Bester Team Rocket Vorstand?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weche(r) ist euer Lieblinsvorstand 53

    1. Lance (16) 30%
    2. Athena (15) 28%
    3. Lamba (6) 11%
    4. Atlas (32) 60%

    Welchen Vorstand mögt ihr am meisten bzw. findet ihr am besten?


    Begründet eure Meinug.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

    2 Mal editiert, zuletzt von Shiho Miyano ()

  • Zwar ist Team Rocket eindeutig das beste Team aber die Vorstände in HG/SS fand ich nicht so toll.


    In G/S/K waren sie viel cooler (mit Anzügen und Aktenkoffer) und sahen auch ernster aus.


    Aber jetzt sehen sie fast schon so schlimm wie die Vorstände der anderen Teams aus 8| .


    Ich würde jetzt mal für Atlas stimmen, da er ein würdiger Vize für Giovanni war (konnte ihn aber nicht ersetzen) und anscheinend auch der einzige mit Verstand ;) .

  • Nur so nebenbei. Er heißt Lambda nicht Lamba, aber jeder macht mal Fehler.


    Mein Lieblingsvorstand ist weder Lambda,noch Athena oder Lance. Auch bei mir ist es Atlas denn er hat schonmal ein cooles Team, und er regt sich nicht so auf nach der Niederlage so wie die anderen Vorstände. Die anderen regen sich auf das man gut ist ich sag nur Athena: Du bist echt stark und hast Talent, ich frag mich wie man sowas nur für Gutes benutzen kann."
    Improvisiert aber sowas ähnliches hat sie gemeint xD

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Ich habe für Atlas gestimmt weil er für mich die besten Pokemon der Vorstände
    hatte. Gegen ihn hatte ich zwar keine großen Probleme zu kämpfen, jedoch hat er
    schon einige meiner Pokemon ziemlich geschwächt. Er war auch derjenige mit dem
    ich den längsten Kampf der Team Rocket Schar hatte.
    Athena war auch noch ganz ok aber Lambda ging ja gar nicht. Der und seine
    ewigen Smogons und Smogmog. Das ging mir wirklich auf die Nerven. :thumbdown:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Hey, die Aqua-Heinis haben cool ausgesehen! ;D Vielleicht hab ich aber auch einfach eine Schwäche für Piraten... Aber wenigstens sehen sie "nur" wie Piraten aus, da sind alle anderen "Teams" (warum überhaupt immer "Team irgendwas"?) viel mehr freak.


    Zu den Viechern keine Ahnung, 'ne Herausforderung waren die ja noch nie lol.

  • Nja, ich kenn mich damit eh nicht aus, also sag ich mal einfach i.wer von Team Rocket ... wer auch immer da der Vorstand ist o-o
    Ich erkenn das eh nie, ob ich jetzt, wenn ich mal spielen sollte, ein Vorstand ist oder nicht, sind eh alles etwas stümperhafte Leutchien.
    Nja in Perl/oder die anderen, hat man das schon ziemlich stark gemerkt, wer der Vorstand war .. mussten sich immer in den Vordergrund stellen. Ich mochte aber i.wie die Vorstände nie so wirklich, die waren mir oftmals zu arrogant bzw. in Perl o.ä. ...
    Ok, ich spiel Pokemon kaum, bis gar nicht mehr, daher weiß ich es nicht mehr so genau .o.
    ~Fazit: egal ob ich sie kenne oder nicht, wirklich mögen tu ich sie nicht, auch wenn ich in den Spielen eh nur 2 Teams kenne :B


    [bin immer noch darüber erstaunt, wie ihr euch doch mit den Namen auskennt .o.]

  • Ich find Athena am besten, aber ich frag mich für was solche Vorstände gut sein sollen...
    viel besser als Rüpel sind sie auch nicht, obwohl ich Athena schon das beste Team Rocket Mitglied fand.

    Zu den Viechern keine Ahnung, 'ne Herausforderung waren die ja noch nie lol.


    Jo, ganz deiner Meinung. Athema war trotzdem die beste find ich :pika:

  • Lance ist für mich der beste Vorstand, er ist mal eine schöne Abwechslung, aber <mühe muss man sich eigentlich bei keinem Team geben.Die verlieren alle eh doch immer.Lambda ging mir auf die Nerven, weil er so "schwach" war.Wäre doch mal interessant wenn ein Team einmal gewinnt :rolleyes: Atlas sieht gut aus und kämpft wie ein Vorstand es sollte ;)

  • Lambda ist mein Favorit, weil er ein Verkleidungskünstler ist und mir sympathisch erscheint. Da ich mich auch gerne verkleide, ist er für mich ein willkommener Cosplay-Partner! Seine Pokémon treffen zwar nicht meinen Geschmack und sind auch nicht sonderlich stark, doch bleibt er vom Charakter her, mein Vorstandsmitglied Nr. 1 von Team Rocket.

  • Ich habe hier ma für Lance & Atlas gestimmt ^^
    Why: Zuerst mal sind beide recht gutaussehend, zumindest auf den Bildern, die man von den beiden im Internet so findet, im Spiel leider eher weniger .__. Ich gehe bei sowas nicht nach der Stärke der Pokemon in den Editionen oder dergleichen, ich konzentriere mich eher auf das, was sie sagen oder meine eigene, persönliche Einschätzung. Lance behauptet von sich selbst ja auch, er sei der grausamste der Vorstände bei Team Rocket, womit er sich in gewisser Hinsicht bei mir einen Pluspunkt verschafft *hüstel*
    Und Atlas kommt mir da auch recht sympathisch vor, ich sehe ihn immer als so eine Art "Gentleman", der gewissenhaft und sauber seine Arbeit erledigt, wenn es sein muss auch auf die harte Tour, trotzdem bleibt er bodenständig (ganz im Gegensatz zu Zyrus oder Jupiter O__o ) Er sieht ein, dass Team Rocket versagt hat und löst es auf, folglich hat er nicht ohne Grund einen solch hohen Rang eingenommen ;3
    Lambda hingegen... omg wenn ich den sehe, bekomme ich Alpträume. In meinen Augen ist der immer so ein Perversling, der unschuldigen Frauen und Mädchen nachgeiert, zumindest macht sein Blick den Eindruck auf mich und allgemein die Art und Weise, wie er dargestellt wird... Athena war mir auch von Anfang an subtil, nicht nur, weil sie angeblich eine Affaire mit Giovanni haben soll, sondern einfach an sich so ihr "Charakter", sag ich jetzt mal. Sie wirkt so stämmig, brutal und schlichtweg auch ein wenig arrogant auf mich, genau die Mischung, die bei mir sofort unten durch ist ^^


    LG


    ~ Saturne ~

  • Meine Stimme bekam Atlas.
    Ich finde ihn von aussehen ja schon echt cool und der schwächste ist er auch nicht.
    Im Spiel finde ich es voll doof, das er so wenig auftritte hat.Tja...
    Und Athena und Lambda? Buah....vom aussehen sind die bei mir ganz unten und
    ich mag sie einfach nicht.

  • Hallihallo :3


    Also meine erste Stimme bekam der liebe Atlas.
    (Im Moment führt er ja. *-*)


    Ich gehe eigentlich selten nach den Spielen, denn da sind ja die Bösen nie wirklich stark...
    Zwar gibt es ihn bisher nur in den Spielen, aber Google Bilder, beispielsweise, ist auch eine Möglichkeit ^-^
    Hach, ich find er sieht gut aus. So... erhaben & Genteman-like. In gewisser Weise, kann man sich da garnicht so den Ersatz
    für Geovanni vorstellen ^.^ Aber etwas grausames hat er schon, ja.
    Was genau kann ich nicht so ganz beschreiben. Aber ich finde seine Art die er an den Tag legt einfach nur cool.
    Im Spiel ist er weder so psychopatisch wie manch Anderer *hust Zyrus hust* noch tickt er vollkommen aus
    als man ihn im Radioturm besiegt.
    Bodenständig - dass 'is er.


    Meine zweite Stimme hat Lance bekommen.
    Lance ist für mich so ein kleiner Gauner. -lach- Ich kann mir echt gut bei ihm vorstellen, dass es ihn nicht im Geringsten
    interessiert, wie es Anderen geht. Geschweige denn, wie sich die Flegmon gefühlt haben im Flegmon-Brunnen.
    Laut seiner eigenen Aussage, ist er der Grausamste von Team Rocket. - fetter Pluspunkt. :sarcastic:
    Ich liebe bööööse Jung's *-*
    Schon immer. Die sind nicht so langweilig wie die Guten. -wegwischende Handbewegung-
    Auch auf Bildern sieht er gut aus, genauso wie Atlas.
    Hach ja, die beiden ___ *-*


    Allerdings kann ich Athena und Lambda garnicht ab, ._.'
    Athena kommt für mich so ... tussig rüber. (genauso wie Jupiter -hust-)
    Ich kann sie einfach nicht ab & ich glaube das wird sich auch nicht ändern.
    Und Lambda? Genauso wie es ~Saturne~ beschrieben hat... Irgendsoein... -hust.- ...wuha.



    Lg Kräme

  • Jördis, ...äh falsches Team. Lambda und Atlas sind schon ziemlich cool drauf, auch wenn Lambda eben sehr nach perversem Psychopath aussieht. xD Die anderen beiden sind eben typisch unsympathische Rocketclowns.

    Hey, die Aqua-Heinis haben cool ausgesehen! ;D Vielleicht hab ich aber auch einfach eine Schwäche für Piraten...

    lol, und Magmas haben Wikingerhörner.^^

  • Mir ist, wenn man da überhaupt von Symphatie sprechen kann, Atlas am liebsten. Schliesslich hat er ein Hundemon ♥ Imo ist er der mächtigets Vorstand, ob es so ist weiss ich nicht mal *peinlich* aber er ist auf jeden Fall sehr stark. Wirklich toll aussehen tut er nicht, aber das soll bei den Bösen wahrscheinlich so sein, damit man die Helden lieber mag. *hust* Lambda sieht da aber deutlich noch schlechter aus, die einzige die das etwas rausreisst ist Athena. Auch sie ist stark, und das ist es wohl, was bei TR zählt^^

  • Ich mag auch Atlas am liebsten, da er ernst aussieht und redet bzw. ist, im Gegensatz zu den anderen. Die anderen erinnern mich irgendwie an Team Galaktik mit den komischen Anzügen und so, das sieht komisch aus. Und ich glaube, er ist auch höher gestellt...

  • jetz mal ganz ehrlich - i-wie sind alle doof,du besiegst atlas und er löst team rocket auf,höre ich auf zu spielen,wenn ich besiegt werde?
    aber ansonsten finde ich,wie meine vorposter,atlas am besten-er ist zwar wie alle anderen schwach,
    hat mir aber mit hundemon,der hat nämlich feuerfängerund ich tornupo,wiederstand geleistet.
    ausserdem sieht er gut aus-was habt ihr alle mit team galaktik und aquamarin?

  • Irgendwie mag ich Atlas am liesbten. ( Wieso tun das eigentlich alle? Oo)
    Ich kenne mich mit den Vorständen kaum aus und hab mir die mal kurz auf Pokéwiki angeguckt.
    Ich finde Atlas am besten, weil...
    - sein Name cool ist ( D: Atlas, EN: Archer, JP: Apollo )
    - er coole Pokés hat ( Hundis ^^ )
    - ich finde, er sieht am besten aus
    - er genug Macht hat, um TR alleine aufzulösen *_*
    Alles in einem: Goooo....Atlas!


    Dream♥

  • Ich mag irgendwie Atlas und Lance am meisten. Bei Atlas finde ich ebenfalls den Namen sehr cool, der gefällt mir. Außerdem ist er, finde ich, der wichtigste Vorstand und seine blauen Haare sehen auch nicht schlecht aus. Lance mag ich ebenfalls, auch wenn er irgendwie unter Atlas steht. Ich mag ebenfalls seine Haare, bei den Vorständen gehe ich immer nach dem Aussehen^^
    Wenn ich jemand gar nicht leiden kann, dann ist es Athena. Das schlimmste ist ja ihr Aussehen. Sie ist so eine Art Frau, die ich gar nicht mag, so eine muskulöse. Zwar sieht sie nicht so aus, aber sie kommt so rüber.

  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/hgss/Atlas.png]Ich mag Atlas und Athena am Liebsten.
    Sie unterscheiden sich stark von den Anderen beiden, sie haben keine so affige Frisur und bessere Pokémon.
    Außerdem ist Atlas viel mächtiger als der Rest, da er Team Rocket einfach so auflösen kann.
    Sie haben bessere Pokémon, meiner Ansicht nach müssen das auch hier nicht immer Giftviecher sein, Atlas hat ja Hunduster und Hundemon, Athena Giflor und Kramurx. Die Zwei scheinen so ziemlich die Stärksten bei Team Rocket zu sein. Deshalb mag ich sie auch lieber, da der Rest meiner Meinung nach Deppen sind.[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/hgss/Athena.png]

  • Ich fande Atlas war der Beste Team Rocket Vorstand er hatte so etwas Mystyeriöses und wirkte auch so gelassen dabei und hatte nicht so Sprüche wie ich haue dich sowie so Weg, sondern wirkte cool und hätte er denn Satzt am Anfang des Kampfes gesagt hätte es bestimmt sehr ruhig und gelassen geklungen. Ganz im Gegenteil die andern Vorstände die wirkten immer so als hätten sie drei Energy Drinks getrunken und wären dann noch Hyperaktiv, dass mochte ich so an Atlas er war immer der Ruhig und einzige richtige böse wicht in der Story.