[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und ein letztes mal möchte ich nochmal daran erinnern ...


    Bitte Dankeschön


    Gruß kouji


    ___________________________________________________________________________________________
    Auf meiner Platin Edi:



    Vielen Dank an : Knuubbel Meta und Zetsu die sich der Sache anahmen
    Gruß Kouji nochma

  • ebenfalls zur erinnerung:




    ball

  • Hier mal was zum checken:


    Darkrai
    Wesen: Naiv
    17. Jul. 2011 (Das Datum ist so weil ich beim Fangen versehhentlich das Datum umgestellt hatte)
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 100
    in dein Team gekommen.
    Hinterhältig.
    OT: Florian
    ID Nr.:28143
    mit Finsterball gefangen


    Schlummerort, Ränkeschmied, Traumfresser, Finsteraura

  • ☆☆CMPunkY2J☆☆
    Karripas, sieht soweit echt aus


    Netpet123, wir sind noch am testen, dauert noch ein wenig


    Poketrainer Pro
    Darkrai, sieht soweit echt aus

  • @ Glurak21


    Sieht echt aus.


    BattleKing


    Sehen beide echt aus.


    Kouji:


    Platin: Sehen echt aus.
    Soulsilver: Beim Latias fehlt die Herkunftsregion. Wenn die Hoenn ist, siehts echt aus. Rest sieht echt aus.
    Weiß: Auch hier sieht alles echt aus.


    @ Navy CIS


    Mewtu ist ein Cheat, in Sinnoh gibt es das nicht zu fangen.
    Milotic ist ein Cheat, nicht im Safariball zu kriegen.
    Riolu gibt es in Sinnoh nur per Ei, daher ist das im Meisterball gefangene Lucario ebenfalls gecheatet.
    Rest sieht echt aus.


    blackhairgirl


    Sieht echt aus.

  • Bitte checken.


    S-Pygraulon
    Finder: Kevin
    ID.Nr.: 08172
    Ball: Finsterball


    Wesen: Zart
    15. Apr. 2011
    Turm des Himmels
    Offenbar erhalten mit Lv. 28.
    Stolz auf seine Stärke.
    Item: Keines


    KP: 68
    Angr: 44
    Vert: 36
    SpA: 55
    SpV: 44
    Init: 22


    Attacken:
    Psystrahl
    Kopfnuss
    Kraftreserve
    Begrenzer


    Bänder: Keine



    S-Lichtel
    Finder: GIACOMO
    ID.Nr.: 59120
    Ball: Pokéball


    Wesen: Froh
    6. Apr. 2011
    Turm des Himmels
    Offenbar erhalten mit Lv. 28.
    Hat eine gute Ausdauer.
    Item: Keines


    KP: 70
    Angr: 21
    Vert: 43
    SpA: 37
    SpV: 43
    Init: 17


    Attacken:
    Irrlicht
    Funkenflug
    Begrenzer
    Bürde


    Bänder: Keine



    Elevoltek
    Finder: PKTOPIA
    ID.Nr.: 06257
    Ball: Pokéball


    Wesen: Hart
    31. Mär. 2011
    Schicksalhafte Begegnung.
    Herkunft: Sinnoh
    Ist offenbar mit Lv. 50 in dein Team gekommen.
    Dickköpfig.
    Item: Keines


    KP: 145
    Angr: 149
    Vert: 73
    SpA: 92
    SpV: 102
    Init: 107


    Attacken:
    Donnerschlag
    Eishieb
    Kreuzhieb
    Erdbeben


    Bänder: Keine



    PIKACHU
    Finder: NZone
    ID.Nr.: 07310
    Ball: Pokéball


    Wesen: Zaghaft
    2. Apr. 2011
    Schicksalhafte Begegnung.
    Herkunft: Johto
    Ist offenbar mit Lv. 20 in dein Team gekommen.
    Prügelt sich gerne.
    Item: Keines


    KP: 49
    Angr: 33
    Vert: 22
    SpA: 27
    SpV: 27
    Init: 43


    Attacken:
    Donnerschock
    Geschenk
    Ruckzuckhieb
    Rutenschlag


    Bänder: Keine


    Danke im Vorraus.


    Edit: S-Lichtel hat kein Konter sry.

  • Hätte hier noch ein Zekrom



    Danke wie immer im vorraus.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    Einmal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • BattleKing
    Zekrom (Lv. 53), sieht soweit echt aus
    P.S. sind deine Boxen nicht bald durch ;)


    edit: unten quatsch klar checken wir deine pokis

  • Chanti10
    Danke erstmal. Das Problem ist ja, dass immer wieder was dazu kommt ;) Wird gecheckt und danach nicht selten weitergetauscht weil mir einfach noch ein bisschen was fehlt. Hab schon Angst, dass irgendjemand mal postet das ich nichts mehr checken lassen darf weils so viel ist ;)

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    Einmal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • ich habe mich hier durchgelesen und festgestellt dass das eine zekrom von batleking noch keine beurteilung bekommen hat.
    da ich es jetzt habe würde ich es gerne checken lassen


    lg und danke im voraus
    pikachu 88

  • mann kann doch selbst den Namen wählen, also ist nicht aufällig, ps.Jake ist englisch


    edit: oben nein den OT kann man selbst wählen, also Jake

  • Hier mal wieder ein paar von mir ;)


    Boreos (Lv. 40)



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Voltolos (Lv. 41)



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Ponita (Lv. 14)



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Pantimos (Lv. 100)



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Haspiror (Lv. 11)



    Danke mal wieder. Gruß, BattleKing

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    2 Mal editiert, zuletzt von BattleKing ()