Presseschreiben zu Schwarz und Weiß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Endlich kann ich mir auch ein Wi-Fi Download ergattern =) und dazu noch diese 3 ... einfach nur W0W!


    Celebi könnt ich mir vorstellen das dass wieder mit Toys R'us zusammen hängt (Gamestop usw.) Weil's ja sooo SELTEN ist


    Gruß gespannter Kouji

  • Ehrlich, ich bin ein wenig von B & W enttäuscht.
    In JEDER Handheld edition gabs bisher nur 2 Hauptaufgaben: Pocedex füllen und Arenachampion werden.
    Alles andere: Pokecontests oder Pokeáthlon waren nur schmückendes Beiwerk.
    Echt, ich möchte mal ein Pokemon Game fürn Handheld oder WII mit:
    1. mehr Speicherplätzen als nur einem.
    und 2. die Möglichkeit das was man machen will, selbst zu wählen, also ob man ein Trainer, Coordinator oder Atleth werden will, oder eben was völlig neues, bzw alles machen will.
    Dann würde man eben auch von ort zu ort reisen und ganz neue Wege finden, seine Pokemon zu trainieren als nur spröde kämpfe.
    Außerdem wäre eine Portierungsmöglichkeit für Savegames früherer Editionen nett, so das man wirklich sagen kann, man reist mit seinem Chara von Land zu Land. Klar, daskann man auch erreichen indem man seinen neuen Chara so benennt wie den alten und dann die Pokemon rübertauscht...
    Ich find das immer sehr umständlich, muss das wirklich sein wenn es einfacher gehen könnte?


    Außerdem könnte man so sogar die Story leicht anpassen, verschiedene Anfänge haben und auch die Stärke der eigenen Pokemon / der wilden udn NPC Pokemon anpassen.


    Ich weis, das hört sihc nun an wie reines gemecker, aber im gegenteil das ist konstruktive kritik. Schade nur dass diese wohl nie bei den Pokemonmachern ankommen wird...


    Positives: auf Celebi freu ich mich ebenfalls schon. Die andern drei sind nett, aber brauchen tu ich die nicht unbedingt. in SS folgt mir Suicune eh schon überall hin und treibt spielchen mit mir. Zwei davon und mein Chara kommt garnicht mehr klar. ^^
    Ich hoffe nur, wenn das Celebi nur bei den Läden erhältlich ist, dass Game Stop dazu gehört und damit auch die Filiale bei uns im Ort. der nächste andere Gamestop wäre Oberhausen was auch noch ginge, der nächste Toys R us ist dagegen in Köln, und das is mir echt zu weit für ein Pokemon... (Zumal Bahntickets auch immer teurer werden, vom Spritt red ich mal garnicht erst ^^ )

  • echt cool, dass wir bald auch in Deutschland Celebi und die Crown-Hunde kriegen :)
    Ansonsten ja einfach ne übliche Nintendo-Pressemeldung...
    bin gespannt wie die Spiele nachher wirklich sind, aber ich befürchte sie werden ein wenig enttäuschen.

  • In Presseschreiben steht, das man die Legendären Pokemon Raikou, Entei und Suicune als Shyni mit dem Pokemonspielen Diamant, Perl, Platin, Heartgold und Soulsilber mit der Wi - Fi - Verbindung runderladen kann. Ich finde das ist eine gute Idee, den ich und manche von euch haben kein Pokémon Day, Gamestop und kein Toysrus in der Nähe. So bekommen wir wenigStegs alle die Chance die Pokemon Zoura oder Zoroark zu bekommen(auf jeden Fall eines da von).


    So weit ich weiß bekommt man in Zukunft: Zoura mit den Event - Pokemon Celebi und Zoroark mit die jeweils einen von den Event - Shyni - Pokemon Raikou, Entei und Suicune.

  • yeah ich kanns kaum noch abwarten bis schwartz und weiß raus kommen.
    aber so schön das alles ist wird es woll auch leider neue cheats geben.
    ob die edits abersysteme haben gegen cheats haben? woll eher nicht

  • Ich bin erstaunt, dass es immer noch so viele Leute gibt, die sagen, dass sie die Crown-Katzen nicht so wichtig finden, höchstens nett. Dazu sei nochmal gesagt.


    1. Sie sind Shiny. Wann wurden Legendäre schonmal großartig in Shiny zum Download zur Verfügung gestellt? Klar, der reine Sammlerwert ist nicht riesig, da sie sich ja förmlich jeder runterladen kann, wenn er Wi-Fi hat und zudem so oft er will, wer wie ich zwei Editionen (Diamant und Perl) zum Dauerreseten hat. Trotzdem möchte ich sie nicht in meiner Sammlung missen. Und trotz aller Downloadmöglichkeiten sind diese Event-Pokemon an den Pokemon-Days sehr gefragt (eigene Erfahrung aus Köln mit Jirachi).


