In Schwarz/Weiß schnell auf Level 100 leveln (ohne Cheats)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach Abschluss der Hauptstory (N Besiegen) könnt ihr tägl. in den 2 Hallen links neben dem Pokemon Musical kämpfen. Die Trainer haben Pokemon im Level von 60-68 alles dabei. Jeden Tag ändern sich die Trainer (und der Sport-> In den Hallen ist auch tägl. ein anderer Sport drin ^^)


    Falls ihr es nicht verstanden habe, bitte eine PN senden

  • Außerdem könnt ihr wenn ihr Klein geld habt eure Pokemon abends in die Pension geben dann in vorletzte reihe dar Kampfmetrostellen und dann einen gegenstand auf den Rechts oder Links knopf legen dann geht ihr ins Bett am nächsten morgen hat euer Pokemon LV 100ca

  • Das schnellste Traning ist in der Schwarzen Stadt/ Weißer Wald dort müsst ihr dann Ep+++ dann schafft ihr es auch in einem Tag


    Wenn du das Schwarze Hochhaus/Weiße Baumhöhle meinst, die gibt es erst in S/W2.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Ich kann die Sporthallen mit Glücks-Ei nur empfehlen. Da levele ich derzeit mein Team, welches sich bereits auf Lv 98 befindet und für das hohe Level steigen die Pokemon recht schnell an. Wenn ein Pokemon eine Sporthalle im Alleingang (außer halt Doppelkämpfe] durchkämpft, steigt es bei mir immerhin ein Level :3
    Besonders nützlich bei Pokemon, die sich nicht so sehr für die Liga eignen ^^

  • Auderdem kann man ein weiteres Glücks-Ei von dem Scwhwarz gekleideten Man auf Route13 bekommen, das Geschenk in vorm eines Relativ Seltenen Item das jeden tag per zufall bestimmt wird.
    Dazu kann man in Ondula noch im Frühling & Sommer Cynthia jeden Tag zu einem Kampf herausfordern. Sie is vergleichbar Stark wie der Champ Lauro.
    Cynthia hat auch neue Pokemon wie zb. Zapplarang Zapplarang

  • Wenn du jemanden zum trainieren brauchst, würde ich dir die raten...

    • Cynthia (Ondula, nur im Sommer & Frühling)

    • Die Top 4 und Lauro (Pokémon-Liga)

    • Cherren (Pokémon-Liga, die Höhle)

    • Bell (Avenitia-Labor, nur am Wochenende)

    • Morimoto (Stratos-City-Gamefreak-Gebäude [rechts vom Pokémoncenter rein und das erste große Gebäude rechts])

    • Ohrdoch (Wackelgras)

    • Sporthalle (Rayono-City)


    Zum trainieren würde ich dir das raten:

    • Glücks-Ei (gibts beim schwarzen Mann auf Route 13 oder auch durch Mitnahme)

    • EP-Kraft +++ (Schwarz-Level 16 in der Kontaktebene)


    Ich habe mal ein paar Posts zusammengefügt und auch etwas selber geschrieben
    ~ SilverFlame