Offiziell: Pokémon Schwarz/Weiß erscheinen in Europa am 04.03.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hehe... Ja, wer vorbestellt, ist selber schuld. Als ob nicht bekannt wäre, dass die Post für den... Nun, ihr wisst schon, ist? Unzuverlässig, spät und oft beschädigt... Warensendungen sind in Deutschland das letzte. :rolleyes:
    Bei Saturn war bereits alles eingeräumt. Der unmotivierte Typ an der Kasse hat mich auch nicht vom Kauf abgehalten und ich konnte mich zufrieden aufs Fahrrad schwingen und gen Zuhause radeln. Jetzt befinde ich mich bereits mitten im Spiel. Also, macht es altmodisch und benutzt normale Elektroläden. Dafür sind sie schließlich da. 8)


    Ich habs auch vorbestellt, allerdings im GameStop.
    Ist viel effektiver, da sie einen auch noch anrufen, wenn sie das früher verkaufen dürfen. lol :pika:

  • Dürfen die das überhaupt schon verkaufen?
    Normalerweise ist ja release morgen?
    Naja, freut mich für euch^^ ich klapper morgen nach der Schule in den Saturn. Will ja mit Victini anfangen.Wenn ich das heute schon gehabt hätte, dann würd ich morgen schon so weit sein, dass ich kein bock mehr hätte Victini so hoch zu leveln :D

  • Ich würde nie im Leben vorbestellen. Und zwar nichts, ob nun Spiel oder Buch, Seife, Tischtuch, CD... Einfach weil ich unserer Post schon aus Prinzip keine pünktliche Zustellung zutraue. Selten erlebt, dass dort mal etwas zum erwarteten Zeitpunkt ankam. Neulich ging mir sogar eine Sendung verloren (Wertvolles Autogramm... Idioten! ). Daher heißt es: Schön altmodisch, ganz wie in der Zeit vor dem Internet, morgens aus dem Bett, aufs Rad hüpfen und zum Elektromarkt fahren..

    tja, wir vorbesteller haben das game dann meistens einen tag früher(bei amazo eig. immer nur diesmal bei s/w hats nicht geklapppt, jetzt kommts morgen erst. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: )
    tut mir zwar leid für dich, dass dein autogramm verloren ging, aba ich würds an deiner stelle mal wieder mit vorbestelen versuchen.kriegst auch nen :cookie:

  • Ich habe bei unseren Elektroläden angerufen und bin prompt zu Media Markt gefahren...die haben das für 35 €


    Morgen werd ich dann wohl zu gameStop und mir Victini holen :-)
    (wenn das geht, weiß ich ja nicht)



    Werd mal weiterspielen, habe ein Ottaru genommen und es Daikenki genannt, der japanische Name ist toll =)

  • also ich wohn in saarlouis und da ist die erste zentrale speyer

    In Bad Hersfeld, Werne und Leipzig sind die Lager. Der Unternehmenssitz ist in München.
    Ich verstehe ihre Versandpolitik nicht :dos:
    Ich hatte noch nie, dass etwas vorher angekommen ist. Obwohl ich HG/SS schon richtig früh bestellt hatte. Das gleiche mit DVDs.
    Und ich wohn im Westen von Unterfranken, dass ist auch nicht weit weg von Mannheim.
    Das liegt wahrscheinlich an unserer Post. Aber ich kann nicht sagen, dass unsere Post langsam ist.

  • Was soll der Mist?
    Alle verkaufen schon am 3.4! Warum sagt niemand bescheit! Der letzte ****** ist das!
    Amazon löschen meine Bestellung auf Rechnung, weil sie unfähig sind, und dann haben es alle anderen schon in den Läden!
    Ich hole es mir dann erst 24h nachdem es alle anderen haben

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • oh man, immernoch keine Mail von Amazon, seit früh steht da das der Artikel für den Versand vorbereitet wird...
    ich frag mich wieso kriegt jemand der erst gestern bestellt hat seine edi früher...


    Ich habe vorhin mal bei Amazon agerufen, aber keine kompetente Erklärung bekommen, meine Antwort war einfach nur "dazu kann ich ihnen nichts sagen, tut mir sehr leid"
    Ich hab mich darüber beschwert und bin in die Stadt gefahren (die hatten das Spiel schon in den Regalen).
    Sobald das Amazon Paket kommt, gehts sofort zurück.

  • hoffe das ich es morgen von amazon bekomm. wenn nicht hol ich es mir von saturn oder so. hab aber morgen so einen scheiss schultag und muss au noch zeitung austragen boa kb drauf xdd
    freu mich aber auf die spiele sin ja sau geil. weiß aber noch net welchen starter ich nehm. entweder ottaro oder den pflanzen.

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Soll ich gemein sein?
    Ich hab mir letzte Woche das DSi+Weiße-Bundle beim Game-Stop per Vorrauszahlung (alte Spiele und 1. DS verkauft) und mich heute einfach entschieden, dorthin zu fahren und zu fragen. Und was seh ich da, von der Decke baumeln die ganzen Papp-Editionen, aber im Regal lagen sie schon zum Kaufen bereit. Und so hatte ich keine fünf Minuten später meinen neuen DSi mit Spiel und bin schon fleißig am spielen, wenn auch noch ohne den 1. Orden (aber in der Stadt/am trainieren).


    Was mir nur unschön aufgefallen ist, dass man mit steigendem Level nun weniger Ep von schwächeren Gegnern kriegt. Das ist zwar logisch (wie in allen möglichen Spielen wie z.B. MMOs auch), aber trotzdem irgendwie doof, da man nun nicht mehr richtig trainieren kann wie ich finde.

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions