Offiziell: Pokémon Schwarz/Weiß erscheinen in Europa am 04.03.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Beim Toys-R-us bei dem ich heute war, hab' ich extra gefragt ob sie es schon im Lager haben, bekam aber nur die Antwort, dass sie es Donnerstag geliefert bekommen und wenn am Freitag der Laden öffnet, dann steht es in den Regalen ^^ Aber vorher würde ich ohnehin nicht spielen können und außerdem sind 33€ da ein Preis, an dem man nicht herummeckern darf ^^ Immerhin hab' ich meine HeartGold-Edition vor kurzem um den gleichen Preis bekommen, obwohl das doch schon deutlich älter ist.


    Man... jetzt sehe ich gerade, dass es auf Amazon nur 32,95€ kostet? Das ist ja wohl die größte Frechheit... Die kotzen mich an... Hätte ich sogar noch 'mal fünf Cent gespart.


    LG Mike


  • Man... jetzt sehe ich gerade, dass es auf Amazon nur 32,95€ kostet? Das ist ja wohl die größte Frechheit... Die kotzen mich an... Hätte ich sogar noch 'mal fünf Cent gespart.


    LG Mike

    hättest du dir aber denken können, amazon will immer möglichst gleich und am besten noch tiefer mit den preisen der anderen läden liegen



    zum thema: ich seh grad das poke hier:
    http://pokefans.net/pokedex/pokemon/somnivora


    was is mit der inetspeicherfunktion gemeint? weis man mehr drüber?

  • ich versuche mir das heute nach der schule (wenn ich sasuke gecosplayt habe (karneval)) mir das bundle zu kaufen. vielleicht habe ich glück...


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Bei mir steht jetzt, dass meine Edition im Versandprozess ist, und immernoch als Datum 3.-4. März, aber eine Versandbestätigung kam nicht...


    Ja, ich habe auch bereits heute nachgesehen und immer noch keine Versandbestätigung, also kann ich es vergessen. Morgen kommt die Amazonlieferung nicht bei mir an. Da müsste schon ein Wunder geschehen. Aber aus Erfahrung weiß ich ja, dass die Post bei uns in Wien ziemlich schläft.
    Ich bin froh, dass ich nur 2 Editionen über Amazon bestellt habe. Da mein Mann und ich ja so und so jeweils Schwarz und Weiß möchten, können wir morgen immer noch je Person eine holen.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • hättest du dir aber denken können, amazon will immer möglichst gleich und am besten noch tiefer mit den preisen der anderen läden liegen

    Ich hätte nur nicht damit gerechnet, dass sie wirklich so tief runter gehen. Wenn man diesen Preis jetzt mit den anderen Läden vergleicht, weiß man aber, wie Profitgierig andere Ladenketten sind, wenn die pro Edition noch 'mal ca. 7€ draufschlagen. Mich würde interessieren, was diese Läden pro Edition bezahlen.


    LG Mike

  • Ich hätte nur nicht damit gerechnet, dass sie wirklich so tief runter gehen. Wenn man diesen Preis jetzt mit den anderen Läden vergleicht, weiß man aber, wie Profitgierig andere Ladenketten sind, wenn die pro Edition noch 'mal ca. 7€ draufschlagen. Mich würde interessieren, was diese Läden pro Edition bezahlen.


    LG Mike


    Bei Soulsilver und HeartGold war der Vorbestellerrabatt bei Amazon um die 10€!
    Was die Läden bezahlen würde mich auch interessieren, aber sie werden wohl mit den reduzierten auch noch genung Gewinn machen, vor allem weil sicher viele gleich noch was anderes mitbestellen! Den DS mit den neuen Cover oder das Lösungsbuch etc.

  • Zitat

    Also was Amazon dieses mal macht ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Mein Kumpel bestellt erst letzten Freitag vor und seine ist unterwegs, ich habe in der erst möglichen Woche vorbestellt undn meins it auch erst im Versandprozess...

    Ebenfalls. Konsequenz: abbesetellt, sehe ich nicht ein, dass enige ihre Edition am Mittwoch bekommen und man selbst als früher Vorbesteller und Premium Mitglied so veräppelt wird. Wenn an sollten sie alle gleich schicken oder nach Eingang der Bestellung, alles andere ist unfair.

  • so aktueller status:


    Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.


    also wirds bald verschickt und es kommt ja noch pünktlich an, ich hoff nur das es mit dhl und nich der normalen post kommt, weil sehr oft bekam ich pakete die mit der normalen post kamen erst 1-2 tage später, mal gucken.
    ich find meckern kann man trotzdem nich, klar is es bissel komisch wenn ich lese das manche früh vorbestellt haben und premiummitglied sind, ihre edition später kriegen als andere aber die hauptsache für mich is ja das es pünktlich am erscheinungstag kommt :)



    übrigens hab ich mich entschlossen, ich wollt floink als starter nehmen aber ich find einfach krass wie sich ottaro entwickelt, die letzte stufe is wirklich top, also nehm ich ottaro :D



    edit: was ich noch zu amazon sagen wollte, evtl. hat es bei uns gedauert weil die preise angeglichen wurden, in meiner bestellübersicht steht nun nämlich auch der neue preis.

  • Ich werde nachher mal nachsehen ob die Editionen schon im Laden stehen (was ich nicht glaube den Müller hat eigendlich noch nie was früher im Laden gehabt). Ich Wohne ziemlich abgeschieden, aber ich werde für die Editionen nicht extra 20 min Zug fahren um zum Saturn zu kommen das lohnt sich nicht die da vll Preiswerter zu bekommen, da sind die Fahrkosten ja wieder oben drauf (5 Euro pro fahrt). Aber ich darf jetzt erstmal warten bis Bofrost bei mir geklingelt hat. :essen:

  • Ich werde nachher mal nachsehen ob die Editionen schon im Laden stehen (was ich nicht glaube den Müller hat eigendlich noch nie was früher im Laden gehabt). Ich Wohne ziemlich abgeschieden, aber ich werde für die Editionen nicht extra 20 min Zug fahren um zum Saturn zu kommen das lohnt sich nicht die da vll Preiswerter zu bekommen, da sind die Fahrkosten ja wieder oben drauf (5 Euro pro fahrt). Aber ich darf jetzt erstmal warten bis Bofrost bei mir geklingelt hat. :essen:


    nich vorbestellt?


    ps: was holste dir bei bofrost? die haben so abnormal leckeres zeug da ey, würd am liebsten den ganzen katalog testen.