[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vammi, bis auf das kauzige Jirachi sehen alle echt aus.
    @FeuFeu, sehen beide echt aus.
    blackhairgirl, sehen alle echt aus.
    @ Sichloroark, das Brutalanda ist ein Cheat. Etwas Geduld wäre btw nett. (;

    ich möchte noch was sagen bzw fragen:
    bei meinen allerersten poki (Chelterrar es ist von mir höchst persönlich) ich tauschte es von diamat zu heart gold und dann zu weiß (jetzt steht da sinnoh) und einer von euch (Meta glaub ich ) sagte das shaymin ein cheat war weil ohne schiksalhafte begegnung
    aber bei meinen chelterrar steht auch nich schiksalhafte begegnung und das bei einigen pokis die ich rüberspulte (von diamant)
    nur bei michina arceus steht schiksalhafte begegnung (bei arceus steht auch sinnoh)aber chelterrar ist kein cheat da es von mir ist jetzt bin ich etwas verwirrt


    Ein Chelterrar braucht auch keine schicksalhafte Begegnung. oô
    Die schicksalhafte Begegnung zeigt nur die 'Seltenheit' des Pokémons an, da sie nur Eventpokémon haben - normalerweise nur direkt empfangene.
    Das Shaymin, dass man mit Eichs Brief im Blumenparadies fangen kann bildet dort eine der wenigen Ausnahmen, dieses Shaymin braucht die schicksalhafte Begegnung, andersfalls ist es ein Cheat. Das lässt sich auch anders sagen, wenn das einfacher klingt - jedes Shaymin braucht eine schicksalhafte Begegnung. Hat es die nicht, ist es ein Cheat.
    Sollten noch Fragen sein, bitte per PN.

  • Habe aus der GTS ein Reshiram gezogen...Bin gespannt obs echt ist


    Hier die Daten:


  • Hätte hier auch mal wieder was für den Check.


    s-Piccolente ( Lv. 22 ) weiblich


    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    Einmal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • Noch eins bitte:


    Arceus Lv. 100| OT jap.| ID 07189| Sanft| 26. April 2011| Schicksalshafte Begegnung| Sinnoh| offenbar mit Lv. 100..| Sehr neugierig
    KP: 364| Ang: 255| Vert: 254| Sp. Ang: 270| Sp. Vert: 258 | Init: 260| Variabilität
    Attacken: Urteilskraft, Zeitenlärm, Raumschlag, Schemenkraft| Ligaband01, Geschenkband01| im Jubelball

  • Ihr habt mir mal gesagt das ihr das noch überprüfen müsstet und das noch ein wenig dauer würde.
    Deshalb habe ich gefragt.

    Pokemon Schwarz
    Mein FC:0819-2938-2867I
    Mein Spielername: Black
    Mein Pokemonbasar (wird bald aufgelöst)
    Alle Tausche werden bis auf weiteres verschoben da mein DS in der Reperatur ist.

  • Daten von Dakrai:
    Name: Darkrai
    Lv100
    Fangdatum: 12. März. 2011
    Offenbar mit Lv.100 in dein Team gekommen.
    Wesen: Hitzig
    Kommt aus Sinnoh
    Mit Meisterball gefangen.
    ID.NR. 55246
    Finder: Kis(blaue Schrift)
    Sehr pedantisch.
    Statuswerte: Kp: 394, Ang: 239, Vert: 198, Sp.-Ang: 356, Sp.-Ver: 203, INIT: 280
    Fähigkeit: Alptraum,Senkt die KP eines schlafenden Gegners.
    Attacken: Finsteraura, Spukball, Schlumerort, Traumfresser
    Bänder: Liegaband01, Erinnerungsband01, Erinnerungsband02

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • snibunna
    riesengrotte 48 jetzt 100
    ot:japanisch
    id:17777
    wesen:hitzig
    besitzt starken willen
    erzwinger
    31.okt.2011
    meisterball
    werte:
    273
    263
    119
    180
    258
    att:finsteraura/klauenwetzer/metallklaue/prügler
    kein band


    latios
    ot: Petar
    id:20108
    johto
    wesen:mäßig
    flüchtet schnell
    meisterball
    13.jun.2011
    lv.100
    werte:
    273
    167
    170
    371
    226
    307
    schwebe
    att:drachenpuls/kaskade/fliegen/surfer
    erinnerungsband01

  • Ahoi ^^ bitte auf echtheit prüfen xD


  • Hey Leute.
    Hätte hier mal was das unbedingt gecheckt werden müsste. Hab nen Hinweis bekommen das es evtl. ein Cheat sein könnte. Danke wie immer im vorraus. LG, BattleKing


    s-Tobutz ( Lv. 50 )


    OT: Lukas
    ID: 35965
    WESEN: Hastig
    18. Dez. 2009
    Kühnheitsgrotte
    Offenbar erhalten mit Lv. 50.
    Liebt es, zu essen.


    KP: 150
    Angriff: 134
    Vert: 73
    SP.-Ang: 136
    SP.-Ver: 88
    Init: 141


    Attacken:
    Sternschauer
    Aufruhr
    Seher
    Ränkeschmied


    Im Pokéball

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing