Offiziell: Pokémon Schwarz/Weiß erscheinen in Europa am 04.03.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schön von Amazon, dass ich mein Spiel doch erst am Release Date bekomme...
    Die Pfeifen aus der Versandabteilung haben meine Bestellung vertauscht.
    Das heißt, ich bekomme erst zig e-mails,dass es Ihnen total leid tut und so nen Rotz, aber das macht mein Spiel auch nicht pünktlicher.
    Hoffentlich ist es morgen dann da :S

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • AHHHHHHHHH! Die idioten haben echt nur mein Lösungsbuch losgeschickt & nicht meine Editionen >< Obwohkl seit heute, wie bei dem buch, steht das es für den versand vorbereitet wird -.- alter nie wieder bei amazon was vorbestellen -.- ich guck morgen ob wirklich nur das buch gekommen ist & wenn dann fahr ich los & hoff das ich die noch bei uns bekomme, scheiss amazon alter -.- könnte so durchdrehen -.-

  • Ich habe meine Edition heute bekommen und bin richtig glücklich.eigentlich sollte die erst morgen kommen,lag aber heute schon im briefkasten drinnen. :D Ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig aber die neuen Edis sind richtig gut geworden. :D:D

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Hab meine Schwarze Edition auch schon heute gekauft in meinem Elektromarkt^^ Hab dann auch mal nachgefragt warum Spiele schon vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin verkauft werden können und man sagte mir das es da keine Vorschriften gibt das Spiele nicht 1-2 Tage vorher verkauft werden dürfen. Anders wäre es z.b. bei dem neuen Nintendo 3ds, der darf keinen Tag vorher verkauft werden. Naja ich liebe das Spiel jetzt schon über alles obwohl ich erst 30 minuten gespielt habe...an alle viel Spass beim zocken^^

  • So, es hat ein Ende. Inzwischen meinen einige hier, dieses Thema als Chat zu benutzen. Den Chat findet man hier: --->>http://www.bisaboard.de/chat/index.php/Chat/ <<---


    Die Forenregeln finden sich hier: http://www.bisaboard.de/index.php/Terms/


    Wer nach dieser Warnung immer noch meinen müsste seinen Smalltalk auf dieses Thema zu verschieben, der kann sich auf eine Verwarnung einstellen.

  • AHHHHHHHHH! Die idioten haben echt nur mein Lösungsbuch losgeschickt & nicht meine Editionen >< Obwohkl seit heute, wie bei dem buch, steht das es für den versand vorbereitet wird -.- alter nie wieder bei amazon was vorbestellen -.- ich guck morgen ob wirklich nur das buch gekommen ist & wenn dann fahr ich los & hoff das ich die noch bei uns bekomme, scheiss amazon alter -.- könnte so durchdrehen -.-


    und noch jemand der sich über Amazon aufregt, willkommen im Club...

  • Kanns immer noch kaum glauben hab meine Weisse Edition heute bei Saturn in Nürnberg zum Spottpreis von 30€!!! bekommen.
    Hab natürlich gleich 2mal gelacht weils sogar billiger als bei Amazon war, bei denen ich die Bestellung aufgrund der Lieferzeit Verarschung gestern storniert hatte.


    Hab meine Edition jetzt jedenfalls endlich in den Händen und kann munter zocken :P


    Dem Rest noch viel Glück und Daumen hoch^^ 8-)


  • und noch jemand der sich über Amazon aufregt, willkommen im Club...


    uh ich bin nicht allein :D Aber das echt ne verarsche hoch 10 -.- hab die spiele am 19.januar bestellt. Andere haben die viel später bestellt und zocken schon munter drauf los <.< also so enttäuscht hat mich Amazon noch nie <.< Platin kam 2 tage vorher, HG/SS am tag des erscheinen ._. Fühl mich i-wie verarscht uû


    Kann einer mal den Schütti da wegen spam kicken oder so? xD

  • Ich freue mich schon voll drauf die neuen editionen zu spielen doch mein Bruder hat sie schon bekommen und das
    auch noch ein Zag bevor sie kommen. :evil:
    Ich habe sie mir bei Amazon vorbestellt eigendlich sollte es dazu dienen das ich nicht in die läden gehe falls ich keine bekomme doch jetzt sieht es
    fast so aus als wenn ich sie noch nicht mal morgen bekomme.
    Denn es steht nicht verschickt X(

  • Voll cool ich habe meine schwarze Edition gestern bestellt und sie wurde heute um 3 Uhr morgens aus Kassel abgeschickt und wenn ich nach Kassel fahren würde 2 Stunden da hin fahren also ist es morgen schon da juhu

    Tauscht jemand mit mir in den neuen Editionen den freundescode.
    Wenn ja dann bitte pn schreiben :thumbsup:

  • So ich habe meine Nintendo DS wiedergefunden (musste vorher mit der von meinem Bruder spielen wo das Touchfeld oben kaputt ist) ich bin froh das ich sie mir morgen kaufen kann, ich werde zuerst zum Real und da nachsehen wie teuer es ist und dann zu Müller. Vll. habe ich ja glück und bekomme es etwas preiswerter. :)

  • Hurra, Amazon hat mir endlich auch geschrieben, dass sie es verschickt haben (Express). Ich hoffe ich kann es morgen entlich in Händen halten! Es sind noch 222 km die das DHL-Mobil zurück legen muss. Gib Gummi! :assi:

    :geek:Geduld ist eine Tugend, die erst mit der Erfahrung wächst :geek: Wer anderen eine Grube gräbt sitzt am Ende selber fest :geek:

  • Hurra, Amazon hat mir endlich auch geschrieben, dass sie es verschickt haben (Express). Ich hoffe ich kann es morgen entlich in Händen halten! Es sind noch 222 km die das DHL-Mobil zurück legen muss. Gib Gummi! :assi:


    ich stell mir vor wie der fahrer unter übelstem stress und zeitdruck über die autobahn heizt ;D

  • Juhuu, meines ist seit heute Morgen zum Vorbereiten im Versand und immer noch nicht verschickt. Da kommt man sich doch vera**** vor
    Man kann doch keine 20 Stunden zum Vorbereiten brauchen. Sorry, aber das war echt das letzte Mal, dass ich zum Erscheinungstag bei Amazon bestelle. Ich bekomme das Zeug jetzt frühestens Montag, wenn nicht noch später und das kotzt mich an (sorry für die Ausdrucksweise). Jetzt muss ich wieder meine Schwester belästigen, um den Download zu machen *seufz* Dabei wollte ich sie mal in Ruhe lassen, wegen ihrem verletzten Fuß

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton