[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Normalerweise kann man kein Mewtu in Sinnoh fangen, deshalb tippe ich auf Cheat
    @Edit: Bin mir doch nicht so sicher. Falls man, wenn man die Pokemon von Feuerrot/Blattgrün getauscht hat wirklich dann auf Schwarz/Weiß Sinnoh steht, dann ist es wahrscheinlich kein Cheat. Aber falls nicht, dann kann ich mit Sicherheit sagen das es ein Cheat ist

  • Was mich irritiert ist das es im Meisterball ist.

  • Ich habe endlich aus dem GTS ein UT Reshiram ergattert... nur ist suspekt, dass es im Pokeball ist. Der Rest passt alles - dennoch nochmal die Daten



    Bitte um Expertenmeinung ^.^

  • Hi,
    habe grade ein S-Latios aus der GTS erhalten und würde nun gerne wissen, ob das 'n Cheat ist oder nicht (irgendwie logisch...).
    Hier die Daten:


    Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob's echt ist.


    Thanks,
    Skyce

  • Bitte checken.


    Ho-Oh


    Finder: サトツ
    ID.Nr.: 56469
    Ball: Pokéball


    Wesen: Frech


    3. Nov. 2010
    Schicksalhafte Begegnung.
    Herkunft: Kanto
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit
    mit Lv.74 in dein Team gekommen.


    Schläft gerne.


    Item: Keins


    KP: 263
    Angr: 223
    Vert: 157
    SpA: 176
    SpV: 222
    Init: 153


    Atacken:
    Genesung
    Sternschauer
    Feuersturm


    Bänder: Band des Champs von Sinnoh


    Danke im Vorraus.


  • síeht echt aus, ist wahrscheinlich vom myto-kristall event.

  • du kannst es, wenn du zu 100% sicher sein willst, checken lassen, da man mit shiny legis nicht scherzen kann. ca. 50% aller shiny legis aus der gts sind meistens cheats, also wenn du das latios mal weitervertauschen möchtest, lass es zur sicherheit vielleicht mal checken... an den statswerten und so kann man das nicht feststellen.

  • Hier auf der Blacklist steht "Mew/ OT: MYSTRY/ Id: 06930/Hoenn/Lv.10/Robust/Robust/Pokeball"
    Hab aus der GTS ein Mew mit gleichem OT, anderes Wesen. Heißt das, das Pokemon ist sicher ein Cheat?
    Die Daten wären:

    Perl: 2580 0916 1574
    Weiß: 0218 0259 3246


    Geniales Online-Spiel: Leage of Legends. Folgt dem Link und meldet euch an! (Damit bestätigt ihr, dass ich das Spiel weiterempfohlen habe)


  • OT Mystry bedeutet das es ein event Mew ist diese tragen alle den Ot, deins sieht soweit echt aus ;)

  • Leute, ich brauche dringend hilfe..


    hab ein Boreos aus der GTS bekommen und weis nicht obs ein cheat ist. hab die daten mit meinem echten Boreos verglichen und mir ist da nix aufgefallen. könnt ihr da vllt was zu sagen?


    name: (japanisch) Boreos -shiny- Lv 40 männlich
    OT: (japanisch); ID 03655
    Wesen: Mäßig
    Offenbar erhalten mit LV 40.
    Route 2.
    Achtet auf Geräusche


    Attacken:
    - Vergeltung
    - Windschnitt
    - Sondersensor
    - Agilität


    KP 120
    Ang 92
    Vert 66
    Sp-Ang 125
    Sp-Vert 70
    Init 106


    Gefangen im Meisterball


    im vergleich zu meinem originalen Boreos sieht eigentlich alles echt aus, aber mich stört, dass er Shiny ist und in nem Meisterball gefangen wurde
    (wobei ich ehrlich gesagt auch direkt ein meisterball werfen würde, falls ich ein s-boreos treffen würde :P )

  • @ Hefti+
    Sieht echt aus.


    @ eirian
    Von den Daten her sieht es echt aus.


    @ germanat0r
    Ich kann ebenfalls nichts Auffälliges daran erkennen, demnach sieht es echt aus. Wobei ich mit dem Pokemon vorsichtig wäre, da es, wie du schon sagtest, shiny ist und sich im Meisterball befindet.

  • Hey! Mal wieder 2 Pokemon ausm GTS checken lassen: