Ein Fuchs wird älter oder: iTunes records my life!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *Angeschlichen kommt*


    Nein, heute bin ich ausnahmsweise mal nicht auf der Suche nach dir, weil ich noch eine Grillbeilage suche, sondern weil ich dich einfach mal gaaaanz lieb knuddeln will <3
    Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr, meine kleine Vorspeise ^^ Genieß den heutigen Tag, denn ab morgen stehst du wieder auf meiner Speisekarte!


    *Pfotenpatsch dalass*


  • Wieso sehe ich dieses Topic erst jetzt? D:


    Oho, heute wird die Nicky also alt älter, herzlichen Glückwunsch und so... jaha, Standartsatz. So wirklich weiß ich nichtmal, was ich schreiben soll, aber egal... mach dir einen schönen Rest des Tages, iss soviel Schokolade wie möglich und lass dich schön vollkitschen skype schön. Auf eine weitere Zeit als Treff mit vielen Verlesern, Lachflashs, Insidern und allem, was eben dazugehört :3
    Und ich wette, von Nexy soll ich dir auch gratulieren, also tue ich das einfach mal c:


    Juli, netter Text... und wo ich schon dabei bin, dein Benutzerrang haha xD

  • Oh Gott, danke Thommieboy & Juli. <3 - und dem Rest, danke sehr. (:


    Geburtstag war eigentlich ziemlich relaxt, allerdings hatte ich ein dauerschlechtes Gewissen, weil ich eigentlich lernen hätte sollen, aber kay. Den Test hab ich sowieso verhaut. Party gibt's erst am Wochenende ;) Jetzt die @'s

    Thommieboy

    Danke für das Erstellen des Topics und diesem genialen Startpost *-* Der ist so hübsch und die Grafik erst! Und der Text ist einfach toll! *ihn jetzt auseinandernimmt*
    Na gut, ganz um 00:00 Uhr bin ich nicht älter geworden, sondern erst um 17:05, um's genau zu nehmen, aber das sei jetzt mal dahingestellt. xD Danke für die vielen Komplimente :aww Und wenn einer von uns beiden failt, dann bist es du und nicht ich! Für die Zweideutigkeiten kann ich nix, du lechst ja richtig danach :_:
    Und da - schon wieder eine Zweideutigkeit! Unser Erstes Mal - ich habe es auch nicht bereut. <3 Bist auch einer der besten hier - und im RL, wobei ich mir da bei dir nie so sicher bin ob du eins hast :> ^__^ Du bist mein Musikguru, schon vergessen? ^^ Wobei manches *hust* nicht gerade meinem Geschmack entspricht *husthust* Die intimen Gespräche gefallen dir eh am besten, wir sollten wieder mal eins führen, haha. :D
    LOL *___* Du bist Arthur und ich Lola, ne? Und Juli halt Mael xD Ja, WENN du mal kommst, falls du mal kommst. xD Und deine ganzen anderen DVDs musst du auch mitnehmen :> Ja, das Remake -___- du weißt, was ich von der Tusse halt :D
    Oh Gott, Skype. xD Dss erste Mal war ja mal zu peinlich! xD Ich hab auch Bauchweh vor Lachen, wenn du schweigst, weil's einfach superpeinlich ist xDD Mein Roboter, du mep mepst eh immer. ;) Haha, du bist ein besserer Gesprächspartner und ich schreib nicht süß. ô.o Du hast einfach komische Vorstellungen. Lass mal wieder Skypen.
    Hab dich lieb. <3 :*


    Großer
    Oh gott, von dir ist das ja auch so niedlich! :aww Das Alphabet kann ich schon A, B, C, D, F, G, J, ... nun ja.
    Coca Cola ftw, Pepsi ist was für Loser oder wie war das mal? xD Jedenfalls, ja, ohne dieses eigentlich total eklige Getränk hätte ich dich nie kennen gelernt - und jetzt muss ich jedes Mal an dich denken. :D Und ftw, Battlefield. :D Awesomes Lied, unser Lied vor allem und dann noch diese vielen Filme xD Angefangen hat's mit Starstrukk über Franze für Anfänger bis hin zu LOL. *-*
    Beim Skypen redest du immer so wenig oder schreibst nur, das muss ich dir schon noch abgewöhnen :> Ja, der olle Schnitzelwagen. xD Der ist der geilste, da kann ich nicht mehr aufhören zu lachen. ^-^ Und meine Tasta kennst du ja nur zu gut. :DD
    Naja, nicht jeder Rat war der beste, aber desöfteren solltest du schon auf mich hören, Großer. ;>
    Ich hab dich auch schon so lieb gewonnen, Kleiner Großer. :* Und du musst mal unbedingt zu mir kommen, die 13 Stunden Zugfahrt verkraftest du locker. xD
    Hab dich auch lieb. <3 :*


    Ichii
    Ich weiß es nicht mehr. xD Ich weiß nur, dass ich am 3. Jänner 2010 zum ersten Mal mit dir geschrieben habe, obwohl wir uns damals noch nicht mochten. xD Ob das ~~~~~~~-Gespräch erst nachher gekommen ist oder vor meinem Geburtstag, ist doch jetzt auch schon egal, ich hab dich jedenfalls unendlich lieb. <3 Und weißt du, wie toll es ist, nach einer anstrengenden Franze-Stunde so ne süße SMS zu lesen? Echt wahnsinnig cool.
    Meine Verlesungen *husthusthusthust*
    Dein Geschenk ist bestimmt das beste. <3


    Kida
    Yo, Fabi-Max, beweg deinen faulen Hintern mal wieder in MSN, es sei denn, du hast Angst vor mir. :P Und nettes Gedicht. ^___^


    Lisa
    Keine Bange - die Geschenke sind alle zu gut um sie umzutauschen bzw. sie der Donau zu opfern. :D Danke.


    Alle
    Dankeschön für die lieben Glückwünsche. ♥


    btw, von dir hätte ich als letztes was erwartet, Sebi. :P