Der Drachen Pokemon FC - stark, mystisch, elegant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • An welchem Wettbewerb würdet ihr gerne teilnehmen? 10

    1. Drachenkampf über WiFi (6) 60%
    2. Schreibwettbewerb (3) 30%
    3. Spritewettbewerb (2) 20%
    4. Malwettbewerb (1) 10%
    5. GFX-Wettbewerb (1) 10%
    6. Ich möchte an keinem Wettbewerb teilnehmen. (1) 10%

    Ich komme hiermit zu meinem ersten Post als Co-Leiterin des FCs. Ich denke, dieser FC braucht neuen Schwung und da das RPG noch in Planung ist, kommt zuerst ein Wettbewerb. Wie viele bestimmt mitbekommen haben, war die Beteiligung am letzten Wettbewerb nicht sonderlich groß und es ist einfach nichts dabei herausgekommen. Deshalb habe ich beschlossen, zuerst mit Hilfe einer Umfrage den passensten Wettbewerb zu ermitteln. Ich möcht an dieser Stelle darum bitten, dass alle Mitglieder dieses FCs abstimmen, aber niemand sonst. Ihr habt einen Monat Zeit (ich denke, das ist mehr als genug) und dann werde ich hoffentlich einen geeigneten Wettbewerb einleiten können.


    Jetzt würde ich gerne noch einen Schritt weiter gehen, in meiner Bewertung der Drachenpokemon:


    Seedraking
    Ich mag Seedraking eigentlich ganz gerne. Ein Drachen-Seepferdchen ist doch eine wirklich nette Idee und an der Umsetztung habe ich auch nichts auszusetzten. Toll, jetzt fällt mir nichts mehr ein... Schon jetzt!?! Seedraking ist das erste Pokemon, das ich mit Sandra verbinde. Nicht etwa Dragonir, nein, Seedraking. Seedraking ist eine Unterwasser-Schönheit. Es ist, neben Palkia, was ich nicht wirklich in diesem Sinne auf der Reihe habe, das einzige Pokemon das den Zweittyp Wasser hat. Klar gibt es einige, bei denen ein eventueller Wassertyp zu Diskussionen anregt, aber ist (außer Garados) keins davon ein vernünftiges Wasserpokemon. Es gibt ja einiges an Kritik an Seedraking, ich allerdings kann das nicht wirklich verstehen. Es ist vielleicht kein typischs Kampfpokemon, aber ich weiß nicht, was es daran auszusetzen gibt. Ich weiß nicht,... Seedraking ist Seedraking und eben nichts anderes.
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…px-Sandras_Seedraking.png][Blockierte Grafik: http://img2.bilder-hochladen.tv/xHMfXghR.png]

  • hi an alle,da bin ich wieder un fang direkt mal wieder an!


    seedraking-bewertung:

    ich persönlich mag seedrakings sehr,ich habe selbst 4 und ich muss misana recht geben,ich verbinde es auch direkt mit sandra.auch mag ich an ihm das es typ wasser ist und somit eine resistenz gegen eis hat,da sowas ja nich so oft passiert.
    auch das man sagt seedraking sei arrogant..nun...nur weil es so aussieht heist das nich das seedraking arrogant oder für arrogante trainer ist.ich mag seedraking sehr und meine es ist halt wie alle ein drachenpkmn und warum das ändern wollen?


    welche pkmn habt ihr auf b/w?


    ja das thema macht mir ma spass: mein ziel ist erreicht:ihr wollt wissen wie viele oder welche? alle,jedes einzelne...bis zur nächsten generation.und auch da werde ich mir die neuen krallen ;)


    Glurak


    nun es ist klar,das ein starter unmöglich drache sein kann,weil das einfach zu hart ist.das lässt mich zu dem schluss kommen, dass manchma nich jedes aussehen gleich ne diskussion braucht.glurak is gut so!


    und hg misana zur beförderung


  • Hallöschen!,
    Bin wieder da^^
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u16436/f6370.png]


    Also erstmals möchte ich Misana zu Beförderung Gratulieren und
    bin sicher du machst deinen "Job" hier gut.^^


    Zu den Wettberwerben...
    ..Also die können wir leider nur Starten wenn wir genug Interessenten finden..
    Bei den Wi-Fi Kämpfen währe ich natürlich dabei nur da stellt sich die
    frage ob genug Leute Über eine Verbindung verfügen...das wird aber die Umfrage zeigen.
    Falls aber ein Wi-Fi Wettbewerb kommen wird würde ich einen Doppelt oder Einzel Cup. mit Handycap.
    vorschlagen. Handycap weil, es besser währe für die Leute die ihre Pokis noch net auf LV.100 haben
    nicht an einem Lv. Unterschied verlieren (dann werden alle auf LV.50 Runtergestuft)
    Außerdem fände ich einen Spirit Wettbewerb auch ganz gut weil es ziemlich leicht bzw. jeder kanns ja mal versuchen.
    Achja und gevotet habe ich für Wi-Fi Kämpfe,Spirit und GFX (dann hat der Fc einparr neue Avas bzw. Sig.)


    Achja und Seedaking...
    Mag ich nicht... find es doof...
    Ich bin eben kein fan des Seepferdschen und werde es wahrscheinlich acuh nie sein..
    Obwohl das SeepferdschenDrachen-Viech eine Fantasievolle Idde ist (Seepferdschen+Drache =?!?!?)
    so eine richtige begründung dafür hab ich dafür jetzt auch net. Ist eben eine Frage worauf ich nur antworten kann:
    "Das Teil nervt, ist zwar ganz ok aber man kann ncith alles mögen "


    Madarak:
    eine Super-Züchtung damit ist (glaub ich) gemeint ob du schonmal versucht hast ein
    Drachen poki mit DVs oder Za s(Zuchtattacken) oder DreamWorld Fähigkeit zu Züchten.


  • zu den wettbewerben


    ich finde es sollte ein wettbewerb geben wo auch alle dran teilnehmen können.ich z.b. kann nich an einem wifi battle teilnehmen,wie die meisten hier,daher fänd ich das iwie doof.ein schreibwettbewerb z.b. kommt mir sehr gelegen,weil ich daran auch teilnehmen kann.das bringt mich auf das thema was war eigentlich beim letzten wettbewerb..ich bin mir sicher ich hab ne geschichte eingeschickt....


    Seedraking


    nun,wenn du es so angehst hydragon..dann stelle ich die frage: was is denn dan libelldra fürn vieh xD
    also fantasie muss sein,sons wär altaria wohl kaum ein drachenpkmn (un ich versteh bis heute nich wieso es eins ist)
    da ist seedraking ja noch mehr drache als das,da es wenigstens ein teil des drachenaussehens hat.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/8/86/Altaria_Traumwelt.png/120px-Altaria_Traumwelt.png] [Blockierte Grafik: http://www.kidszone.de/screenshots/418x627/2009/11/Seedraking.jpg]


    superzüchtungen


    genau das ist es,ein pkmn das attacken oder auch manchma dv hat die besonders sin.ich z.b. hab ein kindwurm mit hydropumpe (total unnütz ich weiss)



    das wars ersma

  • dachte mal ich mach mal einen Beitrag über mein Lieblingsdrachenpokemon Knakrack


    KnakrackKnakrack
    Knakrack ist ein Pokemon vom Typ Drache/Boden es existiert seit der 4. Generation.Sein erster Aufritt im Anime war in der Folge "Der grosse Traum der Meisterin"Es entwickelt sich aus Knarksel auf lv48 welches sich aus einem Kaumalat auf lv. 24 entwickelt
    Knackrak hat die Spezialfähigkeit Sandschleier und die versteckte Fähigkeit Rauhaut.Es erlernt gute Attacken wie Drachenklaue und Drachenstoss udn durch eine alte Dame die sich auf Route 210 befindet kann es Draco-Meteor erlernen welche eine stärke von 140 hat ist somit eine sehr starke Attacke.Auf der Rangliste aller Drachenpokemons belegt es mit Dragoran Brutalanda Latias Latios und Trikephalo den Platz 3.Es ist somit eins der stärksten nicht legendären Drachenpokemons.Von allen Pokemons ist es auf Platz 5 mit vielen anderen.Auf der Rangliste der Pokemons der 4ten Generation ist es auf Platz 4.
    Knakrack gehört zu der Ei-Gruppe Monster Drache es ist 1.9m gross und er wiegt 95kg.Es kann 45 Atacken durch TM/VM erlernen(4 davon sind STAB-atacken). Es kann einen maximalen Angriffswert von 394 haben und einen maximalen Initiativwert von 333.




    Pokedexeinträge
    Diamant:.Spannt es seinen Körper und seine Flügel, sieht es aus wie ein Jet. Es fliegt mit Schallgeschwindigkeit.
    Perl:Es fliegt mit der Geschwindigkeit eines Kampfjets. Es lässt nicht zu, dass ihm seine Beute entkommt.
    Platin:.Die schnelle Bewegung seiner Flügel erzeugt regelrechte Klingen des Windes, die Bäume fällen können.
    HG/SS:Es fliegt mit hoher Geschwindigkeit, da seine feinporigen Schuppen den Luftwiderstand verringern
    S/W:Es fliegt mit hoher Geschwindigkeit, da seine feinporigen Schuppen den Luftwiderstand verringern


    der spoiler ist nicht gerade interessant

  • also ich find sie ganz ok aber am besten gefält mir trikephalo diese stärke ist einfach atemberaubend und cool was ich besonder an ihm mag ist das es auf eine hydra oder so basiert und dan das es so viel atacken erlernen kann das war trikephalo und jezt maxax find ich irgendwie nicht so tool die atacken sind ok find ich aber so stark wie trikephalo wirds nie sein die status wete sind zwar fast gleich aber so stark auch nicht..... naja den rest find ich einfach ok

  • [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs70/150/i/2011/131/7/4/flygon__s_sandstorm_by_winnie_beatles-d3g4vic.jpg]
    Huhu^^,
    irgendwie werden unsere Post immer kürzer und immer weniger....
    auch meine Post hatten mal mehr ihalt...
    Ich hoffe jetzt mal das das an der Schule liegt
    und das der Wettbewerb mehr schung in den Fc bringt.


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2011/105/8/4/shiny_flygon_free_avatar_by_renepolumorfous-d3e11lh.gif
    Jörmugard:
    Also was für ein Vich Libelldra ist kann ich dir gerne sagen...
    Es ist ein Libellen Pokemon. XD
    Ich find ja nicht das Seedraking unfantasievoll ist sondern im gegenteil..
    mann muss erstmal auf die Iddee kommen ein Seepferdschen zum drachen zu
    machen und darauf kommt nicht gerde jeder... Ich hätte ja gerne einen Anglerfisch als
    Drache gesehn XD währe bestimt lustig^^
    Achja und und ich finde Altaria auch nice als Drachen Pokemon es können
    ja nicht alle Drachen groß und stark ect. sein es muss auch was schwachen unter den Drachen Viechern stecken...


    ramoth1996:
    ein Beitrag zu Knaki?-nice schön mal die Infos von Pokiwiki in einem text zu sehn.
    Ich frag mich bei den teil manschmal warum es mit Schallgeschwindigkeit fliegt und mein
    Trikephalo und Libelldra wenn alle auf dem Gleichen Lv. sind nie Überholt XD


    mew zone:
    schön was von dir zu hören^^. Bei Trikephalo muss ich dir zustimmen^^
    das teil ist schon krass
    und es basiert so wie mein User name auch auf einer hydra XD
    Bei Maxax muss ich (etwas) dir wiedersprechen wenn man bei beiden den Ang bzw. den Sp.-Ang maximiren würde (mit Evs/DV und allem)
    käme man bei trike auf 383 (laut Pokewiki)
    und bei maxax auf 432 (laut pokewiki)
    aber Maxax ist mit 322 schneller als Trike mit 324 ...
    Die beiden sind also fast gleich aber wenns auf den Angriff ankomtm ist Maxax besser XD (glaub ich)


    So ähm ein thema ...
    ....
    Ich hba alle schonb durch und mir fällt gerade kein neues ein...
    deswegen geb ich mal ein Komi zu knackrack


    Knackrack
    eins der Drachen Pokis die ich ok finde.
    Die Idde aus einen Hai einen Drachen zu machen ist auch ganz nice,
    doch da denkt man eher an Drache/Wasser doch Gamefreak war so net und hat
    einen Land-Hai draus gemacht ^^ nett sowas sieh man auch net alle Tage.
    Im Kmapf ist knaki auch ganz gu.
    Fazit: Knackrak ist ein sehr fantasiecvolles und lustiges Pokemon


    Grüße Hydragon

  • Hydragon:
    ja kann sein das die kleiner werden,aber ich denk auch dasd as nunmal an der schule liegt


    libelldra
    ich hab ja nie behauptet es sei schwach,das wars jez du :D.Ich wusste auch das libelldra ein libellendrache ist ( wow bei dem namen kommt ja keiner drauf ;))
    ich persönlich mag libelldra sehr ich hjab alein ma ein knacklion bis lv 89 trainiert um ein libelldra mit geofissur zu haben,und was auch noch erdkräfte als attacke beherrscht.auch sein design find ich erste klasse,leider is kein platz für ein libelldra in meinem team,dafür aber in meinem 2t team.


     [Blockierte Grafik: http://sabritt.sa.funpic.de/n0libelldra_animiert_1.gif]


    trikephalo
    ja trikephalo is echt geil,ich hab daher allein 3,weil ich die sooo mag.auch mein teamleaderpkmn ist ein treikephalo.ich war lang auf der suche nach einem kapuno mit finsteraura,aber letzendlich hats funktioniert.



    knackrack
    wie oben genanntes hab ich auch knackrack in meinem team,weil ich es auch awesome finde.es is das beste bodenpkmn ( mit libelldra) und seine attacken sin echt cool.leider ist es in den spielen immer zu hell, von der farbe her.



    das wars ersma,lg
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/d/draken/knackrack.jpg]

  • naja in der einen sicht were das ja ganz schön und tool aber auf der anderen seite finde ich das es dann garnicht mehr so pokemon wäre ok auch diamant und pearl basierten wenn man es so sagen kannn auch auf drachen ich mochte die editionen eh nicht ich find einfach das passt nicht zu pokemon


    WELCHES DRACHEN POKEMON HAT DAS BESTE DESING/AUSEHN


    also ganz klar rayquza und brutalanda die sehn mir irgend wie wie ne gottheit aus und rayquaza hat mich schon immer faszieniert und brutalanda sieht geil aus und hat starke atacken drauf und und beide haben verdamt hohe werte


  • ich schreib mal was zum fc...könnte wohl sein das ich ein thema breits beantwortet hab ich weiss nämlich nich welche ich schon hatte


    was würdet ihr zu einer drachenentwicklung von evoli sagen?
    ich fände das klasse,ich mag evolientwicklungen nämlich sehr...ich fänds cool,wenn es von allen typen eine entwicklung gäbe,aber ich hab da ja leider nix zu sagen..ich könnte mir gut vorstellen,dass die entwicklung so eine art drachenflügel hätte,in lila oder so und es wäre vllt blau-lila,das sähe cool aus find ich


    sollte es eine edition geben,die eine größere handlung von drachenpokemon beinhaltet?
    nun,ich fände es teilweise schon gut...schliesslich lässt sich aus drachenpokemon bestimmt eine gute story entwerfen.schliesslich sind sie ja mystisch.


    ach übrigens,ich habe mitbekommen,dass hier einige eine art 'feedback' über mehrere pokis abgeben.ich mach auch mal eins:)


    seedraking
    seedraking gehört zwar nicht zu meinen favoriten unter den drachenpokemon,aber ich habe trotzdem eins.ich habe es mir wild gefangen als ich eins gesucht hab:)


    das wars erstmal von mir:)
    lg,ice glaceon
    GlaziolaMilza

  • Nach langer Zeit ein neuer Post von mir.

    Sollte es mehr Drachen-Pokemon Trainer geben?

    Auf jeden Fall! Drachen sind zähe Gegner und es macht Spass gegen sie zu kämpfen. Außerdem gebt es in den Pokemon Spielen weniger
    Drachen Profis als beispielsweise Teenager.


    Welche Drachen Pokemon habt ihr auf B/W?
    Ich habe mir vor kurzem ein Trikephalo trainiert, weil ich dieses Pokemon unglaublich cool finde. Außerdem habe ich noch meine Drachen
    von den anderen Editionen, also Dragoran, Libelldra, Latias, Rayquaza, Brutalanda usw.


    Das wars vorerst von mir und ich werde in nächster Zeit wieder etwas posten

  • ich find schon naja bei garados dachte ich früher sogar es ist ein drache genau so bei glurak und das beide recht viele drachen atacken erlernen ist schon komisch also sie soltten drachen sein weil sie viele drachen atacken erlernen und auch so ausehn


    Welche Drachenpokemon habt ihr aktuell auf B/W?


    tja mein team hat sich ganz schön verändert jetzt ist das aktuele drachen pokemon ein....brutalanda nachdem mein trike auf hundert war hab ich es abgelegt und jetzt heist mien brutalnda flip


  • [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…p_by_pokebabe-d3e3pl5.png
    Huhu^^,


    Ich weiß das bild ist etwas groß.. aber ich fands zu schön für den spoiler
    (ich setzte später eine kleinere version davon rein.)


    Jörmugard:
    wtf[Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs10/i/2006/100/2/7/WTF_by_rizlafiend.gif]. Mist ich hhab mich verschrieben ,, ich wollte Altaria anstadt Libelldra schreiben ...
    also nochmal XD :


    Zitat


    Achja und und ich finde Altaria auch nice als Drachen Pokemon es können
    ja nicht alle Drachen groß und stark ect. sein es muss auch was schwachen unter den Drachen Viechern stecken...


    lol ich glaube ich sollte mir öfter durchlesen was ich schreibe Xd.^^


    mewZone:
    Dein Brutalanda heißt "flip"? Ist ja lustig (positiv gemeint)
    Wie biste denn dadrauf gekommen?


    Und ich hab mir ein neues Thema ausgedacht ^^


    Welsche Spitznamen gebt ihr euren Drachenpokemons?
    Also ich geb jedem Pokemon das in meinem Team ist einen Spitznamen. Wieso?- ka mach eben spaß und
    ausßerdem weiß uch dann welsches ich Ev trainiert habe und welsches nicht
    Trikepahlo => Hydra (kommt vom Englishen : Hydreigon ausßerdem siehs so aus wie ne Hydra)
    Libelldra: Earthquake (Erdbeben auf English^^)
    Altaria: Skydragon (ka wie ich darauf gekommen bin..)
    So das waren sie! ich weiß mansche sind nciht gerade die Kreativsten...


    Bis zum nä. mal
    Grüße
    Hydragon

  • Ich sollte auch endlich mal wieder etwas schreiben. Ich habe diesen FC in letzter Zeit ja ziemlich viel kritisiert, was den aktiven User gegenüber eigentlich sehr unfair ist. Deshalb möchte ich sagen, wie schön ich es finde, dass hier untereinander auch diskutiert wird, dass ihr die Beiträge anderer kommentiert etc. Das lässt auf ein nettes Miteinander in diesem FC schließen und gefällt mir wirklkich. :thumbup:


    Zum Thema Wettbewerbe will ich sagen, dass sich die meisten (auch wenn 5 eine geringe Anzahl bleibt) wohl für einen Drachenkampf interessieren. Ich würde jetzt gerne schon einmal mit der Organisation anfangen, da sich das Ergebnis in der letzten Woche eigentlich nicht mehr verändert hat. Wer also gerne an dem WiFi-Kampf teilnehmen möchte, kann mir schon jetzt (bis zum 1.10.) eine Anmeldungs-PN schreiben. Darin sollte stehen: welches Spiel ihr benutzen wollt (HG, S/W... Wenn da Komplikationen auftreten, weiß ich noch nicht, was ich machen soll), euer Freundescode, was für einen Kampfstil ihr gerne hättet (Einzelkampf... die Mehrheit gewinnt oder ich entscheide) und einige Termine, an denen ihr kämpfen könntet. Diese PN wird komplett oder in Teilen an eure Kampfpartner weitergeleitet. Ich würde mich freuen, wenn die fünf, die dafür abgestimmt haben, sich nun auch bei mir melden. Wenn wir nicht mindestens 4 Leute zusammenkriegen, dann blase ich die Aktion vorläufig ab. Gekämpft wird im Übrigen mit Handicap und drei Drachenpokemon. Ob ihr in S/W den Wunderwerfer aktiviert, könnt ihr unter euch ausmachen. Wenn die Möglichkeit besteht, den Kampf mit dem Kampfrekorder (oder wie der heißt) aufzunehmen und den anderen zugänglich zu machen (z.B. über Youtube), dann tut das bitte, wenn aber nicht das auch in Ordnung. (Gekämpft wird sowieso frühestens im Oktober.) Ich bitte trotzdem um Fairnis, sollte irgendetwas schief laufen, dann könnt ihr es mir melden, genau wie die Ergebnisse (dies müsst ihr tun). Das sollte zunächst alles sein. Fragen könnt ihr entweder hier stellen oder (noch besser) mir ins Gästebuch schreiben.
    @Jörmugard: Ich weiß, dass so ein Wettbewerb unfair gegenüber denen ist, die kein WiFi haben (ich selbst kann auch nicht teilnehmen, aber aus anderen Gründen), jedoch haben sich bisher eben die meisten dafür ausgesprochen. Ich weiß ja noch nicht mal, ob das überhaupt klappt. Außerdem habe ich auch schon eine nette Idee für einen Schreibwettbewerb, der aber, wenn alles gut geht, erst später starten wird. Und wegen des alten Wettbewerbs musst du dich an BlackHunter wenden.


    So, das war jetzt viel Organisatorisches, weshalb ich mich nicht mehr den Drachenpokemon widme. Tja, dann bleib mehr für meinen nächsten Post (z.B. das neue Thema von Hydragon: Vielen Dank dafür! 8-) ). Das ist nicht gerade der schönste Post, also kommt noch ein Bild zum Abschluss. :smalleyes:


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/343oeib.png
    (Das ist, wenn ich das richtig gesehen habe, von Wolkenhase. Ich hoffe, ich darf es benutzen.)

  • Welches der dreien gefällt euch am meisten?? 15

    1. Dialga (6) 40%
    2. Palkia (3) 20%
    3. Giratina (6) 40%

    Das Dimensionstrio
    Hier ein paar Fakten:


    Das Dimensionstrio ensteht aus Dialga Palkia und Giratina.
    Sie wurden von Arceus erschaffen.
    Alle Drei sind vom Typ Drache.
    Alle Drei haben ein Item das nur sie nützen können: Dialga: Adamant-Orb| Palkia :Weiss-Orb| Giratina: Platinum-Orb
    Nur in Pokemon Platin Edition kann man alle Drei fangen.
    Alle Drei sind verbotene Pokemons.
    Dialga und Palkia haben eine fangrate von 30 welches ungewöhnlich hoch ist.
    Dialga ist das einzige Pokemon vom Typ Drache/Stahl.
    Alle Drei haen eine Spezialattacke welche nur sie erlernen können (Ausnahme Event-Arceus welche alle 3 einsetzen kann) nämlich: Raumschlag,Zeitenlärm und Schemenkraft.
    Giratina ist von denen Drei das einzige dass seine Form ändern kann: Urform die kann man erreichen wenn man ihm Platinum-Orb gibt oder die Zerrwelt betritt.
    Alle Drei kämpfen im 12 Kinofilm gegen Arceus was am Anfang gut funktionierte.

    [/align]

  • FC-Leiter is in the house =)


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs43/f/2009/075/9/9/Shiny_Flygon_by_metalflygon08.gif]


    So, mein Praktikum ist vorbei und ich nehme jetzt wieder meine Stelle als Leiter ein. Ich bedanke mich herzlich bei Misana für ihr Rolle als Co-Leiterin und finde es toll, dass sie sich um einen Wettbewerb kümmert. Habe gesehen, dass sich die meisten für einen Drachen-Online Kampf interessieren. Ich hoffe auch, dass sich die auch am Wettbewerb halten.
    Auch bedanke ich mich noch mal an die aktiven Mitglieder hier. Finde es schön, dass ihr so fleißig seit.


    @ ramoth1996, keine schlechte Idee mit deinen Informationen. Finde es toll und man hat eine kleine Geschichte zu den Drachen =)


    @ Misana, da du ja angefangen den Wettbewerb zu leiten, will ich dir die Stelle auch nicht wegnhemen. Deshalb würde ich sagen, dass du von allen Mitgliedern hier, die bei der Wettbewerbsunfrage abgestimmt haben, dir eine PN schicken lässt, damit du sehen kannst, wer alles für den Wettbewerb interessiert ist.


    So nun beantworte ich mal die neu Frage von Hydragon. Danke dafür ^^



    Welsche Spitznamen gebt ihr euren Drachenpokemons?


    Ich gebe meinen Drachenpokemon immer Namen die zu ihnen passen. Zu beispiel habe ich mein Libelldra "Arensentia" genannt, weil das "Wüstendrache" heißt. Oder mein weibliches Maxax habe ich Dragena genannt. Manche sind auch wirklich einfallslos aber mir gefallen sie. Ich denke aber auch, dass man Drachen viele Namen geben kann. Da goibt es wirklich verschiedene Möglichkeiten.


    lg Blacky


    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • So hier bin ich wieder,ich weiss ich schreib normaler weise mehr,aber die schule zieht sich was und ihr wisst ja wie das ist...


    ersma welcome back blacky!


    schön das du wieder hier bis,un wars praktikum schön? :D
    Dan danke ich misana auch ma die hier echte jne gute rolle als coleiter gemacht hat.sie lebe hoch xD


    RaMoth
    auch ich finde deine infos gut,auch die abstimmung,den ich hoffe dialga,mein liebling wird die anderen niedermachen :P



    welche spitznamen gebt ihr ihnen?
    nun da mache ich es nicht anders als blacky..ich schau mir das pkmn an und erfind danach einen namen der passt:
    bsp: trikephalo( ist dunkel)- nekro ( necronomicon ist son okkultes horrorbuch)
    dragoran- hakai ( hakai ist das japanische wort für zerstörung)
    libelldra- zeze ( benannt nach neytiris ikran bei avatar)

  • - Wie findet ihr die deutschen Namen der Drachen der 5. Generation ?
    najaaaa, obwohl zekrom und reshiram ja aus dem japanischem kommen
    - Sollte es mehr Trainer (Drachenprofis) im Spiel geben ?
    finde ich nicht, ich finde es gibt genug drachenprofis
    -Welche zwei Drachepokemon würden ein gutes Pärchen abgeben ?


    keine;D
    - Welches Drachenpokemon ist das coolste, stärkste oder niedlichste ?
    ich finde trikephalo als das stärkste pokemon, weil es sich erst auf level 64 entwickelt und weil es einen wert von insgesamt 1899 hat und somit ein uber ist.
    - Welche Drachenpokemon habt ihr aktuell auf B/W? (Kann man mehrmals beantworten)
    jetzt habe ich schon 3 kapunos ôo
    keine ahnung warum, ich mag das pokemon
    und noch ein duodino und ein sharfax.
    - Habt ihr schonmal versucht "Superzüchtungen" zu züchten ?
    ja, einmal mit dratini, habs nicht geschafft:D

  • Hallöle^^
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2011/118/7/7/772c0be2ed88ed2eb30918b84e798b47-d3f4eki.png]
    Also erstmals,
    Welcome back Blacky!

    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2011/082/c/9/salamence_avatar_free_by_ezeqquiel-d3ca5m7.gif]und Ich freu mich schon tierisch auf den Wettbewerb^^
    und eins ist klar ich gewinne XD mal hoffen das sich auch alle melden


    Achaj was ich auch noch sagen wollte ist das ich SigerAvatare für die 1./2. platz
    machen werde... lasst euch da mal überraschen.
    (keine Sorge die sind nicht so schlimm wie meine Rechtschreibung ^^)


    ramoth:
    diese Idde gibt es auch im Wasser Fc^^ Ich ich richtig gut ^^
    was dagegen wenn ich auch mal Liebelldra (welsches Drachen-Viech denn sonst XD)
    vorstellen würde?


    madarak,
    du hats dich mal an einem Super-Züchtung-Dartini versucht?
    was wollstest du denn mit dem Viech machen und vererben?


    Blackyy,
    "Arentasia" echt geiler Name für ein Flygon... wieso bin ich net drauf gekommen XD


    So ich hab mir ein Thema ausgedacht oder zumindestens hab ichs versucht... oder sowas XD
    (ich weiß net ob es das schon gibt aber...)
    Welsches Drachen Pokemon ist das Unkreativste?
    ... mhmm allle Darachen Viecher sind sehr Kreativ..
    Ich denk da gerade an Libelldra (was für'n zufall XD) und Sedraking und natürlich auch an
    Trkiephalo...
    aber unkrativsten ist für mich "Brutalanda" bis auf dem Namen erinnert alles etwas Viel an
    einen Drachen wie man sie auf Bildern kommt.


    So mrh weiß ich auch net...
    Grüße
    Hydragon


  • Black Hunter & Jörmungard
    Vielen dank dass ihr meine Beiträge gut findet. :D


    Hydrago
    hab nix dagegen kannst du gern machen :thumbup:


    Freue mich schon auf dem Wettbewerb. Hoffe das ich bis dahin mein S-Kindwurm bekomme und trainiert hab :thumbsup:





    Dratini <3


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2eaqbv8.jpg]

    Dratini ist ein Drachenpokemon der ersten Generation.
    Es ist mit Dragonir und Dragoran eines der Ersten Drachenpokemon.
    Sein erster Anime-Auftritt war in der Folge: Die Legende von Dratini
    Es entwickelt sich Lv. 30 zu Dragonir und LV 55 zu Dragoran.
    Man kann es in Jeder Edition auf freier Wildbahn fangen. (ausnahme Saphir Smaragt Rubin)
    Es kann zu 5% Drachenhaut mit sich tragen.
    Seine Fähigkeit ist Expidermis udn seine versteckte Fähigkeit ist Notschutz.
    Nach 10240 Schritten schlüpft es aus einem Ei.
    Es ist von der Spezies Drache.
    Es ist 1.8m gross und 3.3kg schwer.
    Es hat fast gleichstarke Statuswerte.
    Es kann auf Lv.50 Hyperstrahl erlernen.
    Es ist für mich das niedlichste Drachenpokemon überhaupt. :love: