[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte checken:
    Alle Pokemon sind Shiny und aus der GTS


    Monozyto (female)/Scheu/28. Mai. 2011/Route 5/Erhalten mit Lv. 19/Achtet auf Geräusche/Finder: Tedd/OT: 02836 (Superball)/Übernahme/Kraftreserve/Charme/Lichtschild


    Zwirrfinst(Dusknoir)/Forsch/28. Mär. 2011/Sinnoh/Offenbrar mit Lv. 39 in dein Team gekommen/Stolz auf seine Stärke/Finder: jap/ID: 50902/Finsterball/Verfolgung/Fluch/Irrlicht/Finsterfaust


    Panzaeron/Skarmory/Mild/15. Mär. 2011/Sinnoh/Offenbar mit Lv. 53 in dein Team gekommen/Hat eine gute Ausdauer/Lenore/41303/Luxusball/Stahlflügel/Luftschnitt/Fliegen/Nachthieb


    Ponita/jap/Naiv/24. Mär. 2011/Sinnoh/offenbar mit Lv. 23 in dein Team gekommen./Flüchtet schnell/jap/40684/Premierball/Heuler/Rutenschlag/Glut/Stampfer


    Symvolara/kor./Froh/Breed/Nickt oft ein/OT: kor/ID: 55014/Pokeball/Wunderauge/Ruheort/Kraftvorrat/Psybann


    Stahlos/kor/Kühn/12. Mai 2011/Sinnoh/Offenbar mit Lv. 33 in dein Team gekommen/Hat eine gute Ausdauer/kor/34360/Superball/Sandsturm/Slam/Steinpolitur/Feuerodem


    Regirock/jap/Robust/5. Mai 2011/Sinnoh/Offenbar mit Lv 30 in dein Team gekommen/Hinterhältig/jap/15095/Luxusball/Blitzkanone/Steinkante/Hammerarm/Hyperstrahl


    Ho-Oh/Froh/11. Mär. 2011/Johto/Offenbar mit Lv. 45 in dein Team gekommen/Irgendwie eitel/Julian/43242/Zen-Kopfstoß/Hitzekoller/Erdbeben/Läuterfeuer


    Giratina/Robust/20. Mär 2011/Sinnoh/Offenbar mit Lv. 50 in dein Team gekommen/Prügelt sich gern/ACE/46954/Drachenrute/Antik-Kraft/Drachenklaue/Schemenkraft


    Panferno/Infernape/Froh/13. Mai 2011/Ei erhalten. Herkunft: Betreuerpärchen 13. Mai 2011Offenbar aus dem Ei geschlüpft Ort: Route 3. Irgendwie eitel/cH053n/51026/Pokeball/Flamenblitz/Akrobatik/Flammenrad/Nahkampf

  • Bitte checken:


    Simsala (shiny) LV.49 (männlich)
    OT:Ach ID:15160
    Wesen:Mild
    Sinnoh, Offenbar mit Level 49 (GTS)
    in dein Team gekommen
    Attacken:


    Spukball
    Psychokinese
    Seher
    Trickbetrug


    Werte:
    KP:123
    Angriff:63
    Verteidigung:45
    Spezialangriff:165
    Spezialverteidigung:100
    Initiative:128


    Glanz:/
    Bänder:/
    Im Superball

  • Huhu, bitte überprüfen:


  • Falls das echt ist habe ich ja einen gewaltigen Glücksfang gemacht o_o
    Also bitte checken :


    Arceus | Level 100 | Traumball
    5.November 2010
    OT : Mat | ID : 30160
    Frech | Äußerst gerissen.
    Kontaktebenhain | Offenbar erhalten mit Level 100.
    Genesung/Hyperstrahl/Abgesang/Urteilskraft
    Fähigkeit : Variabilität
    KP : 368
    ANG : 273
    VERT : 268
    SP.-ANG : 272
    SP.-VER : 239
    INIT : 268


    Na hoffe ich mal ,dass es echt ist! (:

  • Och Mist! Aber es gab doch in Japan mal ein TW Arceus oder nicht ? :0
    Ach ich habe vergessen ,dass es einen Japanischen Namen hat ! Ändert das was oder ist es 100%ig ein Cheat ?
    Naja habe hier noch eins zum checken :


    Japanisch (Mew) | Level 100 | Pokeball
    31.Mai 2011
    OT : Japanisch | ID : 50716
    Zaghaft | Kann Treffer gut verkraften.
    Herkunft : Hoenn | Schicksalhafte Begegnung.
    Offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv.100 in dein Team gekommen.
    Metronom/Wandler/Psychokinese/---
    Fähigkeit : Synchro
    KP : 342
    ANG : 266
    VERT : 247
    SP.-ANG : 246
    SP.-VERT : 235
    INIT : 240

  • Entschuldigt das ich hier jetzt ohne Daten etc. etwas reinschreibe,
    aber @ Knuubbel, du meintest Celebi sei ein Cheat,
    damit ich sicher gehen kann, meintest du doch bestimmt das Jirachi?


    Edit: Ok danke, kann passieren. ^^


    MfG

  • hi ich häte mal wider gern was gecheckt


    Shaymin Lv.50
    wesen:pfifig
    17.mai 2011 (befindet sich auf meiner weissen edition)
    herkunft:Sinnoh
    mit Lv.50 gefangen
    achtetauf gerausche
    finder:Film11
    id:04019
    angriff:116
    vert:128
    sp-angriff:97
    sp-vert:116
    init.118
    Attacken:
    Schocksamen
    aromakur
    delegator
    energiball


    gefangen mit Jubelball
    geschenkband

  • Hi,


    seit ich Pokemon Weiß Spiele bin ich Dauergast auf bisafans.de. Aus gegebenem Anlass habe ich mich dann heute entschlossen auch Mitglied der Seite zu werden. Zuerst einmal riesen Lob an alle Member hier. Ihr haltet toll zusammen und helft wo immer es geht. Bei der Community hier können sich andere Internetseiten ne dicke Scheibe abschneiden.


    So nun zum "geschäftlichen"^^
    Ich habe heute ein Ho-Oh gegen mein Floink angeboten bekommen und erstmal angenommen....


    Hier die Daten



    Wäre Super wenn das einer überprüfen könnte ^^
    Ich finde es halt ein bisschen ungewöhnlich eine Legende gegen ein Startpokemon zu tauschen...


    Zusatzfrage: Schadet ein Cheat Pokemon dem Spielstand? Oder kann ich es dann einfach frei lassen und alles ist wieder ok?


    Wünsche schöne Feiertage :thumbsup:


    Gruß


    Simsalaton


    Edit: Vielen dank für die schnelle und hilfreiche Antwort :)

    Vielen Dank vorab für Antworten :thumbsup:Pokemon Y: 5198 3868 0695 - Zebritz - Eguana - Lektrobal

    5 Mal editiert, zuletzt von Simsalaton () aus folgendem Grund: Will sich schnell bedanken ;)

  • Mal bitte checken:Deoxys
    Ot MICHAEL
    ID-Nr 06185
    Wesen Robust
    Kanto
    offenbar mit lv. 100 in dein team gekommen
    11.06.2011


    -----------------------------------------------------



    Impulsiv
    Isst alles
    ----------------------------------------------------------
    Kp233
    Angriff 249
    Vert 225
    Sp ang 231
    Sp Ver 225
    Init 381
    ----------------------------------------------------------
    Psyschub
    Donner
    Psychokinese
    Spukball
    -----------------------------------------------------------
    im Meisterball



    Der Vorbesitzer meinte er hätte es von einem Jungen bekommen^^ Das Lv.100 und der Meisterball verunsichern mich doch etwas tippe mal auf cheat wegen keiner schicksalshaften begegnung
    Hoffe das ich nichts vergessen habe LG zelda

  • Ich habe nie gesagt das ich es selbst gefangen habe
    es ist lv 100 weil ich es von smaragt lv 100 zu diamant getauscht habe als ich es zum
    ersten mal bei smaragt bekommen habe war steht auf der smaragt
    gefangen vermuitlich mit lv 30 Entstehunginsel

  • Könnte jemand dieses Pokémon checken:


  • Hallo ich habe hier mal wieder was zum checken:
    S-Schnuthelm


    und
    S-Lichtel


    und
    S-Schallquap


    und zu guterletzt
    S-Laukaps

  • Ich hab nur die 2 hir ^^