    2. Man benötigt sie, um einen Event in Black/White freizuschalten, mittels dem man später Zoroark in Empfang nehmen kann. Die Vergangenheit hat schon bewiesen, dass wir in Europa uns nicht darauf verlassen können, dass Zoroark nochmal auf andere Weise erhältlich sein wird. Schon alleine deswegen werde ich zugreifen, so lang und oft ich kann. :)

  • Super News.
    Zum Glück kriegen wir endlich die Raubkatzen.
    Das sie über Wi-Fi verteilt werdenfinde ich viiiiiiel besser,als wenn sie bei Gamestop verteilt werden würden.
    Und das mit der Celebi-Verteilung finde ich auch cool.
    Ich kann den Februar/März schon nicht mehr erwarten.

  • woooow cool das sind echt coole news ich kanns kaum abwarten, jetzt geht die zeit für mich langsamer voran weil ich mich nach diesem tag sehne xD
    leider habe ich die letzten wifi-downloads von mew und jirachi verppasst aber bei celebi bin ich endlich dabei juhuuu :D.


    zwar bin ich immer noch nicht schlüssig welche edition ich mir holen soll schwarz oder weiß. ich tendiere eigentlich eher zu schwarz aber dort kann man leider kein washibon fangen da ich dieses pokemon als eines der besten aus der neuen edi finde. naja vllt. tut sich jemand bereit erklären es mit mir zu tauschen :D

  • ich habe leider gottes kein wi fi da mein inet keine wpa verschlüsselung hat, soweit ich weiß ist beim mcDonalds ein acesspoint, ich glaube dort werde ich mir die raubkatzen holen ^v^

    was wäre der Mensch nur ohne das Feuer, das in ihm brennt.

  • Das sind doch gute Nachrichten. :) Ich persönlich finde es schön das man die 3 Katzen sich als Shiny downloaden kann,da pflichte ich "Lematras" bei.Das ist schon etwas besonderes,und ob wir jemals wieder diese Gelegeneheit haben diese besonderen Pokémon zu bekommen ist fraglich.(Wenn auch nicht ausgeschlossen...)Naja,Oder auch mein persönlicher Favorit Celebi,dieses Pokémon gibt es nunmal sehr selten,ich werde mir diese einmalige Gelegenheit Celebi zu bekommen nicht entgehen lassen.(Gut das mein Wi-Fi seit kurzem funktioniert.)Zurück zum Thema;Ich finde es sehr begrüßenswert das Nintendo diese Pokémon verteilt,weshalb ich mir diese Gelgenheit nicht entgehen lasse.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Lol, Nintendo Deutschland sagt zu Reshiram und Zekrom "er" anstatt "es". :ugly:
    Mindestens eins der besonders gefärbten Raubkatzen (ja, ich versuche mir das Wort "Shiny" abzugewöhnen) + Celebi werde ich mir holen, wobei ich mir die Raubkatze(n) nur hole(n) werde, weil ich das Zorua in Stratos City im Team will ;D


    Aber ja, ich freu mich drauf!

  • Um mich nochmal zu Wort zu melden:
    Was mich nun interessieren würde ist, bekommt man alle 3 Katzen und später Celebi oder muss man sich für eine von drei katzen entscheiden?
    Hmm dann müsste ich mir mal ne neue Story einfallen lassen, ein Chara der mit 2 Suicune durch die gegend zieht, beides Schwestern und eine ist ne Shiny... xD


    Sprry ich spinn schon wieder n bissl rum... :pika:

  • Wow, das hört sich einfach toll an, ich es kaum noch erwarten, bis die Edtionen wirklich erscheinen. Besonders toll ist natürlich, dass man das Abenteuer nicht alleine (außer mit seinen Pokémon) bestreiten muss! (:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Was mich nun interessieren würde ist, bekommt man alle 3 Katzen und später Celebi oder muss man sich für eine von drei katzen entscheiden?



    Man bekommt alle 3 Katzen und sie sind in freier Wildbahn, wie ihre "Editionskollegen".



    Ich hoffe, dass das nächste Event ein Victini-Download wird!

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich finde die ganze news natürlich auch supert toll und ich freu mich auch schon ganz arg aber es gint eine sache die mich ein bisschen kränkt
    die speziellen reshiram und zekrom dsi's gibt es nur im regulären laden... ich fände es besser wenn es sie über den sternenkatalog geben würde im laden werde ich sie mir nicht kaufen (auch wenn ich sie unbedingt haben will) aber ich will halt den 3ds und beide werde ich mir nicht kaufen weil mir ein dsi ja nichts bringt wenn ich den 3DS habe.... aber wenigstens kommen sie überhaupt nach deutschland
    in letzter zeit denkt nintendo echt an seine Fans <3