Sinnoh-Arenaleiter-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Arena (zb Unlicht-Arena) passt in eine Stadt besser als die Vorhandene: In Herzhofen däde eher eine Normalpokemonarena passen, weil diese Stadt so freundlich aussieht, wie Normalpokemon
    Sollte es in Städten ohne Arena eine Arena geben wenn ja welche: In Jubelstadt sollte es eine Arena geben. (eine Reporterarena ;D )

  • Themenliste:
    -Welchen Arenaleiter mögt ihr am liebsten und warum?
    Also ich persohnlich finde Veit am besten weil: er eigentlich sehr cool aussieht und einen tollen job hat
    -Welches Pokemon der Arenaleiter mögt ihr am meisten und warum?
    Ich find das lucario von hilda am besten weil lucario Auch sonst einer meiner Lieblings pokemon ist
    -Welchen Orden findet ihr am coolsten und warum?
    Ich find den Minen orden am besten weil wenn ich den sehe denke ich immer an einen Peacezeichen und die arbenkombination ist der Hammer
    -Welches Pokemon passt noch zu einem der Arenaleiter? (Z.B. Flemmli passt zu Volkner weil beide ne coole Frisur haben)
    ich find das walraisa noch zu marinus passt (wegen dieser maske oder was auch immer das ist??)
    -Welches Pokemon das bereits im Besitz eines Leiters ist, passt nicht zu diesem Arenaleiter?
    (Z.B. Octillery passt nicht zu Volkner, weil ihm Elektro Schaden zufügen kann)
    Ich find das meditalis nicht zu frida passt weil es kein eis pokemon ist

  • Schweigt!!! Der Co-Leiter spricht!^^
    Ja, wollte nur nen bischen gute Laune verbreiten


    -Eeeveelotion Arena


    Ich weis, die Kimono Girls sind weder gescheite Arena noch in Sinnoh, trotz dem fehlen der Eis und Planzen Entwicklungen sollte dieses Haus als Eeveelotion Arena angesehen werden die Entwickler können schließlich nicht in jedes Spiel eine solche Arena einbauen wie stellt ihr euch das vor?!?


    -Welches Pokemon das bereits im Besitz eines Leiters ist, passt nicht zu diesem Arenaleiter?
    Ja, Meditalis passt da nicht richtig aber : es musste ja eine Überraschung geben denn wer ein FeuerPokémon im Team hatte hätte ohne Meditalis nicht im geringsten Probleme gehabt mit Meditalis musste man wenigstens austauschen

  • soo dann entschließe ich mich auch mal zu posten^^


    -Welches Pokemon das bereits im Besitz eines Leiters ist, passt nicht zu diesem Arenaleiter?
    Boah gibt's eigentlich gar nich mal mehr so viele
    eher noch Morlord von Marinus das ja gegen Wasser auch Schaden bekommt..


    @über mir
    in Sinnoh könnte ja evtl so ne Art Kampf Dojo stehen, in dem man dann auswählen kann
    gegen welchen Typ man kämpfen möchte


    -Welches Pokemon der Arenaleiter mögt ihr am meisten und warum?
    Shneebedeck von Frida
    des Viech macht einfach so ein geniales Geräusch wenn es aus dem Ball kommt..


    "shnebedek los du bist dran...". Psssiiuuuiiuuuu ===> Lachflash :assi:


    -Welchen Arenaleiter mögt ihr am liebsten und warum?


    Frida hat einfach starke Pokemon und das Rätsel aus ihrer Arena gefällt mir auch sehr gut...
    Und sie hat ein Shnebedek!!

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Welche Arena (zb Unlicht-Arena) passt in eine Stadt besser als die Vorhandene
    Sollte es in Städten ohne Arena eine Arena geben wenn ja welche?


    Ich finde das die Herzhofenarena eher nach Trostu passt und in Jubelstadt eine Normal Arena^^


    Evoliarena


    in ss und hg ist Folipurba und glaziola nicht dabei weil es ein remake von s und g und die beiden Evolis sind erst in D P und Platin erschienen ;D






    .

  • @ blitzendes panferno
    Ja nehmen wir mal an, dass das Morlord von Marinus die
    spezialfähigkeit Feuchtigkeit besitzt, und dann von Wasserattacken
    getroffen werden kann ;)

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Zitat

    -Eeeveelotion Arena
    die Entwickler können schließlich nicht in jedes Spiel eine solche Arena einbauen wie stellt ihr euch das vor?!?

    Ja, Wolkenschweif und die Frage beantworteste mir mal. Dann red ma weiter


    Trotzdem, Morlord ist und bleibt ein Wasserpokémon und es werden wohl wenige auf die Idee kommen es mal mit WasserAttacken zu probiern es sind ja meistens noch anfänger die nicht Wissen das Morlord gleichzeitig Typ Boden ist das wissen nur die die schon ne weile spielen und die Arena schon öfters beim neu starten auseinandergenommen haben

  • Man muss ja nicht gleich in jedes Spiel eine Eeveelutions-Arena einbauen.
    Jedes zweite ist immerhin eine gute Bilanz. Gibt ja immerhin auch noch mal eine Eis-Arena, oder die Blitz-, Geist-, Gestein-, Pflanzen-, Kampf-, Wasser-, Stahl-Arenas sind ja auch keine Neuerfindungen...
    Unlicht hatte immerhin noch keiner, hätte man ja mal verwenden können.

    in Sinnoh könnte ja evtl so ne Art Kampf Dojo stehen, in dem man dann auswählen kann


    gegen welchen Typ man kämpfen möchte


    so wie in PMD? wär ne idee^^


    Lg Blui

  • Erstmal danke, dass der FC so aktiv ist.
    Dann wollte ich den inaktiven Mitgliedern sagen, falls ihr ned innerhalb der nächsten halben stunde postet,
    gibts nen Rüffel :sarcastic:
    ne, scherz, aber bitte postet so schnell wie möglich.


    So, zum Wettbewerb:
    Die Anmelde-Frist wäre eigentlich schon vorbei, aber es haben sehr wenige Leute einen Sprite gemacht.
    Bitte versuchts wenigstens (ihr habt nix zu verlieren ;D ) oder sagt mir,
    wie ich einen Arenaleiter Sprite machen soll, ich kann auch Spriten.


    Das wars erstmal von mir bis bald, tschö.

  • In welche Stadt würde die Kampf-Dojo-Arena hinpassen?
    Ich find das in Jubel stadt das dojo gut hinein passen würde So das man nach jeden orden/Endboss(teamglaktik comannder) ein Neuer stärkerer Typ freigeschalten wird :
    TYP Bedingung
    Normal (Nichts)
    Feuer (1. Arena)
    Wasser (windkraftwerk)
    ...
    In welche Stadt würde die Evoli-Arena hinpassen?
    In Herzhofen konnte man die arenen tauschen!!
    Welcher Arenaleiter hat einen coolen/uncoolen Style?
    Ich finde das Volkner irgendwie VIEL zu gelangweielt erscheint (Uncool)
    Und ich das Frida sehr gut rüber kommt (cool)

  • Sollte ein Arenaleiter einen anderen Typ haben, wenn ja wer? Lamina sollte eher Pokémon vom Typ Gift, oder Unlicht benutzen
    In welche Stadt würde die Kampf-Dojo-Arena hinpassen? Sie passt am besten nach Schleiede
    In welche Stadt würde die Evoli-Arena hinpassen? Die würde am besten nach Jubelstadt passen
    Welcher Arenaleiter hat einen coolen/uncoolen Style? Volkner hat, finde ich, den besten Look 8-) und Lamina hat den schrägsten Look :thumbdown:

  • Sollte ein Arenaleiter einen anderen Typ haben, wenn ja wer?Hmmm ... Lamina sollte lieber Gift-,Unlicht- oder Normal Pokis benutzden weil das würde zu ihr besser passen :whistling:


    In welche Stadt würde die Kampf-Dojo-Arena hinpassen? Nach Fleetburg vielleicht :whistling:


    In welche Stadt würde die Evoli-Arena hinpassen? Nach Trostru würde die die Evoli Arena gut hin passen


    Welcher Arenaleiter hat einen coolen/uncoolen Style?
    Frida und Volkner sehen sau cool aus finde ich mit ihren Sachen
    Lamina sieht mir eher nach ner ...'prinzesinn' aus mit ihrn kleid :thumbdown: uncool (wie ne prinzesinn xD)

  • Sollte ein Arenaleiter einen anderen Typ haben, wenn ja wer?
    hmmm... also ich bin mit allen zufrieden



    In welche Stadt würde die Kampf-Dojo-Arena hinpassen?
    Schleiede, da ja Hilda auch Kampfarenaleiterin ist und des mal wieder eine hübsche attraktion mehr für schleiede wär! (lol reim)



    In welche Stadt würde die Evoli-Arena hinpassen? hmm auch Trostu würde ich sagen



    Welcher Arenaleiter hat einen coolen/uncoolen Style?


    Cool: Volki, Silvana


    Uncool: naja Laminas Style ist scho a bisserl zu tussimäßig^^

  • OK, da es in diesem FC relativ Ruhig (zu Ruhig :hmmmm: ) ist, bitte ich euch mal wieder zu posten. Vor allem die mit
    null posts sollen jetz mal posten sonst reis ich denen den a*sch auf sonst gibts ein Spampunkt.
    -Ab sofort mindestens 2 posts im Monat, also innerhalb von 2 wochen einen post!!!
    -Bitte könnte sich einer Melden, der einen Siger-Ava für gewonnene Sprite-Wettbewerbe machen kann?
    es sollte natürlich auch was mit Sinnoh-Arenaleitern zu tun haben.
    Zum Sprite-Wettbewerb:
    Da bisher immernoch seeeeeeeeeeeeehr wenige Mitglider daran teilgenommen haben,
    ist es jetzt die Regel dass man einen Sprite abgeben MUSS. Ihr könnt, wenn ihr partu nicht spriten könnt, einen Auftrag an mich geben, per PN.
    Das heißt bitte bis zum 5.Februar um 22 Uhr einen Auftrag geben oder einen Sprite machen und mir per PN schicken.
    Und nun zum FC:
    Themen:
    -Das Kapf Dojo, das würde nach Trostu passen, dann wärs meine Lieblingsstadt.
    -Die Evoliarena kommt nach Ingoldstadt, äääääh Jubelstadt, sorry^^ :D weil sie einfach dazu passt, find ich.
    -die coolsten Styles haben Volkner (cooles oberteil) und Veit (an die Region um ihn herum angepasst)
    -die uncoolsten Styles haben Lamina (so läuft doch keiner in seiner Freizeit rum ) und Frida (Zöpfe out, und im Winter bei Schnee
    und minus graden im Minirock rumzulatschen is au ned praktisch :thumbdown: )
    Neue Themen:
    Welcher Arenaleiter sollte das Kampf-Dojo Leiten (nochmal hinweis: in dem Dojo kann man entscheiden gg welchen typ man kämpft)
    Welcher Arenaleiter sollte die Evoli-Arena leiten? NUR AUS SINNOH! (°!°)


    Der Startpost wird morgen ergänzt, tschö viel spass :pika:

  • Welcher Arenaleiter sollte das Kampf-Dojo Leiten
    hmm ... Von mir aus könnte Marinus oder Volkner das Dojo leiten ^^
    Welcher Arenaleiter sollte die Evoli-Arena leiten?
    hmm... schwere frage finde ich. da ich mich nicht richtig entscheiden ann würde ich sagen das Frida, Volkner oder Hilda leiten.
    @ChelterraGlurak
    Was ist mit denen die Spriten können aber im moment keine lust hat zu spriten weil die es einfach nur Langweilig finden? ... wer ist denn nochmal das maskotchen? Volkner war es doch oder? wenn ja, ich kann mich gleich an den sprite setzen.

  • Hey ho
    der beliebteste und verrückteste user postet mal wieder^^


    Sollte ein Arenaleiter einen anderen Typ haben, wenn ja wer?
    Wie öfters schon gennant, denke ich auch, dass Lamina
    lieber Normalpokemon trainieren sollte..
    Passt eher zu Herzhofen und sind auch viel einfacher zu besiegen


    In welche Stadt würde die Kampf-Dojo-Arena hinpassen?
    In eine Stadt passt das Kampf Dojo nicht,
    nee das muss garantiert auf die Eiseninsel..
    Nur da wird der Willen und das Selbstbewusstsein gestärkt:Eiseninsel^^


    In welche Stadt würde die Evoli-Arena hinpassen?
    Eher in das schöne und beschauliche Elyses
    da ist außer den tollen Ruinen und der alten Bürgermeistein
    so wieso nichts..


    Welcher Arenaleiter hat einen coolen/uncoolen Style?
    Ich mag den Style von Frida
    ka wieso.. :whistling:


    Ich hab noch 1 neues Thema:
    -Werbesprüche für Arenen in Sinnoh


    Water

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Dann wurde die Evoli-Arena jetzt also offiziell anerkannt? :D
    Also, ich würde sie nach Elyses stecken. Das ist etwas später zu erreichen als Trostu (und wirkt ein bisschen mystischer mit dem Nebel und so^^)


    Das mit dem Dojo auf der Eiseninsel find ich super. Das ist abseits von der Welt ( :thumbsup: ) und genau richtig für ein Dojo.


    Ich finde, Silvana hat einen seltsamen Style. Nicht unbedingt schlecht, sie ist einfach ein bisschen zu kitschig-fanatisch^^
    Volkner find ich cool. Dem ist zu langweilig in seiner Stadt da, das find ich irgendwie witzig^^


    Mal so eine Frage: Geht der FC eigentlich über Serie UND Spiel? Hab das iwie noch nicht so kapiert...
    Und: Es gibt auch noch andere wichtige Dinge außer dem BB. Wie zum Beispiel Schule...


    Lg Blui (und ich poste IMMER, wenn ich online komme..)

  • Sodele, hallo erstmal, ich weis garnich ob ihr wusstet.... aber ich schreib jetz was^^
    Blui:
    1:Ja, über Serie UND Spiel, sonst würde der FC: "D/P/P-Arenaleiter-FC" heißen ;)
    2: Jedes 2. wochenende mindestens zu posten wird ja wohl noch gehen, oder?


    Mal so ein kleines Minispiel. Wer erkennt die Arena hinter den folgenden Sprüchen?


    "Hier bekommt ihr Kohle, und nicht nur wenn ihr gewinnt"
    "Ich mach euch kalt... Ups geht ja garnicht, seid ihr schon..."
    "Hier bekommt ihr die Qual des Wals"
    Wers weis darf drei Sprüche posten, die anderen müssen raten. Und so gehts immer weiter^^
    Mitmachen muss man nicht.


    Und noch eine Info: Die sprites mache ich wahrscheinlich Samstag/Sontag, weil ich im Moment krank bin,
    deswegen poste ich auch so früh.


    Viel spass noch im FC, tschö