Bester Team Rocket Vorstand?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lambda ist für mich der beste^^ Tja, der stärkste ist er jetzt nicht aber dafür ist es sehr lustig und ich fand auch Klasse wie er Giovanni nachgeahmt hat :p ( oder zumindest versucht hat XD ). Die ganzen Smogons und der Smogmog waren im Rematch jedoch schon etwas nervig und im manchen Stellen schon schwierig :/

  • Ich persönlich fand damals Atlas am besten, er war einfach unheimlich und wirkte sehr kühl. Also das was einen Vorstand von Team Rocket ausmachen sollte! Die anderen gefielen mir damals persönlich nicht so.

  • Shiho Miyano

    Hat den Titel des Themas von „Bester Vorstand???“ zu „Bester Team Rocket Vorstand?“ geändert.
  • Am meisten von allen Vorständen ist mir Atlas in Erinnerung geblieben, da gegen ihn auch der Finale Kampf im Radioturm stattfindet.



    Auch tendiere ich dazu, das ich seine Persönlichkeit in dem Falle am besten finde, hat was dunkles und mysteriöses.

    Auch besitzt er ein Hundemon, welches mir gut gefiel zur damaligen Zeit bzw. Generation.

  • Ich finde Lamba am besten. In den Büchern kam er auch am meisten vor und ich mag es das er sich verkleiden kann.

    Atlas finde ich irgedwie blöd in den Bücher, er hats komplett übertrieben und ich finde in hässlich.