Offiziell: Pokémon Schwarz/Weiß erscheinen in Europa am 04.03.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute stand die schwarze Edition entgegen der Behauptung von Amazon, dass sie erst morgen käme, vor der Tür.
    Ab gehts, würd ich mal sagen :D. Gleich fang ich an zu zocken.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • hab so um 12:30 ne mail von amazon bekommen das sie verschickt haben. mal schaun wie schnell die post is. hoffentlich morgen da. fahr heut noch in die stadt und hol mir das lösungsbuch.

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ich finde warten ist nicht so schlimm, es lohnt sich ja, ich bin noch nicht dazu gekommen ins geschäft zu gehen (ob der Real die Editionen auch schon hat? Der ist näher an meinem Haus dran). Hmm soll ich bis morgen warten oder soll ich in die Stadt gehen und mich A: endweder aufregen das ich umsonst gegangen bin weil sie noch nicht da ist oder B: mich freuen weil sie schon verkauft wird.... hmm schwere endscheidung.

  • gamestop hat die spiele schon in die regale geräumt. ich habe mir den DSI+schwarz geholt :)


    frage: wann kann ich meinem starter einen spitznamen geben?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • -.- Ich hab am 15.1. bestellt und hab immer noch keine Versandbestätigung. Wenn das Spiel morgen nicht ankommt, beschwer ich mich. Verarschen?!


    Geht mir genauso. >< Ich hoffe wirklich, dass die mal hinne machen. Ich meine sonst ist der Service doch 1A. :/ Hoffentlich kommt die Versand Mail heute. >< Ich hab nur ein bisschen Angst, dass die mit Hermes verschicken, Hermes ist bei uns als Schneckenpost bekannt. <___<

  • So ich bin jetzt auch endlich die stolze Besitzerin der Weißen Edition.
    Nachdem ich Müller & Gamestop abgeklappert hatte & da erfolglos geblieben bin war ich nochmal schnell im KAUFLAND & tamtam Sie hatten es *.*
    Besonders toll finde ich aber die beigelegte Broschüre wo einem nochmal genau erklärt wird wie man Victini erhält das find ich mega toll.

  • nich nur bei dir, hermes is bei vielen nich beliebt, hier kommen die meistens abend 18 uhr oder so...

    Bei uns kommt nach 15 Uhr garkeine Post mehr. x____x Asdf ich raste innerlich aus. x'D Naja im schlimmsten fall kommts dann halt Samstag. Kann man nichts machen.

  • Mwah, das gibt es doch nicht, ich habe immer noch keine Versandbestätigung von Amazon bekommen, dabei habe ich bereits am 16.01. vorbestellt o__o Dann stehen doch meine Chancen, die Editionen morgen zu bekommen, doch fast gleich 0 oder? Ich mein, dhl braucht beim Standardversand meist 2-3 Tage, bis das Packet bei mir ankommt, und das wäre ja Samstag bzw. sogar erst MONTAG O____o (und ich kanns noch nichtmals mehr abbestellen weil sie es in Kürze angeblich versenden wollen). Mah, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen dass Amazon sich momentan viel Zeit mit dem Versenden nimmt, bzw. das Packete bei mir sehr lange brauchen bis sie ankommen trotz dhl, finde ich schon etwas komisch... zudem habe ich auch vorhin eine merkwürdige E-Mail bekommen, dass die Preissenkung nicht für Pokemon Schwarz gilt sondern für Pokemon Weiß, dabei habe ich aber beide Editionen vorbestellt. Wtf?