[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte auch mal was das ich gerne checken lassen würde da ich es über die GTS bekommen habe.


    Und zwar...


    Boreos Lv. 70
    OT: Cat, ID:40937
    WESEN: Hart
    22. Apr. 2011
    Route 16
    Offenbar erhalten mit Lv. 70.
    Hat robusten Körper.
    Item: Keines


    KP: 203
    Angriff: 200
    Vert: 120
    SP.-Ang: 164
    SP.-Ver: 124
    Init: 177


    Attacken:
    Knirscher
    Rückenwind
    Regentanz
    Orkan


    Im Meisterball
    + PokéRus


    Wäre super wenn ihr das mal checken könntet.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Wäre nett, wenn jemand das mal checken würde.


    Danke an Meta, der es kontrolliert hat :D

  • @ MampfaxoElfunFan
    Kyogre: Sieht echt aus.
    Zoroark: Sieht echt aus.


    @ Groudoxys
    Zekrom: Fundort?
    Dialga: Sieht echt aus.
    Heatran: Sieht echt aus.
    Latios: Sieht echt aus.


    @ link98
    Sehen beide echt aus.


    @ Lightning XD
    Fundort?


    @ link98
    Sieht echt aus.


    @ xXPanflamXx
    Sieht echt aus.


    @ lenno
    Komplette Daten bitte.


    @ weinschnecke
    Sieht echt aus.


    @ Netpet123
    Lass es am besten im Checkthread prüfen.


    @ Sasina
    Sehen alle echt aus.


    @ ShinyTrainner
    Sieht echt aus.


    @ Deoxys96
    Sehen alle echt aus.

  • Hätte hier noch zwei Shinys die ich gerne gecheckt haben würde.



    Und das andere...



    Wäre super wenn ihr das checken könntet. Danke im vorraus.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    2 Mal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • Attacken fehlen, ansonsten sieht es echt aus.


    Hier nochmal alles



    Latios (lvl 61)
    OT: LATIAS
    ID:28087
    Wesen:Hitzig
    1.Sep.2007
    Hoenn
    Level 48.(also das fanglevel)


    Schläft gerne
    Mag trockenes Essen
    KP:180
    Angriff: 130
    Vert.: 113
    SP. Ang.:185
    SP. VER.:126
    Init:146
    Fähigkeit: Schwebe


    Attacken: Surfer
    Scheinwerfer
    Psychokinese
    Fliegen

  • Habe noch ein Voltolos aus der GTS; bitte mal abchecken


  • Hab mal wieder was neues zum checken


    Lugia Lv 53 (gefangen im Meisterball)
    OT: NILS, ID: 08371
    Wesen: Frech
    Item: keins
    Bänder:
    - Band der Nation
    29.März.2011(da auf 5. generation getauscht)
    Stolz auf seine Stärke.


    Attacken:
    - Psyschub
    - Daunenreigen
    - Hydropumpe
    - Erdbeben


    Werte:
    KP 180
    Angr 128
    Vert 143
    SpA 115
    SpV 160
    Init 134


    Es kommt laut dem von dem ichs hab aus xd der dunkle sturm, evs weis er leider nicht da sch 3 level trainiert

  • Das Band der Nation erhalten Pokémon, die aus den Spielen Pokémon XD-der dunkle Sturm oder Pokémon Colosseum hinübergetauscht wurden, jedoch erst, wenn auf dem genannten Spiel die Hauptstory beendet wurde.


    Quellen:
    Hier
    und hier


    @unten: Ja, kann ich verstehen, ich vertraue dir mal blind, aber ich habe nicht mal ein Cheatmodul ;) Und das war ja auch nur zum Post, der über mir aber schon gelöscht wurde. Naja, hat sich wenigstens das Band geklärt.

