Player Rewards sind da o.O

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ soul charizard
    als ich mich da angemeldet habe gabs keine altergrenze..wär auch iwie dumm weils da eine unterteilung zwischen masters,seniors und juniors gibt (im ranking)
    Laso deine Pop-ID ist deine Player ID..als ich mich da eingeschrieben habe,hat es gereicht meine player ID einzugeben ..das andere feld musste ich nicht ausfüllen..


    poke leon
    nein kein bestimmtes alter^^
    mach dir keine sorge ich habe damals auch 7 anläufe gebraucht^^

  • ne ich krieg das iewie trotzdem nicht hin ich schaffs eigentlich fast alles aber wenn ich da so ne bestätigungsmail kriegen soll geht das iwie nicht ich krieg die zwar und wenn ich drauf klicke komm ich zwar auf die seite aber ich kann man trotzdem nicht einloggen oder so da steht trotzdem ich soll da den link auf meiner bestätigungsmail anklicken aber es geht nicht und dann ist mir da einmal nen unterschied aufgefallen: wenn ich mein richtiges alter und so angebe dann bin ich normal senior und es geht nicht und ich kann da nicht meine pop-id eingeben, aber wenn ich mein falsches alter angebe dann bin ich master und kann meine pop-id eingeben und dann mach ich das auch aber dann steht da: falscher name und so oder das die pop-id falsch ist

  • Garchomp: geht aber bei mir trotzdem nicht. und da meine pop id eh schon etwas älter (2 jahre) ist, gehts vielleicht nicht.

  • Also als ich meinen Junior anmelden wollte, hab ich ein e-mail bekommen, dass ich irgendwas nach USA schicken soll, vorher wird der Account nicht aktiviert. Sowas ähnliches wie ne Einverständniserklärung oder so. Stattdessen habe ich mich mit meiner POP-ID angemeldet und es dann nochmal versucht. Ich hatte mich auch etwas gewundert, dass mein Sohn keine PIN-Nr. hatte aber seinen Wisch von der Liga haben wir ja schon ein paar Jahre, hätte also auch "verlegt" worden sein können.
    Jedenfalls konnte ich ihn danach irgendwie anmelden, habe (als Erziehungsberechtigter) noch ein e-mail bekommen, wo ich zur Bestätigung nur einen link ancklicken musste und jetzt ist der account von ihm mit meinem verknüpft. Hat er wieder Glück gehabt, dass seine Eltern sich auch etwas für sein Hobby interessieren ^^


    Lange Rede kurzer Sinn:
    es gibt anscheinend doch ein Mindestalter für die Anmeldung eines eigenen accounts bzw. die Erziehungsberechtigten müssen so einem "eigenständigen" account schriftlich zustimmen. Wer sein richtiges Alter angibt (macht sonst ja eh keinen Sinn!) und unter dieser Altersgrenze liegt, dürfte also erstmal eine an die Eltern gerichtete e-mail bekommen.

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • wenn Du dich anmeldest, kriegste ja automatisch ein e-mail als bestätigung.
    da sollte dann eigentlich alles drinstehen, wie weiter zu verfahren ist ...

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • Es gab Anfang 2010 eine Umstellung der Seite, außerdem auch neue Anmeldeformulare. Es kann Probleme geben, wenn man ein altes Anmeldeformular bekommen hat, aber sich erst auf der neuen Seite zum ersten Mal registrieren will. Am besten solltet ihr dann eine E-Mail an den Support schreiben, die müssten euch helfen können.


    @ achtanablah
    Soweit ich weiß ist die Bestätigung der Eltern nur bis zum Alter von 12 Jahren erforderlich. Die meisten die hier im BisaBoard schreiben haben das schon erreicht. ^^


    @ poke-leon
    Wenn du dich jetzt anmeldest bekommst du als erstes die Player Rewards für das erste Quartal 2011. Die werden frühstens im April, bei uns in Deutschland aber vermutlich wieder Monate später verschickt.

  • Der Player Reward geht an jeden Spieler der mindestens an 3 Veranstaltungen (Turnier, Premier Event, Liga Saison)innerhalb von 3 Monaten teilgenommen, organisiert oder gejudged hat.
    3 - 5 Veranstaltungen 8 Enerigiekarten in Holo (1 je Typ)
    6 - 10 Veranstaltungen zusätzlich 2 x 2 Promokarten (Reprints in spziellem Holo Druck)
    ab 11 Veranstaltungnen zusätzlich 1 Packung mit 60 Hüllen


    Alte POP ID's funktionieren, 2 meiner Spieler konnten sich Problemlos auf der neuen Seite anmelden. Bei Spielern unter 13 es ist die E-Mail Adresse der Eltern anzugeben, diese benötigen einen extra Account, aber keine Spieler Id um euch freizuschalten.


    Die neuen Rewards sind besser als die alten nur wo sind die beiden letzten Rewards mit POP9 Boostern?

  • @ Soul Charizard, Das Problem hatte einer meiner Spieler ebenfalls, es tritt meist dann auf, wenn das Geburtsdatum das für diese ID hinterlegt wurde (bei alten ID's) vom Turnier Organisator oder Liga Leiter falsch eingetragen wurde. Nacdem festgetellt war was fehlte, war es 3 Stunden später behoben (Zeitverschiebung USA - DE). Es sollte eine E-Mail mit Namen, POP ID, Geb. Datum und einer kurzen Schilderung des Problems auf englisch (Google Überseter hilft) an customerservice@pokemon.com ausreichen, zumindes tat sie das bei mir.


    Im Algemien die Seite läd unter www.pokemon.com/us besser als unter www.pokemo.com/de .