleid mit ihr hatte.
    "Ich ..Ich liebe Lucius .Und ich weiß dass er sich euch angeschlossen hatte. Ich weiß das ich unglaublich gemein zu euch war.Doch ich will es wieder gut machen ,ich will euch bei dem helfen was ihr vorhabt.Bitte lasst mich mitkommen.".
    (Klein) Max schien es etwas egal zu sein ,auch aMarc schien etwas abwesend zu sein,denn scheinbar hatte Lucia ihm alles bereits auf dem Schiff erzählt.
    Marinas und Kentas Blicke durchbohrten Lucia immer noch und es schien als würde sie mit jeder Sekunde kleiner werden .
    Ein paar Minuten lang herschte Stille ,die undurchdringlich schien und erst als Lucia bereits zusammengesunken wegschlürfen wollte erhob Gary wieder seine Stimme :"Du kannst mitkommen ,Verstärkung können wir immer gebrauchen.",Gary schien nicht wirklich von der Idee begeistert zu sein ,
    Statt Lucia Aufmerksamtkeit zu widmen ,wandte er sich an Marc und besprach mit ihm ihr weiteres Vorgehn.
    "Ich habe von einer Ausstellung gehört.Dort wird die antike Klarglocke ausgestellt. Einer Legende nach kann ein auserwählter ,der die Glocke auf dem GLockenturm in Teak City läutet damit Ho-oh,das legändere Regenbogenpokemon ,rufen.Da diese Typen von der Allianz (erinnerung: Allianz = Bündniss aus allem "bösen" Teams der 4 Regionen) legändere Pokemon jagen könnte dies eins ihrer Ziele sein.Vorallem da sie Brix haben.".Es schien so als hätte Dary vergessen,dass man sich nicht sicher war ob nun Brix oder doch nicht er der Auserwählte des Wassers aus Kantho ist ,er schien es scheinbar für sicher zu halten dass Brix es war.
    "kenta ,Marina ,ihr kommt doch aus Johto,wießt ihr wie wir am schnellsten nach Teak City kommen ?",fragte (Klein-)Max die beiden Johottrainer ,die Garys und Marcs Gespräch nur wenig Aufmerksamkeit gewidmet hatten .
    Sie schienen nur wenig am eigentlichen Ziel der gruppe interresiert zu sein.
    Alles was sie wollten war einfach nur Rache ,Rache die kein wirkliches Ziel kannte ,Rache mit der sie einfach nur denn nicht schwächer werden wollenden Schmerz über ihren Verlust überdecken wollen.
    "Mit dem Schiff nach Oliviana und von dort aus direkt nach Teak.",meinte Kenta kurz.
    "Gut dann gleich aufs nächste Schiff.",meinte marc und machte sich sofort auf Tickets für ein Schiff nach Oliviana zu besorgen.


    Kapitel 3


    Ende

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Hey ^^
    Ich gebe dann mal ein Kommi. Also ich muss sagen das ich es gut finde das du dich doch dazu überreden lassen konntest die Umgebungs/Gefühls/whatever beschreibung miteinzubringen. XD Ich habs gewusst wenn man es nur lange genug anspricht funzt das auch. Ok, du kannst noch dran arbeiten aber Lucia hast du schon gut beschrieben. Jedenfalls für den Anfang, aber das kommt noch. Dann fällt mir spontan auf das du ein paar kleine Rechtschreibfehler hast, aber die zähl ich nich auf. Du kannst ja nochmal drüberschauen. Das Kapitel war ja doch etwas kurz oder? Das war eine einzige Situation, sonst machst du doch mehr als eine Situation oder? Das mit der Allianz solltest du vielleicht nochmal später, also wenn der Text an sich zuende ist, hinschreiben. So unterbricht es den Text doch ganz schön. Und, ich weiß ich bin leicht doof, mir ist nicht ganz klar was der Titel mit dem Kapi gemein hat. Aber ich hab mich über die PN gefreut =D. Also du kannst das Kapi eindeutig ausbauen, aber die ansätze sind gut =D
    Lg
    ~Akari~
    P.S. Ich freu mich schon aufs nächste Kapi.

  • Ich hab ma nicht als Erste einen Kommi geschrieben... war heute wohl nicht schnell genug ^^"


    Der Klang der Reinheit:
    Und um wegen dem Kapitelnamen ma kurz auf meine Vorposterin zu kommen... ich nehme an, dass damit der Klang der Klarglocke gemeint ist, die im Kapi erwähnt wird. Sofern ich mich richtig erinnere, heißt es doch, dass sie einen reinen Klang hat (oder war es sanft?) naja, aber ich denke, dass das damit gemeint ist ;3 Und da ich gerade dabei bin, kann ich ihr dabei zustimmen, was diese Extrainfo über die Allianz angeht. Das hat den Lesefluss doch ziemlich gestört, mach doch lieber ein Sternchen an das Wort, um somit darauf hinzuweisen, dass es am Ende des Kapis eine nähere Erläuterung dazu gibt. Aber das in deinem Kapi nur eine Situation vorkam, fand ich gar nicht schlecht, es muss ja nicht immer viel passieren, um das Kapi länger werden zu lassen, man hätte jetzt auch schon einiges herausholen können, wenn genug Beschreibungen dabei gewesen wären ;3
    So, jetzt aber mal zum Inhalt... Ich wusste es, ich habe gewusst, dass die Person auf dem Schiff Lucia war, jemand anders wäre auch etwas unerwartet gewesen. Viel passiert ist in dem Kapitel ja nicht gerade, das nächste Ziel wurde bestimmt und Lucia wurde in die Gruppe aufgenommen, aber es hätte trotzdem länger sein können. Mit Umgebungsbeschreibungen würde dein Kapitel gleich länger sein und natürlich mit Gefühlsbeschreibungen. Diese waren schon besser, als in den Kapis davor, aber ich denke, da geht noch mehr. Was denken die Charas, von der jeweiligen Situation und so weiter... Da fehlt noch ein wenig, aber es ist schon ma besser geworden.
    Naja und jetzt die Fehler... es ist immer noch dasselbe, Groß - und Kleinschreibung ist manchmal falsch, es gab Tippfehler und das mit den Kommata machst du auch noch nicht richtig. Erst nach dem Komma auf die Leertaste drücken, nicht davor. Würde ich versuchen, dir alle Fehler rauszusuchen, wären das einige und für so einen kurzen Text, sind das zu viele. Les dir doch noch einmal dein Kapitel durch, bevor du es on stellst, dann findest du bestimmt noch Fehler und die kannst du dann wegmachen. Ich würde mich auch immer noch als Betaleserin anbieten, wenn es dich interessiert und dann würden auch weniger Fehler in deinem Text sein, aber es ist ja nur ein Angebot...


    Soo, mein Kommi ist jetzt auch fertig, ich freu mich schon auf das nächste Kapi x3 *freu*


    PS. Du hast anscheinend wieder vergessen, mir eine PN zu schicken...

  • auf welchen zweig soll ich mich konzentrieren ? 7

    1. Way 2 ( Garys Gruppe) (3) 43%
    2. Way 3 (Maikes suche nach dem Phione-Tau) (3) 43%
    3. Way 1 ( Die Ausbildung von max ,Lucius und Tara) (1) 14%

    Kapitel 4


    Erkenntnis


    Er hatte nur auf sie gewartet.
    Die Auserwählten,sie würden sehen wie stark er geworden war.
    Niemand konnte ihn mehr aufhalten ,auch nicht er ,der Trainer auf den in Geheimen alle hofften.
    Es war egal was er noch lernen würde ,niemals hatte er eine Chance ,niemals würde sein Bruder ihn besiegen können.
    Niemals würde Max an ihn heran reichen.
    Brix war mächtiger als jeder von ihnen geworden.
    Seit ihrer Ankunft in Johto hatte sie erwartet ,seit Tagen nun saß er auf der Spitze der Glockenturms und wartete nur auf eines.
    Die Verzweiflung in den Augen seiner früheren Freunde,wenn sie sehn werden ,wie er Brix die Klarglocke läuten und Ho-oh fangen würde.
    Sie hatten die Glocke in der Ausstellung schon längst gestohlen und sobald sie es erfahren würden ,dann würden sie heir hoch kommen ,um es zu verhindern ,doch sie würden versagen.
    "Brix !",eine Stimme meldete sich über den Knopf in Brix Ohr ,"sie sind da und besteigen nun den Turm, sollen wir sie aufhalten ?".
    "Nein, wir lassen sie kommen.Haltet euch bereit den Plan auszuführen .Wir werden ihnen einen freundlichen Empfang bereiten.".


    Endlich hatten sie das Dach des Turmes erreicht.
    Nach der Meldung dass die Glocke gestohlen worden war ,war die Gruppe sofort her geeilt.
    Kenta war voraus geprescht und nahm die Treppe ohne auch nur zu Verschnaufen ,sodass die anderen kaum mit ihm Shhritt halten konnten.
    Doch bei MArc hatte sich die ganze Zeit ein unangenehmes Gefühl bemerkbar gemacht.
    Es war viel zu einfach.
    Wenn die Allianz wirklich die Glocke hätte ,dann würde sie alles daran setzten sofort an Ho-Oh zu kommen,warum sollten sie mehrere Tage warten ?
    Er wusste es nicht ,doch sie mussten vorsichtig sein ,sonst würden sie in eienr Falle sein ,bevor sie es überhaupt merken würden.
    Endlich hatten sie den Zugang zum Dach erreicht ,durch den Licht in den modrigen Turm hineinschien.
    Noch bevor jemand etwas sagen konnte ,war Kenta nach oben gerast und noch bevor ihm jemand folgen konnte,gab es bereits eine Explosion.
    Sofort eilte der rest der Gruppe nach oben ,um zu sehn was geschehn war.
    Oben stockte ihnen der Atem ,Kenta lag am Rand des Daches ,getroffen und scheinbar bewusstlos.
    Doch was sie wirklich so erschrack ,war derjenige der ihn scheinbar angegriffen hatte,denn direkt vor ihnen stand in Rocketvorstandoutfit ,flankiert von einem Turtok und einem Hypno ,Brix ,der ein hinterhältiges Grinsen auf den Lippen hatte.
    "Freut mich euch wieder zu sehn ,es ist lange her. Aber ich freue mich dass ihr mir im Moment des Triumpfes zuseht.",bei brix letzten Worten strömten Unmengen von Rocket Rüpeln auf das Dach und bevor die Trainer reagieren konnten waren sie umzingelt.
    "Nun läute ich die Klarglocke und ihr werdet sehn wie ich das legändere Pokemon Ho-Oh in meinen Besitzt bringe und ihr werdet die Ehre haben seine Macht.....".
    "NEIN !!",Kenta war wie aus dem nichts auf Brix gestürzt und hatte ihn zu Boden geworfen,die ANwesenden waren verwundert ,erschocken ,geschockt und rührten sich nicht ,als plötzlich etwas seltsames geschah.
    Während ihres Kampfes berührte Kenta unbeabsichtigt die Klarglocke ,woraufhin diese einen Ton von sich gab ,der so rein und so wunderschön war ,dass Kenta für einen Moment alles vergass.
    Er spürte nichts mehr ,vergaß die unbändige Wut und der Hass der ihn beherrscht hatte ,fühlte sich befreit ,spürte nur noch die Herrlichkeit dieses Tons.
    Doch er wurde aus seiner Trance gerissen ,denn Brix hatte ihn nun von sich geschleudert und befahl seinen Pokemon den Angriff auf Kenta.
    Hydropumpe und Psystrahl rasten bereits auf ihn zu und Kenta hatte bereits abgerechnet.
    Seine Augen schweiften zu Amrina ,die zu ihm stürzen wollten.
    Sie hatte Tränen in den Augen rief nach ihm und in diesem Moment wurde es ihm klar.
    In seiner Wut und seinem blinden Hass hatte er Marina vergessen und würde sie nun ganz alleine lassen.
    2vergib mir Jackson ,dass ich Marina nicht mehr beschützen kann,flüsterte er während eine Träne aus seinem Auge lief ,eine Träne ,die scheinbar alles mitnahm ,allen Hass und alle Wut.
    Doch es war zu spät.
    Die Attacken hatten ihn erreichte ,sein Leben war vorbei ,er verschwand in einer Rauchwolke.
    "KENTA ,NEINNNN!!!!",MArinas Schrei war markerschütternd und lies selbst die Rocket Rüpel zusammenzucken ,doch plötzlich erkannte Marc etwas im Rauch ,etwas strahlendes.
    Ein goldenes Feuer ,das scheinbar die Attacken abgewehrt hatte ,denn Kenta war unversehrt.
    Da ertönte ein weiterer SChrei ,doch es war kein menschlicher Schrei ,denn der Rauch gab ein gewaltiges Wesen frei ,das hinter Kenta erschienen war.


