Presseschreiben zu Schwarz und Weiß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man bekommt alle 3 Katzen und sie sind in freier Wildbahn, wie ihre "Editionskollegen".



    Ich hoffe, dass das nächste Event ein Victini-Download wird!


    Da muss ich dir ins Wort fallen. Die 3 Katzen bekommt man wie jedes Event-Pokemon beim Kurier in einem Supermarkt!
    Ich vermute, dass jedes der drei Pokemon für jeweils eine Woche über die Nintendo Wi-Fi Connection zu erhalten ist. Celebie wird, meiner Meinung wie Shaymin auf einer kleinen Tour geben.

  • Ich hoffe, dass das nächste Event ein Victini-Download wird!

    Es ist zwar nur Vermutung. Aber ich denke, dass es "Victini" wie damals schon "Arceus" innerhalb von 1/2 Wochen nach Verkaufsstart bei GameStop/Toys'R'Us zum Download gibt und danach erstmal lange Zeit nicht mehr.


    Also nach meiner persönlichen Vorstellung laufen die Downloads so ab:


    1.) ab 7.2.2011 im wöchentlichen Abstand jeweils Shiny Raikou, Entei, Suicune per Wi-Fi


    2.) direkt oder kurze Zeit später danach Celebi per Wi-Fi (Pokemon-Day halte ich für eher unwahrscheinlich, da ja Celebi im Frühjahr 2011 kommen soll und der Pokeday ist im Sommer/Herbst)


    3.) Victini bei Gamestop/Toys'R'Us ab Erscheinungstag (aber nur für kurze Zeit)


    Es ist zwar nicht nett für alle, die kein Gamestop in der Nähe haben. Aber ich wünsche mir, dass es da verteilt wird. Schließlich wurden die legendären Pokemon in letzter Zeit sehr inflationär verteilt (Bsp.: Jirachi konnte man sich so oft downloaden, wie man wollte, solange man seine Edi resettet hat. Ich alleine habe ca. 50 Jirachis). Mit der neuen Edition sollte man auch die Downloadmöglichkeiten der neuen Legenden wieder einschrenken.

  • Die Pressemeldung lässt mich nun freudig die neuen Editionen erwarten. Ich finde es richtig klasse, dass es bald die Shiny Raubkatzen runterzuladen gibt, aber wie wird das? Gibt´s dann alle gleichzeitig oder nacheinander? ?(


    Ich hätte nie gedacht, dass es Pokemon-Konsolen jetzt noch in Deutschland gibt. Ich hab´ noch keinen DSi und bin jetzt am überlegen, ob ich mir das Bundle kaufe. Aber der 3DS kommt ja auch bald raus...


    Etwas fatal finde ich, dass in der Pressemeldung dauernd Einall steht. Klar das ist der deutsche Name, aber er gefällt mir nicht und wenn ich ihn noch öfter lese gewöhne ich mich noch daran (wenn ich was nich mag, will ich dabei bleiben). Naja ändern kann man´s nicht und teoretisch muss ich ja sowieso daran gewöhnen. Aber Isshu klang besser.


  • Da muss ich dir ins Wort fallen. Die 3 Katzen bekommt man wie jedes Event-Pokemon beim Kurier in einem Supermarkt!
    Ich vermute, dass jedes der drei Pokemon für jeweils eine Woche über die Nintendo Wi-Fi Connection zu erhalten ist. Celebie wird, meiner Meinung wie Shaymin auf einer kleinen Tour geben.


    Weitere tolle Neuigkeiten gibt’s für die Besitzer der Pokémon Editionen HeartGold, SoulSilver, Platin, Diamant und Perl: Sie können sich ab dem 7. Februar die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune fangen. Als Schillernde Pokémon erscheinen sie in anderen Farben als gewohnt und sind nur über die Nintendo Wi-Fi Connection erhältlich.


    Über Wi-Fi oder Tausch erhält man ein Pokemon, aber man fängt es im normalen Spielverlauf. Während wir brav auf den 7. Februar warten, bekommen die Japaner in diesem Zeitraum Zoroark. Würde schon interessant sein zu wissen, ob es nur für Japan ist oder auch für Europa + Amerika.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    3 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Über Wi-Fi oder Tausch erhält man ein Pokemon, aber man fängt es im normalen Spielverlauf. Während wir brav auf den 7. Februar warten, bekommen die Japaner in diesem Zeitraum Zoroark. Würde schon interessant sein zu wissen, ob es nur für Japan ist oder auch für Europa + Amerika.


    das sagt man so man bekommnt die 3 per npc nicht per fang

  • Über Wi-Fi oder Tausch erhält man ein Pokemon, aber man fängt es in den Edis. Während wir brav auf den 7. Februar warten, bekommen die Japaner in diesem Zeitraum Zoroark. Würde schon interessant sein zu wissen, ob es nur für Japan ist oder auch für Europa + Amerika.


    dass die in freier wildbahn fangbar sind wäre recht unlogisch, schon allein weil ich dann gar nicht wüsste wie die rngt werden...
    in japan waren die ja auch nicht in freier wildbahn fangbar sondern als event oder? ich glaube das wird in de dann ja genauso sein
    das ist wohl einfach nur ein ausdrucksfehler von nintendo bzw interpretationsfehler von icefox, fangbar erscheint mir komplett falsch^^

  • Neue Infos zum Event:


    Zitat

    Alle drei Pokémon sind auf Level 30, shiny und beherrschen sonst nicht im Spielverlauf erlernbare Angriffe.
    Überträgt man eines der drei Pokémon auf seine Black/White Edition, so wird das Event ausgelöst und man trifft auf Zoroark. Da es sich auf Level 25 befindet, empfiehlt es sich, ein nicht zu hochlevliges Pokémon einzusetzen, um es zu fangen. Außerdem verändert Zoroark aufgrund seiner Fähigkeit "Illusion" seine Form. Hast du ihm genug KP abgezogen, wird es sich in seine ursprüngliche Form zurückverwandeln - die einzige Chance, es zu fangen!


    Quelle

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich hol mir schwarz UND weiß auf amazon, warte aber noch, ob nicht wieder eine vorbestellerprämie gibt--weiß jemand was wegen einer prämie, brauche INFOS, DANKE im vorraus... ;D :pika:


    bei schwarz werd ich alle 3 starter haben, wieso?-ich hab 2 DS und werd 2 spiele haben, also... 8)


    in weiß nehm ich serpifeu---ich mag schlangen, drum werd ich ihn Snake nennen.... :thumbup:


    dazu werd ich alle 3 raubkatzen jeweils 3x holen, auf platin, perl und heartgold-von perl oder platin schick ich sie zu weiß und die anderen 6 trainier ich bis die 5te generation kommt :yeah:




    SCHWARZ/WEIß, ICH KOMMEE!!!! :D


    darkray

  • Also... Bei mir sieht es zwar momentan wegen der vermaledeiten Fahrschule finanziell mehr als schlimm aus, aber wenn ich dennoch zum Erscheinen der Editionen genügend Geld haben sollte, werde ich mir auf einen Schlag beide holen. Ich sammle ohnehin alle Pokémoneditionen und bevor ich eine dann hinterher nachkaufen muss oder sie vergesse, bis sie irgendwann Mangelware ist (wie eine gute Saphir zu kriegen >.<), habe ich lieber von Anfang an beide. Habe ich bei HG/SS ähnlich gemacht, also zumindest in einem relativ kleinen Zeitabstand dazwischen.
    Ich hasse es, wenn man irgendwann gezwungen ist, gebrauchte Modelle zu kaufen/bestellen, die eventuell Macken haben oder gar nicht mehr in ihrer Orignialhüle sind! (verstehe eh nicht, warum Leute die schönen Verpackungen samt Anleitung wegschmeißen, bei mir zieren sie liebevoll den Schrank^^).
    Es ist eine vorbeugende Maßnahme und ich bin mir aufgrund der reichlichen News und gesehenen Gameplays sicher, dass ich diese Ausgaben gewiss nicht bereuen werde - zumal sich beide Edis diesmal auch stärker unterscheiden sollen und ich dann die Möglichkeit habe, erneut mit mir selbst zu tauschen. :)

  • Da liegst du aber leider gründlich falsch. Erstens ist bereits angekündigt, dass Celebi voraussichtlich Frühjahr 2011 (offizielle Nintendo-Meldung, allerdings steht nicht dabei, auf welche Art der Download stattfindet), nach den Crown-Katzen (Raikou, Entei und Suicune), verteilt wird und zweitens benötigst du Celebi, um den Event in Black/White freizuschalten, wo du am Ende ein Zorua erhälst, was es sonst übrigens bisher auf keine andere Weise zu fangen/erhalten gibt.

  • Hallo habe einiges über schwarz/Weiß gehört


    Das es gut ist soll ja in new york abspielen ,auf dieser brüke habe viele screeenshot geshen und videos ^^


    De Editionen sollen ja am 4.3.2011 erscheinen


    Freue mich schondie pokemon sind auf glelistes unter bisafans pokedex black and white.


    Falls ich mehr new hab melde ich mich wieder MFG Kaumalt