[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mh mach ich das immer noch falsch ?





    Shaymin Lv 30 ( Meisterball)
    Finder: Japanisch
    ID. NR. 53034
    Wesen: Zaghaft
    28.Februar 2011
    Schicksalhafte Begegnung.
    Herkunft Sinnoh
    Ist offenbar mit Lv. 30 in dein team Gekommen
    Liebt es zu rennen.
    KP: 100/100
    Angriff: 67
    Verteidigung: 70
    SP.Ang. 68
    SP.-Ver. :65
    Init: 74


    Wachstum // Zauberblatt // Egelsamen // Synthese


    In einem Meisterball
    Keine Bänder soweit ich das sehe

    Meine Kontakt Safari in Pokemon X


    Glurak21 / 1005-9860-9411 / Geist / Laternecto Laternectound Irrbis das dritte ist Kryppuk Kryppuk

    2 Mal editiert, zuletzt von Glurak21 ()

  • bitte Checken:

    Pokemon Schwarz
    Mein FC:0819-2938-2867I
    Mein Spielername: Black
    Mein Pokemonbasar (wird bald aufgelöst)
    Alle Tausche werden bis auf weiteres verschoben da mein DS in der Reperatur ist.

  • Hallo ich würde gerne mal wissen ob das hier ein cheat ist mein freund hat mir das geschenkt. weil er mit pokemon aufgehört hat also zu spielen.



    Shiny Darkrai Level 100


    OT: Camie, ID: 38373


    Wesen: Frech
    Sinnoh + Offenbar mit Level 100 in dein Team gekommen.




    Attacken:


    - Schlummerort


    - Traumfresser


    - Finsrteraura


    - Itemsperre




    Werte:


    KP 277


    Angr. 216


    Vert. 207


    SpA 307


    SpV 192


    Init 277




    Glanz: kein Glanz


    Bänder: Band des Champs von Sinnoh


    Im Meisterball



    vielen dank schonmal im vorraus.

  • GANZ WICHTIG, BITTE SCHNELL
    Also dann mal KP 42 Ang. 25 Vert 21 Sp-Ang 24 SP-Vert 21 Init 26
    Fähigkeit Völlerrei: Ermutigt zu frühzeitigen Verwenden einer Beere.
    Attacken: Silberblick, Schlecker, Aquaknarre, Kratzfurie
    Gefangen mit Flottball Lv.15
    Wesen: Robust 18.April 2011 Erhalten mit Lv.15
    Impulsiv.
    Nameodamak
    Pokedex Nr. 515
    Typ Wasser
    OT Michael ID 44266
    Aktuelle EP 3375 Bis zum nächsten Lv 721 EP
    Item nichts.
    shiny sodamak
    EDIT:Ewigenwald

  • Navy CIS, nochmals auch wir haben ein RL und wir möchten nicht gehetzt werden, wir versuchen alles schnellstens abzuarbeiten, im übrigen ich sehe bei keinem poki in welchem ball es ist, bitte nachtragen.

  • ok,ich will euch wirklich nich hetzen,finde einfach,die pokis, die ihr in der zwischen
    zeit gecheckt habt, sind viel mehr als die meinen...
    nun ja:


    ich habe die bälle jetzt hinzugefügt...

  • Shiny-Sandamer
    lv.23,Alex,ID:33199
    Wesen:Mutig
    Offenbar mit Lv.23 in dein Team gekommen.
    Sinnoh 17.Jun.2011
    Ist beharrlich.


    Attacken:
    Sternschauer
    Kratzfurie
    Walzer
    Zermalklaue


    Werte:KP70,Angriff 58, Vert. 61,Sp.-ANG. 30,Sp.-VER.30,INIT. 31
    Bänder:keine
    Im Superball


    bedanke mich für die hilfe wenn es jmd kontroliert

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Möchte auch nochmal dezent, aber ohne zu stressen, an mein Boreos auf der vorherigen Seite erinnern. Nach mir hat Kouji direkt seine Mammut Liste reingestellt. Vielleicht ging mein Boreos da ein bisschen unter ;) Ist jetzt aber nicht sooo dringend. Nur bitte nicht vergessen. Gruß, BattleKing

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Hätte hier auch mal wieder ein paar zum checken.



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________




    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________




    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________




    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Danke im vorraus. Gruß, BattleKing

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    2 Mal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • Und hier hätte ich noch ein paar Shinys über die ich gern was genaueres wüsste.




    __________________________________________________________________________________________________________________________




    __________________________________________________________________________________________________________________________





    __________________________________________________________________________________________________________________________





    _________________________________________________________________________________________________________________________





    Danke nochmal!

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    Einmal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • BattleKing


    s-Iksbat (Lv. 50)
    s-Donphan (Lv. 26)
    die beiden sehen echt aus
    s-Felilou (Lv. 5)
    s-Fasasnob (Lv. 34)
    s-Nagelotz (Lv. 4)
    die haben alle die gleiche id und ot dazu noch am selben Tag gefangen, sind cheats