    Ende

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Erst mal ein Wohohoo! Brix als Rockettyp mit Rache Gefühlen? Das ist mal eine Überraschung. Und danke das du Kenta nicht sterben lassen hast sonst wäre deine Heldenzahl weiter geschrumpft und das wäre echt schade.
    Ich finde diesesmal war es irgendwie kurz nicht von der Länge aber vom Inhalt. Allerdings hast du Gefühle und sonstige Verhaltensweißen( Hätte nie gedacht das Kenta so schnell rennen kann) gut rübergebracht.
    So ein paar fehler haben sich bei dir eingeschlichen die zwar nicht so gravierent sind aber trotzdem nervig.
    Einen gravierenten fehler hast du aber doch: Seine Augen schweiften zu Marina ,die zu ihm stürzen wollte.
    Naja mach so weiter und wechsle dich mit den 3 Ways ab das kommt gut und hält die Spannung.

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • so mein lieber, dann hast du mich auch wieder am Hals =D
    Das kapitel hat mir schon besser gefallen. Du hast schon mehr beschrieben, und die Gefühle waren auch schon besser. Du kannst noch mehr beschreiben aber egal. Was mich persönlich ziemlich beim lesen gestört hat war das du die Kommas immer nach dem Leerzeichen machst. Mach das bitte vor dem Leerzeichen, dann sieht das viel besser aus, und es liest sich besser. Auch ein paar Rechtschreibfehler hattest du drinne, aber ich werde sie nicht aufzählen. Das kannst du schließlich auch selber machen. Nun zum Inhalt: Der gefällt mir mal wieder echt gut.Die Idee an sich finde ich wirklich gut. Ich finde du hättest noch ein wenig mehr einbringen können. Aber das Ende ist schön gemacht. du hast es spannend gehalten, auch wenn es natürlich klar ist welches Poki das ist. Aber ich frage mich natürlich was weiter passiert. Ich hoffe das du dir was cooles überlegst, aber ich glaube schon das dir was gutes einfällt. ich würde sagen bis dann, mir fällt imo nich viel ein, nich böse sein. =D
    Freu mich aufs nächste Kapi
    Lg
    ~Akari~

  • Tadaa, hier bin ich wieder ^^


    Erkenntnis:
    Wenn ich das richtig verstanden hab, sind die jetzt also schon alle in Teak City gewesen? Das ging aber ein wenig schnell, findest du nicht? Ich meine, die Gruppe um Kenta, Gary und co. ist je im letzten Kapitel erstma auf das Schiff nach Oliviana gestiegen und dann sind die schon beim Glockenturm. Die hätten erstma in Oliviana ankommen müssen, von dort aus nach Teak City laufen müssen, dann noch nach der Klarglocke suchen und dann erst zum Glockenturm gehen. Das hat alles gefehlt. Den Schauplatz gleich vom Hafen auf den Turm zu legen, ist echt heftig... Man muss die Handlung ja nicht so vorantreiben, es hätten Vorbereitungen getroffen werden müssen und dann müssten die sich eigentlich auf den Weg machen. Den hätte man da nicht unbedingt beschreiben müssen, aber wenigstnes die Ankunft in Oliviana City hätte noch in das Kapitel reingehört. Und da ich gerade bei dem bin, was mir nicht gepasst hat, ist mir aufgefallen, das du schon wieder ziemlich viele Groß - und Kleifehler im Text hast und das mit den Kommata ist auch noch nicht richtig :/ Ich sag es dir, ich komm da jedesmal drauf zurück, wenn sich das nicht bessert.
    Jetzt aber zum Inhalt an sich. Das Brix vorkommt, find ich dich ganz interessant und das er ein Vorstand bei Team Rocket ist, ist doch ein wenig unerwartet. Und ebenso, dass er sich als einen stärkeren Tariner als die anderen bezeichnet, aber vielleicht hab ich ihn einfach nicht mehr gut genug in Erinnerung ^^ Die Stelle, an der Kenta dann angegriffen wird, war schon ein wenig dramatisch, da hätte man verdammt viel rausholen können und einen Cliffhanger draus machen. Dann hätte man sagen können, das da eine riesige Rauchwolke wäre und es unklar wäre, ob Kenta noch lebt. Denn ich kann mir schon denken, welche Kreatur ihn da beschützt hat, ich muss es nur noch bestätigt haben x3 Und da ich grad bei Dramatik bin, gerade in dieser Situation haben mir Marinas Gefühle gefehlt. Du schreibst ja aus der dritten Person, von daher hätte man eine genauere Verdeutlichung ihrer Gefühle ruhig miteinbringen können. Der Verlust von Kenta hätte sie wohl vollends fertig gemacht, zu einem anderen Gefühl als Wut wäre sie nicht mehr fähig gewesen, wobei vielleicht noch zu Trauer... Mir hat ihre Angst gefehlt und die Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung die sie in diesem Moment wohl verspürt hat. Hättest du das noch beschreiben, wäre dein Kapi nochma um einiges länger gewesen ;3 Und man hätte die Attacken von Turtok und Hypno noch ein wenig beschreiben können, wenigstens ein wenig angedeutet ;3
    Die Handlung an sich war ja spannend und ich fands gut, aber ein wenig genauer drauf eingehen musst du noch und nicht so schnell, beschreib mehr und mach es nicht so hastig, selbst dann noch kann der Text spannend sein ^^


    So, das wars auch wieder von mir, ich freu mich dann schon ma aufs nächste Kapi x3

  • hallihallöchen.
    Absofort gibt es ein kleines gewinnspiel.
    EIn kleines ,nunja eigentlich verlose ich einen Chara.
    Wie kann man ihn gewinnen ?
    Nunja der Chara wird der frührere Schüler des Direktor Johns sein.
    Und ihr schickt mir einen Stecki ,der der Schüler sein soll.
    Es gibt keine Richtlinien für den chara.
    Die besten zwei werden dann zur Abstimmung gestellt und der Gewinnerchara wird in die Story eingebaut.
    Die Charas bitte per Pn an mich schicken.
    Einsendeschluss bis 1.4

