Heiße Gerüchte über Europarelease für Pokémon Schwarz und Weiß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werd's erst glauben wenn ich diese Infos bei Filb.de lese. ;D
    Toll wär's natürlich schon, dass wir diesmal vor den USA die Spiele bekommen würden (wie damals Korea). Und meiner Meinung nach ist Europa (von Japan mal abgesehen) der Hauptabnehmer von Nintendo (und Pokémon).

  • Wow, die kommen ja wirklich immer früher raus!
    Bei Diamant/Perl dauerte es knapp ein Jahr.
    Bei Platin dauerte es acht ganze Monate.
    Und jetzt bei Schwarz/Weiß schon im März - 6 Monate?


    Wieso haben die nicht vorhin schon nur ein halbes Jahr genommen - da hätte ich damals nicht so lange drauf warten müssen :(
    Naja, glückwunsch an alle, die sich schon drauf freuen - und sichs kaufen! ^^

  • Ich habe mal eine Frage:
    Kann man an dem Erscheinungstermin für die Lösungsbücher erkennen wann das Spiel rauskommt?
    Bei Amazon gibts die nähmlich schon zum Vorbestellen und die kommen am 6. März.


    Quelle


    Das Lösungsbuch kommt eigentlich immer zeitgleich mit den Spielen raus wenn ich mich richtig erinnere
    Das bei amazon ist übrigens die englische Ausgabe ;)

  • Uh, je früher, desto besser. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Editionen schon so früh rauskämen, aber irgendwie bezweifle ich schon, dass es Anfang März sein wird. Weil wie schon gesagt, kann mich eigentlich IceFox auch nur anschließen. Wie dem auch sei... diese paar Tage machen mir persönlich nichts aus, Hauptsache erst einmal im März erscheinen.

  • ich denke mal auch eher, das das Spiel am 25.märz erscheint, wenn man die Eventverteilung dafür betrachtet(Gamestp.Raikou,Suicune und Entei) läuft schon in der USA, also werden wir wieder das Schlußlicht sein.

  • Ich würde es,natürlich,gut finden wenn wir B/W vor den Amis kriegen würden,halte es aber für sehr,sehr unrealistisch.
    Ich würde mich hier den meisten anschließen und sagen das B/W bei uns hier am 25. März rauskommt.
    Und ich schließe mich Chanti an,mit der Sache mit den Events.

  • Wenn man die momentane Situation betrachtet, finde ich viele Releasedaten und dieser hier ist mit der Interessanteste, da er vor den USA liegt. Nach der Aktuellen Anspannung nach, kann es auch nicht mehr lange dauern, bis das Datum Seitens Nintendo kommt. Ich schätze auf die nächsten 10 Tage.

  • hmn.. Wäre echt toll wenns auch mal frueher als bei den Amis kommen wuerde,obwohl ich das eher bezweifle.
    Naja,abwarten und Tee trinken,wie man so schön sagt. ;>

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Also ich würde es richtig klasse finden, wenn die Spiele am 4. März bei uns erscheinen würden und damit sogar noch vor den Amis.
    Allerdings muss man jetzt ncoh darauf warten, dass der Termin öffentlich bestätigt wird.
    Hoffentlich ist das schon diese Woche. :D

  • @ oben also zeitgleich mit der USA mhm das würde nicht gehen den der 6 märz wäre ein Sonntag und das is ein Feiertag^^


    MFG kirin


    PS: ich war auch gerade auf Spieletipps und da stand halt 6.3.2011 , aber an einem Sonntag vllt is das ja für die USA gedacht , weil welches Geschäft hat an einem Sonntg offen?

  • Oh, mein Gott, das wäre ja wirklich genial. *o* Dann würden die Editionen genau an meinem Geburtstag rauskommen, einfach klasse!! Dass das jetzt aber so schnell gehen würde, hätte ich eigentlich eher weniger gedacht - noch dazu, dass sie vor dem US-Release erscheinen werden (wenn man den Gerüchten glaubt).
    Ich habe mich bereits für die Weiße Edition entschlossen, da es dort die cooleren Pokémon gibt, noch dazu kann man Black City besuchen. Hoffentlich dauert es wirklich nicht mehr lange. ^^"

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Hier nochmal für alle;


    Ab dem 6. März dürft ihr in Pokemon Schwarze Edition und Pokemon Weiße Edition wieder auf Pokémon-Jagd gehen. Somit erscheint der Titel bei uns sogar zwei Tage früher als in Nordamerika.


    Zwar wurde seitens Nintendo noch kein offizielles Wort dazu gesprochen, allerdings enthüllen französische Quellen, dass bereits manche Länder eine Bestätigung für den 4. März erhalten haben. Somit dürfte es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sich der Mario-Konzern dazu äußert.


    In Japan sind die beiden Editionen bereits ein Hit und wurden so schnell wie noch kein Pokemon-Spiel davor verkauft. Wir sind gespannt!
    Quelle: Spieletipps.


    Naja,meine Meinung dazu ist ..Jein. Ich denke eher so 3-4 Tage später. Abwarten. :/

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • @ Kirin: Danke, ich habe mir schon gedacht, dass ich's wieder vertauscht habe, passiert mir immer (wegen den vertauschten Legis auf den Editionen). ^^" Na ja, dann muss ich's mir nochmal überlegen, weil ich unbedingt nach Black City wollte. Vielleicht kaufe ich mir doch beide Edis und eine wir dann meine Backup-Edition, zum Tauschen, etc.


    Die News von Spieletipps scheinen recht seriös zu wirken, ich denke schon, dass man diesen glauben kann. Irgendwoher müssen sie ja diese Quellen haben.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.