Offiziell: Pokémon Schwarz/Weiß erscheinen in Europa am 04.03.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • boa geil kriegs am 5 von amazon,denn die versenden morgen.wenn es net am freitag da is hol ichs mir im saturn oder gs und schick das back. ist das zurückschicken kostenlos

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • möchte ich einfach das "Ich-gehe-in-den-Laden-sehe-das-spiel-und-freue-mich-wie-ein-keks" Gefühl haben

    Ich auch :)
    Obwohl ich erst einmal von Amazon vorbestellungstechnisch enttäuscht war, gehe ich diesmal in den Laden.
    Ist doch cool, wenn ich mir Pokemon kaufe, und ich ein paar scharfe Mädels sehe. Kann ich vor denen damit angeben. XD
    Nein, im Ernst: Macht das ja nicht!

  • HEy,


    An alle die es noch nicht haben oder es nicht vorbestellt habven. wenn ihr keinen GS in der nähe habt geht mal zu einem MediaMArkt es ist bis jetzt sehr sehr oft vorgekommen, dass sie Spiele bereits einen Tag vor Release verkaufen. SO wear es zumindetens bein letzten MDTeil und auch bei einigen Pokemonspielen vorher.
    Also ich kann nur sagen, die lange FReude auf das Spiel hat sie bewehr. Ich bin zwar erst beim ersten Orden aber Spaß pur ;)


    Gruß karni

  • Ich hab meine Edition am 27.01. Vorbestellt und komme heute von der Arbeit nachhause und sehe das im Briefkasten die Neue Ediotion ist. Wuhu ich hab sie schon und spiele gerade hab schon den Ersten orden und die Preisreduzierung kommt auhc noch oben drauf. Jeahn ich freu mich wie ein Schneekönig im FrühWinter xD

  • Normalerweise eigentlich nirgendwo.
    Wenn du Vorbesteller bist könntest du allerdings Glück haben und Amazon bzw. GameStop ham das spiel schon morgen für dich da! Wenn du kein Vorbesteller bist, dann schau einfach mal kurz vor Ladenschluss bei Saturn oder MediaMarkt rein. Dort haben sie dann schon meistens die Regale für den nächsten Tag eingeräumt.
    Trotzdem: Alles eine sache des glücks!

  • 39,99€. Also wir in HD haben 2 Gallerias und ich war ahlt grade da und da standen halt die S/W Editionen. Und ich hatte halt ne große Klappe und hab gefragt ob das Absicht war. Dann hats die Verkäuferin wieder weggeräumt. Also bin ich den anderen und hab da so getan als ob ich keine Ahnung hätte das das spiel noch gar ncht verkauft werden durfte. Ich denke mal das das ein Computerfehler war oder so

  • boa geil kriegs am 5 von amazon,denn die versenden morgen.wenn es net am freitag da is hol ichs mir im saturn oder gs und schick das back. ist das zurückschicken kostenlos


    wenn dus wirklich zurückschicken willst, ja es is kostenlos, das geht dann so das du dir das rücksendettikett in deiner artikelübersicht ausdruckst und es auf den karton klebst (am besten wieder den amazonkarton) der 2. zettel mit ean code kommt dann in den karton mit rein, der is für die mitarbeiter, das paket gibst du dann einfach bei der post ab, musst auch kein evrsand zahlen, aber wart erst mal ab, bekommst es sicher freitag

  • wenn dus wirklich zurückschicken willst, ja es is kostenlos, das geht dann so das du dir das rücksendettikett in deiner artikelübersicht ausdruckst und es auf den karton klebst (am besten wieder den amazonkarton) der 2. zettel mit ean code kommt dann in den karton mit rein, der is für die mitarbeiter, das paket gibst du dann einfach bei der post ab, musst auch kein evrsand zahlen

    hat er doch gesagt: kostenlos
    LEEESEEEEN!

  • Ich habe meine Spiele auch schon und habe meinen Händler gefragt wieso heute schon? (natürlich erst nach dem kaufen 8) )


    Zitat von meinem Händler

    Wenn es erst ab einen bestimmten Tag verkauft werden darf steht dieses immer in den Lieferschein drin, aber diesmal gab es diese Anweisung nicht, das heißt es darf sofort verkauft werden.


    Also fragt einfach nach ob es im Lager liegt.

  • wie teuer ist es denn zurückzuschicken

    wie schon gesagt, bei amazon etwas zurückschicken kostet dich nix, dafür hast du das rücksendettikett aber wieso müsst ihr spiele zurückschicken??? ich mein vergesst nich das der offizielle erscheinungstermin freitag is, da is es nix selbstverständliches das die spiele schon vorher verkauft werden...

    Für mich wird es erstmal keine Schwarz oder Weiß geben, wie ich schon oft begründet hab^^ Diese Generation geht mir sehr weit weg von dem, was es früher war.
    Außerdem sehen manche Pokemon wirklich einfallslos aus, bzw geht da der Niedlichkeitscharakter von Pokemon verloren... Ich meine ein "Eiscreme"-Pokemon? Früher waren Pokemon doch auch keine Gegenstände.
    Klar.. Kleinstein oder Giflor sind ja Gegenstände. Stein und Pilz kommen aber so natürlich in der Natur vor.


    So nen Eiscremedingen ist echt nichts für mich :D


    Aber ich wünsche jedem Spaß, der sich die neuen Editionen holt :) Leute! Nur noch 2 Tage!!!!

    ich schließ mich ganz deiner meinung an :) ich habs mir zwar trotzdem geholt, weil ich die games einfach gern noch zocke aber was die pokemon angeht es is irgendwie schon nen enormer unterschied zu früher.
    die 1. und 2. generation sind für mich bisher unübertroffen.

  • Also ich muss sagen, dass es mir auf die 1~2Tage net ankommt...


    Pokemon is eh so ne Versuchung, die ich mir eigentlich jetzt etn so kurz vorm Abi geben sollte, aber trotzdem tue xD Ich brauch was für meine Pausen
    *lol*
    Aber lieber 1 1/2 Wochen vorher spiel bekommen, als direkt nen Tag vor den Prüfungen :P


    Und bei den Pokemons bin ich auch gemischter Meinung...
    Vorallem weil mir einige auch wie Imitate/ Remakes vorkommen...


    Aber mein absoluter Favourit is die Kerzen-Reihe... :love:
    Die sind einfach kawaii xDDD
    Und ich mag die Typen