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Kapitel 5


    Phoenixfeuer


    Immer noch war Kentas Körper von den goldenen Flammen umgeben ,die ihm scheinbar nicht auch nur ein wenig schmerzten.
    Nein ,sie waren angenehm warm ,eine Wärme die Kenta schon lange nicht mehr gefühlt hatte ,er spürte weder den schneidenden Wind auf dem Dach des Turmes ,noch hatten ihm die Attacken irgenwelchen Schaden zugefügt.
    Nun schaute er hinter sich und sah,nachdem der Rauch sich endgültig verzogen hatte,das Wesen das ihn beschützt hatte.
    Es war gewaltig und hatte regenbogenfarbene Federn ,die im fahlen Schein der Sonne glitzerten.
    "Das Läuterfeuer hat dir das Leben gerettet,Ho-Oh muss etwas in der sehen .",meinte Brix zu Kenta und hatte nun endgültig eine finstere Miene,"nun müssen wir leider das Pokemon mit Gewalt fangen.schaltete die Trainer aus Leute ,wir haben besseres zu tun.".
    Die Rüpel gehorchten und ließen nun ihre pokemon angreifen ,doch hatten sich die Trainer wieder gefangen und angeführt von Garys Schiggy griffen sie selbst an.
    Schiggy schleuderte mit seinem Eisenschweif mehrere Feinde beiseite ,Karnimani biss einem angreifenden Rattikarl in den Hintern,Bummelz fegte mehrere Feinde beiseite.
    Die Rüpel hatten große Probleme ihre Gegner in Schach zu halten ,weshalb sie nicht verhindern ,dass Garys Schiggy und Marcs Kappalores aus iherer Unzinglung ausbrachen und sich auf Brix stürzten.
    Auf ihre Kugelsaat und Aquaknarre antwortete brix mit Psystrahl und Hydropunpe ,doch bevor die Attacken einander traffen ,fegte bereits ein heftiger Windstoß die Attacken einfach weg.
    Kenta hatte sich gefangen und wie es schien gehorchte Ho-Oh ihm sogar,den auf ein Zeichen von ihm ,fegte es fast die Hälfte der Rüpel beiseite und ries die anderen von den Beinen.
    Nur Brix blieb unbeindruckt stehn und schien nun etwas traurig sein ,als er sagte :"nun,scheinbar wolltet ihr es nicht anders.Es ist wirklich schade dass ich diesen Turm zerstören muss.Regigigas Erdbeben !!!".Brix hatte einen Meisterball hervorgezogen aus dem sofort der riesige Golem erschien,dessen Attacken denn Turm ins Schwanken brahcte,die Balken krachen lies und alle von den beinen warf.
    "Der Turm bricht ein Leute,das war zuviel.",schrie gary und er hatte recht,die Stützpfeiler zerbrachen.
    "Machst gut ,grüßt mir Jackson und drew in der Hölle meinte Brix,der nun von einem Ibitak weggetragen wurde,was ihm die Rüpel nachmachte.
    Kenta eilte nun zur zusammengekauerten Marina und versuchte sie zu beruhigen ,doch ihnen blieb keine Zeit ,in eiern gewaltigen Staubwolke stürzte der Turm in sich zusammen ,wie ein Kartenhaus.



    Sie hatte sich entschlossen und wollte sich von nichts abbringen lassen ,auch nicht von ihrem Vater ,der seit Tagen auf sie eingeredet hat.
    Erst als ihre Mutter ihn beruhigt hatte ,war es wieder ruhig geworden.
    Sie hatte gemeint dass sie ihrem Herzen folgen sollte.
    Und das tat sie auch ,sie hatte alles gepackt was sie brauchte.
    Dicke WInterjacken ,Proviant ,Karten ,sogar ein Satelitentelefon und ein spezielles Zelt für sie polare Zone.
    Nun war sie bereit,auch wenn es noch frühre Morgen war.
    Sie wollte sich nicht verabschieden müssen ,zu sehr hätte es ihr geschmerzt.
    Doch bevor sie die Tür öffnete ,hörte sie ein leises Klopfen an der Tür und das Mädchen öffnete die Tür vorsichtig.
    "pika .",es war Pikachu,Ashs Pikachu das da vor Maikes Tür stand und ihr einen Brief hinhielt.
    Maike öffnete den Umschag und las :

    Liebe Maike,
    ich weiß dass du irgendetwas vorhast ,was aber weiß ich nicht.
    Dennoch will ich nicht dass du es tust.
    Aber ich weiß auch dass ich dich nicht davon abhalten kann.
    Deshalb hab ich dir Pikachu geschickt ,es soll dich beschützen Maike .
    Außerdem will ich nicht dass das arme pokemon in meinem Haus bleiben muss.
    Ash

    Maike hielt das Blatt fest in ihren Händen und ihr griff wurde immer härter,sodass das papier immer mehr zerknittert.
    "Ash ,du bist ein Vollidiot.",flüsterte sie zu sich selbst.
    Es war ein schönes Gefühl dass sie im Moment hatte.
    ALs wurde die Wunde,die Ash vor einer Woche bei ihr hinterlassen wieder etwas verheilen.
    Er hatte sich Sorgen gemacht.
    "kommste Pikachu.",meinte sie nun zum Mauspokemon ,das ihr nun folgte.
    "Warte Maike ,wir kommen mit.".



    Kapi 5 Ende

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Hallu =3
    Ich muss mal wieder sagen das mir das Kapitel echt gut gefallen hat. Besonders der erste teil da ich dort gemerkt habe das du dir mühe bei der Beschreibung gemacht hast. Das findeich gut und muss sagen das ich diese Stellen dort echt schön finde. Ich hatte auch bei dem Teil aus Maike's Sicht das Gefühl das du schon etwas mehr Gefühle einebracht hast als sonst. Das ist mir also wirklich sehr positiv aufegafallen. Damit finde ich die Story schon viel besser und hoffe das du dich weiterhin anstrengst. Denn der Anfang ist schon gut, aber du kannst die Beschreibungen noch etwas genauer werden lassen. Auch ist mir aufgefallen das du während des Textes etwas nachgelassen hast. Aber ich habe mich echt gefreut das es weitergeht. Das Ende vom ersten Teil war spannend und kam unerwartet. Mich würde ja sehr interessieren woher Brix denn Regigias hat. Ich hoffe das erfahre ich nochmal. Und den Maike teil fand ich auch gut. Vielleicht etwas kurz aber ich fand den Brief von Ash gut. Und Maike's Gefühl danach auch. Und ich find es echt süß das Pikachu jetzt mitkommt. Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel.
    lg
    ~Akari~

  • Heya, ich meld mich dann auch ma wieder ;3


    Phoenixfeuer:
    Also, ich muss zugeben, dass die Gefühle der Charas ein wenig mehr beschrieben wurden, aber ich finde, da geht noch um einiges mehr. Es ist schon mal ein Fortschritt, dass ein wenig mehr Gefühle dabei waren, aber die Umgebung fehlt mir auch ein wenig... Aber konzentrier dich erstmal darauf, die Gefühle noch besser zu beschreiben und dann kann die Umgebungsbeschreibung auch noch verbessert werden ;3
    Außerdem würde ich noch vorschlaen, dass du das Aussehen von wichtigen Pokémon beschreibst, in deinem Kapitel wären das Ho-Oh und Regigigas gewesen. Natürlich wird fast jeder wissen, wie sie aussehen, aber eine Beschreibung wäre in diesem Fall ganz nett gewesen ^^ Oder bei Ho-Oh eine etwas Genauere. Die Handlung war auch ganz spannend und ich frage mich, was denn jetzt mit Ho-Oh und Kenta ist und ob es denn jetzt bei ihm bleibt oder so...
    Nya und bei Maike gibt es jetzt nicht viel zu sagen, außer dass ich es süß von Ash finde, dass er Maike sein Pikachu geschickt hat :3
    Und jetzt, komm ich ma wieder zu den Fehlern und es sind immer noch dieselben. Unnötige Groß - und Kleinfehler, die wirklich vermieden werden könnten :/ Und das mit den Zeichen und den Leerzeichen machst du auch noch nicht richtig... Und am Ende bist du ein wenig ins umgangssprachliche abgedriftet, vermeide das in den nächsten Kapiteln ein wenig, ja? ^^ Und es schien mir so, als hättest du Lucia ein wenig vernachlässigt, aber ich denke mal, dass das noch kommt oder?
    Nun gut, achte aber im nächsten Kapi wenigstens darauf, dass die Namen von allen Charas großgeschrieben sind, das wäre auch schon ma ein Anfang...


    Dann also bis zum nächsten Kapi ;3