Offiziell: Pokémon Schwarz/Weiß erscheinen in Europa am 04.03.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich war beim Real (hatten es natürlich noch nicht da) dann bin ich in die Stadt gefahren nur um festzustellen das alle Geschäfte da wegen Karneval zu haben -.- wie ich es hasse. Naja dann muss ich wohl bis morgen warten.

  • Ich muss auf jeden Fall noch bis morgen warten. Denn hier in Köln ist Karneval, die ganze Innenstadt ist dicht und deswegen geht heute garnichts mehr. xD Ist aber nicht schlimm, dafür habe ich es morgen +Lösungsbuch definitiv.


    Noch ein kleiner Tipp für Gamestop-Vorbesteller. Ich bin letztens bei denen gewesen und wollte die Vorbestellung canceln, weil ich das Spiel woanders billiger gesehen habe. Prompt kam die Aussage, dass sie den Preis auch bereit sind, auf 33 EUR zu senken. Wer also dort vorbestellt hat, sollte auf einen günstigeren Preis bestehen, wenn sie versuchen, die Editionen für 39,95 EUR zu verkaufen.

  • Vor ca. 2 Monaten hatte ich noch überlegt, ob ich mir eine neue Edi überhaupt hole, den es kamen irgendwie keine Glücksgefühle auf, wenn der Tag der Erscheiniung nährer rückte. Es war mir geradezu egal. Doch vor ein Monat schlug meine Stimmung plötzlich um und jetzt freue ich mich riesig auf meine Black :)
    Morgen habe ich mein Tsutarja :love:

  • Ich wollte dazu auch mal eine Frage stellen, bzw. etwas sagen, und zwar :
    Ich habe die weiße Edition bei Amazon vor ungefähr einer Woche bestellt (23.Februar) und ich wollte nachschauen wann ich sie bekomme, da´ich wissen wollte ob sie bereits am Erscheinungsdatum bei mir ankommt. Jetzt steht bei Amazon wann ich sie bestellt habe, und dass sie am 25.März-9.April geliefert wird. Kann das sein ? Wofür bestelle ich dann vor ?

  • Ich würde Amazon mal ein bisschen vertrauen. Ich habe letztens einen Bericht über die gesehen, evtl. bei Galileo, aber genau weiß ich es nicht. Die haben eine reguläre Schiene und eine Vorbesteller-Schiene. Bei der Vorbesteller-Schiene wird die Ware garnicht erst ins Lager gescannt sondern läuft direkt in den Versand. Deswegen kann es dann auch länger dauern, bis die Versandmail verschickt wird. Wenn es dann doch etwas länger dauert, bis die Ware bei euch ankommt, dann liegt es wohl eher an der Post/DHL als an Amazon. Wobei Amazon auch da Verträge mit DHL hat, dass ihre Lieferungen bevorzugt behandelt werden. Ich war schonmal direkt bei Amazon vorm Gebäude und DHL hat ein riesiges Logistikzentrum direkt daneben. Warum glaubt ihr stehen die fast direkt nebeneinander. xD

  • ich bin seit 10min glücklicger besitzter von pokemon weiss :)
    ich habe medimax und kaufland abgeklappert und nix gefunden dann habe ich alle hoffnugen verloren und bin nach peckedrath (ein kleiner spielwaren handel) gegangen da stand ein schild vor Pokemon Schwarz und Weiss heute eingetroffen und statt 39,99€ nur 36,99€ :) habe ich mir nattürlich geholt ich bin die nächsten tage nicht on bin nur am weiss zocken


    PS: ich bin der glücklichste junge auf erden :)


    Lg Wasser Pokemon Fan

  • ich hab meine weisse edition bei game stop vorbestellt bin dann heute hingegangen um zu gucken ob sie es schon rausgeben sie haben gesagt nei dann bin ich in saturn gegangen um zu gucken ob sie es schon haben und sie hatten es für 36 € ich hab den preis mit spiel fotografiertz und bin damit wieder nach gamesto gegangen habe denen den preis gezeigt und nun kriege ich es morgen für 34 €


  • ich hab meine weisse edition bei game stop vorbestellt bin dann heute hingegangen um zu gucken ob sie es schon rausgeben sie haben gesagt nei dann bin ich in saturn gegangen um zu gucken ob sie es schon haben und sie hatten es für 36 € ich hab den preis mit spiel fotografiertz und bin damit wieder nach gamesto gegangen habe denen den preis gezeigt und nun kriege ich es morgen für 34 €


    Also das nenn ich gute und harte Verhandlung. Muß ich echt loben!! :thumbsup: :thumbsup:

  • Hab endlich meine Pokemon Schwarze Edition. juju
    Das war aber schon eine lustige geschichte wie ich sie bekommen habe.
    Ich war so um 16 Uhr bei GameStop und wollte mir das Spiel abholen, da sagten die aber noch, dass es erst morgen zu kaufen gibt.
    Dann habe Ich Karstadt, Galeria Kaufhof und schließlich Saturn abgeklappert. Bei Saturn hatten sie es für 37 €, da wollte ich dann zu GameStop und meine Bestellung löschen. So um 16:15 Uhr war ich dann wieder bei GameStop und da sagten sie mir, sie dürften das jetzt verkaufen und da habe ich dann auch statt 39,99 nur 36,99 bezahlt.
    Einfach nur zum lachen.

  • Sollten die Editionen bei Saturn aber nicht 33,00 € kosten oder ist das Angebot erst morgen?
    Übrigens an alle die schon fleißig zocken hier noch Hinweis auf meinen Post: Teile Deine Fortschritte und Erfahrungen in Schwarz/Weiß mit.
    Wenn ihr mal reinschauen möchtet, würde mich freuen.

  • Hehe... Ja, wer vorbestellt, ist selber schuld. Als ob nicht bekannt wäre, dass die Post für den... Nun, ihr wisst schon, ist? Unzuverlässig, spät und oft beschädigt... Warensendungen sind in Deutschland das letzte. :rolleyes:
    Bei Saturn war bereits alles eingeräumt. Der unmotivierte Typ an der Kasse hat mich auch nicht vom Kauf abgehalten und ich konnte mich zufrieden aufs Fahrrad schwingen und gen Zuhause radeln. Jetzt befinde ich mich bereits mitten im Spiel. Also, macht es altmodisch und benutzt normale Elektroläden. Dafür sind sie schließlich da. 8)