[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 3 Shinies - bitte überprüfen! :3




  • Ich habe ein Celebi per GTS bekommen. Ist es ein Cheat?


    Celebi Level 42
    OT: irgendwas japanisches/chinesisches?
    ID: 51737
    Wesen:Locker
    Item: -
    Bänder:keins
    24. November 2009
    Äußerst ausdauernd.


    Attacken:
    - Bodyguard
    - Anti-Kraft
    - Seher
    - Staffette


    Werte:
    KP 141
    Angr96
    Vert 111
    SpA 99
    SpV 92
    Init 86

  • ist dieses pokemon cheat ???


  • Ich habe so eben per gts verhandlung ein s-despotar ertauscht hier die angaben.



    Despotar(es ist mit dem richtigen TYRANITAR) Lv.70


    OT: MANZO, ID: 41786
    Wesen:Mutig
    Jotho



    Attacken:
    - Feuerzahn


    - Donnerblitz


    - Stärke


    - Erdbeben


    Werte:
    KP 241


    Angr.234


    Vert.180


    SpA 159


    SpV 166


    Init 99



    Im Pokéball

  • Hab gestern über die GTS-Verhandlung fünf B/W Shinies erhalten. Für mich sehen sie sehr echt aus... aber ich weiß nicht, ob man das nur per legit.exe herausfinden könnte. Na ja, ihr könnt ja erstmal sagen, was ihr davon haltet.^^ Das einzige, was komisch ist, sind die Fangdaten... ob man so schnell so viele Shinies fangen kann...?






  • s-Hydropi(MUDKIP)Level 5OT: Nils, ID: 26801
    Jotho+ Offenbar mit Lv.5 erhalten



    Attacken:
    - Tackle


    -Heuler




    Werte:
    KP 20


    Angr.12


    Vert. 10


    SpA 11


    SpV 10


    Init 10




    Im Pokéball


    Ich könnte mir denken es ist aus HGSS resetet worden aber ich musste ihm/ihr nur ein zorua geben obwohl sie/er eins hatte das war verwirrend.

  • shiny Voltolos Level 100
    OT: jap, ID: 17992
    Wesen: Scheu
    Route 15, Offenbar erhalten mit Lv. 40
    Achtet auf Geräusche.


    Attacken:
    - Voltwechsel
    - Finsteraura
    - Fokusstoß
    - Kehrtwende


    Werte:
    KP 299
    Angr. 238
    Vert. 175
    SpA 349
    SpV 196
    Init 353


    Im Heilball


    Zusatz: Hat Pokerus und trägt Item Alte Krone


    Ist es ein Cheat?

  • Weil Mew nur auf japanischen GBA Spielen frei fangbar war, dort die Begrenzung der westlichen Buchstaben im Trainernamen aber bei 5 Buchstaben liegt.
    Ich hatte eine Antwort auf deine Frage, aber hast du auch eine auf meine?
    Warum zum Kuckuck hinterfragst du etwas, das weder dich betrifft, noch auf den letzten Seiten war..genauer gesagt befindet es sich auf Seite 1. oô

  • Ich hab ein Reshiram und Floink aus der GTS bekommen das sind meine 1. beiden Pokemon aus der GTS
    darum wollte ich sie auf Echtheit prüfen.


    Reshiram Level 86
    OT: irgendein japanischer, ID: 62439
    Wesen: Froh


    Schloss von N
    Offenbar erhalten mit Lv.52
    Hat robusten Körper


    Attacken:
    Feuersturm
    Wutanfall
    Kreuzflamme
    Fliegen


    Werte:
    KP: 293
    Angr: 238
    Vert: 202
    SP.-Ang: 259
    SP.-Ver: 237
    Init: 203


    Im Pokeball
    ________________________________________________
    Floink Lv.1
    OT: irgendein japanischer Name ID: 64305


    Wesen: Still


    Ei erhalten. Herkunft:
    Betreuerpärchen
    5. März 2011
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Weißer Wald


    Attacken:
    Gähner
    Kraftkoloss
    Fuchtler
    Gewissheit


    Werte:
    KP: 12
    Angr: 5
    Vert: 6
    SpA: 6
    SpV: 6
    Init: 6


    Im Pokeball

  • Ich habe ein S-Swanna per Tausch erhalten, jedoch ist es lv 47 und laut Serebii ist das mindestlevel für Swanna 48 :/ (bei Pokefans zB steht aber 47) - was stimmt denn nun? und es es ein Cheat?


    Shiny Swanna / Swaroness (männlich)
    OT: Selph
    ID: 10357
    Wesen: Forsch
    Offenbar erhalten mit Lv 47
    Wunderbrücke
    Liebt Kämpfe


    KP 137 / 137
    Ang 99
    Vert 65
    SpAn 87
    SpVer 73
    Init 96
    Fähigkeit: Brustbieter


    Ruheort
    Regentanz
    Rückenwind
    Sturzflug


    Im Pokeball

  • hab ich aus der Gts, bitte mal überprüfen:




  • Habitak


    Level 17 /Wesen Forsch/Fähigkeit Adlerauge/Weiblich/Fangort Route 7/Kann Treffer gut ab./kp 42,Angriff 25, Vert.19,Sp.Ang. 15,Sp.Ver.19,Init. 29./OT Dario/ID 17209/Atacken Silberblick,Furienschlag,Verfolgung,Aero-ass


    Sleima


    Level 26/Wesen Zaghaft/Fähigkeit Duftnote/Weiblich/Fangort Route 18/Dickköpfig./kp 78, Angriff 47, Vert 34,sp.ang 28,sp.vert. 38,init. 22/OT Dario/ID 17209/Atacken Aussetzer,Komprimator,Schlammbad,Schlammbombe


    Schneckmag


    LV 27/Wesen Froh/Fähigkeit Flammkörper/Männlich/Fangort Route 17/Flüchtet schnell./kp 62,angriff 28,vert 29,sp ang 42,sp vert 31, init 25/OT Dario/ID 17209/Atacken Steinwurf,Härtner,Genesung,Anti Kraft

  • Hab hier ein Paar shiny`s aus Schwarz/Weis bekommen, würde gerne wissen ob die auch legal sind.


    Shiny 1-Folikon


    Shiny 2-Sesokitz


    Shiny 3-Sodamak


    Shiny 4-Ganovil