Sollte Team Rocket noch existieren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fände das mal wieder eine schöne Abwechslung, immer die alte Leiher yeah :'D
    Nja, ich mag Team Rocket, das waren noch richtige Bösewichte, nicht so wie dieses neue Team Plasma, mit ihrem Anführer, der auch noch "Harmonia" heißt, lal. Es müsste ja noch nichtmal das Hauptteam sein, aber ein paar Auftritte sollte man dem ersten und besten Team definitiv noch gewähren, mich würds freuen :)


    ~ Plaudagei

  • Also ich fände es eigentlich gut, wenn Team Rocket noch existieren würde. Womit ich mich aber nicht anfreunden kann, ist es das der Fremdsprachige der Team Rocket Boss wäre. (Nein, ich habe nichts gegen Ausländer)
    Aber ich lese nicht gerne mit einem Akzent, dass hat mich auch schon immer an Lamina genervt.
    Lustig wäre es aber wenn er im Team wäre, eben nur nich der Boss.
    Und wie schon gesagt : fände es ganz gut wenn Team Rocket noch existieren würde, dann hat man noch etwas was einen an die "Alten Zeiten" errinert.

  • Es wäre sehr schön, wenn Team Rocket wieder existieren und so in den Spielen auftauchen würde. Man könnte ja, wie in Smaragd, zwei verscheidene Verbrechergruppen in ein Spiel miteinbringen, wie Team Rocket und Team Plasma.
    Ich meine: In der Serie gibt es das Team Rocket ja auch noch, obwohl sie sich relativ zurückhalten...
    Aber irgendwie würde ich es auch komisch finden, wenn Team Rocket wieder da wäre, weil jede Organisation ist ja für eine Region zuständig. Team Plasma kooperiert in Einall, während Team Galaktik sein Unheil in Sinnoh treibt. Nebenbei "kümmern"sich Team aqua und Magma um Hoenn und Team Rocket hat sein Zuhause in Johto bzw. eher Kanto.


    Was das Team Rocket Mitglied angeht, das einen Akzent besitzt... Den findet man ja in Nevaio City im Haus,, welches nur im Winter erreichbar ist. Wie es aussieht, verbringt er dort seine Ruhe und ist kein Rocketboss geworden...

  • Nichts geht über Team Rocket, sie gehören einfach dazu. Team Rocket ist einfach nur böse, Team Plasma, Magma oder Aqua sind nur so Spinner mit seltsamen Zielen und verdrehten Ansichten. Team Rocket gehört halt auch einfach dazu, weil sie schon am Anfang dabei waren. Im Anime sind sie ja auch immer noch vertreten, obwohl sie in den Spielen Schwarz/Weiss keine Rolle spielen. Spätestens in der nächsten Generation sollten sie das besser machen und wie in Gelb Jessie, James und Mauzi vorkommen lassen.
    Zudem hat sich die Rolle im Anime auch geändert. Sie kommen nicht mehr so Häufig vor, verfolgen aber fast immer längerfristige Ziele. Es bleibt nur, dass sie immer wieder scheitern. Sind aber auch selber Schuld, wenn sie immer da sind wo Ash und Co. auch gerade rumrennen. xD


    Also Pro Team Rocket!

  • Team Rocket gehört einfach dazu und ist/war schon immer ein wichtiger Bestandteil der Editionen, wie auch im Anime. Da ich das Team Rocket sehr mag, weil sie für mich die einzig wahre Verbrecher Organisation, in Pokemon ist und es am meisten/als ein zigstes verdient hat, wieder vor zu kommen. Und vernichtet wurden sie ja eh nicht. Nur Giovanni hat sich entschieden, ein Training, im Ausland, zu machen und würd bestimmt irgendwann zurückkommen und TR wieder aufbauen. Das der ausländiche TR-Rüpel Chef wird, kann ich mir gar nicht vorstellen und vermute, dass er es nicht wird. Team Rocket hält und wird auch immer an Giovanni, als waren Boss, festhalten und er würde höchstens ein Vorstandsmitglied werden. Von daher hoffe ich, wie Ray, dass Team Rocket bereits in der nächsten Generation/Edition eine wichtige Rolle oder auch die Haupt-Verbrecherorganisation (oder wie man es nennen mag) wird.

  • Also wenn Team Rocket komplett verschwinden würde wäre das "ein Schuss in den ~Ooooooofen" und das wäre nicht schön. Pokemon ist mit Team Rocket aufgewachsen und sollte auch nicht einfach verschwinden, auch wenn man sagen muss das Govianni glaube ich im Spiel besiegt worden war oder ? Und somit er eigentlich als Boss wegfällt.


    Wobei war nicht mal das Gerücht, dass Gary bzw Blau der Sohn vom Team Rocket Boss sei ? Wäre es nicht schön wenn er in die Fußstapfen tritt und seine Geschäfte weiter vorführen. Ich finde die ganzen anderen Teams, zwar abwechselnd, aber auch einfallslos. Team Magma, Team Aqua, Team Plasma, Team Galaktik naja alles irgendwelche komischen Teams. Aber Team Rocket bleibt einfach Team Rocket, wobei Jessy und James im Spiel nur in R/B vorkam glaube ich, da hießen sie aber nichtmal so, was ich sehr schade fand. Ich bin dafür, dass Team Rocket weiterhin besteht.

  • Wäre auch cool, wenn Team Rocket zurückkommen würde. ^^ Dann gibt es wieder Action, wie früher. Dann musst man nicht mehr sinnlos trainieren, denn die Rüpel und so weiter sind das Training(Lol). ;'D Aber ich schätze wenn dieser ausländischer Rüpel ein Boss wäre, braucht er vielleicht ein Tausend Pokedolla oder so, denn so leicht wird man nicht Boss, man braucht auch Leute, die mitmachen möchten, ich glaube nicht, dass Leute da noch mitmachen möchten, da schon Team Rocket aufgelöst ist.
    Lg,Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich finde schon, dass Team Rocket noch existieren sollte, denn sie sind das böse Team, das realistische Ziele hat.
    Aber ich finde, dass Jessie, James und Mauzi sich vom Team Rocket lösen sollen. ;)

  • Wobei war nicht mal das Gerücht, dass Gary bzw Blau der Sohn vom Team Rocket Boss sei ?

    Das stimmt doch nicht.. Silber ist der Sohn von Giovanni, so kam das jedenfalls rüber in den Spielen. Zudem hat die Theorie, dass Ash der Sohn von Giovanni ist deutlich mehr Anhänger. Ash ist aber nicht böse und Silber denkt auch um findet dann Böse sein doof.


    Aber Team Rocket bleibt einfach Team Rocket, wobei Jessy und James im Spiel nur in R/B vorkam glaube ich, da hießen sie aber nichtmal so, was ich sehr schade fand. Ich bin dafür, dass Team Rocket weiterhin besteht.

    In Rot und Blau kamen nur Rüpel vor. Jessie und James kamen in Gelb mit eigenem Sprite vor an ein paar bestimmten Orten.

  • Echt nicht in R/B ? Weil ich hatte nur die beiden Games damals und mir war so als wären die dort auch gewesen nur halt ohne Mauzi kann mich nat. irren :) Ist ja auch nicht so schlimm. Ja ich meinte auch Silber, weiß nicht wie ich auf Gary kam.

  • Ich wäre dafür, dass Team Rocket in den nächsten Spielen noch existieren würde, weil sie einfach dazu gehören. Team Rocket sind nicht meine Lieblingsschurken, aber sie waren von Anfang an dabei. Auch im Anime. Das nenn ich Treue. ^^ TR ist einfach... klassik. Die Schurken die danach kamen, waren eigentlich alle nur von ihnen abgeguckt, weil Gamefreak nichts mehr eingefallen ist. Zwar hatten sie immer einen neuen Plan, aber zum Schluss ging es doch immer nur darum, die Welt und die Pokémon zu erobern. Allerdings muss ich auch zugeben, dass die Bösen bei Schwarz und Weiß sich etwas davon abgeschottet haben, denn sie wollten eigentlich keinen Schaden anrichten (mehr oder weniger). Dafür wär ich auf jeden Fall, sie gehören einfach dazu und mir wär auch mal wieder nach einer Wiedervereinigung von Alt und Neu. (^___^) ----> Dafür.


    Naya~

  • der Rocket Rüpel lebt in der Stadt Nevaio man kann ihn besuchen, wenn
    Schnee liegt, und da er verheiratet ist, denke ich nicht, dass er nach Team Rocket zurück kehren, oder
    ein neues Team Rocket gründen wird.


    Der ausländische Rocket Rüpel, den man in den Editionen Silber/Gold/Kristal/SS/HG in Kanto auftreffen konnte bzw. noch immer kann, zog zurück in sein Heimatland, das Nevaio City in der Einall-Region zu sein scheint. Dort wollte er ein neues Team Rocket gründen, hat aber aufgegeben, weil er seine große Liebe dort gefunden hat und auch bereits ein Kind besitzt.
    Ich bin auch derMeinung, dass er persönlich kein neues Team Rocket erschaffen wird, aber sein Sohn vielleicht schon. Das kleine Kind spricht ja davon, dass sein Vater einen super Job im Ausland hatte, was daruaf hindeuten könnte, dass er so fasziniert vom Job seines Vaters sein könnte, dass er seines Vaters Traum weiterleben möchte. Bis die nächste Generation erschein, vergehen bestimmt noch ein paar Jahre, bis dorthin kann das Kind erwachsen werden und seine Organisation gründen.

