Der Drachen Pokemon FC - stark, mystisch, elegant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diese Frage ist wirklich sehr schwer für mich zu beantworten ^.^
    Es kommt darauf an, worin diese Personen besser sind: in Kämpfe? Da würd ich sagen, dass es Siegfried ist. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich mit ihm in der Liga gekämpft habe. Er war und bleibt stets ein harter Brocken, mit seinen unzähligen Dragoran, zumindest, wenn man keine Eis-Attacken einsetzen kann.


    Vom Aussehen her, gefällt mir Sandra sehr gut. Wahrscheinlich liegt das am bläulichen Ton bei ihr ^.^
    Aber auch vom Charakter her ist Sandra sehr lustig, denn man weiß nie, was sie gerade denkt und was sie von dir hält. Ihre Meinung ändert sie immer sehr schnell.



    PS: ich hab jetzt noch schnell mal ein Banner für die Signatur gemacht. Ist im Spoiler zu finden :)


  • meiner meinung nach ist crimgan,oder shardrago wie man es auch nennen mag irgendwie blöd,da es einfach nur komisch ist und ich persönlich finde das es ein wenig skurril aussieht. dass es keine entwicklung hab ist ja nicht so schlimm,aber ich meine das passt drachenpokemon einfach.
    auch palkia mag ich nicht wirklich weil es scheisse aussieht und seine attacken mag ich auch nicht,da die meisten nicht zu meinen lieblingsattacken gehören.
    das legis drachenpokemon sind,ist ja cool,aber jez kommen mir zu viele.ich hätte liber ein paar nich-legis mit dem typen drachen.auf der anderen seite ist es ja cool dass es nur so wenige gibt.besonders in der 1. generation:dort waren nur dratini und seine entwicklungen drache,als wäre der typ nur für sie gemacht wurde.schon da wurden drachenpokemon irgendwie mysthisch.



    und sry für den spam...ich wollt nur informieren.


    könnten wir vllt ein paar mehr themen einbauen,um mehr diskussionsmaterial in die runde zu bringen. [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.com/fs9/300W/i/2006/024/c/c/Dratini_by_MeatSheild.jpg]

  • nein..denn wenn es zuviele gibt wie obriger sagt dann sin die nich nur weniger selten sondern fast schon überflüssig....dann verlieren sie ihre aura wenn ihr versteht...meiner meinung nach sind es genug,denn wie schon gesagt strahlen sie so eine gewisse aura aus,die einen hauch von seltenheit und coolness ausstrahlt...nun wie man es nimmt vielleicht hat gamefreak das mit den drachen absichtlich so gemacht um sie ein wenig in den vordergrund zu schgieben...möglich wärs,denn wie man weiss werden drachen in japan ja sehr groß angesehen.daher ist die anzahl derer genug,da ich persönlich immer genug stoff für mein drachenteam finde.was ich allerdings blöd fand war das in der 2. gen nur 1 (!) neues drachenpokemon kam....das war zu wenig obwohl seedraking cool genug für 10 pkmn ist xD. [Blockierte Grafik: http://de.jimdo.com/info/framebuster/] [Blockierte Grafik: http://de.jimdo.com/info/framebuster/]

  • *wink* hallo, ich bin neu ^^


    - Welches Drachenpokemon ist euer favourit? (Favorit^^)
    Das ist einfach, mein Lieblingsdrachenpokémon ist Dragonir. Warum gerade dieses? Ich finde es einfach wunderschön, besonders im Anime sieht es einfach toll aus. Es ist sehr elegant und dafür dass es sich nochmal entwickelt bereits sehr stark, finde ich. Mir gefallen besonders seine Augen und die "Kugel", oder wie ich das nennen soll.
    - Wen findet ihr besser: Sandra, Dragan oder Siegfried
    Oh ich bin eindeutig ein Siegfried - Anhänger. Er hilt im Spiel sogar mit, das macht ihn für mich sehr symphatisch und auch sein Team mag ich sehr, denn es ist ausser den Dragorans sehr abwechslungsreich. Er hat sogar ein Glurak! Ich liebe ihn dafür. Sandra mag ich auch sehr, auch wenn sie im Anime etwas unsymphatischer rüberkommt und sich weniger einsetzt. Auch im Game find ichs recht kindisch dass sie den orden nicht hergeben will, aber naja.
    - Sollte es mehr Drachenpokemon geben?
    Wenns nach mir geht, nein! Drachenpokémon sind wirklich die stärksten und sie sollen doch was sehr Besonderes sein und bleiben. Wenn es sie so häufig wie Sand am Meer gibt, sind sie doch nicht mehr so speziell wie sie es jetzt sind. Man bekommt sie schwerer, denn wenn man von Anfang an mit DRachen im Team rumreisen würde, wäre das Game viel zu einfach.
    - Wie findet ihr die neuen Drachen der 5. Generation?
    Naja, mal von den deutschen Namen abgesehen mag ich Maxax (0.ô!!) eigentlich recht gut leiden, es sieht cool aus und ist sehr stark, wenn man es richtig trainiert und einsetzt. Leider kenne ich die Namen nicht wirklich, es gibt ja noch mehr Drachen, und einen davon kann man nach dem siebten Orden wild im Gras fangen. Ich war da echt überrascht den anzutreffen und stark ist er auch noch, aber er gefällt mir optisch nicht so wie die Drachen der früheren Generationen. Aber ich denke, ich werde mich an ihn gewöhnen, wie an alle anderen auch.
    - Welche Drachen mögt ihr nicht besonders?
    Mh, es gibt fast keinen Drachen den ich überhaupt nicht mag. Ich hatte meine liebe Mühe mit Rayquaza, bzw bis ich es mal gefangen hatte und dabei hat mich das Ding so genervt dass ich es natürlich weniger mag, aber das liegt mehr daran, dass es so stark war und ich so genervt, mit dem Pokémon an sich hat das eigentlich herzlich wenig zu tun. Ja und sonst sind mir die neusten Pokis natürlich noch nicht so vertraut und deshalb mag ich sie auch noch nicht so. Das schliesst die neuen Drachen natürlich mit ein...
    - Welchen Zweittyp würde einem Drachenpokemon noch stehen?
    Da ich Elektro und Eis - Typ Fan bin, wähle ich die beiden als Zweittyp was mir gefällt/gefallen würde. Eis ist natürlich fies, schliesslich ist das die grösste Schwäche von Drachen. Gegen so einen Drachen könnte man dann wenig ausrichten, mit Feuer vielleicht, aber man hätte sicher viel Mühe ihn zu besiegen, wenn er erst mal auf einem hohen Level ist. Ansonsten gibt es Typen die natürlich weniger gut zu Drachen passen, zum Beispiel Pflanze oder Käfer. Das klingt nur schon nicht gut und es passt einfach nicht, wenn ihr mich fragt.
    - Welches Drachenpokemon mit einem Doppeltyp findet ihr toll und welches nicht?
    Ich mag den neuen Drachen der noch den Typ Eis hat und ich mag es dass Zekrom (es war Zekrom oder?) noch Elektro als Zweittyp hat. Welches ich nicht mag? Hm schwere Frage, da gibts eigentlich keines. Ich mag alle Drachen, ich kann das...gar nicht so beantworten. Wenn ich eines wählen muss, dann Altaria, aber mehr weil ich sein Aussehen nicht sooo prikelnd finde. Aber wirklich hassen tu ich keines.
    - Sollten Glurak und Garados auch Drachenpokemon sein?
    Naja, bei Glurak hat die Sache einen Haken. Wenn Glurak ein Drachenpoki wäre, wäre es imo der einzige Starter der den Typ hat und das macht es zum Mächtigsten. Das wäre unfair! Aber, man muss sagen. Glurak IST einfach ein Drache, deshalb...es ist komisch, dass es keiner ist, das stimmt. Auch bei Garados, schliesslich ist es einem Lindwurm(Drachen) nachempfunden, warum also hat es den Typ nicht?


    Lg

  • Ich bin jetzt zwar schon ein bisschen Mitglied, komme aber jetzt erst zum schreiben.


    Welches Drachenpokemon ist euer Favoutit?
    Bei solchen Fragen tue ich mich immer schwer, also habe ich eine Platzierung gemacht. Sie geht vor allen Dingen nach dem Aussehen.





    Ich bin nicht so gut im entscheiden... :S


    Maskotchen:
    Ich finde, dass Rayquaza Maskotchen sein sollte; und da bin ich nicht die einzige. Immer, wenn ich an den FC denke, fällt mir sofort das Bild mit Rayquaza, Maike ind so ein. Für mich ist das schon das Maskotchen.


    Fehler oder so:
    Im Startpost fehlt Knakrack, welches definitiv auch ein Drachenpokemon ist. Außerdem glaube ich, dass Favoutit großgeschrieben werden müsste. Es heißt ja "der Favoutit". Entschuldigt bitte meine Pissigkeit. :rolleyes:


    So viel dazu. Zu den anderen Themen werde ich mich später äußern. Ich habe noch ein tolles Bild gefunden:


    Na dann bis zum nächsten Mal.

  • Hey ich melde mich dann auch mal wieder aber diesmal um Themen zu beantworten.


    Welche Typenkombi an Drachenpokemon findet ihr nicht so toll?
    Also welche ich total unlogisch und überflüssig finde ist, wenn der Zweittyp Feuer ist da man
    Drachenpokemon leicht mit "Feuer" in verbindung bringen kann und weil sie fast alle Feuerattacken
    erlernen können. Deshalb mag ich auch Zekrom mehr als Reshiram. Aber das soll nicht heißen das
    ich Reshiram nicht mag.

    Wie findet ihr die deutschen Namen der Drachen der 5. Generation?
    Naja da muss ich ganz ehrlich sagen das sie für mein Geschmack etwas einfallslos sind. Ich meine, ein
    Drachenpokemon Shardrago zu nennen ist zwar einleuchtend, aber doch einfallslos. Also ganz ehrlich
    haben die Japanischen Namen mir besser gefallen.
    Um auf dem Punkt zu kommen: Drachenpokemon gut gelungen - Namen jedoch einfallslos

    Sollte es mehr Trainer (Drachenprofis) im Spiel geben?

    Eindeutig ja. Ich finde diese Trainerkategorie wurde in den Editionen ziemlich vernachlässigt. Zumal
    das Drachenprofis häufiger nur in Höhlen oder in der Siegesstraße auftauchen finde ich ziemlich blöd.
    Ich finde, sie sollten auch mal in der Landschaft zu sehen sein wo man auch öffters mal vorbeigeht. Denn
    in Höhlen oder Siegesstraße gehe ich ungern doppelt rein es sei denn ich will ein Pokemon trainieren.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/e/ee/Sugimori_621.png/120px-Sugimori_621.png
    So, das wars erstmal wieder von mir.
    Achtung: Bitte denket an die Umfrage. Sie endet morgen um 12:00

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Hey ich bins wieder...ich nerv aba nich?



    erst mal zu der umfrage:rayquaza gewinnt eh..aber iwie find ichs blöd dass ein legi ausgesucht wird...aber das is wohl meine meinung.


    welche namen der 5. generation sind blöd:

    schöne pokemon,wirklich..aber Trikephalo?....also sazandora(jap. name) war dann doch um längen besser....und shardrago auch...wie einfalls los ist das denn bitte? was mich betrifft ich finde maxax isn lustiger name...das lässt nicht auf drache schließen.wobei auch trikephalos vorentwicklungen etwas dumme namen tragen...duodino ist der mit abstand lächerlichste name der mir für ein drachenpkmn einfällt...


    sollte es mehr drachentrainer geben?


    nun,das is so ne sache...ich fänds schon cool aber wenn ich mir ansehe was die so für pkmn haben: garados,garados und noch mal garados....drachentrainer?
    aber ok..mehr wären schon lustig,aber je mehr drachentrainer es gibt desto gewöhnlicher werden sie


    dragan,siegfried oder sandra?


    dragan da er der einzige is der keine garados hatte....im gegesatz zu siegfried...wie kann er sich einen drachenprofi nennen wenn er ein glurak und garados hat? also bitte...da is der dragan doch noch der ehrlichste drachentrainer,der weisss was dem typ angehört....


    [Blockierte Grafik: http://www.kidszone.de/screenshots/418x627/2009/11/Seedraking.jpgSeedraking,best of waterpkmn

  • Umfrage beendet.....!!
    So, ich wollte nun allen Mitgliedern hier bescheit geben, dass die Umfrage (Maskotchen -
    Wettbewerb) beendet ist und somit folgende Objekte ausgewählt wurden:


    Maskotchen:
    Hier hat sich eindeutig Rayquaza nach vorne gestellt mit 5 Stimmen. Das Maskotchen wird dann
    auch gleich das Bild sein, was schon im SP drin ist (Smaragd Bild). Also herzlichen Glückwunsch für
    unser neues Maskotchen. Den zweiten Platz teilen sich Dratini und Dragoran und der dritte ist
    Kindwurm.


    Wettbewerbe:
    Hier sind sich wohl alle einig und somit werde ich morgen den ersten Wettbewerb ankündigen. Die
    ersten male werde ich bestimmen welche Wettbewerbe wir machen und nach ein paar Ausführungen
    könnt ihr dann entscheiden. Einzelheiten besprechen wir morgen bzw. schreibe ich hier rein. Freue
    mich schon auf die kommenden Wettbewerbe und hoffe, dass ihr euch alle Mühe geben werdet.
    Achtung: Bitte denkt dran, dass ich an keinen Wettbewerb teilnehmen werde.


    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Da jetzt Rayquaza als Maskottchen für uns gilt, hab ich mir mal die Mühe gemacht, ein Signaturbild in diesem Sinne zu erstellen. Ich hab es bereits in meiner Signatur drin, und wer es noch haben möchte, kann es ruhig in seiner Signatur einbauen :)


    @ BlackHunter
    Wenn auch dir das Bild gefallen sollte, könntest du es ja in deinem ersten Beitrag zu den anderen Signaturbildern hinzufügen. Ich würde mich dann geehrt fühlen! ^.^


    Natürlich nehm ich auch gern Kritik und desweiteren an. Vielleicht "male" ich noch ein paar andere Signaturbilder, damit wir eine größere Auswahl davon haben :)

  • Wen findet ihr besser: Sandra, Dragan oder Siegfried?
    Nun, ich finde, die Frage sollte nun um Iris und ihrem Großvater Lysander, da sie die neuen Drachenarenaleiter sind.
    So finde ich Iris interressant, da sie anscheinend die jüngste unter den Drachenprofis zu sein scheint und sie trotzdem eine fürsorgliche Seite hat (Anime).
    Im Anime wirkt sie zudem recht lustig und im Gegensatz zu den meisten Arenaleitern hat sie im Anime auch (mindestens ein) Nicht-Drachenpokémon...
    Von der Stärke her ist Siegfried vorne, in R/B/G und S/G/K konnte ich ihn nur mit Arktos/Keifel besiegen...


    Welchen Zweittyp würde einem Drachenpokemon noch stehen?
    Nun, Typen wie Käfer und Pflanze wären mal cool, da (besonders Insekten) gut die Fantasie ankurbeln um ein dynamisches Drachenpokémon zu erfinden.
    Ich finde ja auch, das Libelldra eher wie Drache/Käfer aussieht, aber das gehört hier erstmal nicht hin^^
    Drache/Kampf wäre auch mal was anderes, vielleicht ein Kung-Fu-Drache :-D
    Und ein Dualtyp der auch stark unterschätzt wird ist Gestein/Drache, mit Schwebe hat es wenig Schwächen und das könnte das erste (richtige) Drachenfossil sein (Aerodactyl wird zwar von Siegfried benutzt, ist aber kein Drache)...


    Zu den Drachenturnieren:
    Ich wäre dafür, solche Turniere auf einem Pokémon-Simulator wie PokémonOnline zu machen, da man so etwas in einem FC viel besser organisieren kann und man nicht noch i-welche Drachenpokis dafür trainieren muss (halt EVs und so, das raubt viel Zeit).
    Zudem könnte man ja ein Nicht-Drachen-Poki erlauben, da es sonst sehr einfältig ist (besonders dann, wenn Legis erlaubt sind).


    @Edit:
    Achja, ich habe letztens ein episches Bild von Ononokusu/Maxax gefunden:

  • man muss mich mal aufklären wie so ein wettbewerb im genauen ausssieht....denn ich hab irgendwie keine ahnung was da genau veranstaltet wird.gehts jez um bilder,berichte oder was auch immer?


    und @prof.muki: ich find das bild wohl voll geil.meiner meinung nach sollte es gar keinen redebedarf mehr geben...denn nun wo rayquaza sowieso schon maskottchen ist stellt sich mir wohl kaum die wahl was das gruppenbild wird.aber man könnte die striche zwischen den wörtern durch kommas oder leerzeichen ersetzen...aber das hab ich ja nit zu eintscheiden...



    und ich hätt mal ne kleine umfrage wenn es keinen stört: Störts euch dass drachenpkmn sich so spät entwickeln oder ist das gut so?


    ich finds nämlich gut obwohl es mich bei kapuno schon ein wenig genervt hat,aber das hebt ja seinen wert....mein trikephalo hat gestern lv. 100 erreicht und nun kann ich sagen..es hat sich definitif gelohnt!


  • Stört es euch das sich Drachenpokemon so spät entwickeln ? 13

    1. Nein,das ist es Wert (10) 77%
    2. Ja (1) 8%
    3. Nein (1) 8%
    4. Ja, kostet viel Zeit (1) 8%
    5. WTF ? die entwickeln sich ??? (0) 0%

    Also ich fände ein Turnier übern irgendnen sim auch besser, kostet weniger Zeit ^^
    Ja, also es is schon anstregend die die ganze zeit zu trainieren, aber da ich meine Drachi's eh ganz dolle Lieb hab stört es mich nicht wann sie ihre Pupertät beenden ^.^


    Starte mal umfrage deswegen ^^
    Noch ne Frage :
    Welche Drachenpokis besitzt ihr aktuell auf S/W ? Welches level ? wie findet ihr die Drachenpokemon von S und W ?

  • Danke für dein Lob! Es freut mich immer wieder, Kritiken von anderen zu hören bzw. zu lesen *gg* Nun ja, die "Striche" hab ich deshalb hingetan, weil es sonst mit Leerzeichen so ausschauen würde, als wären die Wörter in einem Satz, und mit einem Komma dazwischen, würde es irgendwie nicht dazu passen, meiner Meinung nach. Ich habs noch nicht ausprobiert, daher werd ich in den nächsten Tagen ein klein wenig herumexperementieren. ;)


    Zu den Wettbewerben...
    Es geht nicht darum, wie viel man sich mit den unzähligen Simulatoren Zeit ersparen kann oder sonst etwas. Es geht einzig allein um den Spielspaß. Daher würd ich vorschlagen, dass wir die Kämpfe über Nintendo WFC austragen. Außerdem würde es wahrscheinlich mehr Zeit kosten, bis sich andere User mit den Simulatoren befassen, verstehen und es dann auch anwenden können. Mit den echten Spielen kennt sich allerdings jeder aus. Aber diese Entscheidung müssen uns die Vorstände abnehmen.


    Störts euch, dass Drachen-Pokémon sich so spät entwickeln oder ist das gut so?
    Also, ich finde, dass es so in Ordnung ist. So kann ich wenigstens meine Pokis etwas länger bewundern, bevor sie sich wieder entwickeln. ^.^

    Vielleicht wäre es sogar besser, sie noch etwas später entwickeln zu lassen. Ich mein, es gibt eine Levelspanne von 1 bis 100. Da können sie sich doch auch auf Level 80, zum Beispiel, entwickeln. Aber wahrscheinlich gibt es gute Gründe seitens Game Freak, weshalb sie sich doch früher entwickeln. Naja, zumindest später als manch andere Pokémon. :)


    Welche Drachenpokis besitzt ihr aktuell auf S/W ? Welches level ? wie findet ihr die Drachenpokemon von S und W ?
    Ich hab momentan noch gar kein Drachen auf meiner weißen Edition, daher kann ich diese Frage wohl erst später beantworten. ^.^

  • HuHu^^
    Ich bin jezze auch mal wieder mit von der Party und schreibe auch gleich mal diesen Beitrag:


    Störts euch, dass Drachen-Pokémon sich so spät entwickeln oder ist das gut so?


    Also ich finde es definitiv super gut eigentlich daa es ja "Drachen Pokemon" sind und sie wertvoll sind und man sie auch zu schätzen wisssen sollte ^.^
    Daher finde ich dass es einfach nur gut ist da man ja dann auch "stolz" drauf sein kann das man dass egschafft hat wo vllt. manche mal versagen/aufgeben...wenn ihr versteht was ich meine;)

    Welche Drachenpokis besitzt ihr aktuell auf S/W ? Welches level ? wie findet ihr die Drachenpokemon von S und W ?


    Noch keine aber wenn ich später oder besser gesgat "irgendwann" mal die Pokemon weiß besitze werde ich mir foglende Pokemon fangen:


    Zekrom
    Trikephalo
    Maxax und auch
    Kyurem.



    lg xXZekrominatorXx alias Saschabos


    PS: Ich hätte da auch mal eine Umfrage:


    Wie wird euer Drachenteam in B/W sein?


    Also meins würde so aussehen:
    1) Admurai
    2) Zekrom oder Trikephalo
    3) Skelabra
    4) Stalobor
    5) Fasasnob
    6) Hutsassa


    Und sonst Maxax vllt...


    Edit: @ BlackHunter: Habe ich gemacht thx für die Hilfe^_^


    PS: Schade...

  • Oho ich sehe hier fleißige Poster. Finde es echt toll das der FC so gut läuft und hoffe, das dass weiterhin so
    gut klappt.
    Zu allererst werde ich die neuen Themen von Legendary Dragon und Prof. Muki beantworten die ich
    ganz interessant finde.


    Themen:


    Stört es euch, dass Drachenpokemon sich so spät entwickeln?
    Um ganz ehrlich zu sein....Nein. Ich finde das ist es wert, ein so coolen Typ länger trainieren zu können
    damit es letztendlich seine volle Größe erreicht. Ich finde, wenn sie sich schon früher entwickeln würden,
    dass man sagen kann:" Schade. Jetzt hat es sich entwickelt, obwohl man immer so aufgeregt war, wenn man
    dem Ziel immer näher gekommen ist"......Ich bin dann zwar immer glücklich, wenn ich sehen kann was ich
    geschaft habe aber leider ist der Nervernkitzel ein wenig verschwunden. Aber das soll mich nicht davon
    abhalten, weiterhin meine Drachen zu trainieren.


    Welche Drachenpokemon besitzt ihr aktuell auf S/W? Auf welchem Lv. sind sie?
    Leider habe ich momentan noch kein einziges Drachenpokemon auf meiner White edition da ich gerade mal
    beim 6. Orden bin. Aber ich werde natürlich alles dafür tuen, damit ich alle bekommen.


    Wichtige Dinge:


    Also erstmal danke an Prof. Muki für diese coole FC Signatur die er einfach nur mal SO gemacht hat. Ich
    finde sie sieht echt klasse aus und wer will kann sie ebenfallst in seine Signatur einfügen.


    @ Kirby
    In einem Punkt muss ich dir recht geben. Ich ändere kurz die Regeln was den Wttbewerb mit Online
    Kämpfen betrifft im dem Sinne, dass ihr jetzt natürlich auch andere Pokemon (also nicht nur Drachen)
    einsetzen dürft. Das mit PokemonOnline muss ich mir noch mal überdenken denn es geht ja hier darum,
    wer dass stärkste Drachen (oder anderen Typ) Team besitzt oder besser einsetzt und das kann man halt
    am besten per WiFi ^^
    @ Knuckers
    Um deine Frage bezüglich der Wettbewerbe zu beantworten ist eigentlich nicht schwer. In einem
    Malwettbewerb zeichnest du ein Bild (auf ein Blatt oder am PC), machst ein Foto von dem Bild und stellst
    es dann ins Internet und lädst es z.B bei Tinypic hoch und kopierst dies in den FC. Bei einem WiFi Kampf
    ist es doch einleuchtend oder? Einfach mit anderen per WiFi kämpfen. Dann gibt es noch den
    Spritewettbewerb, wo du Drachen Pokemon zusammen Spritest oder der jeweiligen Anforderungen, die
    dir im Wettbewerb genannt wurden. Hoffe ich konnte helfen.
    @ xXZekrominatorxX
    Die Umfrage ist zwar gut, jedoch ist es auf allgemein Pokemon bezogen. Wenn müsstest du schreiben"Wie
    wird euer Drachenteam in B/W sein?"
    ;)


    Wettbewerb:
    So, jetzt werde ich endlich den ersten Wettbewerb starten. Wir fangen mit...........dem Malwettbewerb an.
    Und hier kommen jetzt die anforderungen, die auf dem Bild sein müssen (Drachenpokemon):
    Pokemon: Dragonir und Maxax
    Einheit: zeichnen oder PC
    Hintergrund: egal
    Objekte: ein Diamant (egal welche Form oder Farbe) muss auf dem Bild zu sehen sein.
    Hiermit starte ich den Wettbewerb!!!


    Abgabeschluss: 25.03.2011


    Lg BlackHunter

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    Einmal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • also eine tradition meiner spiele ist es dass ich mein drachenpkmn team immer wieder auf die nächste edition übertrage


    1. NECRO ( trikephalo LV.100)
    2. DRAGORAN (dragoran LV.100)
    3.BRUTALANDA (lv.100)
    4.SHARKY (knackrack lv.100)
    5.ATLANTIA (seedraking lv.100)
    6.CAGUWAN (shardrago lv.84)


    nun vielleicht scheint es noobig seine pkmn zu übertragen die schon level 100 sind,aber darauf möchte ich sagen:


    ich mag die einfach zu sehr um sie abzuschreiben...da komme ich nicht von weg


    warum mein dragoran und mein brutalanda keine spitznamen haben?
    sie stammen von der smaragd und blattgrün:beim bauen meines teams war es schon u spät zum benennenn...



    und meine technik lässt es monentan nich zu dass ich am wettbewerb teilnehme...

  • hi erstmal srydass ich so lange nicht gepostet habe (umzug,und schikurs mit der schule)Ich begrüße hiemit <3lich alle neuen mitglieder und wünsche ihnen viel spaß hier im Drachen FC kommen mir mir zum eigentlichen teil
    Wie findet ihr die deutschen Namen der Drachen der 5. -----------------------------------------------
    Also ich finde die namen teilweise gut aber auch teilweise groten schlecht |(Beispiele im edit (in einigen tagen) |
    Generatio Sollte es mehr Trainer (Drachenprofis) im Spiel geben? ------------------------------------------------
    Ja auf jedenfall wenn aber nur mit Drachen da diese meist auch Garados oder Glurak besitzen !
    zu den wettbewerb:
    Da ich nicht besonders gut zeichnen kann und auch wenig zeit dafür habe werde ich warscheidlich nicht daran teilnehmen.
    diesbezüglich habe ich auch noch eine frage muss man farben verwenden oder genügt ein Bleistifft,usw.

  • diesbezüglich habe ich auch noch eine frage muss man farben verwenden oder genügt ein Bleistifft,usw.


    Also soviel ich weiß glaube es genügt auch ein Bleistift...glaube ich...wenn nicht schreibe mal BlackHunter eine Pn...


    Achja bevor ich weitere Fragen beantworte wollte ich nur sagen dass ich jetzt in meinem Profil ein Tab-Menu habe...könnt euch dass ja mal anschauen...und soo jezze:"ran an die Fragen!"

    Wie findet ihr die deutschen Namen der Drachen der 5.Generation?


    Also ich finde die meisten Namen hätten ruhig bleiben können wie bei den folgenden hier:


    -Trikephalo: Hätte ruhig Sazandora bleiben können.;)


    -Admurai: Definitiv ist Admurai besser als Daikenki...


    Also sonst finde ich manche Namen einfach nur schelcht und manche super gemacht.;)



    Wie findet ihr die Drachenpokemon von S und W ?<-- by Legendary Dragon


    Also ich finde die Drachen-Pokemon von Schwarz und Weiß einfach super toll!
    Erst recht die Pokemon wie Zekrom, Trikephalo(Sazandora) und auch die Drachen-Pokemon wie Maxax und Shardrago!
    Die Pokemon sind einfach "tausendmal" besser als Pokemon wie Brutalanda und Knakrack...


    lg xXZekrominatorXx


    PS: Wenns geht...könntest du "BlackHunter" pls statt Knakrack bei mir lieber (wenns geht) Zekrom hintun?
    Und wenn Zekrom nicht geht da es Legendär ist, dann (wenns geht) das Pokemon Trikephalo...wäre echt nett;)



    EDIT: Vielen dank, BlackHunter! :thumbsup: :thumbup:

  • welches pkmn ist eigentlich dass coolste und welches das süßeste und welches das edelste....?


    bei mir ist das einfach:
    das coolste ist ganz klar trikephalo,da es einfach nur geil aussieht und typ unlicht ist....


    das süßeste ist milza....jede erklärung wird überflüssig wenn man es sich ansieht


    das edelste ist dragonir...in der sendung wird es besonders so dargestellt


    was noch komisch ist:maxax sieht sharfax wohl kaum ähnlich....
    kennt ihr noch mehr die diese besonderheit haben?
    da wären mal:dragonir und draschel aber bei sharfax is es am größten ausgeprägt...wenn ichs nit wüsste könnt ich nich sagen ob die zusammen gehören


     [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-ng.de/wp-content/uploads/2010/02/Kibago-Artwork-120x160.png]