Offiziell: Pokémon Schwarz/Weiß erscheinen in Europa am 04.03.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mwah, das gibt es doch nicht, ich habe immer noch keine Versandbestätigung von Amazon bekommen, dabei habe ich bereits am 16.01. vorbestellt o__o Dann stehen doch meine Chancen, die Editionen morgen zu bekommen, doch fast gleich 0 oder? Ich mein, dhl braucht beim Standardversand meist 2-3 Tage, bis das Packet bei mir ankommt, und das wäre ja Samstag bzw. sogar erst MONTAG O____o (und ich kanns noch nichtmals mehr abbestellen weil sie es in Kürze angeblich versenden wollen). Mah, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen dass Amazon sich momentan viel Zeit mit dem Versenden nimmt, bzw. das Packete bei mir sehr lange brauchen bis sie ankommen trotz dhl, finde ich schon etwas komisch... zudem habe ich auch vorhin eine merkwürdige E-Mail bekommen, dass die Preissenkung nicht für Pokemon Schwarz gilt sondern für Pokemon Weiß, dabei habe ich aber beide Editionen vorbestellt. Wtf?

    eigendlich kommt es immer am nächsten tag wenns heut verschickt wird, aber gebt die hoffnung nich auf, noch besteht die chance :/

  • Menno, seid heute morgen steht bei Amazon, dass die Bestellung versandtvertig gemacht wird.
    Und die Post hat heute nur Briefe gebracht :thumbdown:
    Ich will endlich Freitag den 04.03.2011 14.00 Uhr haben (Um diese Zeit kommt immer unsere Post) :ugly:
    Eigendlich hatte ich ja damit gerechnet, diese Nacht schon lange aufzubleiben und zu zocken.
    Tja jetzt brauche ich eine Zeitvorspulmaschine oder jede Menge Ablenkung :wacko:

  • eigendlich kommt es immer am nächsten tag wenns heut verschickt wird, aber gebt die hoffnung nich auf, noch besteht die chance :/


    Ja noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben, ein Funken Hoffen gibt es noch für mich, weil als Lieferungsdatum immer noch 03.-04.. März steht. Leider hat sich aber auch diese Angaben von Amazon in letzter Zeit nicht bewahrheitet, die Pakete kamen immer etwas später als angeben :/ Ach Mensch, ich habe mich soooo gefreut am Wochenende etwas zocken zu können, schließlich schreibe ich nächste Woche schon wieder ne Vorabi Klausur ._. Und warum zum Teufel bekommen Leute, die VIEL später bestellt haben die Editionen (oder zumindest die Versandbestätigung xD) früher als ich oder andere, die so früh bestellt haben? ;(


    Zitat von taldres97

    da steht bei mir voraussichtliches lieferungsdatum 5.3.2011 aber wenn ich glück habe kommt es schon morgen und wenn nicht verklage ich amazon LACH LACH

    Mwah, ich glaube dann kann ich es mir wirklich abschminken die Edis morgen zu bekommen >.<

  • Verdammt, ich hab heute vergessen in der Mittagspause Geld vom Automaten zu holen, dann muss ich das morgen noch schnell machen bevor ich mir die Weiße kaufen kann :'D Die kosten ja 40 Euro, oder? :) (weil dann hab ich richtig gerechnet ^_^) Freu mich schon auf morgen (nach der Schule) ! :')


    LG,
    Nightwish~

  • Mwah, ich glaube dann kann ich es mir wirklich abschminken die Edis morgen zu bekommen

    Naja, glaube ich nicht. Bei mir steht auch nur "Versandt in Kürze", aber ich gehe schon davon aus, dass die Editionen morgen noch kommen. Denn sonst hätten die ja "Voraussichtlicher Liefertermin: 04. März" geändert. Wahrscheinlich sind die Spiele schon verschickt worden, nur wir haben noch keine Mail bekommen. ^^

  • Naja, glaube ich nicht. Bei mir steht auch nur "Versandt in Kürze", aber ich gehe schon davon aus, dass die Editionen morgen noch kommen. Denn sonst hätten die ja "Voraussichtlicher Liefertermin: 04. März" geändert. Wahrscheinlich sind die Spiele schon verschickt worden, nur wir haben noch keine Mail bekommen. ^^

    Ich hoffe wirklich riesig das du Recht hast! x'D Ach menno ich halts nichtmehr aus, Amazon spannt meine Nerven aufs Maximum. ><

  • Alter, Amazon hat mein Lösungsbuch losgeschickt aber die Editionen sind noch in der versand vorbereitung -.- ey, lamgsam kotzen die mich echt an >< aber ich hab hoffnungen das es noch losgeschickt wird und morgen da ist x'D Warscheinlich ist die enttäuschung dann doppelt morgen (erst scheiss arbeit enttäuschung pur, dann warscheinlich keine editionen xD).

  • Ich hoffe wirklich riesig das du Recht hast! x'D Ach menno ich halts nichtmehr aus, Amazon spannt meine Nerven aufs Maximum. ><

    Nicht nur deine. ^^
    Mit Samstag könnte ich ja auch noch leben, aber wenn ich lese, dass die meisten ihre Bestellungen schon bekommen habe und ich und andere nicht, obwohl wir am ersten oder zweiten Tag als es möglich war bestellt haben, kann ich es irgendwie nicht verstehen. XD