Der Drachen Pokemon FC - stark, mystisch, elegant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich, das neuste Mitglied, möchte jetzt auch mal was posten
    Widme mich jetzt ein paar Themen, ok?



    - Welches Drachenpokemon ist euer favourit?
    Auf alle Fälle Dialga und Reshiram.In Schwarz hab ich sie auch auf 100 schon.
    Ich find Dialga mit seinen Dino-Spacigen Design cool und auch seine Fähigkeit,
    durch die Zeit zureisen und neue Welten zu erschaffen, ist super.Reshiram find
    ich ,,schön", sag ich jetzt mal so, sein weibliches Aussehem sieht einfach cool aus.
    Und es kann tolle Attacken, wie Blauflammen (auch wenn es keine Drachenattacke ist)
    einsetzten.Ausserdem sind von beiden Pokemon die Chibi Bilder voll sweet <3




    - Welche Drachenpokemon habt ihr aktuell auf B/W?
    Ich hab Brutalanda (60), Dragoran (67), Trikephalo (65), Altaria (59)
    Maxas (50), Knakrack (93) und Latios und Laitas (beide 60) in den Boxen.
    Im Team hab ich Dialga (100), Palkia (100), Kyurem (100), Reshiram (100) und
    Giratina (88 ).Wie man bei den Leveln sieht, trainiere oder fange ich Drachen mit
    sehr starken Level.


    - Was gefällt euch am meisten an Drachenpokemon?
    Sie sind so mächtig, zum beispiel wenn ich mit meinen Dialga gegen die
    Top-Vier oder den Champ antrete, fühl ich mich unbesiegtbar.Und Drachen sind
    manchmal niedlich, manchmal cool.Milza ist beispielsweise putzig, währent Knakrack eher
    cool aussieht.



    - Welche Drachenattacke findet ihr am besten?
    Zeitenlärm und Raumschlag, keine Frage.Diese Attacken benutze ich im Spiel selber eher
    weniger, da sie nur 5 AP haben.Aber die Animation der Attacken sehen einfach cool aus.
    Zeitenlärm ist meine nummer eins in Drachenattacken, danach kommt Raumschlag und danach
    Draco meteor.



    *~ Pichu_Bruder98 ~*

  • hallo wieder einmal von meiner seite aus


    Welches Drachenpoki findet ihr am Coolsten?


    Also mein Fafourit ist Maxax


    Es steht so einschüchternd da und seine Grüne Farbe ist richtig Abschreckend die Zangen an der seite seines Kopfes lassen es stärker und gefährlicher aussehen.Seine Panzerung sieht unheimlich cool aus und die Spitzen auf dem Rücken sehen Klasse aus.Für mich ist es das Coolste Pokemon das es bis jetz gibt <3


    __________
    Wieder etwas wenig... bitte mehr schreiben.
    ~Noxa

  • sooo Hallo zusammen..
    ich schreib auch mal wieder etwas hier rein...
    erstmal entschuldige ich mich im voraus für die "éèà" Fehler weil diese Tasten z.Z. etwas spinnen weil sie eigentlich "öüä" sein sollten also bitte nicht aufregen^^


    ich widme mich uach gleich zu den "neusten" Themen...

    - Welche Items (Dracotafel, Drachenzahn usw.) benutzt ihr am meisten?
    also ich benütz von den Drachen-Items am meisten den Drachenzahn, warum?
    weil der Drachenzahn die Drachenattacken extrem verstärkt, und mit Drachnetanz mit Mence einfach nur rockt *_*
    andere Drachen-Items finde ich auch nicht gerade auf den neuen Edis, darum zock ich auf HG mit dem Drachenzahn ^^
    kennt ihr noch andere Drachen-Items??
    - Welche Drachenattacke findet ihr am besten?
    hmmm... da muss ich überlegen... mit der neuen grafik und alles gefällt mir der Drachenpuls am besten, weil er so geil aussieht *__*
    wenn ich nun diese attacken mit Drachenklaue oder Wutanfall vergleiche... dann sind diese irgendwie uncool...
    Drachenstoss und Drachenroutee sind auch ein bisschen gay...
    aber die Spezial-Attacken von Dialga und Palkia sind dafèr wieder cool *_*


    leider hab ich jetzt keine Zeit mehr um mehr zu schreiben also gute nacht ihr DRACHENFREAKS *__*


    grüsse

  • Sollten Glurak und Garados Drachenpokémon sein?


    Bei glurak finde ich das schon, da es doch ein drache ist.ich meine es hat flügel, schwanz....das ist doch ein drache!die anderen starter sind auch so schon stark, wobei das finde ich keinen großen unterschied machen würde.


    welches drachenpkm findet ihr am besten?


    Ich trainiere und liebe maxax.(sieht man ja an meinem profil^^ )es ist schön und die farbe auch und es ist sehr stark.ich habe meins auf level 100 trainiert und es hat einen angriff von über 300 !das st doch was



    ________
    Ruhig etwas mehr Inhalt schreiben bzw. ausführlicher, da es die FC-Regeln so verlangen. ^^
    ~Noxa

  • Das allerneueste Mitglied sagt jetzt auch mal was:
    Welcher Zweittyp würde einen Drachen noch gut stehen?

    Also ich wäre für Drach/Käfer.Aber bei Drache/Käfer wäre die große Frage wie er aussehen sollte.Ist ja schwer aus etwas etwas zu bilden dass eine Mischung aus stark sein soll und gleichzeitig vom Stein zerquetscht werden kann. Oder der (-Klon )Bruder von Dialga der vom Typ Drache/Psycho ist,aber das wäre auch unlogisch da er dann eine Schwäche gegen Käfer
    aufweist.Waumpel gegen Dialgas Klon.Wer gewinnt.Waumpel natürlich.
    Drache/Gift wer auch mal ne schöne Kombi.Wer dann ne Riesenschlange und das erste Legändere Gift Pokemon.


    Welche zwei Drachenpokemon würden ein gutes Pärchen abgeben?

    Also ich finde Knakrack und Brutalanda und Dragoran geben ein gutes Pärchen abgeben.Im Dreierkampf setzt Knakrack Erdbeben ein und es trifft die eigenen Teammitglieder nicht.Oder Brutalanda und Dragoran setzen fliegen ein und Knakrack Schaufler.Das ist natürlich dumm wenn man dann gegen andere Brutalandas,Dragorans und Knakrack kämpft denn dann setzt das andere Knakrack Erdbeben ein während dessen
    setzen Brutalanda und Dragoran Steinkante ein und mit einer Schwäche ist nicht zu spaßen...


    Und das beste kommt zum Schluss:
    Welches Drachenpokemon ist euer Favorit?


    Mein alle liebstes Drachenpokemon ist und bleibt Brutalnda.Das kommt daher das es mein aller erstes Pokemon auf Level 100 war.
    Und außerdem finde ich seine Geschichte so cool: Als es klein war träumte auch mein Kindwurm vom Fliegen und irgendwann erfüllte sich sein Wunsch.Irgendwann sprießen ihm Prächtige Flügel
    .


    LG Crypto Dragon


    PS. Auch wir haben einen Traum wie all die kleinen Kindwurms.
    Wir wollen alle das der Drachenfanclub in den Advanced Bereich kommt...

  • Hi ich melde mich mal Wieder.


    1.Sollte es mehr Trainer (Drachenprofis) im Spiel geben?
    Gibt es diesen Trainer Typ überhaupt noch? Ich hab seit langen nicht mehr gegen so einen Trainer gekämpft. ABer ich erinnere mich noch an die recht hohe anzahl an Exp die meine Pokemon bekamen...war das nicht ein tolles Training? An diesen Sätzen hörst du das ich mehr TRainer von diesen Typ haben will am besten gleich eine ganze Höhle voll mit ihnen.



    2.Welche zwei Drachepokemon würden ein gutes Pärchen abgeben?

    xD Das ist eine sehr schnell beantwortete Frage. Es sind Latias und Latios. Dieses Pokemon Pärchen sah doch schon immer schön aus. Und in den fünften Film sahen sie doch einfach nur entzückend aus. (Obwohl sich Latias sich ja in Ash verliebt hatte)

  • Welche zwei Drachepokemon würden ein gutes Pärchen abgeben?


    Ich finde, Maxax und Dragoran passen gut zusammen, da sie ungefähr gleich aussehen mit Händen, Armen, Beinen und Farbe. Die Flügel von Dragoran sind da ein kleiner Unterschied. Ich mag auch beide sehr doll, und mein Platin Dragoran und Weiß Maxax sind beide auf dem gleichen Level und haben das gleiche Geschlecht.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/0e/Sugimori_149.png][Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/c/c5/Sugimori_612.png]


    Welchen Zweittyp würde einem Drachenpokemon noch stehen?


    Ich fände ein Drache/Gift Pokemon mal ganz interessant. Eine Schlange vielleicht die so aussieht wie Rayquaza, bloß in Pink oder Lila.

  • Was ist euer Lieblingsdrachenpokemon?


    Hmm schwere Frage, denke aber das es bei mir Libelldra ist. Ich finde es sieht einfach nur geil aus. Außerdem hat mich der Typ Boden schon immer gefallen. Wieso? keine Ahnung. Ich finde nur schade das es nicht mehr Angriff hat. Sonst sind seine Werte ja schwer ausgeglichen. Von den legendären finde ich keine so genial, aber mehrere gut. Dialga mag ich daher es ein sehr interresantes Pokemon ist, denn es beherrscht ja Zeit. Bei Palkia ist es ähnlich. Rayquaza ist fast ein bisschen übermächtig, denn es hat ja in beiden Angriffswerten so hohe... Werte^^. Ich glaub dass ich doch ein Lieblingsdrachenlegendärespokemon hab^^. Latios. Sieht wunderschön aus. Ist insgesamt eins meiner Lieblingspokemon.[Blockierte Grafik: http://h-4.abload.de/img/latiasundliebeldrastu.png

    Welche Drachen-pokemon würden ein gutes Pärchen abgeben?


    Kaumalat und Kapuno wären doch cool. Sehen beide zwar nicht grad hübsch aus... aber sie passen immerhin zusammen![Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20110425213009/drachen/de/images/6/66/Kapuno.png][Blockierte Grafik: http://www.pokevz.pytalhost.de/images/pokedex/443.jpg]


    Sollte es mehr Drachen Trainer geben???


    Es sollten überhaupt mal wieder drachentrainer geben. in Schwarz Weiß wurden sie ja ganz ausgelassen gluab ich. Außerdem sahen sie immer recht interessant aus. Drachentrainerinnen währen auch ganz cool. Immer nur männer, wird doch langweilig^^.




    Ja das wars dann mal


    LG ich

  • Entschuldigung, dass ich seit knapp 4 Monaten nicht gepostet habe. Ich hatte es andauernd vor, aber mein Computer stürzte dauern ab. Deswegen habe ich einfach die Lust verloren. Werde versuchen wieder sehr viel zu Posten und hoffe, dass ich noch Mitglied sein darf, da ich so lang inaktiv war. @BlackHunter Ich bin MiSSing.No, habe den Namen geändert, einfach im Startpost ändern. So, aber jetzt zu den Themen.
    - Sollte es mehr Trainer (Drachenprofis) im Spiel geben? Ja, aufjedenfall. Ich finde in den Spielen gibt es einfach noch zuwenige davon gibt. Vorallen mehr Arenen, mit dem Typen Drache, wo dann auch einige Drachenprofis und so drin sind. Aber auch eine andere Katiekorie, als Drachenprofi. Als Drachentrainer, Drachenanfänger, Derachenexperte usw.. Dann würden nicht nur mehr Drachenprofis im Spiel sein, sondern auch andere Drachentraner. Deswegen sollte es mehr Drachenprofis und andere Trainer der Katekorie Drachenprofi auch geben.


    - Welche zwei Drachepokemon würden ein gutes Pärchen abgeben? Naja, mit Pärchen weoß ich nicht ganz, was gemeint wird, aber so wie ich denke Passen Dialga und Palkia (Raum und Zeit) zusammen. Und auch Resharkmin und Zekrom. Was diese aber beherschen weiß ich nicht, da ich die Fünfte gen noch nicht gespielt habe. Aber sonst würden mir dann keine weiteren Pärchen einfallen.


    - Welches Drachenpokemon ist das coolste, stärkste oder niedlichste? Das coolste für mich Palkia und Rayquaza, da sie einfach stark und mächtige Attacken drauf haben. Die Körperormen von Rayquaza gefällt mir aber besser, als die die von Palkia. Trotzdem sind das für mich die coolsten und stärksten Drachenpokis. Was ich aber nicht so mag, ist bei Rayquaza die Attacke Wutanfall. Zwar stark, aber die Verwirrung ist blöd. Bei Palkia mag ich aber die Attacke Raumschlag, da die Animation geil ist. Am nielichsten finde ich Kaumalat, weil es einfach noch sehr jung und klein ist, und einfach für mich süß ist. :love: Gut, es wird zwar zu einen starken Knackrack, aber Kaumalat bleibt ür mich immernoch am niedlichsten.


    So, dass wars dann. Ich werde nun wieder Regelmäßig posten.


    LG RayquaZaKing :pika:

  • sry ,dass ich mich seit 2 monaten nich mehr gemeldet hab,aber da waren schulische sachen un da kam es halt so...egal jez meld ich mich ma wieder aber leider muss ich mit beduaern feststellen das wirklich kein neues thema dazugekommen is.. :( :(


    welche 2 drachenpkmn eis gutes pärchen ergeben würden??


    nun da weis ich nich so rehct aber wenn ich jetz ma überlegen müsst dann würd ich doch brutalanda un dragoran sagen,da beide sehr stark sin un sie halt gut zusammen passen (blöde argumentation ich weiss)


    ich meld mmich ma wann anders wieda..aber lasst den fc nich an unbeteiligkeit steben..ich wers auch versuchen mal öfter reinzuschauen..

  • Es tut mir leid, aber ich komme gerade nicht dazu meine FF weiter zu schreiben, bemühe mich aber wirklich. Leider bekomme ich von den anderen Mitgliedern auch kein Feedback, ob sie die Idee überhaupt gut finden oder nicht.
    Außerdem gehen mir die Themen zum beantworten aus, weshalb ich mir jetzt andere überlege:


    Wie würde ein Ort für Drachenpokemon aussehen?
    Ich denke da an eine Höhle. Einen Ort an den sich die Drachen zurückziehen können, allerdings in einer wunderschönen Landschaft, vielleicht mit Wasserfall und vielen ausgefallenen Blumen. Eine Art verborgenes Tal. Das wäre doch mal was, da würde ich mich auch wohl fühlen.
    [Blockierte Grafik: http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_588/12994493217jcTo9.jpg
    Wie würde ein Drachnpokemon aussehen, dass ihr selbst entwerft?
    Schwierige Frage, super ich hab sie mir selbst ausgedacht. 8o Vielleicht so ein bisschen, wie ein Rayquaza mit länglichen Flügeln und ohne die Arme. Es wäre komplett dunkelrot und hätte als Schwanzspitze ein Blatt. Diese Hörner oder so auf seinem Kopf, wären so wie die von Dratini und Dragonir, diese Ringe um den Körper wären nicht mehr da und es hätte eine rundere Schnauze. Wahrscheinlich hat niemand auch nur die geringste Ahnung, wie das Pokemon aussehen würde, aber es war einen Versuch wert, da hier immer weniger geschrieben wird.
    [Blockierte Grafik: http://ehsanpokemon.webs.com/photos/pokemon/Rayquaza001XP%5B1%5D.jpg
    Hey, Leute! Wollte ihr Mitglieder, dass euer FC geschlossen wird oder dass er in den Advanced Bereich aufsteigt? Schreibt doch mal etwas mehr und öfter, macht euren Post bunt und fügt ein paar Bilder ein. Im Moment finde ich den FC nicht so schön. Ich weiß, ich bin nicht die Leiterin, aber das musste ich einfach schreiben und hoffe ehrlich gesagt, dass BlackHunter mir zustimmt. Ich hoffe, ihr beherzigt das.
    ~Ciau

  • So dann melde ich mich auch mal und packe ein paar Bilder dazu.
    Wie würde ein Ort für Drachenpokemon aussehen?
    Ungefähr so:


    Einfach pure Natur.Höhlen wie hinter einem Wasserfall.

    Oder einfach ein schöner reiner Bergsee wo Seedraking ihre Kinder großziehen und Wablu und Kaumalat zusammen spielen.Eher Felsig und voller Natur unberührt von der Hand des Menschen.Riesige Bergketten.
    Sollte es mehr Drachenpokemon geben?
    Eigentlich ja und nein.
    Ich liebe Drachenpokemon.Je mehr desto besser aber auch nein denn Drachenpokemon sollten etwas besonderes sein.Das kann man jetzt sehr schlecht sagen ob es mehr oder weniger geben sollte.Vielleicht könnte Black Hunter ja mal eine Umfrage zu machen.Aber wenn ich jetzt nachdenke dann doch lieber nein.Zu viele sind auch nicht gut.
    Sollte es mehr Trainer(Drachenprofis) im Spiel geben?
    Ach ja...
    ...ich erinnere mich noch genau daran,in den Spielen Rubin,Saphir und Smaragd in den Meteorfällen.Einer der wenigen Dracheprofis im Spiel.Natürlich sollte es mehr von ihnen geben.So viele Ep wie ihre Pokemon gaben und so cool wie sie aussahen.Ich vermisse sie schon.
    Hoffentlich kommt ein Remake von Saphir,Rubin und Smaragd raus mit tonnenweisen Drachenprofis raus.

  • - Wie fändet ihr eine Drachen-Evoli-Entwicklung? Ja, es sollte eine Drachenform von Evoli geben, denn es würde einfach gut sein, wenn Evoli sich zu jedem Typ entwiklen lassen könnt. Und das Tiem was man braucht, könnte ja der Drachenzahn sein und das muss man Evoli geben und dann im Kraterberg oder so trainieren. In der fünten Generation halt wo anderes Trainieren, damit man es erhält. Aber trotzdem würde ich aufjedenfall eine Drachenevoli sehr cool finden, wenn es mal geben wird.
    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-p3ZtSWM6UmM/TbKpWhPLy5I/AAAAAAAAAD0/fusHz4iWXG4/s1600/rayquaza211.jpg]
    - Was gefällt euch am meisten an Drachenpokemon?Ich finde die Stärke des Pokemon bei ihnen am besten. Denn sei sind sehr stark und halten auch viel aus. Auch, wenn es sehr effektive Attacken gegen sie sind. Aber sie sehen auch sehr cool aus und ja auch viele der Attacken sehen einfach geil aus und sind stark. Mir gefällt also alles an den Drachenpokemon.
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/Flygon.png]
    - Sollten Drachenattacken gegen mehr Typen sehr effektiv sein? Ja, aufjedenfall, denn nur gegen Drache sehr effektiv zu sein, ist einfach zu wenig für ein Drachenpokemon. Ich finde so Typen wie Feuer sollten auch Drachenpokemon sehr effektiv sein. Denn sie Spucken ja auch Feuer und deswegen, sollte sie auch eine Feuerstärke haben. So, eben das Feuer, wie es eig. auch schon ist nicht sehr effektiv sein soll. Aber Drache hingegen dann schon. Mehr Typen fallen mir gerade nicht ein, aber aufjedenfall mehr Typen sollte sie effektiv sein.


