Der Drachen Pokemon FC - stark, mystisch, elegant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche drei Schützlinge nehmen wir ? 12

    1. Ventus ( Dragoran ) (9) 75%
    2. Arensentia ( Libelldra ) (6) 50%
    3. Custos ( Brutalanda ) (5) 42%
    4. Tempestas ( Altaria ) (4) 33%
    5. Terra ( Knakrack ) (3) 25%
    6. Aequarum ( Seedraking ) (1) 8%

    So, dann melde ich mich auch mal wieder


    Nach langer Zeit....


    @ Misana, ich muss dir in dem Punkt, dass viele Mitglieder die Regeln nicht wirklich ernst nehmen, wirklich recht geben und es macht mich auch traurig. Ich weis nicht was ich noch machen soll. Aber ich hoffe, dass der FC doch noch irgentwann in den Advanced Bereich kommt und wir mehr aktivere Mitglieder haben. Danke dir, dass du dem FC treu bleibst und du machst schöne Posts finde ich =)


    @ Jörmungard, auch dir ein dankeschön, dass du so aktiv hier mitmachst, wobei ich dich bitten muss, dass du mit deinen Posts etwas weniger werden solltest. Denn du musst wirklich nicht jeden Tag oder zeiten einen Post schreiben da ja in den Regeln steht, inerhalb von 2 Wochen ^^


    @ Hydragon, du bist auch sehr aktiv und deine Posts auch sehr schön anzusehen. Freue mich dich als Mitglied zu haben =)


    @ alle anderen aktiven Mitglieder, auch euch ein herzliches dankeschön für eure treue :3

    Änderung im Startpost....


    ...sowie andere organisatorische Sachen


    - Ich habe das Mitglieder-Listen System erneut verändert, um mehr Struktur rein zu bringen. Einfach mal reinschauen und es euch ansehen.


    - Ihr habt sicherlich bemerkt, dass die Pokemon Bilder in den Listen verschwunden sind. Ich werde sie, wenn Zeit da ist, wieder nachtragen. Also keine Sorge. =)


    Unsere Schützlinge


    die Auswahl von dreien


    So, da es einige nicht so toll fanden, dass gleich so viele Schützlinge im SP sind, habe ich mir gedacht, dass ich jetzt eine Umfrage ( oben ) machen werde, damit wir entscheiden können, welche drei wir von den Schützlingen nehmen werden. Wer sie sich noch mal anschauen möchte, geht einfach zum SP und schaut sie sich an. Desweiteren möchte ich, dass ihr eure Entscheidung begründet. Nicht Begründete Wahl wird nicht angenommen.


    Themen ???


    Mir gehen die Ideen aus....


    Oje, die Themen neigen sich dem Ende zu bei vielen Mitglieder und das tut mir wirklich leid. Aber mir fallen auch keine mehr so richtig ein und deshalb, habe ich ja auch schon Diskussionen eingeführt. Nur leider wurden diese auch schon offt beantwortet. Ich finde es aber toll, dass ihr über die einzelnen Drachen Pokemon spricht. Das finde ich echt klasse von euch.
    Es wäre auch schön, wenn irh euch auch Themen überlegen könntet. Schi9ckt mir einfach eure Vorschläge per PN. =)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also ist mein erster beitrag hier ALSO am coolsten:ganz klar rayquaza es ist einfach elegant atemberaubend stark cool vor allem die symbole sind wunder schön auserdem ist die fähigkeit ganz praktisch da es alle wetter efekte auf hebt ... so ich hoffe das war esmal genug so jetzt am stärksten:ist der meister der zeit also dialga vor allem durch die kombi stahl drache hat er eine imunnität gegen gift und dan noch die legenden die sich um ihn verfassen sind so episch und da die atacken sind einfach hammer genauso wie die werte einfach epic dann noch seine spezial atacke zeiten lärm ein fach nur stark epic legendär so .....so hoffe das war auch genug und jetzt am niedlichsten: so was von klar milza milza ist einfach so süs und stark wird er auch richtig er ist so knufig was man von den anderen drachen pokemon weniger behaupten kann vor allem die stoß zähne sind so süüüß :love: und dan noch die augen....naja mehr fällt mir grad nicht zu milza ein aber ich hoffe ich hab für meinen ersten beitrag hier genug geschriben und kurz und knakig am coolsten rayquaza am stärksten dialga am nied lichsten milza....... und zur umfrage hab ich dragoran genomen ist ein fach der klasiker und brutalander ist einfach stark und cool und libeldra ein fach das ausehn ist tool und ist ebenfalls stark und cool

  • sooo ich habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet und darum beantworte ich die 2 neuen Themen


    Welches Drachenpokemon findet ihr für einen Strategiekampf am besten ?
    Also am besten finde ich für den Strategiekampf TrikephaloTrikephalo ich würde sagen ich finde es so gut weil es mit den richtigen ev's extrem stark ist und ausserdem ist es dass einzige nichtlegenddäre Drachenpoki dessen Sp.Angriff besser ist als der normale Angriff wenman seine ev's dann noch auf die iniative setzt ist es für mich extrem stark man kan tolle strategien entwicklen da es auch viele KP hatt also ich kann es nur empfehlen. Mit den folgenden Attacken kommt man auch sehr gut Zurecht
    -Feuersturm
    -Drachenpuls ist ein guter stab
    - Finsteraura ist recht stark aber hald ne zucht attacke
    -Hyperstrahl oder Schallwelle


    Sollte es eine Edition geben, die eine große Handlung von Drachenpokemon beinhaltet ?
    Also es handelt ja schon recht von Drachenpokemon wegen den legendären jedoch fände ich es gut wen es mal ne Typ edition gäbe also für jeden Typ ne edi. Also jetzt ne Drachen edi als starter gibt es 3 verschiedene Drachenpokemon oder sollche die zu einem Drachenpokemon werden aber je nach zufall festgelegt. Die rivalen haben auch Drachenpokis und das gegnerische Team hatt auch hauptsächlich Drachen und Pokis die zum Typ passen zb. Unlicht dadurch hatt man viele neuen möglichkeiten auch ja nach edition also ich fände dass toll ich würde mir sofort die Drachen und die Gift edi holen.


    Ich weiss das war jetzt nicht gerade viel aber ich möchte nochmal einen Spriterwetti beantragen ich könnte die Siegerpokale machen und die trostpreise dass wäre kein Problem jedoch die Aufgaben würde ich nicht umbedingt machen wollen da ich natürlich am Wetti auch teilnehmen möchte.
    LG Shiny

  • ich finde den doppeltyp von kyurem toll eis/drache cooler gehts nicht :D da ist mann dan von eis ein bischen geschützt :) und mir gefällt noch drache/wasser mit seedraking binn ich immer gut dran gewesen....


    und was ich nicht so toll finde: altaria nicht so gut ka es gefällt mir einfach nicht es is t nicht so stark und so ja drache/flug das passt einfach nicht..altaria lernt fasst keine drachenattacken......und mir gefällt i-wie auch drache/psycho nicht ich finde drachenpokemon sollen keine psycho attacken können....


    ja und ich finde den drache/nix auch schlecht bei manchen drachenpokemons...da wird man schnell besiegt...


    Dratini Seedraking

  • Blacky: oh sry wenn ich mich zu oft melde :P,aber ich meine das man sich entweder viel,oft oder eben wie die meisten hier beteiligt: nicht.damit wil ich nich sagen das die anderen nichts schreiben,aber ich hab halt soviel geschrieben damit der fc immer ganz oben in der fc-liste steht ;)


    Shiny xy:ja das mein ich auch,allerdings mus das trikephaloTrikephalo finsteraura ja erstmal durch vererbunglernen also als eiattacke,ich hatte hierbei den vorteil das der vater meines trikephalo ein arbok war das diese attacke beherschte.Hyperstrahl allerdings...nuja schalllwelle find ich gut,aber hyperstrahl hat halt den rundenausfall was in nem kampf echt schwierig werden könnte.


    RaMoth: ja vllt wird man dan schneller besiegt,aber schau ma,was wenn du ein knackrack hast:einmel eistrahl is das wahrscheinlich weg vom fenster,ein drachenpkmn allerdings nich sofort ;)


    Wegen der schützlinge:
    soll das heisen wir nehmen nicht alle? achso un ich dachte schon :P


    meine wahl:
    brutalanda,dragoran und knackrack,weil...


    ...sie alle sehr stark sin un einen hauch von ehrfurcht mitbringen
    ...diese mein team seit jahren bestücken
    ...ich sie sehr mag,aber das tu ich bei allen
    ...weil ich sie den anderen vorziehe


     [Blockierte Grafik: http://dementedchicken.net/images/renders/445.png] Ich mags
    So das wars dan ersma wieder von mir,un tschüss

  • Salut!
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u20967/f15792.png


    Also bevor ich hier mit dem eig. Post anfange wollte ich nur Sagen,
    dass Ich ab den 22. für zwei Wochen im Urlaub bin. (Ich schreibs Blacky auch nochmal per Pn)
    Falls ich bis dahin nicht zum Posten komme hoffe ich das der FC weiterhin so gut läuft und
    wüsch euch allen schonmal schöne Restferien.




    ....Aber jetzt zum eigendlichen Post...
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u8345/f1653.png


    Shiny_xy: Also dein Trikephalo Set ist zwar ganz gut aber hyperstrah und Schallwelle sind nicht gerade sehr zu emphelen ,
    denn es gibt kein Pokemon das darauf Effektiv wirkt und Stadessen würde ich Surfer oder Fokustoß nehmen.
    Surfer hilft sehr bei Feuer Pokis und im Doppelkampf kann es wenn sein Partner die Fähigkeit Ho² Absurber hat dem noch
    einparr Kp hinzufügen.
    Zu Feuerstrum würde ich dir einfach nur Flammenwurf raten weil Feuersturm schon oft daneben geht udn wenn das genau dann kommt wenn
    man es am wenigsten braucht ..tja dann hat man leider den kürzeren gezogen...
    Aber ist deine entscheidung was du machst und was nicht.
    Achja ich hab auch ein Trike was ganz ok ist^^ Ich zeig dir mal sein Set.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/backsprites/635.png]@Leben-Orb
    252Init/252 Sp-Ang/4KP
    Wesen: Naiv(ich weiß Scheu währe besser)
    ~Flammenwurf
    ~Erdkräfte
    ~Surfer
    ~Drachenplus
    So das wars Fals du was zu Mekern hast sag ruhig^^.


    ramoth: Also das muss ich Altaria etwas Verteidigen...
    ..Also wie jörmugars schon sagt:
    "Triff Drache auf Eis hat Drache meist schiß"
    Und Altaria lernt genau 5 verschiedene Drachen Attackengenauso Wie Latios,Latias und Kyurem ,
    Seedrakinglehrnt auch nur eine Attacke mehr.
    naja is aber deine entscheidung was du nich so gerne magst.. ich z.b. hassse Seedraking



    Unsere Fc Schützlinge^^.
    Also Ich hab Für Libelldra und Altaria gestimmt währe Trikephalo zur Auswahl würde der meinenn Leeren dritten Solt füllen XD
    und falls ihr fragt wieso gerade diese zwei... dann lest unten weiter---


    Libelldra...
    Ich musste einfach für Libelldra Stimmen und wer sich meine älteren Beiträge mal durchgelsen hat weiß es aus!
    Aber für die die es nicht gemacht haben:
    "Libelldra ist mein Lieblings Pokemon, weils einfach einer der besten Pokemons ist die es gibt"


    Altaria...
    Ach altaria ist ja das schöne Plüschige Wolken-Drachen Pokemon. Es ist zwar nicht so stark aber
    ich mag es und seine Flügel einfach sehr... außerdem war mein erstes shiny das ich selbst gefangen habe und auch
    Auf Ev trainiert habe ein kleines Wablu was jetzt ein gelbes Altaria ist XD.




    Welsches Pokemon mit Doppeltyp findet irh gut welsche nicht?
    Also Libelldra mit Drache Boden finde ich ja immer klasse bleibt auch meine nummer 1.
    aber Drache/Unlihct habe ich mir schon immer gewünscht was auch in der Gen.5 Kam XD


    Und Ich mag nicht so gerne Drache/Wasser... damit ist Seedraking gemeint
    Palkia geht ja gerade noch aber Seedraking.. -.- Ich find diese Kombi einfach komisch aber
    zum Kämpfen ist auch ganz ok.


    So mal gucken ob ich noch vor meinem Urlaub Poste
    wenn nicht bis demnächst
    Hydragon

  • Dragoran sollte typ Drache/Wasser sein weil er im Blattgrün Pokedex schon als reinkanation des meeres bezeichnet wurde.


    Auserdem leben Dratini und Dragonir ja auch im wasser,deshalb kann man sie auch im wasser finden.


    Zu Dragoran passt zwar auch der Flugtyp gut aber der Wasser typ würde noch besser aussehen bei ihm.


    Dragoran kann auch viele Wasser Attacken erlernen und macht ihm deshalb zu einem richtigen Kraftpacket.


    Dragoran ist zwar ein Flug Pokemon aber er ist tief in seinem Herzen schon ein Wasser Pokemon.

  • Also kommen wir zu meinem ersten Post.


    -Welches Drachenpokemon ist das stärkste, coolste, niedlichste?

    • Das Stärkste: Rayquaza Rayquaza, weil es legendär ist und daher stärker als die meisten anderen Drachen. Es kann Attacken von sämtlichen Typen erlernen was es wertvoll macht. Außerdem hab ich selber ein Rayquaza mit dem ich viel gekämpft habe und weiß aus Erfahrung das es sich von nicht und niemanden aufhalten lässt.
    • Das Coolste: Definitiv Trikephalo Trikephalo. Dreiköpfige Drachen sind in Pokemon neu, genauso wie der Dualtyp Drache/Unlicht. Eine Entwicklung auf Level 64 ist auch einzigartig und man muss lange darauf warten.
    • Das Niedlichste: Wegen den Anime-Auftritten finde ich Milza Milza ist das niedlichste Drachen Pokemon. Die "Kampfweise" ist doch recht lustig/süß weil es eigentlich garnicht kämpfen kann (Drachenwut :D ).


    -Welche Drachenattacke findet ihr am besten?
    Draco-Meteor, weil es die stärkste Drachen-Attacken ist und die Animation in S/W beeindruckend aussieht.


    -Wie fändet ihr eine Drachen-Evoli-Entwicklung ?
    Ich weiß zwar nicht mehr in welcher Edition das war, aber in dem Pokedex stand drin, das Evoli sich durch Genmutation an die Elemente anpassen kann. "Drache" ist ja kein Element wie Feuer, Wasser oder Elektro, daher finde ich eine Drachen-Evolution nicht so gut. Gestein oder Stahl wäre sinnvoller.

  • welche drachenattacken findet ihr am besten?

    ich finde die attacke drachenklaue am besten weil sie es als TM gibt und sie die meisten lernen können am besten finde ich diese attacke bei dragoran sie passt gut zu ihm zu knackrack passt sie auch aso die attacke finde ich einfach nur cool :thumbup: ...Draco meteor ist aber auch cool sie kann auch jeder lernen und sie ist verdammst stark und mir ist es egal wegen der sp.angriff reduzierung ich benutze die attacke immer gegen den schluss wenn ich beim letzten pokemon binn oder mein pokemon fast besiegt wir dann schwäche ich es noch :thumbup:


    welches pokemon ist das coolste stärkste oder das niedlichste?


    das coolste Rayquaza 8) das stärkste Knakrack :thumbsup: das niedlichste Dratini :love:



  • Hi, da bin ich dann wieder. Mir fallen leider auch keine neuen Themen ein und deshalb gehe ich jetzt die Drachenpokemon durch und beginne ganz oben mit Dratini, Dragonir und Dragoran. Die ersten Drachen und die wohl bekanntesten. Aber was gibt's noch dazu zu sagen?


    Dratini
    Dratini ist einer meiner Lieblingsdrachen, weil es irgendwann mal mein Lieblingspokemon war. So blieb es bei meiner Liebe zu Dratini. Es ist so klein und süß (das süßeste) - ein Drache in der Ausbildung. Es muss noch viel wachsen, um ein Dragoran zu werden, aber genau das macht es so süß. :love:Jetzt fällt mir irgendwie nichts mehr dazu ein. Das gibt's doch nicht...
    Dratini


    Dragonir
    Dragonir ist der wohl eleganteste Drache, den ich kenne. Vor allem in der Serie bewegt sich Dragonir einfach so elegant und anmutig. Eine tolle Entwicklung von Dratini. Es setzt das Ganze super fort und wirkt schon sehr viel erwachsener. Auch, dass Dragonir das Wetter kontrollieren kann, ist schön. Ein Drache muss also nicht legendär sein, um etwas Besonderes zu können. Das ist gut zu wissen. Einzig und allein das Dragonir zu Beginn des zweiten Kinofilms (ich glaube im Pikachu-Kurzfilm noch) gefällt mir überhaupt nicht. Es fliegt mit den "Flügeln" an seinem Kopf und verliert damit alle Eleganz, die es normalerweise auszeichnet.
    Dragonir


    Dragoran
    Dragoran ist der "perfekte" Drache. Wenn man die chinesischen Drachen außenvor lässt, ist Dragoran ein Drache, wie man sich ihn vorstellt. (Na ja, Brutalanda vielleicht noch mehr, aber der kam erst später und es geht um Dragoran.) Dragoran ist so etwas wie der Vater der Drachen. Man kommt nicht sofort darauf, dass es sich aus Dragonir entwickelt, ist aber eigentlich die Vollendung Dratinis. Wenn das kleine Drachenjunge erwachsen ist, ist es groß und stark - ein Dragoran. Das passt schon ziemlich gut. Dragoran ist ein Drache, der niemals böse sein kann. Jedenfalls nicht von ganzem Herzen oder ohne Grund. Es ist eher ein gutmütiger Riese. ;)
    Dragoran


    Alle drei - die ersten Drachen
    Dratini, Dragonir und Dragoran werden immer die ursprünglichen Drachen bleiben. Kein anderes Drachenpokemon kam vom Design je an sie heran. Außerdem waren/sind sie von Legenden umrankt, ohne dass sie legendär sind. Das ist so schön, denn es stört wirklich, dass jetzt alle Legis Drachen sind. Außerdem finde ich es auch ganz richtig, dass sie (fast) nur Drache als Typ haben. Wasser würde das ganze Drachenfeeling zerstören. (Flug verhält sich sehr unauffällig.) Ich mag diese drei Drachen wirklich sehr gerne, vielleicht sogar am liebsten. Auf jeden Fall sind sie etwas ganz Besonderes und werden es immer bleiben.


    Das war's zu den ersten Drachen. Mal sehen, was die anderen, denen die Themen ausgehen, dazu zu sagen haben. Bis zum nächsten Mal.

  • Siegfried und Dragan sind die besten Drachenpokemon Trainer.


    Dragan ist das stärkse mitglied der Hoen Top Vier und war auch Seefahrer mit einer alten lumpigen Uniform. Er muss wahrscheinlich auch eine lange zeit in den Meteorfällen verbracht haben um Kindwurm zu fangen und zu entwikeln.


    Siegfried ist das stärkste Top Vier Mitglied in Blattgrün und feuerrot aber in gold/silber/crystall und HeartGold/SoulSilver ist er champ.Er stammt aus Johto und ist nach kanto gereist mit seinem gutherzigen und treuem begleiter Dragoran.Als ich die Top Vier in Blattgrün herausgefordert habe und bei Siegfried war habe ich verloren den sein Dragoran war zu stark danach ging ich auf die suche nach Dratini ich trainierte es bis es ein Dragoran Level 60 war ich forderte sie nochmal heraus und gewann dank Turtock und Dragoran.Seit dem ist Dragoran auch mein Lieblings Pokemon. Invernes

  • soll es mehr drachenpokemons geben???


    ja natürlich soll es mehr geben was für ne frage ist den das?? o.O


    aso drachenpokemons hat es ja sehr wenige und die meisten davon sind ja legis und das ist echt blöd ich finde es sollen weniger legis als normale drachenpokemons geben.weil jetzt echt drachenlegis gibt es genug... und ich finde es sollen immer nur drachen sein mit entwicklungen die die keine entwicklungen haben finde ich nicht so gut...

  • Ich melde mich dann mal zurück:D
    - Was gefällt euch am meisten an Drachenpokemon ?


    Ihre Flügel (xDDD), dass sie halt so stark sind und auch so majestätisch sind
    - Sollten Drachenattacken gegen mehr Typen sehr effektiv sein ?


    Finde ich schon, denn ein Typ ist doch echt mehr als lahm :thumbdown:
    - Welche Items (Dracotafel, Drachenzahn usw.) benutzt ihr am meisten?


    Meistens Dracotafel, die brauche ich nämlich um mein Kapuno zu trainieren xD und für Arceus :D

    Jetzt habe ich eine Frage an alle von euch: Darf man Arceus als Drachenpokemon zählen lassen?


    ich weiß nicht, wenn man ihm halt Dracotafel gibt, wirds ja auch ein Drache.... was meint ihr?

  • Und wiedermal ein Post von mir.

    - Wie findet ihr die neuen Drachen der 5. Generation ?

    Die neuen Pokemon der 5. Generation sehen alle irgentwie anders aus als gewohnt, so auch die Drachen.
    Trotzdem gefallen sie mir sehr gut, besonders Trikephalo und Maxax. Shardrago
    Shardrago hingegen finde ich langweilig.
    Es hat keine Entwicklung, ist eher schwach und zu bunt für ein Drachenpokemon (meine Meinung).
     [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/drachen/de/images/4/4c/Maxax_Traumwelt.png]
    - Welchen Zweittyp würde einem Drachenpokemon noch stehen ?
    Typ Elektro und Stahl gefallen mir sehr gut. Es wäre ja interessant wenn Drachen vom Typ Stahl wären da sie dann nicht mehr so empfindlich gegenüben Eis und anderen Drachen.


    - Sollten Glurak und Garados auch Drachenpokemon sein ?
    Glurak auf jeden Fall. Das Drachen-Symbol aus der 3. Generation (?) ist ja auch in zwei Hälften geteilt die eine erinnert an den Flug Typ und die andere an Feuer, genau wie die Typen von Glurak, also ist es ja irgentwie ein Drache (man hätte ihm trotzdem den Drachentyp geben können). Bei Garados bin ich mir nicht so sicher, dazu fällt mir nur Seeschlange ein.

  • ich finde es ganz gut aber ich kann mir aber gleichzeitig auch schwer vorstellen und weil es glaube ich wenn es ihn gebe ein paar starke atacken drauf hätte naja drachen puls und so und draco meteor und drachen stoß wär glaub ich starkund hätte noch raub zähne und krallen und flügel


    MAXAX SOLTE FON TYP DRACHE/ KAMPF SEIN


    weil es halt so muskolös aus sieht und weil es dann die eis schwäche nicht so stark wäre weil es vieleich auch aurasphäre erlernen würde weil se dann ein vorteil gegen über normal hat und unlicht .....naja ich hoffe das ist noch mal genug und damit sag ich schüß

  • Entschuldigung das ich länger nicht geschrieben habe aber im Urlaub kommt man nur schwer ans Internet. Also:


    Was sagt ihr zu einer Drachenentwicklung von Evoli?


    Das ist schon eine Heikle Sache denn ohne weiteres wird sich Evoli ja nicht in ein Drachenpokemon entwickeln. Es gibt keine spezielle Umgebung in der sich Drachenpokemon alleine entwickeln und es gibt ja auch keine Steine oder Items die dazu passen wuerden. Aber abgesehen von der technischen machbarkeit finde Ich das es eine gute Idee ist.


    Wie findet ihr die Drachen der 5. Generation?


    Hm... Naja ich bin von der ästethischen Seite der pokemon aus der 5. Generation generell nicht so beeindruckt aber sie haben sich ja ganz schön was einfallen lassen. Schade das die Trainerkategorie Drachenprofi dort nichtmehr existiert aber vom Prinzip her finde Ich alle Drachenpokemon klasse.

  • Wichtige Ansage !


    Ich werde in den nächsten drei Wochen nicht oft bzw. wenn überhaupt on sein, weil ich mein dreiwöchiges Betriebspraktikum absolviere. Habt also verständnis, wenn ich hier nichts poste. Ich werde denoch mal vorbei schauen. Wenn also jemand Fragen hat, der schreibt mir einfach eine PN. Außerdem suche ich noch einen Co-Leiter. Wer Intresse hat und meint, dass er das gut macht, der kann sich ebenfals bei mir melden.


    EDIT/: CO-Leiter wurde nun erwählt. Es ist die gute Misana. Wenn ihr also Fragen habt oder Mitglieder sich hier im FC anmelden wollen, die können sich jetzt auch bei Misana melden.


    lg BlackHunterTrikephalo

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    Einmal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • ich hab also trikephalo weil bevor B/W raus kamen haben ich und mein freund uns immer angerufen und gesagt welche pokemon trainieren wollen ich hab kapuno gewählt weils lustig ausah dann hatte ich auch eins ich train ierte es war aber als kapuno so schlecht dan hatte ich beschlosen ihn aber weiter zu trainiren dann entwicklete s sich und war recht stark dan entwickelte es sich weiter und wurde richtig stark seit dem ist es mein stärkstes pokemon und machtig auch noch 8-)

  • Hallo Leute! Tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr hier reingeschrieben habe. Hier habe ich ein paar Antworten auf die Fragen:


    Warum haben Glurak, Garados usw. das Aussehen eines Drachen, aber nicht den Typ ?


    Also ich würde sagen bei Glurak liegt es daran, dass es die Entwicklung eines Starters ist und ein Starterpokemon vom Typ Drache zu stark wäre. Und bei Garados finde ich liegt es daran, dass sich seine Vorentwicklung schon auf Lv.20 zu Garados entwickelt und es viel zu mächtig wäre.


    Welche Drachepokemon habt ihr aktuell auf B/W?


    Ich habe leider keine Drachenpokemon im Team, aber mein Lucario kann Drachenpuls und mein Serpiroyal kann Drachenrute. Ich hatte zwar einmal mehrere Drachenpokemon in meinem Team, aber dann hat mich jeder mit Eisattacken besiegen können und deswegen habe ich sie gegen andere Pokemon getauscht. :(

  • An Rayquaza200:


    wenn du ein Drachenpokemon mit dem Typ Wasser/Drache wie Seedraking hast geht die Wirkung von Eisattacken auf Normalniveau und du hast kein Problem. Ich habe nur mein Starterpokemon Panferno (Feuer/Kampf) und sonst nur Brutalanda, Dragoran, Knackrack,Altaria und Garados im Team und habe deshalb keine grossen Probleme mit eispokemon.


    Welche Drachenpokemon habt ihr in Black und White?


    Naja in den neuen Editionen habe ich mir gleich Shardrago, Maxax und Trikephalo geschnappt.


    Schöne Ferien.