[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    wollte mein Ditto eigentlich bei Legal.exe überprüfen lassen damit ich wirklich eine 100%ige
    Nachricht bekomme ob es ein Cheat ist oder nicht, jedoch wurden meine Daten von Ditto
    gelöscht. (Falls mir einer sagen könnte was ich dort falsch gemacht habe, wäre ich sehr dankbar.)
    Edit: Ok sah gerade... 4. Gen, lag wohl daran... *verpeilt bin* Dafür möchte ich mich entschuldigen.


    Wie auch immer, dann werde ich es hier überprüfen lassen...


    Ditto (Japanischer Name)
    Lv. 88
    10. Oktober 2010
    Offenbar erhalten mit Lv. 65. (Riesengrotte)
    Finder: Japanischer Name
    ID. NR. 27410
    Wesen: Solo. (Nickt oft ein)
    Attacken: Wandler
    Fähigk: Flexibilität


    Werte:
    KP 209
    Angriff 105
    Verteidigung 92
    SP-Angriff 114
    SP-Verteidigung 96
    Initiative 92


    Keine Bänder.
    In einem Flottball.


    Danke im Vorraus.

  • Jstyles123


    Mamutel sieht echt aus.


    BattleKing


    Lugia sieht echt aus.
    Zoruark, Bidiza, Koknodon, Hutsassa ebenfalls.
    Zwirrlicht ist ein Cheat, gibts in Johto nur in der Safarizone und da ists Essig mit Meisterbällen.
    Morrabbel ist natürlich auch einer, was anderes als Pokeball auf nem Starter und so. Panpyro ebenfalls. Und wo wir gerade dabei sind...Kabuto auch.


    Voltolos Lv. 40 sieht echt aus.


    Pikachu 88


    Raupy lv4 OT: S3xy ID:39709 ist definitiv echt.
    Evoli gibts im Trophäengarten nicht auf Level 22, wenn UT, dann also Cheat.
    Bei Mewtu fehlt der Ball, solange es kein Jubelball ist, siehts echt aus.
    Die in der Starpostform geposteten sehen echt aus, (von den von angemerkten Chanti10 Breeds abgesehen) die anderen schauen wir uns so nicht an ;)
    (Ja, das bezieht sich auf alle deine 4 Posts)


    @Maxax86


    Zapplarang sieht echt aus.


    Glurakhunter


    Magnayen sieht echt aus.


    Netpet123


    Galagladi sieht echt aus.


    @ZurroFan


    Ditto sieht echt aus.




    Wer hier nach einem Tag drängelt sollte im Übrigen aufpassen, nicht noch ein wenig länger warten zu müssen :)

  • META.
    danke für die ersten.
    dass die anderen pokis so in den ersten post mit rein gerutscht sind war keine absicht.
    hab die anderen jetzt nochmal versucht zu bearbeiten.
    falls es noch nicht richtig ist könnt ihr mir sagen was ich da verändern soll?
    lg pikachu 88


    mewtu ist in einem meisterball und bei evoli steht dass ich es offenbar mit diesem lv erhalten habe.kann es sein dass es dann schon trainiert war?


  • falls es noch nicht richtig ist könnt ihr mir sagen was ich da verändern soll?


    Irgendwie sind die jetzt ganz weg, zumindest finde ich sie nicht mehr^^ Poste sie lieber nochmal.


    Zitat


    mewtu ist in einem meisterball und bei evoli steht dass ich es offenbar mit diesem lv erhalten habe.kann es sein dass es dann schon trainiert war?


    Wenn es auf Schwarz/Weiß ist, kann das schon sein. Du schriebst halt, dass es UT wäre.

  • Hab auch mal wieder ein paar Pokémon für den check.


    Zekrom ( Lv. 66 )



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Voltolos ( Lv. 46 )



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Kyogre ( Lv. 100 )



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Terrakium ( Lv. 42 )



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Hutsassa ( Lv. 39 )



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Stahlos ( Lv. 38 )



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Giflor ( Lv. 100 )



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Magnezone ( Lv. 33 )



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Scherox ( Lv. 21 )



    Danke im vorraus

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    2 Mal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • Mal was zum checken
    Waumboll(Cottonee)
    Wesen:ruhig
    11.Mai 2011
    Hain der Täuschung
    Offenbar erhalten mit
    Lv. 19.
    Achtet auf Geräusche.
    Finder ARTURO
    ID. NR 53073
    Attacken:
    -Stachelspore
    -Megasauger
    -Baumwollsaat
    -Rasierblatt
    Aus GTS

  • ist das ist shiny? nächstes mal bitte mit angeben, wenn er mehrere shinys hatte, ist davon auszugehen, das er ein cheatmodul benutzt hat, leider anhand von daten nicht 100% nachweisbar

  • s-giratina
    lv.57
    offenbar mit lv.55 in dein team gekommen
    sinnoh
    19.april.2011
    OT:DOWN
    ID:25803
    locker
    irgendwie eitel


    248
    148
    147
    143
    137
    101


    schemenkraft,
    antik-kraft
    drachenklaue
    fliegen


    im pokeball
    @platinumorb
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________
    s-shardrago
    lv.30
    offenbar mit lv.30
    drachenstiege
    30.apr.2011
    OT:Goose
    ID:46572
    mild
    liebt es zu essen


    95
    78
    58
    48
    59
    38


    drachenwut
    schlitzer
    knirscher
    drachenklaue


    im hyperball
    @nichts
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    danke im voraus!

  • natürlich isses nicht schlimm
    hier nochmal die ersten:



    danke natürlich im voraus^^
    und die letzten.natürlich sind es viele also kein stress^^


    danke an alle die drüber schauen



    lg und vielen,vielen dank!!!!!!!!
    die dritten.gleich nur noch ein post :blush:



    die zweiten. sind alles shinys die ich poste:


  • Hätte hier auch wieder ein paar. 2 Legenden und außerdem hatte ich das Glück von einem Kerl aus der GTS 6 Einall Shinys zu bekommen. Haben sogar alle einen unterschiedlichen OT. Jetzt mal hoffen das sie auch alle echt sind ;) Hier mal die Daten.


    Groudon ( Lv. 50 )



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Reshiram ( Lv. 51 )



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Ohrdoch ( Lv. 9 )



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Folikon ( Lv. 34 )



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Barschuft ( Lv. 17 )



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Brockoloss ( Lv. 30 )



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Fasasnob ( Lv. 45 )


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Fleknoil ( Lv. 40 )



    Danke wie immer im vorraus.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    2 Mal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • Ho-Oh Lv. 74


    Wesen: Scheu
    10. Mai 2011
    Johto
    Offenbar mit Lv. 74 in dein Team gekommen.
    Äußerst ausdauernd.


    Finder: N
    ID: 17795


    KP 253
    Angr 198
    Vert 163
    SpAngr 186
    SpVert 240
    Init 167


    Läuferfeuer
    Genesung
    Antik-Kraft


    Erinnerungsband01 (Band der Legende)


    Im Meisterball