    So, dass war's dann.


    LG RayquaZaKing :pika:

  • RPG - ja oder nein ? 10

    1. ja (7) 70%
    2. wir sollten warten... (2) 20%
    3. nein (1) 10%

    Hallo an allen fleißigen Schreiber, die sich hier in den letzten 2 Monaten noch richtig ins Zeug gelegt haben. Ich hingegen muss mich wohl bei euch entschuldigen da ich selber die Regel (alle zwei Wochen posten) nicht eingehalten habe. Der Grund dafür war, dass ich für die Schule lernen musste und ich schon seit über einer Woche krank bin. Deshalb habe ich nicht die zeit und auch nicht die Lust dazu gefunden, hier etwas beizutragen. Deshalb bitte ich euch um entschuldigung.


    @ RayquaZaKing, schön das du wieder da bist. Mir einfach beim nächsten mal (wenn der Computer es zulässt) bescheit sagen wenn du Probleme mit deinem PCV hast. Ich werde dich aus der Verwarn-Liste rausnehmen und deinen Namen im SP ändern =)


    @ Ich+white/black, willkommen im FC und hab viel Spaß hier ^^


    RPG. Ja oder nein ?
    (Danke an Kirby für diesen Vorschlag)
    Kirby und Ich haben die Idee gehabt, ein RPG im Drachen FC zu starten um von den Themen und Diskussionen ein wenig wegzukommen. Natürlich ist das auch mit Arbeit verbunden. 1. müssen wir uns erstmal fragen, wer eigentlich dafür ist. Deshalb habe ich eine Umfrage gestartet um erstmal herauszufinden wer bei dem RPG aktiv mitmachen kann. Es sollten schon 5 Mitglieder dafür sein sonst hat dies keinen Sinn. Wer nicht mitmachen kann (aus zeitlichen Gründen oder weil man einfach keine Lust hat) ist auch ok. Keiner wird gezwungen. Das RPG sollte natürlich das Thema "Drachenpokemon" beinhalten. Vorschläge nehme ich immer gern entgegen. Schickt mir einfach eine PN mit eurem Vorschlag und ich werde in meinem nächsten Post die Vorschläge in eine Umfrage stecken.


    Desweiteren habe ich auch ein neues Thema:


    Sollten Drachenpokemon öffters in der Serie erscheinen ?
    Ich finde schon das sie in der Serie mehr erscheinen sollten. Der Start der neuen Staffel hat ja Lyra ein Milza immer dabei, jedoch ist es nur eins. In den davorrigen Staffeln habe ich sie echt vermisst obwohl ich die Serie nicht offt gucke. Vieleicht irre ich mich ja auch weil ich halt sie nicht so offt sehe. Wenn es nicht stimmen sollte dann sagt es mir bitte. In den Pokemon Filmen sind sie mehr zur Geltung gekommen. Aber auch leider nur die Legendären und nicht die anderen. Deshalb finde ich auch, dass dieser Typ im TV vernachlässigt wird.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    Einmal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • Hi ich melde mich mal zum Posten.


    Welches Drachenpokemon ist das coolste, stärkste oder niedlichste?
    -aM Coolsten: Am Colsten fin ich Maxax. Es sieht doch einfach nur geil aus auserdem ist es noch recht stark. Besonders gut gefallen mir seine roten "BAckenklingen" (ich weiß nicht wie ich sie sonnst nennen soll).


    -Am stärksten: DAs ist eindeutig Dragoran. Bestimmt hat ihn schon der dreikopf (hoffentlich wisst ihr wen ich mein) mit den werten überholt aber trotzdem ist und bleibt es meines erachten nachs das stärkste Drachen Pokemon.


    -Am süßesten: Für mich ist das eine sehr schwere Frage den ich find viele Drachen Pokemon sehr süß...Aus royalität nehm ich das erste Drachenc Pokemon was ich je hatte. Es ist Kindwurm. Ich weiß nicht warum aber ich finde es sehr süß.



    Welche Drachenpokemon habt ihr aktuell auf B/W?
    Ehm...noch ne schwere frage. For kurtzem hab ich viele meiner Pokemon von SS nach W rübergeholt aber wieviele Drachenpokemon dabei waren weiß ich nicht. So wie ich mich kenn sind nur noch die Pokemon in SS die VM´s haben, das ich aber keinem meiner Drachen Pokemon VM´s bebringe sind warscheinlich alle drüben. In SS besitze ich alle Drachen Pokemon der 1.- 4. Generation und in Weiß hab ich alle Drachen Pokemon die es in der 5. Generation gibt. Ich schlußfolgere jetzt mal: Ich hab alle Drachen die es gibt in Weiß. (bin mir aber nicht sicher und extra wegen dieser frage kuck ich jetzt doch nicht meine ganzen Boxen durch)

  • - Welche Items (Dracotafel, Drachenzahn usw.) benutzt ihr am meisten? Ich benutze eig. nie so wirklich solche Items, da für mich schon Drachenpokemon stark genug sind und es für mich zu überriben stark ist, wenn sie solche Items tragen. Ich bin nicht der Fan von Items die nur zum tragen benutzt werden können(Außer EP-Teiler), da sie nur nötig sind, wenn das Pokemon zu schlechte Werte hat. Und wenn den gebe ich ihnen Proteine oder so. Ich benutze meist beeren, da sie einfach wichtige Tränke bzw. Statuswerteheiler sparen.
    [Blockierte Grafik: http://www.1atools.eu/services/gallery/pictures/5415_dragoran.jpeg]
    - Welche Drachenattacke findet ihr am besten? Drago Metor oder wie die heißt. Ich finde sie gut, weil sie einfach, wie alle Drachenattacken eine geile Animation hat und sei auch die Stärkste Attacke ist. Der Nachteil ist das der SP. Angriff stark sinkt, wo die Attacke nur beim ersten mal einsetzen starke Wirkung hat und dann recht schwach wirkt. Deswegen sollte das Drachenpokemon sein SP. Angriff erstmal boosten, damit die Attacke mehrmals einsetzbar ist, aber sonst ist sie für mich am besten
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2010/136/5/1/Garchomp_used_Draco_Meteor_by_robinbluetiger.png]
    - Warum haben Drachen wohl eine extreme Schwäche gegen den Typ Eis? Meiner meinung ist es wohl so, das Drachenpokemon sich nur in der Hitze, also in der nähe von Lava oder so. und da Eis einfach kalt ist, tut es den Drachenpokmon nicht so gut, weenn sie ein Kälteschock bekommen. Deswegen finde ich es so, dass sie eine Schwäche gegen Eis haben.


    LG RayquaZaKing :pika:

  • So,dann melde ich mich auch mal wieder.
    Wen findet ihr besser:Arenaleiter,Top Vier oder Champ?
    Ich persönlich finde Top Vier Mitglied Dragan am besten.Er hat ein cooles Outfit und ausserdem besitzt er mein Lieblingspokemon.
    Brutalanda.
    Auf meinem zweiten Platz ist Sandra.Recht cooles Outfit,schöne Pokemon und einfach cool desingte Arena.Leider liegt Sigfried bei mir auf den letzten Platz.Ich finde einfach seine Animation im Kampf nicht so schön,er wirft seinen Umhang nach hinten und staunt
    (Ist jetzt nichts gegen die Dragoran Fans).


    Welche Drachen mögt ihr nicht besonders?
    Schwere Frage,alle Drachen sind cool.Okay,Shardrago ist in meinem Fall jetzt nicht der Hammer.Einfalsloser Name,merkwürdiges Design und kein allzu großes Attackenarsenal.Es sieht irgendwie wie ein Außenseiter der Abends in Stratos City in den Mülltonnen nach etwas Essbarem sucht.Es hat Flügel kann aber nicht fliegen,aber Surfer erlernen kann es.Wäre es dann wenigstens vom Typ Wasser/Flug obwohl die Kombi für ihn auch nicht passt.
    Sollten Drachenattacken gegen mehr Typen effektiv sein?
    Natürlich.Vieleicht gegen Normal,was ist normal und kann etwas gegen einen Drachen ausrichten?Normalpokemon haben eh nur eine Schwäche,ok Taubsi ausgenommen.Also Drache gegen Normal sollte gut für Drachen ausgehen.Pflanze wäre auch eine Alternative da Drachen feuerspucken dargestellt werden.Aber es wäre auch unfair gegenüber Pflanze ich meine 6 Schwächen für Pflanze?

  • Ich bin jetzt auch dabei!




    Frage:


    Welches Drachenpokemon mögt ihr nicht besonders?


    Shardrago ist nicht so toll.Es passt einfach nicht zu den Drachenpokemon!


    Ich finde es unnötig!!!


    Frage:


    Welches drachenpokemon ist euer Favourit?




    Sharfax und dragoran sind einfach die besten! :love:


    Sie sehen so toll aus!!!


    _____________________
    Bitte etwas mehr Inhalt in deine Beiträge schreiben, ansonsten gelten sie als Spamposts. Doppelposts bitte auch (wenn es möglich ist) vermeiden.
    ~Noxa

  • - Welche Typenkombi an Drachenpokemon findet ihr nicht so toll? Ich finde eig. alle ganz gut. Sie passen einfach gut zusammen und ja sie haben ja auch Starke Attacken. Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn alle Typen passen eben. Drachen können ja fliegen, deswegen haben viele Flug. Im Wasser leben manche auch. Es gibt eben keine Typcombi die nicht zusammen passt.
    [Blockierte Grafik: http://i218.photobucket.com/albums/cc97/Meme11391/Pokemon/Dragonite_Girl-1.jpg
    - Dragoran vom Typ Wasser? Was meint ihr? Ne, Flug passt hier schon besser, denn Dragoran hat ja Flügel und wenn es Flügel hat, passt eben hier der Typ Flug besser als Wasser. Und es sieht ja auch wie ein richtiger Drache aus, weswegen auch der Typ Drache bleibt. Bei Dratini und Dragonir passt eben dort nur der Typ Wasser, da es eben keine Flügel hat. So passt es eben besser im Wasser. Deswegen finde ich, dass Dragoan nicht vom Wassertyp sein soll, sondern Flug behalten sollte.
    [Blockierte Grafik: http://wiki.pokeland.net/images/f/f6/Gabite.png]
    Neues Thema!!! Physiche oder Spezielle Attacken?? Es kommt auf das Drachenpokmon an, was ich besitze. Wenn es ein Angriffswesen hat oder ein hohen Angriff, dafür eine schelchten Spezialangriff brine ich ihm, Physiche Attacken bei. Und wenn es eben anderum ist, also wenn es ein Sp.Angriff wesen hat oder viel Sp.Angriff hat, birng ich ihm Spezielle Attacken bei. Also bei mir kommt es auf s Pokemon an.
    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/5410/untitled19ph.jpg]


    LG RayquaZaKing :pika:

  • Welche Drachenpokemon habt ihr aktuell auf B/W?
    Ich hab jetzt wirklich jedes einzele Drachen Pokemon auf der Weißen Edition. Gestern hab ich mir das letzte von Soulsilver rübergetaucht.

    Habt ihr schonmal versucht "Superzüchtungen" zu züchten?
    Ja ich habs einmal vor kurtzem probiert aber hatte einfach nicht die gedult dafür. Dafür hab ich aber ein siny bekommen :D aber ich hab noch ca. 10 Kapuno Eier, auserdem hab ich noch falsch nachgekukt und die ganze zeit nach dem falschen Wesen gekuckt. Ich dachte es hat die Ang. werte am hösten aber dabei war es der Sp.-Ang. wert.