Presseschreiben zu Schwarz und Weiß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nintendo hat gerade ein Presseschreiben zu Schwarz und Weiß verschickt. Ihr könnt es bestimmt schon nicht mehr erwarten, mehr über die 5. Generation zu erfahren. In diesem wird der Download der Legendären Katzen-Pokemon gennant und auch Celebi soll demnächst bei uns in Deutschland zu erhaten sein. Lest dazu das neuerste Schreiben von Nintendo. Außerdem findet ihr im Forum gleich ein Bild der Verpackung der Spiele - viel Spaß beim Lesen!


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/w8lv6v.jpg] [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/vpds7o.jpg

  • Okay, die Neuigkeiten werden immer besser und besser 8|
    Ich kann es kaum erwarten auf alle meine edis die Legendären Biester herunterzuladen im Februar :D


    Tja, ein mal, aber wirklich ein mal im Leben denkt endlich Nintendo an die armen europäischen Fans die sonst früher immer vernachlässigt wurde xP :thumbsup:

  • Nicht nur das jeden Tag eine Neuigkeit kommt , die werden Tag zu Tag auch besser ^^
    Wie ist das jetzt.
    Kann man sich entscheiden welchen von den Katzen man kriegt oder wird das per Zufall passieren?
    Bald kommen Schwarz Weiß und jetzt noch sowas :)

  • Endlich Celebi als Teamergänzung. Auf diesen Download warte ich schon viel zu lange. Der andere Download ist mir dagegen eher gleichgültig. Dennoch natürlich sehr lobenswerte Aktion von Nintendo.


  • ich muss mir immer vorstellung diese tolle pokemon-schwarz verpackung in der hand zu halten o_o
    bin echt gespannt wie es so wird
    der tag rückt immer und immer näher !
    und dann gibt es auch noch diese hübschen katzen und celebie *.*


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _


  • Der Download der legendären Katzen sollte aber nicht gleichgültig sein. Denn diese benötigt man später zum Empfang von Zoroark in der schwarzen/weißen Edition und zudem sind sie noch dazu Shinys. Um Zoroark zu empfangen benötigt man allerdings nur eine Katze von den dreien.


    Ob Zoroark auch noch auf andere Weise in Deutschland erhältlich sein wird, steht in den Sternen. In Japan ist es auf jeden Fall so. Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen, dass alle Downloads aus Japan auch den Weg zu uns finden.

  • boah war vor n paar wochen noch garnicht so aufgeregt aber jetzt, und als ich jetzt grade n video gesehn hab bin ich jetzt total aufgeregt auf das spiel,die verpackungen sehn auch super aus =)


    @Pokemonprof.Jan: kommt denn jetzt der deutsche trailer?

  • Ich kann es kaum noch erwarten,aber ich weiss nicht ob ich sie überhaupt bekomme.Ich hab zu ostern 2010 soul silver bekommen und ob es dieses jahr auch so wird weiss ich nicht.Ich darf sie mir auch am release tag holen aber dann muss ich bis ostern warten bis ich sie spielen darf, ohh mann ich halts nicht mehr aus.

  • Naja leider werden es ja nicht grade viele bekommen
    bzw.wird man viel länger warten müssen weil sich die Kinder
    und Teenies doch wie ein wütender Mopp Habitaks auf die Spiele werfen werden.
    Aber auch ich bin schon so sehr gesapntt ich mein allein die Screenshots sind
    ja schon atemberauben und das Spiel wird wohl noch toller.


    Viel Spaß noch,
    Pikachu<3

  • Waaaaah das ist genial!! <3<3<3
    Jetzt freue ich mich unendlich mehr auf die Edi's <3
    Und ich bin so froh über die Katzen und Celebi!! Ich wusste das sie doch noch zu uns kommen xD *freu freu freu*


    Oh Gott isch freu mich sooo~ >w<


    LG Yukiko


    EDIT: was ist eigentlich mit diesen DSi-Bundles? Wird man die hier auch kaufen können? Kann man sich den möglicherweise mit dem Spiel vorbestellen? *mal nenn neuen Ds nötig hat*. Blödsinn. Steht ja eh im Presseschreiben. :patsch:

  • Na, das klingt doch schon ganz gut. ^^ Die Pressemeldungen sind ja bewusst immer positiv, aber ich denke, Schwarz und Weiß werden das rechtfertigen... Beide werde ich vermutlich kaufen (habe ja niemanden zum Tauschen in der Nähe und kein WiFi =/), aber vielleicht auch nur eine und ich warte dann eben auf jemanden, der mir ein paar Pokémon tauscht. Habe eh nicht so viel Zeit und kann nicht 24/7 spielen, wie ich gerne würde, bis zu den nächsten Ferien sind es ja noch 14 Wochen. Falls ich nur eine nehme, dann wohl Weiß, da kommen mehr Pokémon vor, die ich mag... Das Legi von Schwarz mag ich zwar mehr, aber was solls. Die Bundles klingen auch gut, einen DSi hätte ich schon irgendwo gerne, fehlt mir aber momentan das Geld zu und ist auch kein Muss (das Tetrispackage hat mich auch angesprochen, aber das ist eine andere Geschichte). Welchen Starter ich nehme, weiß ich nicht mehr genau, mittlerweile tendiere ich zu Ottaro, auch wenn ich seine letzte Stufe nicht mag... Serpifeu hat aber auch gute Chancen. Naja. Ich freue mich also definitiv. =)