Der Drachen Pokemon FC - stark, mystisch, elegant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mitglieder aufgepasst !!!
    [Blockierte Grafik: http://forum.pokemon-ng.de/wcf/images/avatars/avatar-545.png

    Mir ist aufgefallen, dass die Hälfte der Mitglieder sich nicht mehr am FC beteiligen oder gar on kommen. Ich habe daher einer neue Regelung und Veränderung im SP gemacht. Ich bitte diese euch anzuschauen. Ich werde jetzt nicht jeden einzelnen verwarnen, weil mir das langsam echt auf den keks geht. Die rot mackierten Mitglieder im SP sind die, die schon sehr inaktiv sind. Mitglieder, die in der aktiv Liste sind, können sich freuen. Wenn sich die roten trotz der Mackierung nicht mehr melden, werden sie, ohne vorher vorgewarnt zu werden, rausgeschmissen.

    RPG
    Dann kommen wir zum RPG. Ich habe bis jetzt keinen einzigen Vorschlag erhalten und kann daher noch kein RPG starten. Schade. Deshalb bitte ich die aktiven Mitglieder mir ein paar Vorschläge zu schicken, denn ihr habt ja auch dafür gestimmt. Schickt mir einfach eure Vorschläge per PN. Danke.

    Virtuadopt....
    ....oder andere Seiten wo man Pokemon adoptieren kann. Ich habe eine Idee für ein bessere Maskotchen. Jeder weis ja, dass Rayquaza unser momentanes Maskotchen ist. Aber irgentwie will ich, dass man sich auch um es kümmern kann. Deshalb wollte ich euch fragen, ob jemand bei Virtuadopt angemeldet ist und vieleicht ein Rayquaza hat, dass er für den FC bereit stellen kann. Ich bin dort selber angemeldet, habe aber leider kein Rayquaza da sie auch schwer zu bekommen sind. Wenn ja, dann schickt mir eine PN.

    Allgemeine Diskussionen: Drachenpokemon
    Dann habe ich mir noch überlegt, ob wir uns mal über die einzelnen Drachenpokemon unterhalten wollen. Sprich, ich gebe im SP ein Drachenpokemon an, über das ihr diskussieren könnt. Nehmen wir zum Beispiel Kindwurm. Wie findet ihr es ? Habt ihr eins ? Was haltet ihr von seinem Traum, endlich fliegen zu können ? ......


    lg BlackHunter


    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    Einmal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • ich werde mal einen beitrag zu den 2 diskussionen schreiben,zu denen ich noch nichts gesagt habe:dragoran als wasserpokemon und warum drachenpokis wohl so eine schwäche gegen eispokis haben:


    Dragoran als wasserpokemon?
    nun ja,ich habe gehört,dass dragoran im pokedex der roten edition als wasserpokemon beschrieben wurde...ich finde,der typ würde schon ganz gut passen,da sich dragoran ja im anime auch oft im wasser aufhält...trotzdem muss es nicht sein,flug passt ja auch,aber ich finde es langweilig,dass so viele drachenpokemon drache-flug sind...deswegen wär ich wiederum dafür^^


    Warum haben drachenpokemon wohl so eine schwäche gegen eis?
    nun,eigentlich ist eis ja eine normale schwäche wie jede andere auch,es liegt wohl daran,dass viele drachenpokemon den doppeltypen boden und flug dazu haben,auf welche eis ja auch sehr effektiv ist...ein grund könnte wohl tatsächlich die eiszeit und die dinosaurier sein...die erinnern schließlich an drachen und viele wurden durch die eiszeit ausgelöscht,daran liegt es wohl...



    so,das wars wieder erstmal von mir,
    lg,Ice Glaceon ^^


    PS:BlackHunter,kindwurm träumt vom fliegen,nicht kaumalat^^

  • Huhu^^,
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/10r8i8l.png
    Joa ich meld mich mal wieder.


    BlackHunter:
    tja schade das der Fc etwas inaktiv ist....naja von einem PRG vorschlag wusste ich bis jetzt nocht nichts O.o ich schau mir gleich mal die Alten post an.... Ach und könntest du meinen Banner den ich für den FC gemacht habe in den spoiler mit den anderen Bannern einfügen?
    (das war der hier)
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/nyh8pz.jpg]


    Ice Glaceon:
    Ach ich find deinen User Name klasse XD. Ach und eig. sind ja nicht so viele Pokis vom Typ Drache/Flug
    sind nur 4 (Dragoran,Altaria,Rayqauza und Brutalander) von 29 Drachen pokis also
    4 von 29 also nur schlappe 13%(mist ich mach mathe)....
    naja aber wenn man die legis nicht mitzählt und die vorentwicklungen sind es echt viele


    - Welches Drachenpokemon hat bis jetzt das beste Design / Aussehen ?
    Libelldra! 100% Libelldra. Es liegt wahrscheinlich daran das es mien lieblings Drachen Viech ist aber ich find sein Design einfach klasse
    Die Farbwahl ist auch sehr schön einfach nur Grüntöne mit etwas rot ♥. Und dieser rote schutz um seinen Augen passen richtig zum Drachen der in der Wüste Lebt so bekommt es kein Sand ins auge. Einfach super Desing da hat die Pokemon Companie(oder wie die auch heißen) super Arbeit geleistet ^^^


    Welche zwei Drachepokemon würden ein gutes Pärchen abgeben ?
    Ähm.. gut Also ich bin jetzt nicht der Typ der zwischen den Leuten/Pokemons Pärrchen macht aber ich werds versuchen....
    Aber ich glaub Knackrak und Maxax könnten ganz gut miteinander auskommen die beiden pokis mit den Sicheln....
    Außerdem glaub ich das die beiden lustig aussehen wenn die miteinander tanzen gehn würden XD...


    Welche Items (Dracotafel, Drachenzahn usw.) benutzt ihr am meisten?
    Gar keins! Die Drach Items benutzte ich nie... ich geh leiber auf Wahlschal oder Überreste und so ein zeug da die (find ich) mehr bringen...
    die Dracotafel benutze ich höchstens wenn ich mein Arceus ma kurz verwandle aber sonst nicht. Und auch der Drachenzahn liegt nur rum...


    So Ich bin dann ma Fertig für heute
    Dis dene
    Dark TIger

  • Welches Drachenpokemon ist euer favourit ?
    *Dialga da ich als
    ich mein erstes pokemon ds spiel bekommen habe immer nur daraufhin gearbeitet habe dialga zu fangen jetzt ist es auf level 100 und mein bestes pokemon, da ich es auf jede meiner nächsten spiele gleich wieder rübergetauscht


    - Sollte es mehr Drachenpokemon geben ?
    *Jain, ich finde es sollte so viele geben wie jetzt auch, weil es dann besonders bleibt drachenpokemon zu besitzen, andererseits wäre es schon cool wenn es nicht nur so wenige pokemon von dieser sorte gibt

    - Wie findet ihr die neuen Drachen der 5. Generation ?

    *reshiam und zekrom sind schon sehr schön aber die anderen sind nicht soooo toll geworden am besten fand ich die aus der 3. generation
    :love:
    - Welche Drachen mögt ihr nicht besonders ?
    *alle aus der 5. generation bis auf reshiam und zekrom die sind irgendwie ein bissl
    :ugly:

    - Sollten Glurak und Garados auch Drachenpokemon sein ?

    *ja, weil sie schon sehr stark nach drachenpokemon aussehen ich dachte auch sehr lange dass sie welche sind
    :patsch:

    - Wie fändet ihr eine Drachen-Evoli-Entwicklung ?

    *ich liiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe evolientwicklungen deshaalb: jaaaaaaaaaaaaaa

    ( sry bissl unscharf )

  • Erneuerung:


    Dies hier ist nur eine Mitteiliung an die Mitglieder und deshalb wird dieser Post nicht sonderlich lang.
    Ich habe etwas im SP verändern. Ich habe mir gedacht, dass unser FC ein paar Schützlinge vertragen kann. Deshalb habe ich ein paar Virtuadops gespendet. Ihr könnt sie anklicken und sie erhalten ein weiteres Lv. Das ist am Tag bei jedem jeweils einmal möglich. Also jeden tag könnt ihr ihm ein Lv weiter bringen. Zurzeit sind alle Drachen schon voll entwickelt außer Kaumalat. helft ihm und klick fleißig ^^


    Eure FC Leiterin :pika:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • mit den ganzen schützlingen..is das denn überhaupt in der from nötig..hatten wir uns nich auf rayquaza geeinigt? und warum fragst du uns nich bei den namehn miz :D?

    und um nochma zum thema zu kommen welchs drapkmn das beste design hat:
    ich muss darktiger zusatimmen libelldra sieht schon richtig geil aus aber ich sag ma die farben hätten im game was kräftiger sein könne so wie ich end lich froh war das brutanalandas flügel jez wieder rot waren nachdem die imemr orang waren..endöich ein paar kräftige farben


    welches ist euer favorit?
    ich muss noch seedraking un altaria hinzufügen..ich mah die beiden pokemon auch sehr..vor allem weil sie so anmutig sin wisst ihr? un altaria is sogar lustig weil ich nicht verstehe warum das ein drachenpkmn sein soll xD

  • Hallöle!
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/207t0s6.gif]
    kleines bild kleiner Post^^


    Jörmugard:
    Mhmm naja auf Virtualdops hat leider nicht jeder ein Raquaza ich denk dewegen hat er seine anderern Dragons benutzt
    und damit er mehr klicks bekommt und die Pokis schneller leveln.
    Aber bei der sache das nur 1x besser währe stimme ich dir zu.
    '
    - Wie fändet ihr eine Drachen-Evoli-Entwicklung ? naja währe schon lustig oder?- Das währe dann eher so ein zierlicher drache^^. währe mal ne abwechslung zu den Krapftprotzern.
    währe ich voll dafür^^
    villeicht könnte der so aussehen wie ein kleiner Drachen-fuchs in dunklen Grün/Schwarz tönen oder so. udn dann noch kleine Fledermausflügeln am
    Rücken oder so.


    Drachenpuls und Drachenklaue, die beiden sind einfch die besten auch vom Desing im Game ganz akzeptabel und
    acuh von der Stärke ist gut. Außerdem haben die Attacken eine trefferquote von 100% was ich auch sehr gut finde und sie
    schwächen den Anwender nicht wie so andere attacken (z.b. Draco Meteor) Deswegen einfach nur Top!


    So heute hab ich mich etwas kurz gehalten ich weiß-.-
    demnächst wird es bestimmt länger!
    DArk Tiger

  • Ich habe in meinem Post von 16.6. (#131) einen groben Vorschlag fürs RPG gemacht und könnte mir auch vorstellen, dass man meinen Geschichtsanfang dafür verwenden könnte, da ich wahrscheinlich eh nicht mehr weiter schreibe. Aber dann könnten sich einige Drachenpokemon auf den Weg machen, um die Einall-Drachen zu finden. Ich weiß, das sollte man per PN machen und dies werde ich vielleicht auch noch tun, aber das musste jetzt mal gesagt sein.


    Physische oder Spezielle Attacken ?
    Öhm... Beide? Ich achte da gar nicht so drauf, ob die Attacken jetzt physisch oder speziell sind. Ich benutze sie einfach... Tja.

    Ist es sinnvoll, dass so viele Legis Drachen sind ?
    Nein. Am Anfang war das ja noch ganz nett, aber langsam wird das etwas viel. Klar sind Drachen so oder so Legenden, aber es wird einfach zu viel. Man sollte das Ganze ausgewogener machen, dass es Legendäre von jedem Typ gibt und nicht immer Drache oder Psycho oder so. Klar ist es schön, dass die Drachen so "angesehen" sind, dass sie Legis werden, aber wie ich schon sagte, haben sie auch so schon ihre mystische Seite und brauchen nicht auch noch die riesigen Legenden. Also spätestens nach Dialga und Palkia sowie Giratina hätte Schluss sein sollen.
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemontrash.com/dossiers-pokemon/images/cosmogonie/cosmogonie_DPG.jpg]


    Kindwurm:
    Ich persönlich mag Kindwurm vom Aussehen her nicht so wirklich, doch sein Traum vom Fliegen ist schon ziemlich süß. Als Brutalanda erfüllt sich dieser Traum und dann ist es eines der Drachenpokemon, die auch wirklich noch nach Drachen aussehen. Eigentlich habe ich nichts gegen Kaumalat, es sieht halt einfach nicht so gut aus, weshalb ich auch keins habe, aber in gewisser Weise ist es schon süß und hat vor allen Dingen eine tolle Endentwicklung.

    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/pmd/371.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/373.png
    Ich möchte mich für die Verwechslung entschuldigen. Ich habe es von BlackHunter übernommen und nicht weiter nachgedacht.

    Nehmen wir zum Beispiel Kaumalat. Wie findet ihr es ? Habt ihr eins ? Was haltet ihr von seinem Traum, endlich fliegen zu können ? ......

    Da ich sowohl Kaumalat als auch Kindwurm nicht so gerne mag und fast noch nie hatte, hoffe ich, dass es nicht so schlimm war, wie es sich gerade anfühlt... Es tut mir auf jeden Fall leid, ich hätte wirklich besser aufpassen sollen. :S


    Bis zum nächsten Post.

  • liebe misana:
    kaumalat wird zu knackrack nich zu brutalanda..un wer hat das hier ins leben gerufen,das kaumalat vom fliegen träümen würde???
    das is immer noch kindwurm..also als mitglied in diese fc erbbitte ich doch ein wenig kompetenz (joke xD nimms nich persönlich misana)


    auch generell das giratinia drache ist is was doof..ich finde nach dialga un palkia hätte schluss ein müssen..giratina wär auch cool als geist gewesen..aber das is ja nur meine meinung.zekrom rehiram und kyuremw aren dann doch zu viel...auch hätte ich mir eher ein eisdra pkmn gewünscht was nich legi is denn ich bin ja kein freund von legis im teama ber ich hätt gern einen eisdrachen da drin.


    und vom design her ist kyurem auch nich schön..die flügel sin zu klumpig un es is auch noch ziemlich asymetrisch..also legendär sieht das nich aus..und beim geräusch haben sie es vällig verzapft


    ffffffffffffffffffff kyurems geräusch


    [Blockierte Grafik: http://90.img.v4.skyrock.com/907/allsoluce2/pics/859751669.jpg] das wars ma wieder,euer jörmungard

  • Findet ihr es gut das soviele Drachen Legendäre Pokemon sind?
    Nein finde Ich nicht. Die Legendären Pokemon representieren Naturgewalten, Naturerscheinungen und Naturgesetzte. Als solche sollten Sie elementare Typen wie Feuer, Wasser, Pflanze, Boden, Elektro, Eis etc. haben. Der Typ Drachen als Legenden-Typ kam deshalb auf weil Palkia, Dialga und Giratina sich solcher Beliebtheit erfreuten. Ich betone aber das der Typ Drachen nicht deshalb als allerweltslegenden-Typ genutzt werden sollte da er allenfalls ein Zusatzttyp Ist. Es könnte sein das Die Spielemacher den Typ Drachen als Schöpfungs- oder Chaostyp gesehen haben. Vorallem dann wenn man seine Resistenz gegen die 4 Schöpfungstypen Feuer, Wasser, Elektro und Pflanze ansieht.

  • - Welche Drachenattacke findet ihr am besten ?
    Ich finde Draco Meteor am besten, weil es einfach mayestätisch ausschaut, wenn solche Kometen auf das pokeon fliegen...
    und natürlich weils so stark ist :D
    - Sollten Drachenpokemon mehr in der Serie erscheinen ?
    Finde ich schon, denn z. B. bei B/W hat es was mit einem drachenpoki zutun und deswegen sollten die auch öfter in der Serie vorkommen.



    - Physische oder Spezielle Attacken ? (Neu)
    Es sollten mehr spezielle attacken da sein (wenn das gemeint ist), denn die meisten drachenpokemon können mehr spezielle als physische attacken lernen.

  • diskussion


    wie blackhunter schon ansprach wär es ma lustig wenn wir ne zeit über ein drapkmn reden würden...ebt würden sich so auch mehr hier melden:


    ich schlage was vor un blacky kann ja dann entscheiden welche dieser pokemon in die wahl kommen:
    dragoran
    brutalanda
    knackrack
    seedraking
    raumzeit-duo
    yin yang duo




    ______________


    Bitte schreibe mehr Inhalt in deine Beiträge, ansonsten gelten sie als Spam. Wenn die Diskussion allein nicht ausreicht, ist es wohlmöglich sinnvoll, wenn du noch zusätzlich ein Thema beantwortest oder Ähnliches.
    ~Noxa

  • Melde mich auch mal wieder.


    Frage: Sollte es mehr Drachenpokemon geben ?


    Antwort:Rein theoretisch hätte ich nichts dagegen und würde es auch gut finden,unter Berücksichtigung des Aussehens.
    Aber wenn ich mal überlege sind die bis jetzt vorhandenen Drachenpokemon eigentlich genug(finde ich zumindest)


    Frage: Sollten Drachenattacken gegen mehr Typen sehr effektiv sein ?
    Antwort:Na klar,dann wären sie noch besser als sie es eh schon sind.^^Am besten wäre es wenn sie gegen den Typ Normal effektiv
    wären.Wobei das dann auch schon wieder ein bisschen unfair währe,aber egal.


    Frage:Welche Drachenpokemon habt ihr aktuell auf B/W?

    Antwort:Gar keins!^^Habe vor 3 Tagen B/W neu angefangen aber spiele doch jeher HG/SS.Ich kann aber sagen das ich dort
    wieder ein Shardrago trainieren für die 8 Arena.




    @Jörmungard:Warum nicht auch Rayquaza?



    mfg TMOT

    ~Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.~

  • @tmot: ja rayquaza ging natürlich auch..wie gesagt ich hab nur vorschläge gemacht
    ausserdem hat es 3 gründe warum rayquaza nich dasteht:


    1. ich mag es schier nich
    2. ich hab ja nurn paar hingeschrieben ;)
    3. ich hab es einfach vergessen


    aber egal..ich fang ma an: was haltet ihr eigentlich von dragoran?

    also ich finde es is iwie..najaaa..wenn man sich brutalanda oder knackrack anscheut dann wirkt dragoran doch etwas..wie sagt man...netter?
    ja netter is gut..aber daher mag ich es so..es war zwar eins der ersten drachenpkmn,aber es is einfach ein symbol...da ich es chon so lang kenne


    ich erwarte eure meinung dazu,eurer jörmungard

  • Hey Leute!
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/30ueety.png
    Quelle*

    Sorry das ich erst jetzt wieder melde aber besser als nie!-oder?
    Und bei der disskusion mit Dragoran mach ich Auch mal mit


    Dragoran:
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/im…g0km/dragonite_stamp_.gif]Quelle*
    Also Dragoran ist zusammen mit Brutalanda die Drachenpokis die am meisten Drachen ähneln.
    Es hat außerdem noch eine ähnlichkeit mit Brutalanda undzwar den Typ!-Drache/Flug.
    Dragoran verfügt über einen starken Ang. Wert auch seine Verteidigung is nicht von schlechten Eltern.


    Dragoran sieht im vergleich zu den Anderen Drachen wie Trikephalo u. Knackrak eher
    netter aus wie es auch in den Pokedex Einträgen in den Spielen steht.
    Die PokeDex Einträge sagen zwar auch das es Im Meer leben soll-
    wobei es nicht vom Typ Wasser ist aber dennoch einpaar
    Wasser-Attacken lernen kann (Tauscher,Kaskade, Surfer, Nassschweif)
    Es gehört auch zur Ei-Gruppe Wasser.


    So das war eher ein mini Bericht zu Dragoran aber,
    ich denk mal ich geh mal was auf Jörmugard ein der ja schon etwas zu Dragoran geschrieben hat.


    Was haltet ihr von Dragoran?
    Also im Großen und ganzen Ganz ok. der Eher niedlicher Drache.
    Aber mit ihm Kämpfen tu ich irgendwie nicht... Ich hab meins nur für den Dex Eintrag trainiert aber naja.
    Dragoran is mal ne Abwechslung zu den Drachen die Bedrohlich wirken sollen.
    Dragoran erinnert (find ich) jetzt auch sehr stark an einen Drachen mit ner Beule auf den Kopf
    im vergleich sieht man bei z.b. Knackrak/Kaumalat nicht dierekt das es ein Drache ist sondern eher ein Hammerhai (oder sowas)


    So ich denk das reicht vorerst zu Dragoran.



    Welche Typenkombi an Drachenpokemon findet ihr nicht so toll ?
    ahm Also Seedraking find ich ja ganz kake und seine Typenkombi find ich ist auch der letzte müll!
    Was wohl eher Dran liegt das ich Seedraking hasse (insbesonderen sein Aussehen) aber
    seine Typenkombi is im Großen und Ganzen auch MÜll.
    Ich find einfach Wasser und Drache? Ok schön und gut macht mal einen Wasser Drachen Gamefreak aber nicht dieses Seepferdchen!!!!
    Der Rest passt eig. ganz gut besonders Trikephalo gefällt mir besonders, aber net so viel wie Liebelldra!


    Bis dene!


  • tach erneut,

    Zur Dragoran diskussion
    nun,alles was dark tiger so gesagt hat is ja richtig..aber ich meine noch das ssich dragoran ziemlich gut zum kämpfen eignet..also es hat einen höheren agr.als trikephalo sp.ang hat un auch knackracks ang is dieser überlegen.wie gesagt ich woltle lieber das es wwasserdrache nich dracheflug ist aber ich bin ja nich bei gamefreak^^


    sollten drachenattacken gegen mehr effektiv sein?
    nein sollten sie nich,denn drache is schon cool genug un ich will den typ nich verallgemeinert sehen..allein die resistenz gegen die elementartypen ist hammer,das reicht um drachenpkmn legendär sein zu lassen,wenn ihr mich fragt ^^


     [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/e8/Dragoran_Traumwelt.png] Bis denne,euer jörmungard

  • Zur Diskussion über Dragoran
    Also Vom Prinzip verkörpert und repräsentiert Dragoran für mich den Typ Drachenpokemon weil er einfach mehr nach Drache aussieht und Ich finde Auch die Typkombination Drache-Flug klingt logisch.


    Sollten Drachenattacken gegen mehr effektiv sein?
    Nein das finde Ich nicht schon allein deshalb weil Drachen für einen Typ stehen der Zerstörung bedeutet wenn die jetzt auch noch effektiv sind hat keiner eine Chance gegen Sie.


    Ich weiss nicht ob ich mich an der Diskussion über dragoran beteiligen darf und hoffe mein Beitrag wird toleriert.

  • Zitat

    Ich weiss nicht ob ich mich an der Diskussion über dragoran beteiligen darf und hoffe mein Beitrag wird toleriert.

    löffel,jeder darf sich an der diskussion beteiligen,denn sons wärs ja keine diskussion,nich? :D
    allerdings sollten wir mehr diskussionen machen,weil wenn man mal alle themen beantwortet hat,dann geht einem die beiträge aus...


    daher werde ich vorschlagen mehrer diskussionen laufen zu lassen..neben dragoran könen wir ja noch über drachenlegis reden:


    Dialga Palkia
    was haltet ihr von den raumzeitlegis?
    also ich finde dialga persönmlich besser als palkia,da der typ stah(darche ma was ganz neues is.auch vom design her mag ich es lieber und aus dem grund weil ein dialga mir in der diamant edition einst die liga rettete....


    Zekrom Reshiram
    was haltet ihr von den yin yang legis
    ich mag zekrom lieber denn der typ blitz is mit drache kombiniert auch mal was neues..allerding mag ich reshiram auch sehr,denn es hat was edles an sich,wenn ihr mich fragt


    Rayquaza
    nun bei rayquaza is meine meinung geteilt..ich mag es nich besonders im team,aber das pkmn ansich mag ich sehr.auch seine attacken finde ich cool ikm vergleich zu groudon un kyogre.


    na dann zeit zum aw haben ja alle ;)
     [Blockierte Grafik: http://animeyume.com/rayquaza.jpg

  • Hi ich bin das neueste Mitglied hier^^
    also ich geb mal auch was zum besten
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/644.gif

    - Welchen Zweittyp würde einem Drachenpokemon noch stehen ?
    Das is schwierig, da ja eigentlich schon fast alles vertreten ist. Ich persönlich habe mir immer einen Eisdrachen gewünscht. Tja und das hat sich nun mit Kyurem erfüllt. :love: Ansonsten wäre vielleicht noch ein Drache vom Typ Gift interessant. Oder ein Waldrache mit dem Pflanzen Typ. Stahl wäre auch noch ne Möglichkeit. Käfer und Gestein fänd ich jetzt nicht so berauschend. Besonders Käfer könte ich mir schlecht vorstellen. :assi:


    - Welche Drachenpokemon habt ihr aktuell auf B/W?
    Also in meiner weissen Edition hab ich momentan mein Trikephalo auf lv 100. Es ist eigentlich momentan mein stärkstes und mein neuer Liebling^^ Danach kommen gleich Reshiram und Zekrom. Außerdem hab ich auch noch vor mir ein starkes Shardrago zu trainieren. Der Drache hat es mir irgendwie auch angetan, obwohl ich ihn anfangs gar nicht mochte.
     [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/b/b0/Shardrago_Traumwelt.png
    - Welche Drachenattacke findet ihr am besten ?
    Für mich ist das eindeutig Draco-Meteor. Ein schöner Meteorschauer der nur von Drachen beschworen werden kann. Einfach genial und wunderschön. Dann find ich die Drachenrute noch recht nützlich. Oder auch den Wutanfall, das ist es nur blöd das dass Pokemon dann verwirrt wird.
    :|

  • Irgentwie geht der FC gerade den Bach runter... Ich meine, der letzte Post ist schon eine Woche her (stimmt nicht meh, ich war zu langsam) und wenn man sich anguckt, wie viele Mitglieder inaktiv sind... Das ist echt schade, da das eigentlich ein ziemlich schöner FC ist. Ich hoffe das RPG bringt mehr Schwung hier rein. Mein Problem liegt momentan dabei, dass ich eigentlich schon alle Themen abgearbeitet habe. Ich werde mich jetzt an den Drachen-Disskusionen beteiligen, aber dann? Ich hoffe sehr auf das RPG...


    Rayquaza
    Unser liebes Maskotchen macht den Anfang. Nun muss ich sagen, dass ich noch nie ein Rayquaza hatte und so kein Verhältnis zu diesem Pokemon habe. Ich meine, wenn man mal mit einem Pokemon kämpft, bekommt man ein Gefühl für dieses Pokemon. Bei Rayquaza ist es eben so, dass ich es nicht einordnen kann. Es ist nicht übermäßig hübsch, aber auch nicht hässlich, was mich schon beim ersten Eindruck zweifeln lässt. Tja, auf jeden Fall passt es gut zu diesem FC und das ist ja schon mal was.



    Dialga & Palkia
    Erst mal zu sagen, ich mag Dialga lieber als Palkia. Allerdings nicht wie Jörgmungard, da es Typ Stahl hat, sondern viel mehr, weil man so wunderbar mit ihm kämpfen kann und es einfach ein besseres Aussehen hat. Ich habe ja schon beim stärksten Drachen Dialga erwähnt und bei dieser Meinung werde ich auch bleiben. Allerdings kommt wieder hinzu, dass ich noch nie ein Palkia hatte, was am besseren Aussehen Dialgas liegt. Naja, ich bin sehr zufrieden mit meinem Dialga.
    Zusammen passen die beiden schon. Vom Design sind sie ja auch ähnlich gehalten und Herrscher von Raum und Zeit kann man sich bei den beiden auch gut vorstellen. Dass sie sich niemals begenen sollen ist irgentwie schon nachvollziehbar. Raum und Zeit haben relativ wenig miteinander zu tun, es sind halt Gegensätze, die friedlich nebeneinander leben müssen, ohne dass die Welt aus dem Gleichgewicht gerät. Und wenn das nur geht, wenn sie sich nie begegnen, dann bitte.


    Am Ende meiner Posts wiederhole ich mich häufig, aber ihr scheint es einfach nicht zu kapieren. Das ist, wie ich schon sagte, so ein schöner FC und ihr lasst ihn verwahrlosen. Schreibt mal wieder was, am besten etwas mehr, schmückt eure Posts und lasst dies weiterhin ein so schöner FC sein, wo man über seine Lieblingspokemon sprechen und diskutieren kann. Ich weiß das ihr das könnt.
    Alle, die schön und viel schreiben, müssen sich nicht angesprochen fühlen.