[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

  • Hätte da nochmal 2 Pokis zum checken, bitte:



    Bitte auch noch an die Pokis in meinem Beitrag #1297 denken, falls das untergegangen sein sollte.
    Vielen Dank

  • Bitte checken.


    Danke im Voraus.

  • noch ein paar zum checken:(beid en werten von ganz oben bis unten)


    schon mal vielen dank :thumbsup:
    ps:wenn brutalanda echt ist könntet ihr mir sagen welches eventpokemon das ist(alsoo z.B. bday pokemon oder so was)

  • habe noch eins zum checken:

  • Ich hätte hier noch eins von meiner Platin, was gecheckt werden müsste:


  • wollte das mal checken lassen:


    Arceus,Name ist japanisch
    lv.100
    wesen:Kühn
    4.Feb.2011
    Kontaktebenhain
    Offenbar erhalten mit
    Lv. 100
    Ungestüm und einfältig
    OT:Japanisch
    ID:35651


    werte:
    Kp.352
    Ang.237
    Vert.295
    Sp Ang.263
    Sp Vert.247
    Init.272


    attacken:
    Erdkräfte
    Drachenklaue
    Fokusstoß
    Urteilskraft


    Im Traumball


    danke im Voraus

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Bitte checken.




    Danke im Voraus.

  • Bitte prüfen ^^


  • Hey Leute. Wäre super wenn einer mal die Zeit findet die zwei hier zu checken. Ich danke wie immer im vorraus.
    Würde sie zwar am liebsten im Legal.exe Checkthread prüfen lassen aber da antwortet mir leider immer keiner.
    Am liebsten wäre es mir wenn die Pokis richtig gecheckt würden weil der OT und das Datum identisch sind. Nur die ID ist nicht die selbe.
    Hier mal die Daten...



    s-Geckarbor ( Lv. 6 )



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Flemmli ( Lv. 6 )


    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    Einmal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • bitte checken


    Reshiram :
    wesen frech
    Schloss von N
    offenbar erhalten mit level 100
    Dickköpfig
    Drache / Feuer
    OT jap.
    ID. : 35412
    323/275/221/310/238/191
    Turbobrand
    Fliegen Wutanfall Kreuzflamme Blauflammen
    Im Jubelball


    wenn es echt ist könnt ihr mir dann sagen ob es dass event oder ob es kein event ist denn es gibt ja ein film reshiram

  • Arceus (Japanisch) / Level 100 / Traumball
    Froh / Achtet auf Geräusche
    Finder : Japanisch / ID : 57902
    Kontaktebenhain / 5.Feb. 2011
    Kp, 353 / Ang. 246 / Ver. 257 / Sp.A. 221 / Sp.V. 268 / Ini. 298
    Variabilität / Kaskade,Hyperstrahl,Stärke,Urteilskraft


    Hoffentlich echt !(: