Offiziell: Pokémon Schwarz/Weiß erscheinen in Europa am 04.03.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich frage mich, warum die Edis dieses Mal linksherum kommen... aber ist ja auch egal. Auf jeden Fall werde ich es mir vorbestellen, ansonsten kann ich die neue Edition erstmal für ein paar Monate vergessen.
    Mann! Nicht mal mehr 2 Monate! Das ist so ein Hammer!


    Ähhmmmmmmmmm... ich will ja nix sagen, aba bei Amazon kann man schwarz und weiß gerade bestellen, und das Versanddatum ist der 17.-18. JANUAR 2011!
    Also frage ich mich, was am 4. März passiert............??

  • Schön, dass der Erscheinungstermin endlich bekannt ist. Nur etwas ungünstig für mich, weil ich genau im März nach Bochum muss und Geld für'n Zugticket sparen muss. Mal schauen. Wenn nicht, kaufe ich mir einer der Editionen erst im April, ist auch nicht weiter schlimm. Ich weiß nur nicht welche ich mir holen soll. "Schwarze Edition" hört sich besser an, aber ich mag kein Reshiram und meine Brüder würden das nicht gegen Zekrom tauschen.


    Was mich aber am meisten freut, dass die Editionen in Europa erscheinen, bevor die Amerikaner die Dinger in die Hände kriegen. EUROPA! <:


    Das mit den Shiny Raubkatzen trifft sich auch gut. Darf ich innerhalb 3 Wochen drei mal zu McDonalds mit meiner Diamant, Perl und SoulSilver Edition. Wie ich McDonalds nicht mag ey. <__< xDD

  • Das mit den Shiny Raubkatzen trifft sich auch gut. Darf ich innerhalb 3 Wochen drei mal zu McDonalds mit meiner Diamant, Perl und SoulSilver Edition. Wie ich McDonalds nicht mag ey. <__< xDD

    Geht mir genauso. x'D Wir armen Wi-Fi-losen sind halt arm. Lol. (Glücklicherweise hab ich einen Gehilfen der dann mit mir zum McDoof geht. x'D Alleine wärs... doof.)
    Naja hab mir beide Editionen sofort vorbestellt, als sie auf Amazon aviable waren. Ich freue mich nun wirklich riesig auf den 4.März, alleine schon weil wir Schwarz und Weiß vor dem großen Ami Land bekommen.

  • YEAY! Das wird sowas von GAIL! Ich freu mich schon die ganze Zeit drauf, endlich neue Pokemon zu haben! =D
    Hoffentlich wird es bald März! (=
    Ich werde mir natürlich, sobald ich eins seh, ein Mebukijika [Eher gesagt, die Vorentwicklung, weiß grad den Namen net^^] fangen! :love:


    lg Shika ;D

    Und dann, am 4. März, wird durchgezockt, das ganze Wochenende

    Dito!

  • Puuuhhh ich freue mich riesig auf die neuen Editionen. Das warten ist immer so schlimm und der Tag an dem ich das Spiel in den Händen halte weiss ich das es gut war drauf zu warten^^ Ich finde den 4 März super in Ordnung und natürlich auch das wir die Shiny-Katzen alle drei bekommen ohne einen Fuss nach draussen zu bewegen also zumindest bei mir so weil ich Wifi habe. Das wird ein tolles Jahr für uns Pokemonzocker^^

  • Ja alle haben Glück ausser ich :(
    kla, ich freue mich auch doch ich besitze weder ein nintendo ds weder(später) das spiel :(
    hab nur doofen Game Boy Advance SP mit Pmd rot sonst hätte ich smaragd noch aber mein freund sagt als ich ihm es ausgeliehen habe dass ich ihm gesagt habe das er es geschenkt kriegt *toller freund* -.-


    Naja...was solls ich werde niemals ein nintendo ds haebn :(
    freu mich aber trotzdem dass meine freunde und freundinnen dann(vllt.)angeben können :(

  • Ähhmmmmmmmmm... ich will ja nix sagen, aba bei Amazon kann man schwarz und weiß gerade bestellen, und das Versanddatum ist der 17.-18. JANUAR 2011!
    Also frage ich mich, was am 4. März passiert............??

    Das war bestimmt nur ein Fehler. Das kann gar nicht sein.


    BT:
    Ich freue mich riesig auf S/W. Und dass der Termin auf den 4. März gelegt wurde ist himmlich :D Da das auch nur ein paar Wochen nach meinem Geburtstag sind, kann ich mir das nachträglich wünschen.
    Ach ja: Die 5. Generation soll ja ein Neuanfang sein, und wir kriegen es vor den Amis. Ist das ein Zeichen? ;)

  • Ich verstehe nicht, warum sich die Leute so sehr freuen, dass wir das Spiel vor den Amerikanern bekommen. Sind wir nicht eine große, weltweite Community. Für mich ist jeder Pokemon-Gamer gleich, egal ob Japaner, Amerikaner oder sonstwo auf der Welt. Ich würde mir eher wünschen, dass es für Spiele, nicht nur für Pokemon, einen weltweiten Erscheinungstermin gibt.

  • Endlich hat Deutschland den Amis mal etwas voraus... Auf dem bewusstsein des Pokemonspiels kann unsere Regierung doch aufbauen. Frau Merkel, ihr Wahlprogramm. ;)


    Ich kann es ebenfalls kaum noch erwarten bis es endlich soweit ist. Da ich der Deutschen Post generell nicht traue werde ich aber selber in den Laden rennen, hat bei Diamand/Perl auch funktioniert. Die sind ja zum Glück immer schnell mit dem umräumen. Will nicht wissen was passiert wenn die gelben Trottel ein Paket mit 40Euro wertvollem Inhalt in die Finger bekommen... ;(