Stiefges Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho. Stiefges meldet sich mit seinem eigenem Tauschthread und wäre sehr erfreut, wenn ihr noch folgende Regeln beachten würdet:


    Ich verkaufe auch Karten, werde dann allerdings Ebay als Hilfe für die Preise nehmen.
    Es können auch Englische Karten dabei sein. Da werde ich allerdings den englischen Namen benutzen.
    Nun habt Spass, und seid erfolgreich^^
    Leute, mit denen ich gerne nochmal tausche:


    Nie wieder ein Tausch mit:


    Wants:


    So kommen wir nun zu meinen Haves:
    Holos:


    Undaunted


    Unleashed:


    Es kommen noch mehr, werde ich allerdings erst nach und nach einfügen. Viel Spass schon mal beim ersten bieten^^ :thumbsup:
    Stiefges

  • Alle diese Angebote hören sich schon gut an^^ Dabei hab ich noch nicht mal alle meine Karten reingesetzt... 0.o Find ich jedenfalls schonmal gut, und ich werde jetzt erstmal einen Tausch nach dem anderen machen. Ich gucke mir ausserdem in aller Ruhe eure Tauschbasare an, und bin dann schon sehr gespannt, ob ich etwas davon brauche^^

  • hi ich hab: 1x spezial-metall-energie aus hs unerschrocken und 1x Snibunna (Reverse, holo) wenn UD für unerschrocken steht :D


    bräuchte:
    1xTeam Aquas Walraisa Ex Team Magma vs. Team Aqua
    1xGengar Ex Legend Maker
    1xUlrigaria Ex Legend Maker
    1x untere Hälfte Suicune& Entei Legende Unleashed
    1x Panferno Lvl. X Blackstar Promo
    1x Laschoking Prime Undaunted
    1x untere Hälfte Kyogre& Groudon Legende Undaunted
    1x Regigigas Stormfront


    wenn sie auf deutsch sind. würde das für eine der karten reichen?

  • 1xSkarmory FB Platinum Supreme Victors
    1x Dusknoir FB Platinum Supreme Victors
    1x Milotic C Platinum Supreme Victors
    1x Arcanine G Platinum Supreme Victors

    brauche ich
    und das hier brauche ich auch 1x Laschoking Prime Undaunted
    und das hier 1x Regigigas Stormfront

    1x Vesprit


    Das habe ich 2 mal in holo

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Hallo, ich nochmal ^^


    Ich bräuchte die beiden Legends, die du anbietest (Kyogre&Groudon unten und Suicune&Entei unten)


    Ich habe:
    1x Vesprit
    1x Spezial Metall- Energie (wahlweise normal bzw. Holo)
    1x Spezial Finsternis- Energie (Holo!)
    2x Twins
    2x Seeker
    Holo- Energien (1x Metall Holo, 1x Aufputsch Holo, 1x Rescue Holo)


    Kommen wir ins Geschäft? ;)


  • ich habe gestern 2 vesprit zu ihm geschickt, also braucht er keins mehr

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.