  • Ja ich finde das Team Rocket noch in den Spielen, als auch ihn den Animes erscheinen. Warum?, Naja weil es ohne Team Rocket schnell Langweilig wird und es auch keine Action gibt. Nehmen wir mal an, dass jetzt Team Rocket nicht erscheint. Was würde passieren?
    Naja, Die werden nur Reisen Pausen machen weiter gehen und so das find ich voll Lw. Also wenn es Team Rocket gibt dann hätten sie die Kinder ihre Pokémons gestohlen dann wären die nachgelaufen etc, das finde ich Action.

  • Die sollten wohl mahl wieder auftauchen.
    Zwar hatten die nicht so ein "großes" Ziel wie zum Beispiel Team Plasma, Galaktik u.s.w. aber irgendwie fand ich die bis jetzt am besten.
    In der Animeserie waren sie immer für einen Lacher gut und dort wäre es auch langweilig ohne sie.

  • Also ich wäre für ein Comeback von Team Rocket auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte.

    Allerdings ist mir doch eine Kleinigkeit aufgefallen.
    Vielleicht erinnert sich noch jemand an den ausländischen Rocket aus Azuria City.
    Er hatte ja interessante Zukunftspläne, wenn ich das richtig verstanden habe:


    Bis zur 5. Generation hätte man noch denken können,dass der letzte Rocketrüpel tatsächlich für ein neues Comeback von Team Rocket sorgen könnte.
    Geht man nun aber in S/W nach Nevaio City, ist dem ein oder anderem sicherlich schon das eine Haus südlich der Stadt aufgefallen. Wenn es gerade
    Winter ist,kann man das Haus betreten und bemerkt,dass der Rocketrüpel von Route 24 nun in diesem Haus mit seiner Frau und seinem Kind lebt.
    Spricht man ihn an,erzählt er dem Spieler (mit der selben Sprache wie aus den vorherigen Spielen),dass er früher mal für Team Rocket gearbeitet hat und vorhatte
    in Einall ein neues Team Rocket zu gründen. Doch dann hat er sich verliebt und hat seinen "Job" aufgegeben um sich dem Familienleben zu widmen.


    Damit ist es noch unwahrscheinlicher das es zu einem Comeback kommt, aber nicht unmöglich. Man kann also nur hoffen.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Sollte Team Rocket in den Spielen nochmal vorkommen, vielleicht sogar die Hauptschurken werden?
    Ja, ich finden sie sollten in jeder Pkm Edi vorkommen, weil das dann mehr dem Film entsprechen würde, außerdem sind sie mein lieblings Bösewichtsteam! Also was du unter "Haupschurken" versteht, weiß ich nicht ganz, aber ja sie sollten es werden. ;D

    Sollte dieser fremdsprachige Rocket wirklich der neue Rocketboss werden?
    Nein, ich finde Giovanni ist ein viel besserer Boss, meiner Meinung nach sollte dieser Typ ein ganz anderes Team gründen.

    Oder sollte man das Team besser ruhen lassen?
    Meiner Meinung nach nicht, denn ich finde es cool Bösewichte zu bekämpfen und da hat man so mehr zu tun.

  • Zu Team Rocket in der Serie kann ich nicht viel sagen... Die Serie kotzt mich fast schon eher an, wenn man die mal mit Manga/Spielen vergleicht

    Aber im Spiel würde ich sie nicht vorkommen lassen, zum einen würde die Individualität eines einzelnen Spiels bestimmt darunter leiden und zum anderen finde ich die Ideen der anderen Teams eigentlich viel interessanter(auch wenn Team Galaktik grauenhafte Uniformen hat xD), sie wollen nicht einfach nur böseböse sein, sondern z.B. Team Magma wollten die Vergrößerung der Landflächen(wenns das mal wirklich gäb(als komplette Nebenstory) fänd ich das extrem cool x'D(BUUUUMM! o.O)). Oder auch Team Plasma fand ich interessant, teils, weil N als "Anführer" ziemlich gespalten rüber kommt und nicht so selbstsicher wie andere und teils, weil vor allem durch deren Schloss ein hübsches Special eingebaut werden konnte. :3


    Können wir uns die Köpfe drüber zerreißen, Game Freak entscheidet letztendlich. ;)

  • Natürlich sollte Team Rocken behalten bleiben. Weil sie waren in fast jeder Folge dabei. Und sie haben die Pokemon Folge meistens noch lustiger gestalten mit ihrem Spruch "Das war mal wieder ein Schuss in den ofen!", Team Rocket bringt mich öfters zum lachen und es wäre scheiße, wenn es Team Rocket nicht mehr gäbe