  • Rotom aka Eeks (Pokeball) Top Elexir
    Level 64
    OT: Lillian ID: 54673
    Offenbar erhalten mit Lv. 60
    Zu dir gestoßen
    Schwebe
    Zart
    KP: 150
    Att: 83
    Vert: 105
    SpAtt: 141
    SpVert: 136
    Speed: 134


    Delegator
    Elektroball
    Bürde
    Donnerblitz


    Ich glaube echt.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Edit: Ich vertrau jetzt mal ganz einfach darauf das sie echt sind so wie der vorherige Besitzer es sagte,
    selbst wenn sie Cheats wären, würde man hier es nicht mal gesagt bekommen, obwohl neuere Beiträge auch beantwortet wurden.
    Finde das ehrlich gesagt eigentlich ziemlich blöd.


    MfG ~ ZurroFan

  • so jetzt ist langsam mal genug hier, lest bitte den Startpost, wenn ihr schon Bewertungen abgeben möchtet, müssen diese begründet sein, wenn nicht unterlasst es bitte.

  • Also, am Anfang war ich ja dafür, dass hier auch "normale" User antworten dürfen, aber nun, nachdem ich so viel Falsches hier gehört habe, bin ich doch dagegen.


    Reshiram ist bei der Drachenstiega fangbar, wenn alle Boxen zur Zeit des Fangens im Schloss von N voll sind. Nach der Liga kann man es dann auf Level 50 in der Drachenstiege fangen.
    pokefans.de und pokewiki.de sagen das beide.


    @unter mir: Wenn man es besiegt, muss man meines Wissens noch mal dagegen kämpfen, einzig und allein eine volle Boy ermöglicht das Ergebnis.


    Hier ein Link aus dem BB, der mir als Quelle diente: Beitrag von King Impoleon
    Hier ein weiterer Link, der das bestätigt: Klick
    Noch ein Zitat aus http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Dragonspiral_Tower:


    " ZekromW or ReshiramB can be found here after the credits if the player had a full party and PC when prompted to catch them at N's Castle, because players are not forced to catch them under these circumstances.
    "


    Sicherlich ist es nicht unbedingt notwendig, doch sollte es trotzdem geklärt, damit bei weiteren Malen keine Verwirrung mehr aufkommt.

  • Sollte Reshiram besiegt werden beim ersten Kampf bzw sollte man im Team und auf dem PC keinen Platz mehr haben, dann kann man es nach dem Spiel in der Drachenstiege fangen. Das hat nichts mit irgendeiner nicht existenten Grauen Edition zu tun. Und solche Spekulationen lasst ihr hier auch bitte.


    Im Übrigen wird jetzt auch verwarnt.
    Ich hab's satt, dass hier völlig falsch geantwortet wird, trotz dem deutlichen Hinweis im Startpost.


    Um die Events weiter oben kümmere ich mich nachher, ich editiere dann hierher.


    @über mir:
    Das spielt 1. keine Rolle und ist 2. meines Wissens nach auch nicht korrekt.
    Wenn's besiegt wird, dann kann man es später erneut fangen, eben in der Drachenstiege. Tut hier aber wie gesagt nichts zur Sache, da die Tatsache alleine, dass der Fangort möglich ist, entscheidend dafür ist, dass hier mal wieder Falschaussagen getroffen wurden..

  • habe was zum checken
    Manaphy Lv1
    OT: Giurak, ID: 21592
    Wesen: Ernst
    Item: keins
    Bänder:
    - keins
    30.April.2011(auf 5. generation getauscht)
    Impulsiv.
    Schicksalshafte Begegnung
    Herkunft: Sinnoh


    Attacken:
    - Schweifglanz
    - Blubber
    - Nassmacher



    Werte:
    KP 13
    Angr 7
    Vert 7
    SpA 7
    SpV 7
    Init 7


    Laut angaben des Vorbesitzers hat er sich das ei aus ranger 1 auf seine diamant edi geladen da ausgebrütet und dann jetzt auf die 5. generation hoch getauscht.
    Aber das schicksalshafte begegnung hat mich stuzig gemacht