Der Drachen Pokemon FC - stark, mystisch, elegant

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Willkommen im Drachen
    Pokemon Fanclub


    http://fc02.deviantart.net/fs7…by_chirochick-d3becut.png




    Vorwort:
    In diesem Fanclub geht es um die mächtigen Drachen Pokemon. Der Drachen Typ ist schon seit der ersten Generation ein sehr beliebter Typ. Obwohl es nur drei Drachen Pokemon in der ersten gab. Ab der dritten Generation hat es angefangen, das Legendäre Drachen Pokemon erschienen sind. Dazu zählen drei Pokemon: Rayquaza und Latias&Latios. Danach hat sich der Typ weiter durchgesetzt und somit wurden in der vierten generation die Legendären Pokemon wieder Drachen, genauso wie in der fünften. Sogar Arenaleiter, Top-Vier und Champ, konnten diesen Typ einfach nicht wiederstehen.


    Anmerkung der Posts:
    Ich und denke auch ihr Mitglieder wollt, dass dieser FC in den Advanced Bereich rein soll. Deshalb bitte ich euch eure Post sinnvoll und schön zu gestallten. Das heißt, dass ihr ruhig mehrere Zeilen pro Post schreiben solltet und vieleicht ein paar eurer Texte bunter gestalltet. Bilder und kleine Pics zwischen Zeilen oder am Ende des Posts werde immer gern gesehen. Größere Bilder jedoch bitte in einen Spoiler packen. Ich werde sie dann in den SP eintragen.


    Wichtig !!!
    Da ich es satt habe jedes einzelnes Mitglied darauf aufmerksam zu machen, dass er sich mal wieder im Drachen FC melden soll, habe ich mir überlegt, dass ich keine Blacklist führen werde sondern ich werde jedes Mitglied in der Liste ( unten ) mit einer Farbe mackieren, die zeigen soll, ob derjenige aktiv ist oder nicht. Wer wirklich längere Zeit nicht aktiv ist, wird ohne vorher eine Verwarnung zu bekommen, rausgeschmissen.




    http://www.filb.de/kaihou/cont…ranger2_palkia_dialga.png http://28.media.tumblr.com/tum…8zvvW2mf1qbe7n1o1_400.jpg http://www.filb.de/kaihou/cont…ranger2_palkia_dialga.png http://www.filb.de/kaihou/cont…ranger2_palkia_dialga.png





    Die Drachen Pokemon:







    Arenaleiter, Top-Vier und Champ:
    Hier zähle ich jetzt die oben genanten Trainer-Kategorien auf, die speziel Drachen Pokemon
    einsetzen.




    Regeln:


    - Anmeldung per PN bei mir
    - Keine Doppelpost ( Außnahme bei Leiter wegen dringende Nachrichten)
    - Bitte jeder soll mindestens 10 (oder mehr) Zeilen Pro Post schreiben
    - Beleidigungen oder Beschinpfungen an Mitglieder und überhaupt sind zu unterlassen.
    - Allgemeine BB Regeln
    - Ein Post im Monat reicht. Gern aber mehr!
    - Größere Bilder bitte in ein Spoiler packen
    - Beantwortung dreier Themen in einem Post (nicht mehrere)
    - Jedes Thema soll bitte mit 4-5 vollen Sätzen beantwortet werden









    Mitglieder:
    Leiter: Renesmee Rayquaza
    CO-Leiter(in): Misana Dratini

    2. CO-Leiter(in): cloudTrikephalo
    Mitglieder:
    Knuckers Seedraking
    Madarak Kapuno
    Amphibia Libelldra
    Löffel-Fan (?)
    kirby fan Rayquaza
    Dragonfly Knakrack
    MystikPalkia Brutalanda
    BrutalandaFanBrutalanda

    Zack.Trikephalo

    BlackFireZekrom

    >Saphira<Reshiram

    Pati.SmileSeedraking
    Trainer NTrikephalo

    QuetzalcoatlRayquaza
    `Glurak´Dragoran

    Latias-WarriorLatias

    SweetPikaTrikephalo

    Aqua Boss AdrianAltaria

    Dakrai10Palkia

    StarlugiaReshiram

    FlockoRayquaza

    EfeuschattenMaxax

    AnetheronDragoran

    sofija123Maxax

    [pokemon]dragoran[/font][/align][align=left][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/pokemon][/font]


    Themen:

    - Welches Drachenpokemon ist euer favourit ?
    - Wen findet ihr besser: Arenaleiter, Top-Vier oder Champ ?
    - Sollte es mehr Drachenpokemon geben ?
    - Wie findet ihr die neuen Drachen der 5. Generation ?
    - Welche Drachen mögt ihr nicht besonders ?
    - Welchen Zweittyp würde einem Drachenpokemon noch stehen ?
    - Welches Drachenpokemon mit einem Doppeltyp findet ihr toll und welches nicht ?
    - Sollten Glurak und Garados auch Drachenpokemon sein ?
    - Welche Typenkombi an Drachenpokemon findet ihr nicht so toll ?
    - Wie findet ihr die deutschen Namen der Drachen der 5. Generation ?
    - Sollte es mehr Trainer (Drachenprofis) im Spiel geben ?
    - Welche zwei Drachepokemon würden ein gutes Pärchen abgeben ?
    - Welches Drachenpokemon ist das coolste, stärkste oder niedlichste ?
    - Welche Drachenpokemon habt ihr aktuell auf B/W? (Kann man mehrmals beantworten)
    - Habt ihr schonmal versucht "Superzüchtungen" zu züchten ?
    - Wie fändet ihr eine Drachen-Evoli-Entwicklung ?
    - Was gefällt euch am meisten an Drachenpokemon ?
    - Sollten Drachenattacken gegen mehr Typen sehr effektiv sein ?
    - Welche Items (Dracotafel, Drachenzahn usw.) benutzt ihr am meisten?
    - Welche Drachenattacke findet ihr am besten ?

    - Sollten Drachenpokemon mehr in der Serie erscheinen ?
    - Physische oder Spezielle Attacken ?
    - Welches Drachenpokemon hat bis jetzt das beste Design / Aussehen ?
    - Welches Drachenpokemon findet ihr für einen Strategiekampf am besten ?
    - Sollte es eine Edition geben, die eine große Handlung von Drachenpokemon beinhaltet ?
    - Welches Drachenpokemon ist das unkreativste ?
    -
    Von welchem Typ brauchen wir mehr Drachen ?
    - Könnte es eurer Meinung nach schwache und kleine Drachenpokemon geben ?
    - Wer wärt ihr lieder, Dialga oder Palkia ?
    - Welche von dem Trio findet ihr am besten, Dialga, Palkia oder Giratina ?
    - Sollten Drachenpokemon Tieren ähnlicher kommen ?

    - Wie findet ihr die Umsetzung der Drachen im Anime?

    - Sollten alle Drachen fliegen können?
    - Was haltet ihr von den Formwandlern unter den Drachen (Giratina, Kyurem)? Sollte es noch mehr geben?
    - Sind die Farben der Drachenpokemon eures Geschmackes gut oder hättet ihr andere gewählt?
    - Sollten die Drachen häufiger/seltener auftauchen? (in den Spielen)
    - Gibt es Drachenpokemon, zu denen der Typ nicht passt?
    - Wie findet ihr die Drachenpokemon in shiny?

    - Welches Drachenpokemon wärt ihr gern bzw welches passt am besten zu euch?

    - Was haltet ihr von Siegfrieds Team? (New)




    Diskussionen:
    - Warum haben Drachen wohl eine extreme Schwäche gegen den Typ Eis ?
    - Dragoran vom Typ Wasser? Was meint ihr ?
    - Ist es sinnvoll, dass so viele Legis Drachen sind ?
    - Warum haben Glurak, Garados usw. das Aussehen eines Drachen, aber nicht den Typ ?

    - Was meint ihr ? Sollte Arceus ( mit Drachentafel ) auch zur Kategorie "Drache" gehören oder nicht ? (New)
    Diskussionen können mehrmals beantwortet werden.


    Alternativen zu den Themen:
    - Meinungen zu jeweiligen Drachepokemon schreiben
    - Einen Steckbrief von Drachenpokemon erstellen
    - Eine kleine Story/Text zu Drachenpokemon schreiben
    - Selber Drachenpokemon erfinden und mit vollen Daten hier rein posten
    - Selbst Themen vorschlagen


    Geschichten über Drachen




    Partner FC:

    Spyro FC - Kleiner Drache ganz groß --- von Misana & Scaro



    Unser Maskotchen:











    So, dann wünsche ich euch viel Spaß im Drachen Pokemon FC!! http://fc05.deviantart.net/fs2…mation_by_silverbirch.gif

    [/align]

    Zacian (König des Schwertes)
    ... Indeed, the Abyss may be unstoppable..."

    - Suche Items -




    189 Mal editiert, zuletzt von zoombie () aus folgendem Grund: - Neue Eintragungen von Mitgliedern - Desöffteren ein paar Änderungen

  • Nachdem mich Renesmee zur Co-Leiterin befördert hatte, hat sie mir auch die Wettbewerbe überlassen. Ich danke ihr an dieser Stelle sehr für ihr Vertrauen und versuche mein Bestes, doch ihr Mitglieder müsst mir dabei helfen, denn alleine kann ich keine Wettbewerbe veranstalten.



    Neue Wettbewerbe?
    Der Drachenkampf ist nun endlich beendet. Jetzt liegt es wieder an euch. Was wollt ihr noch für Wettbewerbe? Oder wollt ihr lieber ein RPG starten? Schreibt mir einfach eure Vorschläge ins GB oder hier im FC.
    Wenn ihr es wollt und kräftig mitarbeitet, wird sich ein solcher anderer Wettbewerb nicht so in die Länge ziehen, da sich hier eigentlich keine technischen Probleme etc. einmischen sollten.
    Ich freue mich über jede Beteiligung von euch.^^






    Na dann: Viel Erfolg bei den Wettbewerben!http://pokemon.marriland.com/i…es/avatars/dratini_01.jpg

  • Ich fange mal an ein paar Themen zu beantworten.


    Welches Drachen Pokemon ist euer favourit?
    Mein favouriten sind Rayquaza und Zekrom. Rayquaza weil ich finde das es einfach majestetisch
    aussieht. Mit diesem Pokemon hat auch meine Vorliebe für Drachen angefangen. Außerdem
    finde ich sollte er der Pokemon Gott sein. Zekrom finde ich auch richtig gut weil es eine gute
    Typenkombi hat. Jedoch hätte ich mir noch mehr gewünscht das Zekrom als Zweittyp Unlicht
    bekommen hätte weil seine Körperfarbe schwarz ist und es dann halt besser gepasst hätte.


    Wen findet ihr besser: Sandra, Dragan oder Siegfried?
    Ich finde Dragan am besten weil ich finde das er die besten Drachen Pokemon hat. Was ich
    noch cool finde ist sein Outfit. Außerdem hat er von allen dreien die stärksten Pokemon obwohl
    Siegfried der Champ ist. Das liegt aber wohl eher daran das in der dritten Generation allgemein
    die Top-Vier stärker sind. Nach Dragan würde ich Sandra und Siegfried nehmen da ich finde
    das sie auch gut Drachen Pokemon besitzen.


    Sollte es mehr Drachen Pokemon geben?
    Natürlich ja. Von Drachen Pokemon kann es nicht genug geben finde ich. Drachen ist eh der stärkste
    Pokemon Typ. Ich finde eigentlich schon das es zu wenige gibt. In der ersten und zweiten Generation
    gab es ja nicht sonderlich viele, sogar nur vier Drachen insgesamt. Das nur ein Drachen Pokemon
    in der zweiten generation dazugekommen ist finde ich schon erbärmlich. Da hätten wirklich noch
    mehr Drachen erscheinen sollen.


    lg BlackHunter


  • Jo und ich bin neues Mitglied Nummer 1 ^^ Ich geb dann gleich mal meinen Senf dazu :


    Welches Drachen Pokemon ist euer favourit ?

    Ganz klar Rayquaza,es ist stark, schön, schnell und einfach atemberaubend !
    Seine Fähigkeit,Die Wetterkontrolle find ich einfach super und verdeutlicht nur wie stark es ist !
    Es ist nicht nur mein Lieblings Legi, sondern auch mein Lieblings Drachenpokemon und
    generell mein Lieblingspokemon ^^
    Rayquaza for ever ^^



    Wen findet ihr besser: Sandra, Dragan oder Siegfried?


    Keiner der drei,ich möchte selbst der stärkste aller Drachenpokemontrainer werden ! :yeah:
    Desweiteren finde ich alle drei vom Charakter als unausgeglichen und
    eines Drachenpokemon nicht würdig, mit ihrem ganzen Gewäsch über Macht und Stärke !


    Sollte es mehr Drachen Pokemon geben?
    Auf jedenfall !!! Ich würde mich sehr gut über weitere Pokemon vom Typ Drache freuen,
    am besten fände ich viele Drachenpokemon mit neuen Typen ! Auch ne Evoli entwicklung vom Typ Drache wäre genial !!





    Sonstiges:
    Ich finde wir sollten einen Spiriter Wettbewerb veranstalten ! (sobald wir mehr Mitglieder haben)
    Ein paar FCgruppenaktionen wären auch super ^^  :thumbsup:



    Lg Dragon

  • Ok Mitglied nummer 2 gibt auch mal ein kommentar ab :)


    Welches Drachen Pokemon ist euer favourit ?


    also einen favourit habe ich nicht wirklich naja ist schwer zu entscheiden es gibt so viele
    coole Drachen Pokemon! naja zähl mal nach der reiheauf 1 Dragoran und ich haben schon sehr viele harte käpfe druch gemacht
    und es is immer fester bestandteil meines Teams . 2 Rayquaza mochte dieses poki schon immer .mein Cousin kämpft immer mit seinem Rayquaza und fürher oder später kommt es zum kampf gegen mein Dragoran . naja mein Dragoran is nicht ev trainiert oder sonst was aber es hat großen wert für mich!


    Wen findet ihr besser: Sandra, Dragan oder Siegfried?


    Also ich finde Siegfried am besten sein team ist einfach geil auch wenn es leicht zu Besigen ist und keine chance gegen mein Dragoran lv 100 hat.


    Sollte es mehr Drachen Pokemon geben?


    Ja das wäre geil zb evolie entwicklung oder neue, typen wie in der 5ten gen.
    die legis der 5ten gen sind ja auch teils Drache.


    sonstiges![
    wäre auch für einen spriter Wettbewerb dabei jedoch kann ich keine hybride !
    auch für wifi battles wär ich fast immer zu haben.

  • So, erstmal begrüße ich ganz herzlich unsere drei neuen Mitglieder. Alle drei haben schon fleißig
    gepostet und ich werde mich dann auch mal wieder zu Wort melden.


    Wie findet ihr die Drachen der 5. Generation?
    Ich finde sie mal wieder richtig gut gelungen. Die Drachenpokemon der 5. Generation haben
    finde ich die Entwickler am besten hinbekommen als die restlichen Pokemon. Am allerliebsten
    mag ich von der Generation Zekrom. Ich finde es hat einen coolen Doppeltyp und sieht zudem
    auch noch richtig gut aus. Was ich noch toll finde ist, dass es wieder so viele Drachepokemon
    sind.

    Welches Drachen mögt ihr nicht besonders?
    Ohh Gott was ist das für eine Frage?? Ach mist die habe ich ja verfasst
    :patsch:
    Natürlich gibt es bei mir kein Drachenpokemon das ich nicht mag. Welches ich aber nie mit in mein
    Team nehmen würde ist Seedraking da ein guter ersatz Palkia ist. Sonst aber hatte ich schon alle
    in mein Team und es werden immer mehr xD

  • So, ich bin nun auch neues Mitglied im Drachen FC.
    - Welches Drachenpokemon ist euer favourit? Ja, als Legi ist es aufjedenfall Palkia, da es einfach coll ist und wirklich besser in den Werten als Dialga ist. Ich hatte Palkia immer im Team und habe am liebsten Raumschlag eingesetzt, diese Attacke ist nämlich auch cool. Mein anderer Favourit ist Altaria, zwar finde ich Palkia besser, aber Altaria ist auch ein cooles Drachen Pokemon, was zwar sehr spät gute Attacken beherschte. Aber auch Feurodem war stark, wo ich die Stratigie mit Drachentanz benutzt habe. Deswegen mag ich Palkia und Altaria am liebsten.
    http://th06.deviantart.net/fs2…_Palkia_by_Shiro_Kuro.jpg
    - Wen findet ihr besser: Sandra, Dragan oder Siegfried Naja ich finde Dragan am besten. In Smaragd war er schon immer mein Favourit. Denn ich konnte mein Walraisa sehr gut Trainieren. Aber ich finde ihn auch gut, weil einfach seine Drachenpokis gut sind und sie gute Attacken können und natürlich sehr stark sind. Zu Sandra und Siegfried kann ich nichts sagen, da ich Gold/Silber/Heartgold/Soulsilver nie gespielt habe und nicht genau weiß ob sie nun cool sind oder nicht. Trotzdem finde ich Dragan am besten.
    [color=#ff0000]- Sollte es mehr Drachenpokemon geben? Aufjedenfall. Da es in den älteren Edis sehr wenige gab, sollte es in den Edis nach Black/White noch mehr von den Drachenpokis geben, damit es viel mehr werden. Wenn es in den älteren Edis 3 gab, soll es nun aufjedenfall neue geben. Wie diese zwar aussehen weiß ich nicht, aber aufjedenfall nicht wieder so gleiche bloß mit anderen Farben etc.. Deswegen sollten es mehr geben.
    NEUES THEMA!!! Sollten Garados und Glurak auch Drachenpokis sein??
    Na klar. Garados sieht aufjedenfall wie ein Drache aus. Sozusagen ein Drachenmonster. Warum ist es dann Typ Flug. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Vieh fleigen kann. Drache hätte statt Flug viel besser gepasst. Dann hätte es keine scwäche gegen Gestein und Elektro und Eis. Also Drache passt besser vie Flug. Glurak sieht genauso wie ein Drachenpoki aus. Zwar passt Flug etwas mehr. Aber trotzdem ein Drache ist es schon. Die meisten Drachen könenn eh Fliegen, auch also, bringt der Typ Flug kaum was. So hätte Glurack bloß einfache Schwäche gegen Gestein und keine Schwäche gegn Elektro. Deswegen hätte ich den beiden Pokis den Typ Drachen gegeben.
    Das war's mal wieder .


    LG MiSSing.No :pika:

  • Welches Drachen Pokemon ist euer favourit?
    Ich finde das beste ist Knakrack,Dragoran und Rayquaza.
    Rayquaza ist stark aber Legendär.
    Dragoran hat geile Attacken auf dem Kasten und kann sogar Fliegen erlernen mit Vm02.
    Knakrack ist eigentlich das beste da es ja Typ Boden hat und es unempfindlich gegenüber Elektro Attacken ist und es ziemlich starke Attacken erlernen kann (mit Tm26)kann es Erdbeben erlernen und dazu noch Attacken wie:Aero-Ass und Drachenklaue/Drachenstoß lässt es die gegnerischen Pokemon einfach so in die Luft explodieren lassen.

    http://i40.tinypic.com/1zqx09g.jpg
    Wen findet ihr besser: Sandra,Dragan oder Siegfried?
    Ich finde am besten ist Siegfried da er starke Drachen Pokemon hat wie mein geliebtes Dragoran und auch ein starkes Glurak besitzt.
    Danach würde Dragan kommen der gute Drachen Pokemon hat wie Brutalanda das sogar Flammenwurf beherrscht.
    Als letztes finde ich Sandra da sie nicht so gut ist weil sie nur ein Garados beherscht und 2Dragonir.
    Das Seedraking finde ich nicht so der Bringer da es (für mich)sehr leicht zu besiegen ist(Training zahlt sich aus^^).


    Sollte es mehr Drachen-Pokemon geben?
    Ja auf jeden Fall.Es gibt jetzt schon zu wenige ausser Knakrack und den anderen...
    Ich finde auch dass Zekrom eher Unlicht Typ haben sollte da es eher nicht so vom Typ Elektro sein sollte da es ja schön dunkel und geheimnisvoll ausschaut.Daher würde ich es besser finden wenn in den Editionen Black/White mehr Drachen Pokemon kommen da es ja auch sonst richtig viele gibt von Typ Pflanze/Wasser usw...


    ;D  Mfg Saschabos  ;D

  • Dann will ich auch mal etwas beitragen...


    Welches Drachen Pokemon ist euer favourit?
    Ich mag Dragoran am meisten, weil es nicht zu grausam aussieht aber trotzdem stark ist. Dragoran war mein erstes vollentwickeltes Pokemon und daher mag ich es. Die Attacken sind ja auch nicht gerade schlecht... Da ich aber auch Elektro Pokemon mag, ist Zekrom auch Top.



    Wen findet ihr besser: Sandra, Dragan oder Siegfried?
    Ich finde Siegfried am besten, danach Sandra und dann Dragan. Dragan ist nicht so richtig ernst zu nehmen, er ist mir zu schwach. Sandra auf HeartGold und SoulSilver ist schon ein harter Brocken, bei Siegfried als Champ muss man sich aber am meisten anstrengen.


    Sollte es mehr Drachen Pokemon geben?
    Diese Frage beantworte ich ganz klar:„JA!!! Man kann einfach nie genug bekommen und das Training mit ihnen mit richtig doll Spaß. In meinem Team sind fast nur noch Drachen Pokemon und das soll auch in Schwarz/Weiß so bleiben.http://i40.tinypic.com/1zqx09g.jpg

  • So dann melde ich mich auch mal wieder und ich begrüße unsere zwei neuen Mitglieder: Pauli und
    Saschabos. Viel Spaß im FC ^^


    Welchen Zweittyp würde einem Drachenpokemon noch stehen?
    Ich würde es cool finden wenn es mal ein Drachen/Pflanzen Pokemon geben würde. Dann hätten jetzt sogar
    die Drachen mehr möglichkeiten Pokemon Statusveränderungen zuzufügen. (Schlafpuder, Stachelspore usw)
    Was auch noch nicht gibt ist eine Kombi zwischen Drache und Käfer. Mich würde interessieren wie der dann
    wohl aussehen würde
    :P


    Welches Drachenpokemon mit einem Doppeltyp findet ihr besonders toll?
    Da ich ja die Typen Drache und Unlicht liebe, finde ich natürlich die Typenkombi Drache/Unlicht richtig toll.
    Nur leider gibt es erst drei Pokemon mit diesen Doppeltyp: Sazando + Vorentwicklungen. Welches ich noch
    richtig gut finde ist Drache/Boden (Vibrava + Libelldra) und Drache/Elektro (Zekrom). Das sind so meine
    favouriten.

    Sollten Glurak und Garados auch Drachenpokemon sein?
    Ich habe mich besonders bei Garados immer gefragt, warum dieses Pokemon nicht vom Typ Drache ist.
    Es gibt nämlich schonmal zwei Gründe das es eins ist:
    1. Es sieht aus wie ein Chinesischer Drache
    2. Es kann Drachen Attacken erlernen.
    Also warum zu Teufel ist es keiner? Ich finde das total unlogisch. Bei Glurak bin ich geteilter Meinung.
    Es sieht aus wie ein Drache aber es ist gleichzeitig aber auch ein Starter Pokemon und es wäre ziemlich
    unfair wenn man zu beginn schon ein Drachenpokemon hätte. Deshalb bin ich dafür aber gleichzeitg auch
    dagegen.


    Neues Thema: Welche Typenkombi an Drachenpokemon findet ihr nicht so toll?
    Beantworte ich meinem nächsten Post !!!!


    Hinweis: Suche ein Mitglied oder einen User der für die Wettbewerbssieger Siegeravatare machen kann.
    bitte melden !!!

    Ich suche noch einen CO-Leiter. Wer hat interesse ?



  • Hi hier bin ich mal wieder . zu den Fragen :
    Welchen Zweittyp würde einem Drachenpokemon noch stehen?
    Wie schon geschriben wurde fände ich einen Drache/Käfer Typ auch sehr ineresant
    aber wie solll der aussehen?


    Sollten Glurak und Garados auch Drachenpokemon sein?
    Ja wiso nicht Garados kann ja auch Drachen Attaken lernen und sieht auch ein bisschen wie ein Drache aus ich weis nicht was dass mit dem !! FLUG TYP soll wie kann so ein teil Fliegen :wtf: .Bein Glurak bin ich auch geteilter meinung ! 1: sieht aus wie ein Drache 2.es war ein starter Pokemon wäre auch unfair aber wieso nicht hätte nichts dagegen würde es dann noch lieber tranieren als im Moment .


    sonstiges:Ich suche noch einen CO-Leiter. Wer hat interesse ?
    Ich hätte interesse kannst du mir bitte genauer die aufgaben eines CO-Leistern erklären? pn!?

  • Also da bin ich wieder mit einem neuen Beitrag:[b]
    Welchen Zweittyp würde einem Drachenpokemon noch stehen?

    Also ich würde sagen dass Drache/Geist mal cool wäre.
    Das wäre sonst eigentlich eine gute Kombination...nur weiß man dann nicht ob es gegen Eis 4xfache Schwäche hätte...;)


    [/b]
    Sollten Glurak und Garados auch Drachenpokemon sein?
    Ja auf jeden Fall.
    Denn Garados sieht aus wie ein Drache und es kann Drachen-Attacken sogar "erlernen".-->Drachentanz und Drachenwut...
    Glurka fänd ich auch nicht schlecht!
    <--Nur gleich am anfang ein Drachen Pokemon haben 0.o naja....wäre nicht so toll für anfänger aber sonst wäre dass trotzdem gut da "Neueinsteiger" einen guten Einblick bekommen würden in die Lehre der Drachen Pokemon. 8-)



    ;Dlg Saschabos ;D



    PS: Hoffe dass wir weiterhin ein guter Drachen Fanclub bleiben und erst Recht: SIND!

  • Hi da bin ich mal wieder sry dass ich so lange nichts gepotet habe werde bald umziehen .naja werde jetzt öfter vorbeischauen .


    Welche Drachen mögt ihr nicht besonders?
    Seedraking ich mag dieses teil einfach nicht so wie die anderen
    naja ich mag alle Drachen pokis nur davon Seedraking am wenigsten.
    Welchen Zweittyp würde einem Drachenpokemon noch stehen?
    also Drache/Geist,Drache/Käfer wären mal cool.


    NEU:Welche ist eure liebling gen von den drachen pokis her! ( <-- SRY wenn die satz gramatik nicht stimmt )


  • Ja,denn wenn sich schon alle drachentrainer im game mit ihnen brüsten ,dann kann man sie auch zu drachenpkmn machen.siegfried kann ja nit einfach so glurak aerodactyl und garados in sein team nehmen und dann auf profidrachentrainer tuen...diese masche lässt viele vermuten dass diese pkmn auch drachen seien,was jedoch eine fatales und leichtsinniges urteil ist.


    Trotz allem kann man sie erst als drachenpkmn ansehen wenn sie auch dem typ entsprechen
    file:///C:/Users/Logenf%C3%BCh…tten/Downloads/efffff.jpgfile:///C:/Users/Logenf%C3%BCh…tten/Downloads/efffff.jpg http://fc02.deviantart.net/fs7…by_abusorugia-d2yyf0y.jpg
    file:///C:/Users/Logenf%C3%BCh…tten/Downloads/efffff.jpgfile:///C:/Users/Logenf%C3%BCh…tten/Downloads/efffff.jpg

  • Hi
    Ich bin der eine neue und wollt mal Hi sagen
    Und ich komme gleich zur beantwortung der fragen:
    - Welches Drachenpokemon ist euer favourit?
    Ich finde das kleine Milza am besten weil ich es einfach wuzzi wuzzi schnuckelig finde. Auserdem ist es vom Typen her einfach geil weil es einfach keinen Zweittypen hat. Zweittypen nerven mich einfach manchmal und ich finde Drachen Pokemon sind stark genug ohne einen Zweittyp. Auserdem hat es eine tolle Farbenkombination. Auch finde ich seine Entwicklung Maxax auch geil. Obwohl ich finde das Sharfax nicht so toll ist. Allerdings finde ich von den Attacken her die es erlernen kann sollte es einen Zweittyp Normal haben. Allerdings würde ich es dann nicht ganz so toll finden. Also bin ich glücklich das es nicht "normal" ist. Auserdem hat es so ein süßes wuzzi wuzi schnuckeliges Lächeln hat und so ein lustiges Mäuilchending am Maul. Ich glaube Milza ist ein perfektes Pokemon das ich nur lieben kann.
    -Welches Drachenpokemon mit einem Doppeltyp findet ihr toll und welches nicht?
    Ich finde die Typenkombination mit Feuer perfekt. Dazu zählt Reshiram. Ich finde die Typenkombination voll geil. Es passt einfach zu dem Mythos der Drachen, da es Feuer speien kann und ssolche sau geilen Flügel hat. Deswegen finde ich auch dass Glurak ein Drachenpokemon sein soll.Auch ist die Typenkombination mit Flug cool. Auch das ist eine zum Mythos passende Kombinatin von wegen " Könige der Lüfte". Allerdings finde ich die Typenkombination Eis etwas unsinnig, unnütig und ungeil und untoll. Denn es passt nicht zum Mythos der Drachen. ich habe echt einen Drachenmythos Tick. Mehr kann ich dazu nicht sagen als Begründung.


    Ich hab noch ein zweites Banner gemacht(das erste ist auch von mir)

  • Hallo, liebe Drachenfans! :)


    Ich bin auch seit kurzem ein frisches Mitglied hier. Danke an BlackHunter, die mich aufgenommen hat. :D



    Nun gut, dann geb ich auch mal mein Ketchup dazu:


    1. Welches Drachen-Pokémon ist euer Favourit?
    Eigentlich finde ich ja alle Drachen-Pokis super, aber mein Favourit ist und bleibt Dragonir. Auch wenn es nicht so aussieht, wie ein Drache, dennoch sieht es majestätisch und wunderschön aus. Außerdem finde ich es gut, dass es kein Doppeltyp hat, da die meisten Drachen-Pokémon mit einem Typ mehr eine doppelte Schwäche gegenüber Eis-Attacken haben, wie z.B. Dragoran und Knakrack. Mit Dragonir kämpfe ich auch am liebsten, denn mit seinem Lieblings-Pokémon verliert man auch kaum! 8)



    PS: mir ist noch aufgefallen, dass wir gar kein Maskottchen haben, oder sowas ähnliches. Oder vielleicht doch? Falls nicht, würde ich vorschlagen, dass wir eine Umfrage machen könnten, welches Drachen-Pokémon als Maskottchen für uns dient. :)

  • gute idee...ich geb hiermit ein paar vorschläge:


    dratini:es is klein,klassisch,süß und das perfekte maskottchen
    kaumalat:klein,boden als zusatztyp
    kindwurm:sein traum vom fliegen macht es sympathisch
    monozu:allein das es die vorentwicklung von sazandora is reicht :)
    milza:das is einfach putzig
    wablu:is zwar kein dra-ükmn..aber komt schon....so gut wie
    seeper:genauso wie wablu...aber es gehört zur spezies drache


    brutalanda:haut rein....
    dragoran:mythisch


    so viel ers mal....

  • Ich finds schön, dass du dich gleich ins Zeug legst. :) Aber wir sollten auch mal abwarten, was BlackHunter oder Lukas10 dazu sagen. Wenn unsere Vorstände damit einverstanden sind, eine Umfrage zu starten, dann werden sie das bestimmt auch wissen, wie das zu tun ist.


    Es kommt eben auch darauf an, welche Eigenschaften wir als Drachen FC vertreten: mächtig und stark, wie ein Knakrack? Gnadenlos und brutal, wie Garados? Mythisch und einzigartig, wie Rayquaza?


    Also, meine Wahl würde auf Rayquaza fallen. Warum? Erstens, weil es das einzige Pokémon ist, dass einem japanischen bzw. chinesischen Drachen sehr ähnlich sieht. Da fällt mir auch gleich ein, dass Brutalanda eher nach einem europäischen Drachen ähnelt. Also kommt es wohl auch noch darauf an, auf welchen Kontinent wir uns bewegen wollen. ^.^ Aber auch da würde ich meine Meinung nicht ändern. Rayquaza ist legendär, drachenähnlich und superstark, genau die Eigenschaften, die zu einem richtigen Drachen gehören. :)



    Ach ja, Knuckers: nimm lieber die Sprites von der Bisafans-Seite, damit diese komischen "Nix da"- Bilder nicht erscheinen. :)

  • 1. Frage: Welches Maskotchen nehmen wir? / 2. Frage: Sollen wir schon ein Wettbewerb starten? 57

    1. 2. Ja (33) 58%
    2. 1. Rayquaza (28) 49%
    3. 1. Brutalanda (9) 16%
    4. 1. Dragoran (8) 14%
    5. 1. Dratini (5) 9%
    6. 1. Milza (5) 9%
    7. 1. Kaumalat (4) 7%
    8. 2. Nein (4) 7%
    9. 1. Kindwurm (1) 2%
    10. 1. Monozu (0) 0%

    Hallo liebe Drachenfans
    Nach sehr langer Pause meiner Abwesenheit, da ich fast zwei Monate kein Internet hatte, melde ich mich mal
    wieder und werde zudem hier noch ein paar Anmerkungen beifügen, die etwas Organisatorisches, sowie
    Mitgliedermäßig zu tuen haben.
    Also erstmal begrüße ich ganz herzlich unsere vielen neuen Mitgieder. Das sind zum ein
    Kirby, Knuckers,
    Mr. White
    und Prof. Muki. Einige von ihnen haben hier schon ordentlich gepostet und auch gute Beiträge
    gebracht wobei ich auch sagen muss das mir zwei nicht sonderlich gefällen. Und dazu komme ich jetzt.
    Ich wollte
    Knuckers darauf hinweisen das hier Spam-Posts nicht erwünscht sind. Leider hat er einen
    geschrieben aber ich werde es noch mal wegschauen und ihm noch eine Chance geben. Ich denke die
    hat jeder verdient.

    Also zum Organisatorischem wollte ich vorallem ein Maskotchen wählen lassen und werde deshalb eine
    Umfrage starten. (Ich werde die oben genannten Vorschläge reinstellen).
    Zudem habe ich mir gedacht, dass ich vieleicht, trotz das es fast noch keine 10 Mitglieder sind, schon mal
    Wettbewerbe starte. Aber um nicht voreilig zu handeln, will ich auch hier eine Umfrage starten, die in der ersten
    mit enthalten ist (da man ja keine zwei Umfragen gleichzeitig in einem Post erstellen kann)
    Ok das wars erstmal von mir und ich melde mich dann wieder.


    lg BlackHunter

  • Welcher Zweittyp würde einem Drachenpokemon noch pasen?
    Ich fände PUnlicht noch ganz gut da das zum Mythos passt. Dunkle Wesen<->Drachen Drachen<->Dunkle Wesen. Auch hat der Typ Unlicht ein Paar richtig coole Attacken und der TYp ist sehr anspruchsvoll. Auch würde das richtig cool aussehen und ich finde das sind ein Paar gute Gründe ein Drachenpokemon mit dem Zweittypen Unlicht zu erfinden und auserdem denke ich würde dieses Pokemon auf große popularität (oder wie das heist) bei den Fans stoßen.


    WIE FINDET IHR DIE NEUEN DRACHENPOKEMON DER FÜNFTEN GENERATION?
    Also ich finde sie richtig cool denn sie sehen voll geil aus und haben coole Typenkombinationen. Die Attacken sind auch sehr cool und ich denke auch mein Lieblingsdrachenpokemon Milza führt dazu bei dass ich die Drachenpokemon der fünften Generation so sehr liebe. Und ich denke die Drachenpokemon der fünften Generation kommen locker mit denen der ersten vier Generationen mit. So das war es erstmal von meiner Seite Tschau Tschau und Tüdellü.